Wer kennt diesen Strandreiter von Djerba???? Dringend!
Moderator: Moderatoren
-
Wer kennt diesen Strandreiter von Djerba???? Dringend!
Hallo zusammen ich bin neu hier in diesem Forum. Bin per zufall darauf gestossen, und bin gar nicht unglücklich darüber! Ich finde das eine tolle Sache.
Im August 2010 bin ich mit meinem Freund nach Djerba. Das war für mich alles nichts Neues, da ich selber halb tunesierin bin und weiss wie die Männer in den Touristen-Zonen sind. Ich bin ein absoluter Pferdenarr und habe selbst ein Pferde. Natürlich konnte ich es nicht alles auch in meine Ferien Reiten zugehen. Am ersten Tag haben mich schon viele Strandreiter angesprochen zum reiten, aber ich habe immer abgelehnt, weil ich genau wusste auf was sie hinaus wollten. Am zweiten Tag verabredete ich mich zum reiten mit einem Strandreiter den ich zu ersten mal traff. Natürlich hat er sofort gesehen das ich Tunesierin bin. Ich war von anfang an erhlich und direkt zu ihm. Von anfang an erklärte ich ihm das ich einen Freund habe und glücklich bin mit ihm und dass ich auch weiss wie ihr business mit den Frauen funktioniert. Er hat sich mit meinem Freund auch wirklich gut verstanden. Wir, den Strandreiter und ich haben uns aufanhieb gut verstanden. Die ganze Woche gingen wir Morgens und Abends zusammen reiten, mein Freund kam auch paar mal mit. Am Anfang hatte ich überhaupt kein Interesse an ihm, doch das änderte sich. Am letzten Tag wollte er, dass ich bei ihm bleibe und nicht zurück in die Schweiz gehe. Er wolle das ich mit ihm hier in Djerba lebe. Er hat auch gesagt er will nicht in die Schweiz kommen, da er dort eh nocht leben könne, weil er seine Heimat liebe (Was ich auch verstehe). Er gab mir seine Telefonnummer und sagte ich soll mich melden wen ich wolle. Meine Nummer hatte er nicht.
Als ich im Flieger sass wollte ich am liebsten wider raus! Ich Liebe meine Freund wirklch sehr fest! Aber es war schon immer mein Traum, in Tunesien Leben mit vielen Pferden im Garten und einem Mann der die gleiche Passion für Pferde hat wie ich.
Ich konnte es doch nicht lassen und schrieb ihm nach zwei Tagen eine SMS, er antwortete sofort. Nun telefonieren wir regelmässig. Im Oktober wollte ich eigentlich 1 Woche runter gehen aber ich fing kurz fristigi eine neue Stelle an und konnte nicht gehen. Er fragt immer wider nach wann ich komme ich sage ihm immer vielleicht im Februar. Aber ich weiss nicht ob ich überhaupt gehen soll/will. Ich habe hier mein Leben mit meinem Freund und mein Pferd ist auch ihr. Mein Leben super toll, bis er in meine Leben kam.
Und jetzt meine Frage an euch, vielleicht kennt ihn jemand hier oder er wurde schon mal er wähnt. Bin um jede Anwort oder Hinweis, Rat oder was auch immer sehr dankbar.
Wer ist nicht besonders gross, sicher nicht über 1.60m, eher dünn, kurze gekruselte Haare, 26 jahre alt, sein Name beginnt mit Ch und er hatte auch immer viel ein kleineres Pferd (Pony) da bei. Einer der mit ihm zusammen arbeitete war ein Schwarzer.
Danke!
Wünsch allen noch eine schönen Tag!
Grüsse Donia
Im August 2010 bin ich mit meinem Freund nach Djerba. Das war für mich alles nichts Neues, da ich selber halb tunesierin bin und weiss wie die Männer in den Touristen-Zonen sind. Ich bin ein absoluter Pferdenarr und habe selbst ein Pferde. Natürlich konnte ich es nicht alles auch in meine Ferien Reiten zugehen. Am ersten Tag haben mich schon viele Strandreiter angesprochen zum reiten, aber ich habe immer abgelehnt, weil ich genau wusste auf was sie hinaus wollten. Am zweiten Tag verabredete ich mich zum reiten mit einem Strandreiter den ich zu ersten mal traff. Natürlich hat er sofort gesehen das ich Tunesierin bin. Ich war von anfang an erhlich und direkt zu ihm. Von anfang an erklärte ich ihm das ich einen Freund habe und glücklich bin mit ihm und dass ich auch weiss wie ihr business mit den Frauen funktioniert. Er hat sich mit meinem Freund auch wirklich gut verstanden. Wir, den Strandreiter und ich haben uns aufanhieb gut verstanden. Die ganze Woche gingen wir Morgens und Abends zusammen reiten, mein Freund kam auch paar mal mit. Am Anfang hatte ich überhaupt kein Interesse an ihm, doch das änderte sich. Am letzten Tag wollte er, dass ich bei ihm bleibe und nicht zurück in die Schweiz gehe. Er wolle das ich mit ihm hier in Djerba lebe. Er hat auch gesagt er will nicht in die Schweiz kommen, da er dort eh nocht leben könne, weil er seine Heimat liebe (Was ich auch verstehe). Er gab mir seine Telefonnummer und sagte ich soll mich melden wen ich wolle. Meine Nummer hatte er nicht.
Als ich im Flieger sass wollte ich am liebsten wider raus! Ich Liebe meine Freund wirklch sehr fest! Aber es war schon immer mein Traum, in Tunesien Leben mit vielen Pferden im Garten und einem Mann der die gleiche Passion für Pferde hat wie ich.
Ich konnte es doch nicht lassen und schrieb ihm nach zwei Tagen eine SMS, er antwortete sofort. Nun telefonieren wir regelmässig. Im Oktober wollte ich eigentlich 1 Woche runter gehen aber ich fing kurz fristigi eine neue Stelle an und konnte nicht gehen. Er fragt immer wider nach wann ich komme ich sage ihm immer vielleicht im Februar. Aber ich weiss nicht ob ich überhaupt gehen soll/will. Ich habe hier mein Leben mit meinem Freund und mein Pferd ist auch ihr. Mein Leben super toll, bis er in meine Leben kam.
Und jetzt meine Frage an euch, vielleicht kennt ihn jemand hier oder er wurde schon mal er wähnt. Bin um jede Anwort oder Hinweis, Rat oder was auch immer sehr dankbar.
Wer ist nicht besonders gross, sicher nicht über 1.60m, eher dünn, kurze gekruselte Haare, 26 jahre alt, sein Name beginnt mit Ch und er hatte auch immer viel ein kleineres Pferd (Pony) da bei. Einer der mit ihm zusammen arbeitete war ein Schwarzer.
Danke!
Wünsch allen noch eine schönen Tag!
Grüsse Donia
-
Re: Wer kennt diesen Strandreiter von Djerba???? Dringend!
Liebe Donia,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Über die Strandreiter von Djerba gibt es hier viele Beiträge.
Sie sind bestens bekannt.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Über die Strandreiter von Djerba gibt es hier viele Beiträge.
Sie sind bestens bekannt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... randreiter
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=2&t=2672
Gib einfachmal oben rechts bei "Erweiterter Suche" das Wort "Strandreiter" ein.
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=2&t=2672
Gib einfachmal oben rechts bei "Erweiterter Suche" das Wort "Strandreiter" ein.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Donia,
wie Anaba bereits schrieb, sind die Strandreiter von Djerba hier im Forum schon mehrmals Thema gewesen - sie sind die absoluten Parade-Bezzis! Und dein Strandreiter ist da mit Sicherheit keine Ausnahme!
Schon alleine, dass er dich auffordert bei ihm zu bleiben - obwohl er weiß, dass du zu einem anderen Mann gehörst. Das ist absolut respektlos und sagt eigentlich schon alles über seinen Charakter aus! Mir persönlich würde das allein schon reichen, um schnellstens die Flucht zu ergreifen
!
Du schreibst, du bist halbe Tunesierin. Dann wirst du die Kultur ja einigermaßen kennen... Was glaubst du, sieht ein tunesischer Mann in einer Frau (noch dazu einer vergebenen!), die mit ihm allein durch die Wüste reitet?! Bestimmt nicht die Liebe seines Lebens, darauf kannst du wetten
!
Und nach Deutschland wollen sie alle nicht, wenn man sie hört. Inzwischen hat sich nämlich unter den Herren herumgesprochen, dass das nicht so gut ankommt bei den Europäerinnen!
Bitte wach auf! Du hast hier in Deutschland einen Freund, selbst ein Pferd und ein schönes Leben, wie du schreibst! Was willst du mit so einem Strand-Casanova, der dich von vorne bis hinten vera... und Null Respekt hat vor dir? Vergiss ihn ganz schnell und lebe hier dein Leben! Auch in Deutschland kann man reiten und Pferde halten! Ich habe selbst zwei, darunter eine wunderschöne Araber-Berber-Stute mit ganz viel orientalischer Ausstrahlung!
LG Kiki
wie Anaba bereits schrieb, sind die Strandreiter von Djerba hier im Forum schon mehrmals Thema gewesen - sie sind die absoluten Parade-Bezzis! Und dein Strandreiter ist da mit Sicherheit keine Ausnahme!
Schon alleine, dass er dich auffordert bei ihm zu bleiben - obwohl er weiß, dass du zu einem anderen Mann gehörst. Das ist absolut respektlos und sagt eigentlich schon alles über seinen Charakter aus! Mir persönlich würde das allein schon reichen, um schnellstens die Flucht zu ergreifen

Du schreibst, du bist halbe Tunesierin. Dann wirst du die Kultur ja einigermaßen kennen... Was glaubst du, sieht ein tunesischer Mann in einer Frau (noch dazu einer vergebenen!), die mit ihm allein durch die Wüste reitet?! Bestimmt nicht die Liebe seines Lebens, darauf kannst du wetten

Und nach Deutschland wollen sie alle nicht, wenn man sie hört. Inzwischen hat sich nämlich unter den Herren herumgesprochen, dass das nicht so gut ankommt bei den Europäerinnen!
Bitte wach auf! Du hast hier in Deutschland einen Freund, selbst ein Pferd und ein schönes Leben, wie du schreibst! Was willst du mit so einem Strand-Casanova, der dich von vorne bis hinten vera... und Null Respekt hat vor dir? Vergiss ihn ganz schnell und lebe hier dein Leben! Auch in Deutschland kann man reiten und Pferde halten! Ich habe selbst zwei, darunter eine wunderschöne Araber-Berber-Stute mit ganz viel orientalischer Ausstrahlung!
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.
-
Hallo Donia,
Strandreiter aus Djerba? Mh, kenne ich so Einige und könnte Dir evtl weiterhelfen.
Was willst Du aber herausfinden? Das er ein Bezzi sein könnte? Und dann ist diese Schwärmerei für Dich erledigt? ist Deinem Freund gegenüber wohl nicht so die feine Art und ziemlich mies
Am letzten Tag einer Urlauberin schlagen die Tunesier immer gerne zu.
Es ist eine Masche, nichts weiter , denn er will das Du wieder kommst
Es hat nichts mit aufflammenden Gefühlen für dich zu tun.
gruß
Wespe
Strandreiter aus Djerba? Mh, kenne ich so Einige und könnte Dir evtl weiterhelfen.
Was willst Du aber herausfinden? Das er ein Bezzi sein könnte? Und dann ist diese Schwärmerei für Dich erledigt? ist Deinem Freund gegenüber wohl nicht so die feine Art und ziemlich mies
Am letzten Tag einer Urlauberin schlagen die Tunesier immer gerne zu.
Es ist eine Masche, nichts weiter , denn er will das Du wieder kommst

Es hat nichts mit aufflammenden Gefühlen für dich zu tun.
gruß
Wespe
-
@wespe
danke für deine Antwort. Ich möchte gerne so viel wie möglich von ihm Wissen, könnte es sein, dass du ihn kennst?
Liebe grüsse Donia
danke für deine Antwort. Ich möchte gerne so viel wie möglich von ihm Wissen, könnte es sein, dass du ihn kennst?
Liebe grüsse Donia
-
Donia hat geschrieben:@wespe
Liebe grüsse Donia
Liebe Donia,
du solltest in der Mitgliederliste die Userin Free suchen und ihr eine Mail schicken.
Sie kennt ihn sicher.

Dann kannst du eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht steht er schon drauf.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Eins möchte ich noch dazu schreiben.Ich Liebe meine Freund wirklch sehr fest!
In letzter Zeit melden sich immer wieder Frauen, die liiert oder verheiratet sind.
Die mit ihrem Partner eine Urlaubsreise gemacht haben und dort einen Kellner oder Animateur getroffen haben,
der ja so süß und nett war.
Es ist eine Respektlosigkeit wenn Männer mit Frauen, die in einer Beziehung sind, anbandeln.
In dem Kulturkreis deines Reiters gelten Frauen, die sich darauf einlassen als Schl......
Wenn sie das mit einer verheirateten Einheimischen machen würde, müssten sie um ihr Leben fürchten.
Das würden sie nicht wagen. Aber Touristinnen behandeln sie so respektlos.
Das solltest du dir vor Augen halten ehe du deine Beziehung auf´s Spiel setzt.
Deinem Freund gegenüber ist das sehr unfair.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Anaba, danke für Deinen Bericht. Wir waren vor ca. 25 Jahren mal in Hamamet /meine Freundin und ich) und wurden damals..... schon von allen Seiten angebaggert. Die Strandreiter waren die schlimmsten. Wir waren nur eine Woche, aber nie wieder.... Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Hallo Donia,
Du hast geschrieben:
würdet ihr beide dann von seinen Einnahmen als Strandreiter leben wollen?
...und würde er dann sein business mit den Touristinnen dafür aufgeben wollen?
wie gut weißt Du als Halbtunesierin über den Alltag und die Realität einer weiblichen/halbwestlichen Geschäftsfrau in Tunesien Bescheid?
Sprich: Kennst Du eine Frau, welche sich einen solchen Traum bereits verwirklicht hat?
das wäre generell mal interessant, im forum über die Möglichkeiten als (Geschäfts-) Frau vor Ort etwas zu erfahren
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Angenommen, Du würdest Dir mit Deinem Geld diesen Traum in Tunesien verwirklichen,Aber es war schon immer mein Traum, in Tunesien Leben mit vielen Pferden im Garten und einem Mann der die gleiche Passion für Pferde hat wie ich.
würdet ihr beide dann von seinen Einnahmen als Strandreiter leben wollen?
...und würde er dann sein business mit den Touristinnen dafür aufgeben wollen?

wie gut weißt Du als Halbtunesierin über den Alltag und die Realität einer weiblichen/halbwestlichen Geschäftsfrau in Tunesien Bescheid?

Sprich: Kennst Du eine Frau, welche sich einen solchen Traum bereits verwirklicht hat?

das wäre generell mal interessant, im forum über die Möglichkeiten als (Geschäfts-) Frau vor Ort etwas zu erfahren

LG Nilopa

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Vorsicht auch vor dem "Kauf" eines dieser Pferde!
Es war schon sooo oft zu lesen, dass ein Pferd einige "Besitzerinnen" hatte, die von einander nichts wussten bzw. niemals einer von ihnen das Pferd tatsächlich gehört hätte.
Naja, und so einige Patenschaften pro Pferd sind auch sehr einträglich (für die Beznesser).
Wenn die Spenden- bzw. Kauffreudigkeit von gebeznessten Damen aus aller westlichen Welt wirklich den Pferden zugute käme, dann wären es die gepflegtesten, gesündest gehaltenen und wohl genährtesten Pferde der Welt!
Es war schon sooo oft zu lesen, dass ein Pferd einige "Besitzerinnen" hatte, die von einander nichts wussten bzw. niemals einer von ihnen das Pferd tatsächlich gehört hätte.
Naja, und so einige Patenschaften pro Pferd sind auch sehr einträglich (für die Beznesser).
Wenn die Spenden- bzw. Kauffreudigkeit von gebeznessten Damen aus aller westlichen Welt wirklich den Pferden zugute käme, dann wären es die gepflegtesten, gesündest gehaltenen und wohl genährtesten Pferde der Welt!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Donia,
vielleicht schreibst Du mir mal per E-Mail den vollständigen Namen des Strandreiters.
Hast Du vielleicht auch ein Foto von dem jungen Mann? Das erleichtert in der Regel einiges!
Mir ist eigentlich nur ein einziger schwarzer Strandreiter am Sidi Mahrez Strand bekannt. Den habe ich in letzter Zeit allerdings nicht am Strand gesehen.
Es handelt sich bei Dir aber ja auch nicht um den Schwarzen, sondern um seinen Bekannten.
Grundsätzlich möchte ich Dich vor den Strandreitern sehr warnen!!! Bisher hat sich so ziemlich bei jedem, den ich kenne, nachweisen lassen, dass er das Geschäft namens Bezness betreibt. Manche im etwas kleineren Stil, aber wohl eher deshalb, weil sie nicht ganz so "erfolgreich" in diesem Geschäft sind, und manche im sehr großen Stil!
Davon abgesehen kenne ich dort auch keinen Strandreiter, der vom ehrlichen Geschäft tatsächlich leben und dann auch noch Frau und Kinder ernähren könnte. Vergiss es!!! Das geht nur mit krummen Touren.
Also passe bitte auf Dich auf und renne nicht einem Traum hinterher, der einfach nicht zu verwirklichen ist, sofern Du nicht eine große Erbschaft gemacht hast, die dort allerdings ziemlich schnell verdunstet!
Meine E-Mail-Adresse findest Du in meinem User-Profil.
LG
Free
vielleicht schreibst Du mir mal per E-Mail den vollständigen Namen des Strandreiters.
Hast Du vielleicht auch ein Foto von dem jungen Mann? Das erleichtert in der Regel einiges!
Mir ist eigentlich nur ein einziger schwarzer Strandreiter am Sidi Mahrez Strand bekannt. Den habe ich in letzter Zeit allerdings nicht am Strand gesehen.
Es handelt sich bei Dir aber ja auch nicht um den Schwarzen, sondern um seinen Bekannten.
Grundsätzlich möchte ich Dich vor den Strandreitern sehr warnen!!! Bisher hat sich so ziemlich bei jedem, den ich kenne, nachweisen lassen, dass er das Geschäft namens Bezness betreibt. Manche im etwas kleineren Stil, aber wohl eher deshalb, weil sie nicht ganz so "erfolgreich" in diesem Geschäft sind, und manche im sehr großen Stil!
Davon abgesehen kenne ich dort auch keinen Strandreiter, der vom ehrlichen Geschäft tatsächlich leben und dann auch noch Frau und Kinder ernähren könnte. Vergiss es!!! Das geht nur mit krummen Touren.
Also passe bitte auf Dich auf und renne nicht einem Traum hinterher, der einfach nicht zu verwirklichen ist, sofern Du nicht eine große Erbschaft gemacht hast, die dort allerdings ziemlich schnell verdunstet!
Meine E-Mail-Adresse findest Du in meinem User-Profil.
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Hallo Donia,
kann nur bestätigen was free hier schreibt
Wäre sinnvoll sich mit ihr in Verbindung zu setzen
natürlich kannst du mir auch mailen
Ich hoffe nicht das Du Dich in was verrennst
LG
Wespe
kann nur bestätigen was free hier schreibt
Wäre sinnvoll sich mit ihr in Verbindung zu setzen
natürlich kannst du mir auch mailen
Ich hoffe nicht das Du Dich in was verrennst
LG
Wespe
-
Hallo Donia, bitte glaube nicht, dass die Strandreiter zu ihren Pferden
die gleiche Beziehung (oder es als Passion sehen) wie wir hier in Europa.
Da handelt es sich um ein knallhartes Geschäft und die Pferde werden
dazu (aus-)genützt so viel Geld wie möglich mit ihnen zu verdienen.
Das geht oft ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Pferde, je mehr
Reiter pro Pferd und Tag, um so besser.
Sicher gibt es auch da Ausnahmen, aber in der Regel haben diese
Pferde nicht so ein glückliches Leben wie ihre Verwandten hier in Europa.
Könntest Du das als Pferdeliebhaberin mitansehen?? Jetzt mal ganz abgesehen
davon, dass es sich bei deinem Bekannten um einen Beznesser handelt.
Tabiba
die gleiche Beziehung (oder es als Passion sehen) wie wir hier in Europa.
Da handelt es sich um ein knallhartes Geschäft und die Pferde werden
dazu (aus-)genützt so viel Geld wie möglich mit ihnen zu verdienen.
Das geht oft ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Pferde, je mehr
Reiter pro Pferd und Tag, um so besser.
Sicher gibt es auch da Ausnahmen, aber in der Regel haben diese
Pferde nicht so ein glückliches Leben wie ihre Verwandten hier in Europa.
Könntest Du das als Pferdeliebhaberin mitansehen?? Jetzt mal ganz abgesehen
davon, dass es sich bei deinem Bekannten um einen Beznesser handelt.
Tabiba
-
Hallo Donia, Du schreibst, Du bist Halb-Tunesierin. Hier im Forum schreiben ja
einige Frauen, die speziell betonen, dass sie zur Hälfte tunesisch, algerisch, marrokanisch
oder ähnliches sind. Sie gehen irgendwie davon aus, dass sie deshalb seltener Opfer
von Bezness sind, da sie doch die Kultur, Sprache, Religion viel besser verstehen und ein
Tunesier,Algerier,Marokkaner usw. doch seine "Hallb-Landsfrau" nicht betrügt.
Bist Du stolz darauf, zur Hälfte Tunesierin zu sein? Dann nehme ich an, dass
deine Eltern eine normale binationale Beziehung hatten und keine Beznessbeziehung?
Ich schreibe das aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass meine
Tochter sich als halb-ägyptisch bezeichnen würde. Nein, sie fühlt sich 100% deutsch,
auch wenn auf ihrer Geburtsurkunde steht, dass ihr Vater aus Ägypten kommt.
Tabiba
einige Frauen, die speziell betonen, dass sie zur Hälfte tunesisch, algerisch, marrokanisch
oder ähnliches sind. Sie gehen irgendwie davon aus, dass sie deshalb seltener Opfer
von Bezness sind, da sie doch die Kultur, Sprache, Religion viel besser verstehen und ein
Tunesier,Algerier,Marokkaner usw. doch seine "Hallb-Landsfrau" nicht betrügt.
Bist Du stolz darauf, zur Hälfte Tunesierin zu sein? Dann nehme ich an, dass
deine Eltern eine normale binationale Beziehung hatten und keine Beznessbeziehung?
Ich schreibe das aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass meine
Tochter sich als halb-ägyptisch bezeichnen würde. Nein, sie fühlt sich 100% deutsch,
auch wenn auf ihrer Geburtsurkunde steht, dass ihr Vater aus Ägypten kommt.
Tabiba