Das Ende einer (meiner) Illusion
Moderator: Moderatoren
-
Re: Das Ende einer (meiner) Illusion
Liebe Akenaten,
hast du es noch nicht verstanden?
In diesem Land wird eine respektvolle und ehrenvolle Frau nicht einfach ins Bett mit genommen, nur ein Ehemann schläft mit seiner Frau. Andere Frauen mit denen er ins Bett steigt sind für ihn Schlampen!
So hat sich die moslemische Welt einen Trick einfallen lassen mit einer O(U)rfiehe...die sozusagen eine Ehe vortäuscht. Nur dem Herrn ist nicht nach Ehe sondern einfach nur nach Sxx zumute. Der Mann hält sich somit seine kostenlose H..., mal ganz krass ausgedrückt.
Wenn das bei dir auch der Punkt ist warum du dort immer hin reist...naja dann brauchen wir keine Angst haben ,dass jemand dich mit Bezness einlullt.....doch du schriebst vorher von Gefühlen deinerseits????
So kanns geschehen, dass der Mann nur an das eine denkt und die europäische Frau Gefühle hat, die weitaus eine sexuelle Beziehung übersteigen, oder sie meint sie hat diese Gefühle, denn in Wirklichkeit spielt der Herr nur ein Schauspiel.
Ganz ganz leicht kann man so auch sexuell ausgenutzt werden.
Sicherlich kann einem dies auch mit unehrlichen Deutschen passieren, wenn Frau da Gefühle investiert und denkt der Mann will mehr kann man auch da in Herzschmerz geraten.
Nur hier hängen ganze Urlaubsreisen dran, die mit Verlaub auch finanziell nicht billig sind!!!
Denk mal drüber nach!
LG Arabella
hast du es noch nicht verstanden?
In diesem Land wird eine respektvolle und ehrenvolle Frau nicht einfach ins Bett mit genommen, nur ein Ehemann schläft mit seiner Frau. Andere Frauen mit denen er ins Bett steigt sind für ihn Schlampen!
So hat sich die moslemische Welt einen Trick einfallen lassen mit einer O(U)rfiehe...die sozusagen eine Ehe vortäuscht. Nur dem Herrn ist nicht nach Ehe sondern einfach nur nach Sxx zumute. Der Mann hält sich somit seine kostenlose H..., mal ganz krass ausgedrückt.
Wenn das bei dir auch der Punkt ist warum du dort immer hin reist...naja dann brauchen wir keine Angst haben ,dass jemand dich mit Bezness einlullt.....doch du schriebst vorher von Gefühlen deinerseits????
So kanns geschehen, dass der Mann nur an das eine denkt und die europäische Frau Gefühle hat, die weitaus eine sexuelle Beziehung übersteigen, oder sie meint sie hat diese Gefühle, denn in Wirklichkeit spielt der Herr nur ein Schauspiel.
Ganz ganz leicht kann man so auch sexuell ausgenutzt werden.
Sicherlich kann einem dies auch mit unehrlichen Deutschen passieren, wenn Frau da Gefühle investiert und denkt der Mann will mehr kann man auch da in Herzschmerz geraten.
Nur hier hängen ganze Urlaubsreisen dran, die mit Verlaub auch finanziell nicht billig sind!!!
Denk mal drüber nach!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo naschkatze, hallo Anaba,
ich bin auch der Meinung, daß wir uns hier im Kreise drehn, nur hätte ich gern noch meine Frage (an akenaten und an happy mind) beantwortet,
was denn deren Meinung nach überhaupt als Bezzi-Anzeichen/Merkmal anzuerkennen ist?
Beide bestätigen ja, daß es Bezness gibt und behaupten, sie würden die Anzeichen erkennen
,
fragt mich aber trotzdem, was das denn für Anzeichen sind
?
...außer die konkrete Frage nach Geld und dem direkt geäußerten Wunsch nach EU zu kommen.
LG Nilopa
ich bin auch der Meinung, daß wir uns hier im Kreise drehn, nur hätte ich gern noch meine Frage (an akenaten und an happy mind) beantwortet,
was denn deren Meinung nach überhaupt als Bezzi-Anzeichen/Merkmal anzuerkennen ist?
Beide bestätigen ja, daß es Bezness gibt und behaupten, sie würden die Anzeichen erkennen

fragt mich aber trotzdem, was das denn für Anzeichen sind

...außer die konkrete Frage nach Geld und dem direkt geäußerten Wunsch nach EU zu kommen.

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Liebe Anaba,Anaba hat geschrieben:Liebe Akenaten,
was soll sich verändern ? Auf 19 (!!!) Seiten wird dir abgeraten.
Viele User haben dir klar und deutlich die Gefahren dieser Beziehung aufgezeigt.
Selbst wenn wir hier noch 20 Seiten über das Thema schreiben, es wird sich nichts ändern.
Ein Außenstehender sieht die große Gefahr, du erahnst sie vielleicht, willst aber nichts hören
was deinen Traum kaputt macht.
Wir drehen uns im Kreis und sollten es nun einfach dabei belassen.
Jeder muß seine Erfahrungen letztendlich selbst machen.
Du hast vielen Frauen hier etwas voraus, du kennst Bezness.
Diesen Vorteil hatten die meisten hier nicht.
Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.
Alles Gute für dich.
Mit Veränderungen meinte ich die Umgangsweise mir gegenüber und nicht den Fakt an sich.
LG und danke
Akenaten
-
joo Gloria, du verstehst auch wieder nur das, was du willst.Gloria48 hat geschrieben:Du fragst Dich das nicht allen Ernstes? Was verdient er denn im Monat, weniger als 100 Euro? Dann bist Du nicht die einzige Touristin, die ihm bei seinem Vorhaben (die Ägypterin zu heiraten, in einigen Jahren) hilft.Akenaten hat geschrieben:Hallo Nilopa,
also ich hab immer noch keine Anzeichen finden können.
Und von welchem Geld er das obere Stockwerk ausbaut, weiss ich nicht, jedenfalls nicht von meinem.
Grüße
Akenaten
Chau, GL
Das obere Stockwerk wird grad gar nicht ausgebaut, denn kein Geld da, ich meinte nur, dass es nicht durch mich finanziert werden kann und er sich darüber einen Kopf machen muss, wie es finanziert wird.
bye, bye AK
-
och nö Nilopa, das haben wir doch schon alles durchgekaut.Nilopa hat geschrieben:Hallo naschkatze, hallo Anaba,
Beide bestätigen ja, daß es Bezness gibt und behaupten, sie würden die Anzeichen erkennen,
fragt mich aber trotzdem, was das denn für Anzeichen sind?
LG Nilopa
Für mich kann ich keine Anzeichen von Bezness erkennen, es ist so als ob ich eine normale Beziehung, nur mit einem weitaus jüngerem Mann habe.
Akenaten
-
Liebe Akenaten,
wer verhält sich dir denn gegenüber nicht korrekt?
Du siehst hier gerade alles sehr emotional, anstatt mal runterzukommen und deinen Realismus anzuknipsen!
Schau doch deine Situation mal von aussen an, so als ob du selbst eine Fremde wärst und du das Ganze mal beobachtest.
Wenn du dies real versuchst, deine Gefühle dabei ausknipst, weil du nun in Gedanken die Beobachterin bist......ich glaube du wirst erschrecken, nein ich hoffe du wirst erschrecken!
Dein obiger Beitrag an Nilopa zeigt, dass du deine Beziehung mit europäischen Augen betrachtest, das was du da führst ist keine normale Beziehung mit einem weitaus jüngerem Mann, nicht in diesem Land!
lg Arabella
Du siehst hier gerade alles sehr emotional, anstatt mal runterzukommen und deinen Realismus anzuknipsen!
Schau doch deine Situation mal von aussen an, so als ob du selbst eine Fremde wärst und du das Ganze mal beobachtest.
Wenn du dies real versuchst, deine Gefühle dabei ausknipst, weil du nun in Gedanken die Beobachterin bist......ich glaube du wirst erschrecken, nein ich hoffe du wirst erschrecken!
Dein obiger Beitrag an Nilopa zeigt, dass du deine Beziehung mit europäischen Augen betrachtest, das was du da führst ist keine normale Beziehung mit einem weitaus jüngerem Mann, nicht in diesem Land!
lg Arabella
-
[quote="Arabella"]Liebe Akenaten,
liebe Arabella, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wollen wir mal ein paar Seiten zurückblättern.....!
Tut mir leid, auch dann würde ich mich nicht erschrecken, wo nix zum erschrecken ist, kann ich mich auch nicht erschrecken.
Das wird die Zeit zeigen....
LG Akenaten
liebe Arabella, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wollen wir mal ein paar Seiten zurückblättern.....!
Tut mir leid, auch dann würde ich mich nicht erschrecken, wo nix zum erschrecken ist, kann ich mich auch nicht erschrecken.
Das wird die Zeit zeigen....
LG Akenaten
-
Gut Akenaten,
dann lass die Zeit es zeigen, wenn dies deine Wunsch ist!
Ich hoffe es wird sich alles einigermassen schmerzlos irgendwann auflösen!
Du warst auf halbem Weg schon dabei den richtigen Weg einzuschlagen, da dein Bauchgefühl dich hierher führen hat lassen.
Da scheint zwischendrin irgendwas passiert zu sein, das deinen Bauch zum schlafen hat bringen lassen, oder es ist das Herz das so überquillt, dass du deinen Bauch nicht mehr spürst.....
Es ist dein Leben und dein Schmerz........aber alles was hier geschrieben wurde ist nicht gegen dich, sondern zu deinem Schutz geschehen!
Niemand hier hat einen anderen Grund als deine Augenlider hochreissen zu wollen, dass du mal schaust, dass du dich dort in dem Land zum Gespött machst
Leider Akenaten haben wir alle es umsonst versucht......aber vielleicht hat es jemand anderem geholfen.
Alles Gute Arabella
dann lass die Zeit es zeigen, wenn dies deine Wunsch ist!
Ich hoffe es wird sich alles einigermassen schmerzlos irgendwann auflösen!
Du warst auf halbem Weg schon dabei den richtigen Weg einzuschlagen, da dein Bauchgefühl dich hierher führen hat lassen.
Da scheint zwischendrin irgendwas passiert zu sein, das deinen Bauch zum schlafen hat bringen lassen, oder es ist das Herz das so überquillt, dass du deinen Bauch nicht mehr spürst.....
Es ist dein Leben und dein Schmerz........aber alles was hier geschrieben wurde ist nicht gegen dich, sondern zu deinem Schutz geschehen!
Niemand hier hat einen anderen Grund als deine Augenlider hochreissen zu wollen, dass du mal schaust, dass du dich dort in dem Land zum Gespött machst

Leider Akenaten haben wir alle es umsonst versucht......aber vielleicht hat es jemand anderem geholfen.
Alles Gute Arabella
-
och nö Akenaten! lass endlich dieses Versteckspielchen!och nö Nilopa, das haben wir doch schon alles durchgekaut.
Für mich kann ich keine Anzeichen von Bezness erkennen, es ist so als ob ich eine normale Beziehung, nur mit einem weitaus jüngerem Mann habe.
...und antworte auf meine konkrete Frage auch mit einer konkreten Antwort!

Denn möglicherweise kannst Du erst dann die Anzeichen erkennen,
wenn Du noch mehrere beim Namen nennst, die Du anscheinend im Moment noch nicht erkennst

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Das soll eine "normale Beziehung" sein???sunwalk hat geschrieben:Entschuldigung Akenaten, das nehme ich dir nicht ab! ... da belügst du dich gerade selber!Akenaten hat geschrieben:Für mich kann ich keine Anzeichen von Bezness erkennen, es ist so als ob ich eine normale Beziehung, nur mit einem weitaus jüngerem Mann habe.
L.G.
Da kann ich nur

Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Liebe Arabella,
ja, ich hatte ein Bauchgefühl, was sich aber bis jetzt nicht bestätigt hat. Das ist der Dreh und Angelpunkt.
Das ich mich und ihn so vehemend verteidige liegt daran, dass wir, als ich im September bei ihm war, eine sehr schöne Zeit miteinander hatten.
Ich fühle mich nicht emotional oder finanziell abgezockt, warum?
Emotional nicht, weil er sehr liebevoll ist und natürlich hatten wir Sex...und es war schön......wir haben uns kennengelernt viel geredet und viele Gemeinsamkeiten entdeckt, also warum abgezockt fühlen?
Finanziell nicht, weil logisch zahl ich meinen Flug, hab ich ja sonst auch gemacht und ja, ich zahl auch unser Flat, weil ich möchte nicht in einer Bruchbude mit Wanzen schlafen müssen und da ich einfach mehr verdiene, zahl ich, aber dafür zahlt er alle anderen Dinge, wie Essen und alles was man so braucht oder Besuchen möchte.
Ein letzter Versuch mich zu erklären.....
LG
Akenaten
ja, ich hatte ein Bauchgefühl, was sich aber bis jetzt nicht bestätigt hat. Das ist der Dreh und Angelpunkt.
Das ich mich und ihn so vehemend verteidige liegt daran, dass wir, als ich im September bei ihm war, eine sehr schöne Zeit miteinander hatten.
Ich fühle mich nicht emotional oder finanziell abgezockt, warum?
Emotional nicht, weil er sehr liebevoll ist und natürlich hatten wir Sex...und es war schön......wir haben uns kennengelernt viel geredet und viele Gemeinsamkeiten entdeckt, also warum abgezockt fühlen?
Finanziell nicht, weil logisch zahl ich meinen Flug, hab ich ja sonst auch gemacht und ja, ich zahl auch unser Flat, weil ich möchte nicht in einer Bruchbude mit Wanzen schlafen müssen und da ich einfach mehr verdiene, zahl ich, aber dafür zahlt er alle anderen Dinge, wie Essen und alles was man so braucht oder Besuchen möchte.
Ein letzter Versuch mich zu erklären.....
LG
Akenaten
-
Gloria48 hat geschrieben:Das soll eine "normale Beziehung" sein???sunwalk hat geschrieben:Entschuldigung Akenaten, das nehme ich dir nicht ab! ... da belügst du dich gerade selber!Akenaten hat geschrieben:Für mich kann ich keine Anzeichen von Bezness erkennen, es ist so als ob ich eine normale Beziehung, nur mit einem weitaus jüngerem Mann habe.
L.G.
Da kann ich nur![]()
![]()
Schööön Gloria, na endlich kannst du wieder lachen, hab schon gedacht, es wär dir im Halse steckengeblieben....
Isch lach jetzt mit

-
Liebe Akenaten,Akenaten hat geschrieben: ich zahl auch unser Flat, weil ich möchte nicht in einer Bruchbude mit Wanzen schlafen müssen und da ich einfach mehr verdiene, zahl ich
ich weiss, ich wollte nichts mehr zu Dir schreiben, aber mich interessiert dann doch noch eine Sache - sofern nicht schon geschrieben - wieviel hast Du für die Flat eigentlich bezahlt?
Viele Grüße und gute Besserung

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
-
Auch Akenaten hilft ihrem Bezzie zu glauben, wir Europäerinnen sind alle total bescheuert und nur wie die Milchkühe zum Melken da.
LG Gloria
Schuligung, das musste ich jetzt mal aus einem anderen Thread rausholen, da ich da ja nicht mehr schreiben wollte.
Also Liebe Gloria, schließ doch bitte nicht von dir auf andere.
Ich hab kein Geld gegeben, du wohl jahrelang....und da beisst sie wieder.....
LG
Akenaten
LG Gloria
Schuligung, das musste ich jetzt mal aus einem anderen Thread rausholen, da ich da ja nicht mehr schreiben wollte.
Also Liebe Gloria, schließ doch bitte nicht von dir auf andere.
Ich hab kein Geld gegeben, du wohl jahrelang....und da beisst sie wieder.....
LG
Akenaten
-
Hallo, Akenaten
gerade die angeblichen Gemeinsamkeiten würden mich schon irritieren. Wie soll ein 23jähriger Ägypter (aus dem Tourismus)
mit einer 38jährigen Frau, die in Deutschland sozialisiert ist auf Gemeinsamkeiten kommen.Ausser dem gemeinsamen 6.
Das macht mich sehr stutzig.
Grüsse, Morena
gerade die angeblichen Gemeinsamkeiten würden mich schon irritieren. Wie soll ein 23jähriger Ägypter (aus dem Tourismus)
mit einer 38jährigen Frau, die in Deutschland sozialisiert ist auf Gemeinsamkeiten kommen.Ausser dem gemeinsamen 6.
Das macht mich sehr stutzig.
Grüsse, Morena
-
Hallo MB,
ich habe für 14 Tage, für eine sehr gut möblierte, sehr saubere Wohnung, ca. 110qm mit riesiger Terasse, 180,-€ bezahlt.
Ist das zuviel? Ich glaube nicht....
LG
Akenaten
ich habe für 14 Tage, für eine sehr gut möblierte, sehr saubere Wohnung, ca. 110qm mit riesiger Terasse, 180,-€ bezahlt.
Ist das zuviel? Ich glaube nicht....
LG
Akenaten
-
Aber Morena,
na logan haben wir nicht zu jedem Thema Gemeinsamkeiten. Aber schon einen fast identischen schwarzen Humor zu haben ist doch schon eine Gemeinsamkeit....und hallo, dass ist nur EIN Beispiel nicht alles an Gemeinsamkeiten.....
LG
Akenaten
na logan haben wir nicht zu jedem Thema Gemeinsamkeiten. Aber schon einen fast identischen schwarzen Humor zu haben ist doch schon eine Gemeinsamkeit....und hallo, dass ist nur EIN Beispiel nicht alles an Gemeinsamkeiten.....
LG
Akenaten
-
Hallo,
auf dieses von Dir ausgelassene, sunwalk, kommt es an, das ist das Tüpfelchen auf dem I des Flats.
Grüsse, Morena
auf dieses von Dir ausgelassene, sunwalk, kommt es an, das ist das Tüpfelchen auf dem I des Flats.
Grüsse, Morena
-
tja sunwalk,
meine 180,-€ habe ich direkt dem Vermieter in die Hand gedrückt. Da war sonst nix All Inklusive, die Reinigung habe ich mit 15 Pfund dann noch beglichen.
soviel dazu....
Akenaten
meine 180,-€ habe ich direkt dem Vermieter in die Hand gedrückt. Da war sonst nix All Inklusive, die Reinigung habe ich mit 15 Pfund dann noch beglichen.
soviel dazu....
Akenaten
-
Das leuchtet mir ein Akenaten. Das ist schon einmal ein Anfang für eine echte intensive Beziehung in Ägypten.Akenaten hat geschrieben:Aber Morena,
LG
Akenaten
Ich hoffe, Du behälst den Humor, Du wirst ihn noch brauchen können.
Viele Grüsse, Morena