er ist auch einer davon???
Moderator: Moderatoren
-
er ist auch einer davon???
hallo ihr lieben
ich bin neu hier,bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin erschreckt entäuscht und frustriert.Man will es erstmal nicht war haben.Zu mir ,ich bin 42 er 33.Hatte im Mai mit meiner Freundin ein 14 Tägigen Urlaub in Ägypten,das Hotel El Nabila Grand Bay war wirklich super.Wir haben uns da eine Massage gegönnt und da hab ich ihn kennen gelernt.
Wir haben die Handy.Nr.ausgetauscht und 3Tage später haben wir uns in Hurghada im Caffee getroffen,er hat gebrochen deutsch aber gut englisch gesprochen,wir hatten viel gelacht.Das zweite Treffen war genauso so schön und beim dritten lud er mich in seiner Flat ein,die er sich mit zwei Mitbewohner teilt.Wir tauschten unsere E mail Adressen aus und kamen uns näher.Ich hatte seit langem wieder dieses kribbeln im Bauch,einfach herrlich.
Urlaub zu ende,zu Hause angekommen ging es mit SMS und chat(Skype) weiter.Ich war so Kopflos das ich in den nächsten Tagen sofort ins Reisebüro ging und ein Flug buchte für mitte September.Diesmal ein Hotel nähe Hurghada nur mit Frühstück auch 14 Tage.Von den 14Tagen war ich 3Tage nur im Hotel,die anderen in seiner Flat.
Ich war die ganzen Tage alleine,er ging morgens und seine beiden Kollegen zu Arbeit kam abends wieder.Ich gab ihm Geld und er brachte abends immer Essen mit.Zweimal hat er mich draußen zum Essen eingeladen,das ging den ganzen Urlaub so aber ich war glücklich.Naiv und blind.
Er fragte mich ob ich im Januar wieder kommen werde,da hätte er dann mehr Zeit für mich und ich sagte ja.Zuhause wieder angekommen ging es mit SMS und Chatt weiter.Im chatt fragte er mich ob ich ihm helfen könnte,ich sagte ja und fragte ihm wobei.Er druckste lange rum,ich musste ihm alles aus der Nase ziehen.Dann endlich ,er schickte mir ein Bild von einem Auto rüber.Ich fragte ihm wieviel Geld er denn hätte,er sagte 3000euro ,das Auto auf dem Bild kam aber weit aus mehr.
Ich sagte das ich nicht so viel Geld hätte und ein Kredit kann ich auch nicht aufnehmen da ich kein Festvertrag habe.War aber bereit ihm 50euro Monatlich zu schicken,er fragte 4 oder 5 nach.....50Euro.....dann sagte er das wäre kein Geld.Nach ein paar Sätzen haben wir uns verabschiedet .Seit dem sind die SMS weniger geworden,sehr wenig.Was mach ich jetzt ,im Januar hin fliegen ,Verstand sagt nein-Herz sagt ja-sch.......Gefühle.I ch bin so froh das man sich hier ein bischen von der Seele reden kann .
Die Absätze sind von mir, Gruß, Micky
ich bin neu hier,bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin erschreckt entäuscht und frustriert.Man will es erstmal nicht war haben.Zu mir ,ich bin 42 er 33.Hatte im Mai mit meiner Freundin ein 14 Tägigen Urlaub in Ägypten,das Hotel El Nabila Grand Bay war wirklich super.Wir haben uns da eine Massage gegönnt und da hab ich ihn kennen gelernt.
Wir haben die Handy.Nr.ausgetauscht und 3Tage später haben wir uns in Hurghada im Caffee getroffen,er hat gebrochen deutsch aber gut englisch gesprochen,wir hatten viel gelacht.Das zweite Treffen war genauso so schön und beim dritten lud er mich in seiner Flat ein,die er sich mit zwei Mitbewohner teilt.Wir tauschten unsere E mail Adressen aus und kamen uns näher.Ich hatte seit langem wieder dieses kribbeln im Bauch,einfach herrlich.
Urlaub zu ende,zu Hause angekommen ging es mit SMS und chat(Skype) weiter.Ich war so Kopflos das ich in den nächsten Tagen sofort ins Reisebüro ging und ein Flug buchte für mitte September.Diesmal ein Hotel nähe Hurghada nur mit Frühstück auch 14 Tage.Von den 14Tagen war ich 3Tage nur im Hotel,die anderen in seiner Flat.
Ich war die ganzen Tage alleine,er ging morgens und seine beiden Kollegen zu Arbeit kam abends wieder.Ich gab ihm Geld und er brachte abends immer Essen mit.Zweimal hat er mich draußen zum Essen eingeladen,das ging den ganzen Urlaub so aber ich war glücklich.Naiv und blind.
Er fragte mich ob ich im Januar wieder kommen werde,da hätte er dann mehr Zeit für mich und ich sagte ja.Zuhause wieder angekommen ging es mit SMS und Chatt weiter.Im chatt fragte er mich ob ich ihm helfen könnte,ich sagte ja und fragte ihm wobei.Er druckste lange rum,ich musste ihm alles aus der Nase ziehen.Dann endlich ,er schickte mir ein Bild von einem Auto rüber.Ich fragte ihm wieviel Geld er denn hätte,er sagte 3000euro ,das Auto auf dem Bild kam aber weit aus mehr.
Ich sagte das ich nicht so viel Geld hätte und ein Kredit kann ich auch nicht aufnehmen da ich kein Festvertrag habe.War aber bereit ihm 50euro Monatlich zu schicken,er fragte 4 oder 5 nach.....50Euro.....dann sagte er das wäre kein Geld.Nach ein paar Sätzen haben wir uns verabschiedet .Seit dem sind die SMS weniger geworden,sehr wenig.Was mach ich jetzt ,im Januar hin fliegen ,Verstand sagt nein-Herz sagt ja-sch.......Gefühle.I ch bin so froh das man sich hier ein bischen von der Seele reden kann .
-
Re: er ist auch einer davon???
Hallo Zauberbiene,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Liebe zauberbiene,zauberbiene hat geschrieben:hallo ihr lieben
50€ sind also kein Geld? Du sollst also mehr Geld schicken? Es ist doch eigentlich klar, was er will. Lies dich durch die wahren Geschichten und durch das Forum durch, das entzaubert ihn hoffentlich schnell. Gut, dass du hergefunden hast. Bist du Urfi
mit ihm verheiratet?
Liebe Grüße, Micky
-
Liebe Zauberbiene,
hör auf Deinen Verstand , Dein Herz wird es Dir danken .
Sie sind es nicht wert .
Pass gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüsse
Ursi
hör auf Deinen Verstand , Dein Herz wird es Dir danken .
Sie sind es nicht wert .
Pass gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüsse
Ursi
-
Hallo zauberbiene,
wie lange liest du denn schon hier im Forum?
Der ist ja dreist, 50 Euro kein Geld!
3000 hat er schon, woher weisst du ja, wenn du hier gelesen hast.
Boah, mit 33 ist das Fragen nach soviel Geld wohl unter Dummheit einzureihen, kein Anfängerfehler
Hör auf deinen Verstand, buche um und lies dich hier durch, du wirst sehen, deine Geschichte findet sich hier xfach.
Lieben Gruss flense
wie lange liest du denn schon hier im Forum?
Der ist ja dreist, 50 Euro kein Geld!
3000 hat er schon, woher weisst du ja, wenn du hier gelesen hast.
Boah, mit 33 ist das Fragen nach soviel Geld wohl unter Dummheit einzureihen, kein Anfängerfehler

Hör auf deinen Verstand, buche um und lies dich hier durch, du wirst sehen, deine Geschichte findet sich hier xfach.
Lieben Gruss flense
-
Hallo, zauberbiene,Amely hat geschrieben:Storniere den Flug im Januar, das ist rausgeschmissenes Geld.
oder buche den Flug um, lege sämtliche bis Jänner monatlichen ersparten 50,- Euros drauf
und leiste dir ein besseres Urlaubsziel als Nordafrika.

LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Das ist das "schöne" an Deinem Bericht, das ist alles so offensichtlich, da kann man sich auch mit Gewalt nicht einreden, dass Deiner ganz anders ist, und Du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast.
Kontakt abbrechen, als Erfahrung abstempeln und falls schon gebucht, schön nach Italien oder Spanien umbuchen.
Auch wenns hart wird, bisher hast Du noch nicht allzuviel verloren.
Viel Mut und Kraft,
M.
Kontakt abbrechen, als Erfahrung abstempeln und falls schon gebucht, schön nach Italien oder Spanien umbuchen.
Viel Mut und Kraft,
M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
-
Hallo,
nein bescheiden ist er nicht. Oder doch....
Obwohl, wenn er dann, "daseigottvor" hier in D sein unwesen weiter treiben sollte, ist es mit
bescheidenen 50 Euro's ganz schnell vorbei.
Ich erinnere nur was mein Ex von 300 Euro Taschengeld im Monat gehalten hat: "das ist doch kleines Geld".
Möchte mal alle Otto-Normalos "ich hier" ich rufen hören die für sich alleine mtl. 300 Euro zur Verfügung haben. Es steigerte sich zuletzt bis zu 600 (und damit kam er noch nicht zurecht). Die Antwort auf die Frage "was hast du damit gemacht" bleibt er mir noch schuldig..bis heute
Damit will ich keineswegs sagen - ja, Zauberbiene mach mal die AMICA für das Herzchen.
Der Tunismassgebengel ist nicht nur dumm-dreist sondern strohdoof. Musste nicht haben oder?
Bitte keine Kontakte mehr über Skype, MSN, Chat, oder wie das Zeugs im I-Net so heißt. Das schont eindeutig Deinen Geldbeutel.
Gruss
nein bescheiden ist er nicht. Oder doch....
Obwohl, wenn er dann, "daseigottvor" hier in D sein unwesen weiter treiben sollte, ist es mit
bescheidenen 50 Euro's ganz schnell vorbei.
Ich erinnere nur was mein Ex von 300 Euro Taschengeld im Monat gehalten hat: "das ist doch kleines Geld".
Möchte mal alle Otto-Normalos "ich hier" ich rufen hören die für sich alleine mtl. 300 Euro zur Verfügung haben. Es steigerte sich zuletzt bis zu 600 (und damit kam er noch nicht zurecht). Die Antwort auf die Frage "was hast du damit gemacht" bleibt er mir noch schuldig..bis heute
Damit will ich keineswegs sagen - ja, Zauberbiene mach mal die AMICA für das Herzchen.
Der Tunismassgebengel ist nicht nur dumm-dreist sondern strohdoof. Musste nicht haben oder?
Bitte keine Kontakte mehr über Skype, MSN, Chat, oder wie das Zeugs im I-Net so heißt. Das schont eindeutig Deinen Geldbeutel.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Bigi,
dat weiß ich. Et jing ja nur um dat "Kleinjeld"! Oder muss ich mer jetz och noch ne ÄGy-Bezzi anlaache um mitschwaade zo dürfe? Et reicht mir de letzte.
Ich fliege am 27. .......unter Aufsicht.
Gruss
dat weiß ich. Et jing ja nur um dat "Kleinjeld"! Oder muss ich mer jetz och noch ne ÄGy-Bezzi anlaache um mitschwaade zo dürfe? Et reicht mir de letzte.
Ich fliege am 27. .......unter Aufsicht.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Hallo Zauberbiene,
Du hast geschrieben:
Na, da hat der Masseur aber ein echtes
Problem, "nur" 3000€ für ein Auto
(Vorsicht Ironie!).
willste nicht doch einen Kredit aufnehmen?
Vielleicht darfst Du Dich im Januar dann sogar ins neu erworbene Auto mal reinsetzen?
flense hat geschrieben:
hat zum Beispiel das Auto schon anbezahlt und Angst/Druck, weil er bereits mit den Raten hinterherhinkt
, also Unzulänglichkeit...oder...oder...
...sind alles nur Vermutungen, aber hoffentlich
abschreckend genug für Dich, Zauberbiene
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Im chatt fragte er mich ob ich ihm helfen könnte,ich sagte ja und fragte ihm wobei.Er druckste lange rum,ich musste ihm alles aus der Nase ziehen.Dann endlich ,er schickte mir ein Bild von einem Auto rüber.

Na, da hat der Masseur aber ein echtes

willste nicht doch einen Kredit aufnehmen?

flense hat geschrieben:
Dummheit, Dreistigkeit/Übermütigkeit (wegen bisherigem Erfolg) oder er kann mit Geld nicht umgehen,Boah, mit 33 ist das Fragen nach soviel Geld wohl unter Dummheit einzureihen, kein Anfängerfehler
hat zum Beispiel das Auto schon anbezahlt und Angst/Druck, weil er bereits mit den Raten hinterherhinkt

...sind alles nur Vermutungen, aber hoffentlich

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
M.B. hat geschrieben:Das ist das "schöne" an Deinem Bericht, das ist alles so offensichtlich, da kann man sich auch mit Gewalt nicht einreden, dass Deiner ganz anders ist, und Du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast.
Viel Mut und Kraft,
M.
das kann ich nur unterstreichen!! Vor allem ist deiner so dummdreist , dass es schon wehtut... oder vielliccht dachte er sich halt, ich probiers hal, hab ja nichts zu verlieren...
Kontakt komplett abbrechen, d.h. ich würde ihm noch ne SMS schicken und schreiben, dass er ein besonders dummes Exemplar von Mann ist ist und dann den Kontakt kompett abbrechen. Wenns sein muss Telefonnummer ändern. Ich frage mich wirklich, warum du dir nocht Gedanken über ihn machst.
LG
-
Hallo Zauberbiene,
selbst ich muss dir dazu sagen, lass die Finger von dem!!! Offensichtlicher gehts ja gar nicht.
Hab die Zeit vor Ort in schöner Erinnerung und nimm die Füsse in die Hand. Der will dich nur ausnehmen.
LG
Akenaten
selbst ich muss dir dazu sagen, lass die Finger von dem!!! Offensichtlicher gehts ja gar nicht.
Hab die Zeit vor Ort in schöner Erinnerung und nimm die Füsse in die Hand. Der will dich nur ausnehmen.
LG
Akenaten