Hallo,
Nefertari1998 hat geschrieben:Das hört sich nach KO-Tropfen an.
Natürlich kann es auch ein Filmriss nach zuviel Alkohol sein, aber ich habe den Eindruck, dass besagte Frau das unterscheiden kann.
Genau dasselbe denkt diejenige auch, denn auch wenn man viel getrunken hat, seinen eigenen Körper kennt man doch meistens. Bei ihr kam auch noch dazu, dass besagter Ani angeblich eine "Wette" am laufen hatte, sie rumzukriegen. Aber das ist nur ein Gerücht, in die Welt gesetzt von einer, die wohl vor Eifersucht fast geplatzt ist. Aber es kann natürlich stimmen. Und dann würde das mit den Tropfen ja auch Sinn machen. Und ein Filmriss nach Alkohol? Hab schon davon gehört, wenn auch noch nie selbst erlebt, aber ich denke doch jeder kann sich selbst einschätzen.
Tabiba hat geschrieben:Ich nehme an, dass dieser Hotelgast (war er Ägypter oder Europäer) nach einer
Prostituierten gefragt hat. Es gibt durchaus viele ägyptische Prostituierte, da
sie ihr Geschäft aber "professionell" betreiben, warum muss sie dann betäubt werden???
Genau, aber so wie es rüberkam ging es wohl um eine Europäerin. Und wenn einem, so wie der betroffenen, ein paar Stunden fehlen und man hört so eine Geschichte aus dem gleichen Hotel, ob sie wahr ist oder nicht, macht man sich natürlich Gedanken, was während dieser Zeit sonst noch alles passiert ist. Man hat es ja schliesslich nicht mitbekommen. Aufgwacht ist sie übrigens in dem Flat von dem Ani, daher denke ich auch nicht, dass das stimmt, aber ein komisches Gefühl bleibt natürlich.
Ich denke eher, dass ein Angestellter es sich doch bestimt nicht leisten kann, Touristinnen mit K.O. Tropfen bewusstlos zu machen, wenn das rauskommt, könnte er doch bestimmt seinen Job an den Nagel hängen? Aber wer meldet das? Besagte Betroffene hat das ja auch nicht gemacht, da sie ja auch keine Beweise hat. Aber das muss ja nicht auf jede zutreffen.
Jakobs_Weg hat geschrieben:... aber kommen wir doch zum Ausgangspost zurück, wo es m.E. eindeutig um einen Ägypter ging der eine Frau (Urlauberin) mit was auch immer bewußtlos macht, sie "abschleppt" und meinetwegen irgendeinem fremden Typen ins Hotel schafft ... Entschuldigung, spätestens wenn die Frau aufwacht, wird sie wohl das Hotel "struppelig" machen ... oder schafft man die auch wieder bewußtlos raus?
Gutes Argument, da da kenn ich mich nicht gur genug aus, wie lange wirken solche Tropfen denn? Wenn eine aufwacht, wär ja nicht auszudenken...
Aber man sollte echt aufpassen, auch bei Angestellten, die man schon ein paar Tage kennt und dem eigenen Empfinden nach nicht mehr als "fremd" ansieht, ist man vor sowas nicht gefeiht.
LG
Dana