Hilfe...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 28.11.2010, 18:35

hey,
also am 24.12 sind es genau 2 jahre die ich wieder hier bin!! ich war mit m. für 2 monate auf djerba!!
es war ehrlich gesagt sehr schwer m. loszubekommen er wollte mich absolut nicht gehen lassen!!
mir hat er das mit der großen liebe blabla auch erzählt wir waren auch verlobt!!
mit a. das hab ich ihm später mal am telefon erzählt, dass ich das weiß, natürlich hat er das auch bei mir abgestritten,
er meinte sie wär nur seine geschäftspartnerin!!
ich hab lange überlegt ob ich es ihr erzähle, aber ich habe mit dieser reaktion die sie julie gegenüber gebracht hat gerechnet!
übrigens glaub ich auch das m. harte drogen nimmt, in der zeit als wir auf djerba waren ging es ihm teilweise
sehr schlecht und er hat wie entzugserscheinungen gehabt!!
fre wenn du wieder auf djerba bist kannst du da mal nach den tieren schauen würde mich echt interessieren wie es i
hnen geht sie lagen mir sehr am herzen!!
lg
Zuletzt geändert von cat7 am 28.11.2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Hilfe...

Beitrag von morena » 28.11.2010, 18:52

Ich glaube eher, dass er die Drogen braucht,um sich selber zu ertragen.

Wie kann man sich selbst aushalten,wenn man so ein Stück Dreck ist. So schlimm kann keine Frau sein, die ihn liebt, alles finanziert
und glaubt es ist von seiner Seite aus ebenso.Ich verstehe manchmal nicht die Aussagen der Frauen. An diesen Männern ist doch
absolut nichts wert und besonderes, da sind diese Frauen doch trotz ihrer blinden Naivität 1000 mal mehr wert, als ein solches Stück Beznesser .

Er müsste ihr die Füsse küssen, dass sie sich überhaupt mit so etwas einlässt, wie ihm.Leider ist sie verblendet und wird niemandem glauben.
Soll er doch seine Drogen nehmen,umso eher ist sein bisschen Gehirn weg geblasen, wenn man überhaupt davon ausgehen kann, ausser
krimineller Energie ist da nichts.
Darum habt Mitleid mit der verblendeten Frau und versucht ihre Augen zu öffnen.
Grüsse, Morena

cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 28.11.2010, 19:26

hallo morena,
da hast du recht!
mir tut sie auch sehr leid aber sie wollt es ja auch nicht von julie hören!!
wenn jemand einen vorschlag hat wie man a. die augen öffnen kann dann her damit!
wenn ich m. mal begegnen würe würde ich ihm auch gerne sagen wie billig er ist!!
julie was hälst du davon wir besuchen ihn!!
a. muss irgendwo in der nähe von köln ein eiscafe haben da können wir doch mal eis essen gehen, m. muss da auch immer mal arbeiten wie ich gehört habe!
lg

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 29.11.2010, 08:14

Guten Morgen!

Von Drogen habe ich nichts mitbekommen, aber ich habe auch nicht sehr viel Zeit mit ihm verbracht, wenn waren wir immer mit den Pferden unterwegs. Aber zutrauen würde ich es ihm schon, DEM traue ich schon alles zu... Ich weiß nur, dass er lange Zeit ziemlich viel harten Alkohol getrunken haben soll, das hat mir ein Freund von ihm erzählt.

Mir hat er auch versucht einzureden, A wäre nur eine Geschäftspartnerin, die ihm bei der Planung der Ranch geholfen hätte. Nachdem er sich aber in immer mehr Widersprüche verstrickt hat, konnte er nicht umhin zu gestehen, dass er mit A sehr wohl seit vielen Jahren eine Beziehung hat. Aber natürlich läuft seit 1 Jahr nichts mehr, er wäre nur noch mit ihr zusammen, weil sie ja vom Balkon hüpft wenn er sie verlässt. Der Mensch glaubt auch er ist der Nabel der Welt...

Jetzt scheint er sich ja in Europa herumzutreiben, all seine Frauen zu besuchen. Total ekelhaft, der hüpft von einem Bett ins nächste und jede der Beglückten glaubt, er wäre nur für sie nach Europa gekommen...

A scheint die Augen vor der Realität zu verschließen und zu verdrängen was für ein Früchtchen der liebe M ist. Mich hat sie beschimpft, statt froh zu sein dass jemand versucht sie davor zu bewahren noch mehr in ihr Verderben zu laufen. Ich habe sie auch im Verdacht, dass sie mich seit 1 Jahr immer wieder anruft. Ich habe M damals meine Nr gegeben, damit wir Kontakt aufnehmen können, wenn ich wiederkomme und reiten gehen möchte (damals hatte ich aber nichts mit ihm). Ein paar Monate nach meiner Rückkehr kamen dann dubiose Anrufe von einer italienischen Nr. Am anderen Ende war eine Frau, die auch Englisch u Deutsch gesprochen hat. Sie wollte mir aber nie sagen wie sie heißt und hat behauptet, meine Nr wäre auf ihrem Display gewesen. Na so ein Schwachsinn, ich kenne niemanden in Italien, wie soll da meine Nr auf ihr Display gekommen sein. Diese Anrufe haben auch nicht aufgehört, sondern haben sich in regelmäßigen Abständen zu den unmöglichsten Nachtzeiten wiederholt, und zwar nicht 1 Anrufe, sondern gleich 5 oder 6 hintereinander, so dass man ja schön aufwacht, egal wie tief man schläft. Das ganze Spiel hat sich gezogen bis ich A mein "Aufklärungs-Mail" geschickt habe, seither ist plötzlich Ruhe. Schon verdächtig, oder? Ich hab dieser Frau dann noch ein sms geschrieben, ob sie vielleicht A heißt, aber keine Reaktion...

@ Cat: wann bist du denn wieder in Djerba? Es wäre ein Riesenspaß wenn wir gemeinsam auf der Ranch auftauchen würden, was glaubst du, der Gesichtsausdruck von M wäre bestimmt Oscarreif!!! *lach* Bei mir wird sich aber leider vor August kein Urlaub ausgehen. :(

Lg
Julie

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 29.11.2010, 08:44

Über den Weg laufen werde ich ihm so oder so, sobald ich wieder in Djerba bin. Und da bin ich lieber von mir aus aktiv und vorbereitet auf ein Treffen, als er steht unvermittelt vor mir.
Und: keine Sorge, DEN Typen fasse ich mit der Kneifzange nicht mehr an. Dieser kleine Psycho kann mir sowas von gestohlen bleiben!!!

cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 29.11.2010, 17:34

also ich denke wir sollten a. auf jedenfall nochmal sagen was ihr schnucki für ein ... ist!!
wenn sie jetzt von noch einer hört, vllt wacht sie ja dann auf, oder wir sollten ihr einen link zu dieser seite schicken!!!
mag ja sein das es für sie ein finanzieller schlag wird aber besser als sein leben für so einen zu opfern!!!

ich dachte eigentlich eher daran m. in dtl zu begegnen!! leider habe ich keine zeit nach djerba zu fliegen (obwohl ich schon sehnsucht nach dieser schönen insel habe) bin beruflich und sportlich sehr eingespannt!!

Simbie72

Re: Hilfe...

Beitrag von Simbie72 » 29.11.2010, 19:11

julie218 hat geschrieben:Über den Weg laufen werde ich ihm so oder so, sobald ich wieder in Djerba bin.
Und warum musst du da noch mal hin?
Weil die Insel so schön ist? Und die Pferde so toll?
Liebe Julie, mach 'nen ganz grossen Bogen um Djerba und die Strandreiter.... Es gibt sooooooooo viel schönere Ecken und Inseln auf der Welt!

Ach ja, und zu den "ach so tollen Pferden" nochmal: Hier würde jeder normal denkende Mensch sich niemals auf so ein Pferd setzen, der ein wenig Pferdeverstand hat! Das ist ja wohl mehr ein Fall für den Tierschutz.

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 30.11.2010, 07:46

Und warum musst du da noch mal hin?
Weil die Insel so schön ist? Und die Pferde so toll?
Nein, bestimmt nicht wegen den Pferden oder gar wegen M. Aber wir kennen so viele andere Leute dort, mit denen uns eine ehrliche Freundschaft verbindet, dass ich es schade finden würde sie nicht mehr zu sehen. Ich möchte mir nicht auch noch diese Freundschaften von M kaputt machen lassen.
ich dachte eigentlich eher daran m. in dtl zu begegnen!! leider habe ich keine zeit nach djerba zu fliegen (obwohl ich schon sehnsucht nach dieser schönen insel habe) bin beruflich und sportlich sehr eingespannt!!
Nach Deutschland ist es mir etwas zu weit, ich bin aus Österreich... :wink: Der weite Weg ist mir der Typ definitiv nicht wert!!!

LG
Julie

Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Hilfe...

Beitrag von Canim » 30.11.2010, 08:58

Freundschaft mit Tunesieren, Türken, Ägyptern, das ist aber sehr selten und meist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber du bist ja sicher gefeit gegen weitere Avancen tunesischer Männer. Und schöne Pferde gibt's in Andalusien auch.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Korgur
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2009, 02:46

Re: Hilfe...

Beitrag von Korgur » 30.11.2010, 09:08

Und auf Island....
Aber ein zweibeiniger Isländer hier in einer Kneipe ist auch nicht schön. :lol:

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Hilfe...

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 30.11.2010, 09:34

An die ach so Hippophilen in diesem Forum...

Wie wäre es, wenn ihr eure übergroße Liebe zu Pferden mal nicht an die Bezziepferde ( mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Besitzerinnen :twisted: ) ver(sch)wenden würdet, sondern euch um die armen, ausgesetzten Tiere in Irland kümmern würdet? Die werden höchstwahrscheinlich den kommenden Winter nicht überleben und elend verhungern. Sollen auch richtig edle Tiere dabei sein...

Der einzige Nachteil ist, Irland und die Irländer sind nicht so feurig schnuckelig wie die Strandreiter in Tunesien...und das Wetter ist auch mies - noch mieser als in unseren Breiten.

Aber, ihr würdet ein gutes Werk verrichten: Nämlich den Pferden helfen und auch der EU und ihrem Rettungsschirm - genauer den deutschen Sicherheiten.

MEIN Dank wird EUCH begleiten... :D

Auf ihr Damen...Tierschutz gilt nicht nur in angesagten Gegenden!

Viele Grüße E.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 03,00.html
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Hilfe...

Beitrag von Arabella » 30.11.2010, 10:41

Da muss man nicht in die Ferne schweifen.........schaut euch mal in Deutschland in den Ställen um...auch oftmals privat.
Viele Pferde leiden, weil keine Zeit und nicht mehr genug Geld für sie vorhanden........da würden sich ganz viele Pferde über eine Patenschaft oder auch mehr freuen!!!!!
lG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 30.11.2010, 12:44

Freundschaft mit Tunesieren, Türken, Ägyptern, das ist aber sehr selten und meist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber du bist ja sicher gefeit gegen weitere Avancen tunesischer Männer. Und schöne Pferde gibt's in Andalusien auch.
Das stimmt, aber mit einigen wenigen Leuten verbindet uns als Familie doch eine langjährige Freundschaft, wo Geld oder Geschenke absolut noch nie ein Thema waren. Diese Leute hätten auch noch nie meiner Schwester oder mir nachgestellt, sondern sagen selbst, dass für sie eine europäische Frau nicht in Frage kommen würde, da die Kulturen einfach zu unterschiedlich sind. Sie akzeptieren unsere Lebenseinstellungen und -gewohnheiten, leben möchten sie allerdings nicht so. :)

Lg

Korgur
Beiträge: 222
Registriert: 07.02.2009, 02:46

Re: Hilfe...

Beitrag von Korgur » 30.11.2010, 23:58

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:An die ach so Hippophilen in diesem Forum...

Wie wäre es, wenn ihr eure übergroße Liebe zu Pferden mal nicht an die Bezziepferde ( mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Besitzerinnen :twisted: ) ver(sch)wenden würdet, sondern euch um die armen, ausgesetzten Tiere in Irland kümmern würdet? Die werden höchstwahrscheinlich den kommenden Winter nicht überleben und elend verhungern. Sollen auch richtig edle Tiere dabei sein...

Der einzige Nachteil ist, Irland und die Irländer sind nicht so feurig schnuckelig wie die Strandreiter in Tunesien...und das Wetter ist auch mies - noch mieser als in unseren Breiten.

Aber, ihr würdet ein gutes Werk verrichten: Nämlich den Pferden helfen und auch der EU und ihrem Rettungsschirm - genauer den deutschen Sicherheiten.

MEIN Dank wird EUCH begleiten... :D


Auf ihr Damen...Tierschutz gilt nicht nur in angesagten Gegenden!

Viele Grüße E.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 03,00.html

Stecke kein Geld in Fremde Pferde.
Mein eigener frisst schon Genug;)
Wenn ich in Tn reite, dann durfte ich das meist so ;)
Aber wenn ich gaaanz viel Glück habe, heißt es bald Hallo Island ich komme.

Sun2013
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.2009, 08:13

Re: Hilfe...

Beitrag von Sun2013 » 06.12.2010, 21:38

Bei einem der Brüder handelt es sich um den Vater meiner Tochter.

Wie ekelhaft, jetzt teilen sich die Brüder schon Mutter und Tochter. Das wusste ich gar nicht.

Waren dieses Jahr zweimal dort.

Schade, dass alle Brüder so abgebrüht zu sein scheinen. Dachte nur "meiner" ist so.

Einer der Brüder kümmert sich auch immer sehr um uns wenn wir dort sind, er ist der absolute Liebling für meine Tochter.

Schwer vorzustellen was da abgeht hinterm Rücken.....

Jetzt lese ich seit langem wieder mal hier und stosse auf das! unglaublich...

LG Laura
There's no smile of an angel without the right of god

Sun2013
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.2009, 08:13

Re: Hilfe...

Beitrag von Sun2013 » 07.12.2010, 20:43

Nein, ich bin nicht DIE Italienerin.

Probleme habe ICH keine ( mehr ), nur meine Tochter, die von Ihrem Vater enttäuscht sein wird eines Tages. Und den Umgang mit Ihrem Onkel kann ich Ihr auch nicht verbieten, zumal der sich ja auf Sykpe-Anrufe beschränkt.

LG Laura
There's no smile of an angel without the right of god

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 09.12.2010, 07:48

Wie ekelhaft, jetzt teilen sich die Brüder schon Mutter und Tochter. Das wusste ich gar nicht.
Wo hast du das gelesen, das habe ich gar nicht mitbekommen. Ist ja wirklich ekelhaft!!
Waren dieses Jahr zweimal dort.
Warst du zufällig im August dort? Da hat eine Frau mit Kind auf der Ranch gewohnt, die irgendwie mit dem älteren Bruder von M. verbandelt ist. Ich nehme mal an er ist der Vater deines Kindes?

Lg
Julie

Sun2013
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.2009, 08:13

Re: Hilfe...

Beitrag von Sun2013 » 09.12.2010, 18:34

Dachte ich habe das so gelesen...? Wenn ich da was falsch interpretiert habe tut es mir leid.

Nein, ich war nicht im August da. War erst vor kurzem und im Februar diesen Jahres. Habe aber nie dort gewohnt auch sonst nichts mit der Ranch zu tun.

Jedenfalls mochte ich M. nie und er mich auch nicht. Beruht auf Gegenseitigkeit.
There's no smile of an angel without the right of god

cat7
Beiträge: 25
Registriert: 25.11.2010, 09:21

Re: Hilfe...

Beitrag von cat7 » 18.12.2010, 08:37

hey laura,
wer ist den der vater deiner tochter kannst du mir per pm schreiben!!
weil der älteste ist doch m. ud wer ist der onkel der kontakt hält!!!
wahnsinn was bei denen los ist!!!
viele grüße

julie218

Re: Hilfe...

Beitrag von julie218 » 20.12.2010, 08:10

Ich dachte immer Y. ist der Älteste von der Bande?!?!
M. treibt sich zur Zeit in München herum. Er hat mich gestern mit einem Anruf "beglückt", anscheinend weiß er nicht wohin und dachte er kann bei mir unterkommen. Als ich ihn nur ausgelacht habe war er beleidigt und hat aufgelegt. So ein Pech aber auch... ;)
Lg

Antworten