Hotel Iberostar Royal El Mansour

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
berberblut

Re: Hotel Iberostar Royal El Mansour

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 01:10

naschkatze hat geschrieben:Ich war noch nie in Tunesien. Tut mir leid, mein Allerwertester wackelt in anderen Gegenden :lol: . Übrigens ebenfalls ohne Verschleierung wie der Rest meines Körpers. Die brauche ich nicht, um respektiert zu werden.

Gruß Naschkatze
liebe Naschka..es geht mir nicht um das 'Respektiert werden' sondern um das ('NICHT) GEBEZNESST angemacht werden' !!

siehst DU , da haben wir die Ursache der Missverständnisse !!!!

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 29.11.2010, 07:17

Na, da haben wir doch die Lösung im Kampf gegen Bezness, Liebe Frauen hier im Forum: Zieht euch Hässliche Birkenstockschuhe an und bindet euch ein Betttuch um den Kopf, dann werdet ihr auch nicht gebeznesst! :mrgreen: :mrgreen:

LG

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 29.11.2010, 07:53

Wenn man bedenkt, wer von den Damen momentan gerade Geld an einen Tunesier geschickt hat, dann stellt sich wohl die Frage wer gebezznest wird :roll:
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Korgur

Beitrag von Korgur » 29.11.2010, 09:29

berberblut hat geschrieben:ein Reiseziel für DICH wäre da wohl der BALLERMANN !! :idea: - Schatzi schenk mir ein Foto !!
ich nehme lieber:
Trendy Lina Hijab
Als nächstes schreibst du, die vergewaltigte ist schuld. Sie war ja nicht verschleiert. :twisted:

Ich laufe, das ganze Jahr über meist in meinen Stallsachen rum.
Das heißt meine Bräune reicht von Hangelenk, bis Schulter.
Dann möchte ich nicht noch im Urlaub bis zum Kopf verschleiert sein.
Klar renne ich nicht mit einen Rück rum der als Breiter Gürtel durchgeht.
Aber Fasching spiel ich auch nicht, als das ich mich verkleiden würde.
Meine Strandkleidung wird so aussehen, Badeanzug oder Bikini.
Dann gut Knielanger rock und ein Top drüber.
Wenn das in deinen augen Billig ist....
Und nein ich werde nicht an de Ballerman fliegen, denn dort wird man von den andern mit den Augen quasi ausgezogen.
Ich will entspannt am Strand liegen, mal in die Stadt zum bummeln(dann kommt noch ein Tuch um die Schultern).
Achja Abends gibt es dann ein Sommerkleid (etwa Knielang) oder Rock mit Top.

Liebe Berberblut, ist das schon ein Freifahrtsschein mich anzu baggern oder anerweitig respeklos mit mir umzugehen.
Ach nur weil ich nicht vermummt rumrenne, meinen verstand hab ich noch dabei. Ich kann auch wunderbar Zickig werden, wenn mir jemand zu nahe kommt. Wenn das nicht reicht, dann kann der danach wunderbar hoch singen. 8)
Ich finde nämlich nichts schlimmer , als ungefragt/ungewollt angetatscht zu werden. :twisted:

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 12:59

danke danke danke, Ich nehme mir in diesem thread auf alle Fälle eine Auszeit!
und möchte im besonderen Klarstellen, dass ich niemanden beleidigen will oder wollte und dasselbe aber für mich einfordere.

Reiseziel Ballermann, stand als Vorschlag hinter Leyla’s Kommentar,
da sie ja nicht mehr nach TN möchte und doch lieber frei und locker bleibt, trotz Vati.

So: Mir ist es generell egal, wer, wo und wie Urlaub macht und dort rumrennt und sich dort dann anbaggern oder nicht anbaggern läßt.
Ist doch jedem seine Sache !
ALSO: dann lasst mir meinen Kleidungsstil und beleidigt das auch nicht und zieht alles ins Lächerliche - oh wie peinlich ist das denn ?!!!
Ich hatte mich nicht verkleidet gefühlt, sondern einfach frei und ungezwungen und wohl.
Ich kaufe eben lieber bei : xxxxxx, xxxxxx, xxxx oder xxxx , oder in TN Medina - statt bei
xxx , xxx, Modehaus xyz oder ähnl.( wer lieber barbusig im Top läuft und das dann nicht peinlich findet, bitte tuts doch )

URLAUB soll ja für jeden SEINE Wohlfühlzeit sein !!

Durch Schleier und lange Kleider hatte ich keinen beznesser an Land gezogen. Und das ist doch ok !!
Und damit bin ich voll deiner Meinung Kongur: zitat:
Ich finde nämlich nichts schlimmer , als ungefragt/ungewollt angetatscht zu werden.

gruß aus der Operette - Wiener-Berberblut ( danke ! toller Tipp Fl.Morgenröte)

Bitte keine Bezugsquellenwerbung für arabische Mode. - Amely

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 29.11.2010, 13:51

Hallo Leyla20,

Du hast geschrieben:
Ich habe danach auch mit meinem Vati diskutiert, warum es ihm denn hier leid tut abzusagen,
denn in Deutschland tut ihm ja auch kein Mann in dem Sinn leid, wenn ich nicht möchte.
Das hat uns beide auch erstaunt, wie anders man eben doch reagiert, vor allem in Hinblickd arauf das mein Vati
doch so gegen eine Beziehung zu einem Araber wäre und es ihm hier trotzdem leid tut.
Und ja wie gesagt da hat er eben gesagt, das es schon so ist, wenn einem gesagt wird zwecks Verdienst etc.
und das er verstehen kann, wenn sie nach Deutschland wollen...
Ja aber letzt endlich habe ich dann eben auch gesagt, dass es ja eigentlich trotzdem "mies" ist,
wenn man insoweit angemacht wird, dass ein "fieser" Hintergedanke dabei ist und man nur dem Zweck dient.
Und ich habe ihm auch gesagt, dass sie letzt endlich auch kein Respekt vor ihm haben,
weil das ja bei Arabern eigentlich gar nicht geht und daraufhin meinte er dass deutsche Frauen eben doch "Freiwild"
für diese MÄnner sind und genau aus dem Grund will er eben auch das ich einen deutschen Mann habe.
Ich könnte das noch viel weiter ausführen, aber das wird dann evtl zu viel.
Damit ist im Grunde alles gesagt!
das widersprüchliche Verhalten Deines Vaters zeigt uns doch vor allem eins:
auch Väter (Ehemänner, Freunde,...) lassen sich zeitweise einlullen...

...und darüber reden, sich austauschen, was da eigentlich tatsächlich dahinter steckt, hilft mMn auf jeden Fall,
um sich der Gefahr bewußt zu werden :!:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Korgur

Beitrag von Korgur » 29.11.2010, 14:05

JA aber die deutschen Frauen sind doch nicht wegen ihrer Kleidung Freiwild.
Sondern wegen dem Verhalten(nein ich meine nicht das sie sich an die Tounsis dran machen).
Aber wir deutschen gehen nun mal recht offen auf andere zu,sind stets freundlich und höflich.
Denke selbst wenn man mit einem Minirock deutlich macht,ich will nichts von dir also geh weg, dann wird das auch klappen.
Man muss sich vieleicht öfftter verständlich machen, aber denke mit einer klaren Körpersprache kommt man recht weit.

Canela

Beitrag von Canela » 29.11.2010, 14:26

Berberblut sagt:
"Durch Schleier und lange Kleider hatte ich keinen beznesser an Land gezogen. Und das ist doch ok !!"

Klar ist das ok nur muss es richtig heißen (wie Du selbst oben schon schriebst), keinen WEITEREN Beznesser denn einen hattest/hast Du schon an der Hand, am Arm, an der Backe...nur dadurch daß Du schon einen im Schlepptau hattest haben sich die anderen Bezzies zurückgehalten, vielleicht eine Art ungeschriebenes Gesetz unter Berufskollegen, aber Deine Maskerade hat ganz sicher nichts damit zu tun!

In Deinem Fall lauert die Gefahr ganz woanders, lenk doch nicht ab mit Ausführungen über Kleidungsstil hier Verschleierung da :roll: sondern mach die Augen auf!
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt" (Mahatma Gandhi)

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 29.11.2010, 17:22

Hallo alle,

ist euch schon aufgefallen, daß Berberblut voll Werbung für islamische Mode(häuser) macht? In ihrem
anderen thread übrigens auch. Gibt mir doch etwas zu denken.

fellaha

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 29.11.2010, 18:55

Fellaha hat geschrieben:Hallo alle,

ist euch schon aufgefallen, daß Berberblut voll Werbung für islamische Mode(häuser) macht? In ihrem
anderen thread übrigens auch. Gibt mir doch etwas zu denken.

fellaha
hehe .................. sieh doch mal die positiven seiten :wink:

der kommerz ist ausgebremst ................... hinter einer burka kannst du aussehen wie du willst .......... keine schminke .......... kein friseur ................ sieht man doch eh nicht :wink: :mrgreen:
liebe grüße, kleeblatt

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 29.11.2010, 19:35

da sie ja nicht mehr nach TN möchte und doch lieber frei und locker bleibt, trotz Vati.

.> Das liebe Berberblut habe ich nicht geschrieben ;)
Ich habe geschrieben, wenn ich einen SCHLEIER TRAGEN MÜSSTE, DANN fahre ich woanders lieber hin ;)

Also lies doch bitte richtig und verstehe nichts so, wie es dir in den Kram passt.
Vielen Dank =)
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Korgur

Beitrag von Korgur » 29.11.2010, 19:42

Leyla20 hat geschrieben:da sie ja nicht mehr nach TN möchte und doch lieber frei und locker bleibt, trotz Vati.

.> Das liebe Berberblut habe ich nicht geschrieben ;)
Ich habe geschrieben, wenn ich einen SCHLEIER TRAGEN MÜSSTE, DANN fahre ich woanders lieber hin ;)

Also lies doch bitte richtig und verstehe nichts so, wie es dir in den Kram passt.
Vielen Dank =)

Leyla, sie wird immer was finde was sie in ihrer verdrehten weise gegen einen verweden kann.

morena

Beitrag von morena » 29.11.2010, 20:00

Hallo, Leyla

Du musst die Beiträge von berberblut nicht verstehen. Ich denke einmal, das schafft niemand, auch bei allem Wohlwollen nicht.
Ich habe Deinen Beitrag so verstanden, wie er geschrieben wurde.Da gibt es nichts hinein zu denken oder falsch zu verstehen,.Ich habe eher den Eindruck, da ist eher Neid und Unverständnis seitens berberblut.
Sie ist einem Beznesser so verfallen und läuft verkleidet in Gewändern herum und fliegt nach Tunesien,um Geld zu bieten und S... zu erhalten,
da ist eine solche Abhängigkeit , das muss niemand mehr verstehen. Aber wir haben tage-nächtelang gewarnt. Da hilft keine rationale
Warnung mehr.
Ich habe immer mehr den Eindruck, das ist keine Frau über 40, wie sie sich beschreibt.
Also Leyla, guten Mutes, mach Dir keine Gedanken über solche Äusserungen, Berberblutes.
Das ist ein wildes um sich Schlagen, aus lauter Verzweiflung.
Alles Gute, Morena

berberblut

Beitrag von berberblut » 02.12.2010, 14:38

kleeblatt hat geschrieben: hehe .................. sieh doch mal die positiven seiten :wink:

der kommerz ist ausgebremst ................... hinter einer burka kannst du aussehen wie du willst .......... keine schminke .......... kein friseur ................ sieht man doch eh nicht :wink: :mrgreen:
hasi und mausi-kaufhaus darf man schreiben, aber bloß nicht orient-shop !!! und Leyla - dein Vati will keinen Ausländer - hmmm klingt auch irgendwie
schräg und nicht gerade globalisierend.

hier was für die berberhütte und das outfit: viel Spaß !! Salam Aleikum
http://www.youtube.com/watch?v=wYYN9I-ydac&NR=1 :D

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.12.2010, 14:41

Berberblut, die Typen sind wahrscheinlich drogensüchtig und heruntergekommen.

Ich finde es nicht okay, dass Du Dich lustig machst über etwas , was absolut nicht spassig ist.

Ist meine Meinung.

Auf jeden Fall brauchen die beiden da auch Geld.

Elisa

Chika

Beitrag von Chika » 02.12.2010, 15:41

maurimoni hat geschrieben:Hallo Madame hochwohlgeboren Heidi,
aus welchen edlen Kreisen stammen Sie denn??? Ok, es geht hier um Bezness, dem ich auch zum Opfer gefallen bin. Trotzdem
fühle ich mich als Hotelmitarbeiterin und damit "Personal" gewaltig auf den Schlips getreten. Keiner meiner Gäste und ich
arbeite in einem 5 Sterne Haus, würde so über mich denken. Und hier habe ich es wirklich mit Grössen der Gesellschaft zu tun.

Komm mal runter von Deinem Thron.

Sorry for being off topic, aber das musste raus.

Gruss Maurimoni

Maurimoni, nevermind.... Bestimmt handelt es sich nicht um die "Das-Dass"-Unterschied-Kenner-Kreise....
:wink:

Chika

Beitrag von Chika » 02.12.2010, 15:51

Korgur hat geschrieben:JA aber die deutschen Frauen sind doch nicht wegen ihrer Kleidung Freiwild.
Sondern wegen dem Verhalten(nein ich meine nicht das sie sich an die Tounsis dran machen).
Aber wir deutschen gehen nun mal recht offen auf andere zu,sind stets freundlich und höflich.
Denke selbst wenn man mit einem Minirock deutlich macht,ich will nichts von dir also geh weg, dann wird das auch klappen.
Man muss sich vieleicht öfftter verständlich machen, aber denke mit einer klaren Körpersprache kommt man recht weit.
Dazu möchte ich nochwas anmerken... Ich war ja in der schlimmsten Zeit meiner geistigen Umnachtung auch ganz geil drauf, den Hijab zu tragen wenn ich in Marokko war, meinen Blick scheu zu senken und keusch wie Maria durch die Strassen zu tapsen (ja nicht auffallen)... Ja und was ist mir dann, wie ich mit meiner Schwiema durch einen Markt von Casa spazierte, passiert? Kaum hat meine Schwiema nicht hingeschaut, habe ich obszöne Gesten (Lippenlecken, Züngeln, Schnäbi-Grapschen etc....) kassiert,....Ich trage das Kopftuch relativ gut und irgendwie schauts halt sehr attraktiv aus, der Fokus nur aufs Gesicht, vielleicht wars auch mein Teint, der als Nicht-Marokkanisch erkennbar war, auf jeden Fall blieb es nicht bei solchen Gesten, sondern es gab ab und zu ein Händchen, dass sich im Gedrängel an meine Djelaba (ja, auch das hab ich getragen...Nationalgewand!) verirrt hat... Soviel dazu, .... Da hab ich mich überangepasst und wurde trotzdem ganz und gar NICHT respektiert... Ich spreche hier NICHT von einer einmaligen Erfahrung.....

mfg
C

berberblut

Beitrag von berberblut » 02.12.2010, 18:17

hallo chika...musste das hier aus meinem thread hier rübernehmen,...das paßt so gut zu deinem letzten Beitrag !
[quote="mariam"] im thread Berberblut

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Aegypten

Was ich dir damit sagen will: Kopftuch und nicht körperbetonte Kleidung bieten keinen 100%-igen Schutz vor sexueller Belästigung. Und somit bieten sie auch keinen Schutz für dich, dass du von Anis, Kellner und Co nicht angemacht wirst.

und a c h t e t mal bitte darauf, was in der 1.05 minute passiert !! wohin gaffen denn diese 2 Schuhverkäufer, während verschleierte Frauen ohne Blicke vorrüber gehen?

(und zu dem Gegrapsche bei dir im Markt..na vielleicht lags an deiner Hautfarbe..und , wie wir wissen, trägt man unterm Kaftan auch nichts, was einengt.. :roll: , deshalb sind die ja so schön bequem. Ich bin ein dunkler Typ und bestimmt als Europäerin nicht erkennbar)
Zuletzt geändert von berberblut am 02.12.2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Korgur

Beitrag von Korgur » 02.12.2010, 18:20

Liebe Berberblut, klar ekennt man das du aus Europer kommst. :?

berberblut

Beitrag von berberblut » 02.12.2010, 18:23

so woran denn ?? kennst du mich ??? mich würde nicht mal mein Nachbar erkennen, dem ich fast jedenTag übern Weg laufe !! :|

Antworten