Hotel Iberostar Royal El Mansour
Moderator: Moderatoren
-
Re: Hotel Iberostar Royal El Mansour
am Verhalten, Körpersprache und natürlich die hautfarbe.
habibati, ich war dieses Jahr 4x in TN und meine Haut ist braungebrannt, mein arabisch reicht für den Hausgebrauch und meine gene sind vermutlich sowieso..eher Südländisch..( war bestimmt mal in meinem früheren Leben eine Berberfrau
)??

Zuletzt geändert von berberblut am 02.12.2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe Dunkle Haare werde schnell braun, habe den ganzen Sommer über 12 Stunden am Tag draußen gearbeitet.
Wenn ich mich neben eine Tounsi stelle bin ich immer noch im vergleich blass.
Du kannst mir nicht sagen, das du annähernd wie eine Tounsi aussiehst.
Wenn ich mich neben eine Tounsi stelle bin ich immer noch im vergleich blass.
Du kannst mir nicht sagen, das du annähernd wie eine Tounsi aussiehst.

selbst die Schwester von meinem Freund, war erstaunt als sie mich das erste mal sah..sie dachte echt..* er hat ne Einheimische !!* na was solls..!
mach Abflug ...
mach Abflug ...
Zuletzt geändert von berberblut am 02.12.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klar, die wollte sich einschleimen. 

-
Ich weiss nicht, vom Aussehen her könnte Sie doch sogar Recht habenKorgur hat geschrieben:Klar, die wollte sich einschleimen.

___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand Russell
-
Naja, dann auf jeden Fall viel spass.
Werd ja auch bald meine Koffer packen.
Werd ja auch bald meine Koffer packen.

wieso ? was soll da am Verhalten und Körpersprache sooooo anders sein ??M.B. hat geschrieben:Ich weiss nicht, vom Aussehen her könnte Sie doch sogar Recht habenKorgur hat geschrieben:Klar, die wollte sich einschleimen.Das von Dir genannte Verhalten und die Körpersprache, Sprache überhaupt wird natürlich nicht passen.
Kongur, wo gehts denn hin? auch TN ??
Zuletzt geändert von berberblut am 02.12.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ne Nch Island.
3-4 Tage Reykjavik danach 2-3 monate in den Norden von Island.
3-4 Tage Reykjavik danach 2-3 monate in den Norden von Island.
was machst denn da - beruflich..? na da gibt es bestimmt kein bezness oder etwa auch ?? wer weiß ??
Da wärs mir echt zu kalt. Ich halts nicht mal hier bei uns aus, mit diesem Schnee ! bin einfach ein Sommer-Mensch ! obwohl, die Nächte jetzt in TN werden auch etwas kälter sein, aber es gibt ja *Wolldecken * und Ziegenfell !
Da wärs mir echt zu kalt. Ich halts nicht mal hier bei uns aus, mit diesem Schnee ! bin einfach ein Sommer-Mensch ! obwohl, die Nächte jetzt in TN werden auch etwas kälter sein, aber es gibt ja *Wolldecken * und Ziegenfell !

Zuletzt geändert von berberblut am 02.12.2010, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
Da ist es aber im Schnitt wärmer:)
Zumindest jetzt im Winter.
Zumindest jetzt im Winter.
OK überlasse den Platz hier wieder Leyla und Iberostar.. ! gtn8
berberblut hat geschrieben:hallo chika...musste das hier aus meinem thread hier rübernehmen,...das paßt so gut zu deinem letzten Beitrag !mariam hat geschrieben: im thread Berberblut
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Aegypten
Was ich dir damit sagen will: Kopftuch und nicht körperbetonte Kleidung bieten keinen 100%-igen Schutz vor sexueller Belästigung. Und somit bieten sie auch keinen Schutz für dich, dass du von Anis, Kellner und Co nicht angemacht wirst.
und a c h t e t mal bitte darauf, was in der 1.05 minute passiert !! wohin gaffen denn diese 2 Schuhverkäufer, während verschleierte Frauen ohne Blicke vorrüber gehen?
(und zu dem Gegrapsche bei dir im Markt..na vielleicht lags an deiner Hautfarbe..und , wie wir wissen, trägt man unterm Kaftan auch nichts, was einengt.., deshalb sind die ja so schön bequem. Ich bin ein dunkler Typ und bestimmt als Europäerin nicht erkennbar)
BB, ich bin ein dunkler Typ, habe von Griechin zu Inderin schon alles genannt bekommen, was ich denn genau sein könnte..... Wie bitte kanns an meiner Hautfarbe liegen wenn ich ausser meinem Gesicht NIX zeige an Haut?

-
So findet jeder "Topf" seinen (Bezness-)"Deckel........Chika hat geschrieben:Dazu möchte ich nochwas anmerken... Ich war ja in der schlimmsten Zeit meiner geistigen Umnachtung auch ganz geil drauf, den Hijab zu tragen wenn ich in Marokko war, meinen Blick scheu zu senken und keusch wie Maria durch die Strassen zu tapsen (ja nicht auffallen)... Ja und was ist mir dann, wie ich mit meiner Schwiema durch einen Markt von Casa spazierte, passiert? Kaum hat meine Schwiema nicht hingeschaut, habe ich obszöne Gesten (Lippenlecken, Züngeln, Schnäbi-Grapschen etc....) kassiert,....Ich trage das Kopftuch relativ gut und irgendwie schauts halt sehr attraktiv aus, der Fokus nur aufs Gesicht, vielleicht wars auch mein Teint, der als Nicht-Marokkanisch erkennbar war, auf jeden Fall blieb es nicht bei solchen Gesten, sondern es gab ab und zu ein Händchen, dass sich im Gedrängel an meine Djelaba (ja, auch das hab ich getragen...Nationalgewand!) verirrt hat... Soviel dazu, .... Da hab ich mich überangepasst und wurde trotzdem ganz und gar NICHT respektiert... Ich spreche hier NICHT von einer einmaligen Erfahrung.....Korgur hat geschrieben:JA aber die deutschen Frauen sind doch nicht wegen ihrer Kleidung Freiwild.
Sondern wegen dem Verhalten(nein ich meine nicht das sie sich an die Tounsis dran machen).
Aber wir deutschen gehen nun mal recht offen auf andere zu,sind stets freundlich und höflich.
Denke selbst wenn man mit einem Minirock deutlich macht,ich will nichts von dir also geh weg, dann wird das auch klappen.
Man muss sich vieleicht öfftter verständlich machen, aber denke mit einer klaren Körpersprache kommt man recht weit.
mfg
C
Ich war langärmlig und mit langen Hosen unterwegs, allerdings europäisch (um mich anzupassen und weil ich es nicht mag, wenn mir die Sonne direkt auf den Pelz brennt). Die "Bonjour-ma-Gazelle"-Typen hatte ich nicht am Hals, weil ich die ignoriert habe oder wenn's gar nicht anders ging fadengerade und direkt und ziemlich frech-arrogant angeschaut habe.Im Hotel hockte mir auch keiner auf der Pelle, schon gar nicht, nachdem ich den Chef im Restaurant so richtig abgekanzelt hatte.
Meinen "Deckel" fand ich in einem Typen, der zurückhaltend war, von Toleranz und Anpassung redete (gegenseitiger) und darüber, wie sehr es ihn grämte, wenn Frauen (in der Familie) wie Schafe gehalten würden und keine Möglichkeit hätten, eine Ausbildung nach Wunsch zu machen.... Also war meiner ganz anders als alle anderen...

und - wir könnten eine "Selbsthilfegruppe" gründen, bin auch schon in alle möglichen Schubladen gesteckt worden, Aegypten, Marokko, Türkei, Italien......

Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Wahrscheinlich vermeidest du allzu heftigen Augenkontakt... nur ein ganz kurzer Blick ist angesagt, sonst wirst du mit ziemlicher Sicherheit angequatscht.Katzenschmaus hat geschrieben:Hallo? Ich werde gar nicht sooooo oft angeflirtet in diesen Ländern?
Was mache ich richtig?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.