Kutschfahrer auf Djerba
Moderator: Moderatoren
-
Nellie52
Kutschfahrer auf Djerba
Hallo, an alle!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt jemand R. aus Djerba, der Touristen mit der Kutsche rumfährt? Würde gerne wissen, ob er vielleicht doch verheiratet ist, er ist ca. 28 Jahre alt, danke schon jetzt für eure Antwort, Nellie52
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt jemand R. aus Djerba, der Touristen mit der Kutsche rumfährt? Würde gerne wissen, ob er vielleicht doch verheiratet ist, er ist ca. 28 Jahre alt, danke schon jetzt für eure Antwort, Nellie52
-
morena
Re: Kutschfahrer auf Djerba
Hallo, Nellie
ist das der Mann, den deine Freundin kennen gelernt hat und für die Du Hilfe suchst ?
Grüsse, Morena
ist das der Mann, den deine Freundin kennen gelernt hat und für die Du Hilfe suchst ?
Grüsse, Morena
-
Anaba
Liebe Nellie,
du solltest eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht ist er dort schon gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
du solltest eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Vielleicht ist er dort schon gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Nellie52
Ja, das ist der Mann und meine Frage bezieht sich auf meine Freundin. Hoffe ich mache keinen Fehler, wenn ich jetzt hier über sie schreibe, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Gruß Nellie52
-
Nellie52
Also gut, werde eine Anfrage an die "Schwarze Liste" stellen, auch wenn ich ein bißchen Angst vor der Antwort habe
-
Anaba
Das verstehe ich jetzt nicht.Nellie52 hat geschrieben:Also gut, werde eine Anfrage an die "Schwarze Liste" stellen, auch wenn ich ein bißchen Angst vor der Antwort habe
Warum hast du Angst vor der Antwort ?
Wenn er auf der Liste steht wäre es doch gut.
Du könntest deiner Freundin vielleicht eher die Augen öffnen. Das willst du doch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
kati3366
WO in Djerba macht/verkauft er denn Kutschfahrten ?
Fährt er für ein bestimmtes Hotel oder "nur so" am Straßenrand ?
Eine Anfrage an die schwarze Liste ist bestimmt sinnvoll wenn Du genug Daten von ihm hast.
Fährt er für ein bestimmtes Hotel oder "nur so" am Straßenrand ?
Eine Anfrage an die schwarze Liste ist bestimmt sinnvoll wenn Du genug Daten von ihm hast.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Nellie52
Ja ich weiß, daß es seltsam klingt wenn ich schreibe, daß ich ein bißchen Angst vor der Antwort habe, aber ich will einfach nicht, daß meine Freundin leidet. Also danke für eure Antworten und ich werde jetzt auf der "Schwarzen Liste" nachsehen. melde mich wieder, lg Nellie52
-
Anaba
Sie wird so oder so leiden.Nellie52 hat geschrieben:Ja ich weiß, daß es seltsam klingt wenn ich schreibe, daß ich ein bißchen Angst vor der Antwort habe, aber ich will einfach nicht, daß meine Freundin leidet. Also danke für eure Antworten und ich werde jetzt auf der "Schwarzen Liste" nachsehen. melde mich wieder, lg Nellie52
Denn wenn sie ihre Ehe für einen Kutscher wegschmeißt, der fast ihr Enkel sein könnte, ist ein Happy End ausgeschlossen.
Wie stellt sie sich das überhaupt vor ?
Soll er nach Deutschland kommen oder will sie auf Djerba mit ihm leben ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Nellie52
Nein, sie will auf Djerba bleiben, daß ein Leben hier in Deutschland mit ihm unmöglich ist weiß sie schon. Also ich habe jetzt eine Anfrage an die Liste gemacht und werde halt abwarten, was passiert
-
Free
Liebe Nellie52,
es gibt verdammt viele Kutschfahrer auf Djerba!
Die Information, dass sein Name mit R. beginnt, und dass er 28 Jahre alt ist, reicht nicht so ganz aus.
1.) Weißt Du, wo er seine Kutschfahrten anbietet? Am Sidi Mahrez Strand? Wenn ja, auf welcher Höhe? Vor welchen Hotels?
2.) Arbeitet er als externer Anbieter für ein Hotel? Wenn ja, welches?
3.) Bietet er nur Kutschfahrten oder auch Reiten an? Arbeitet er selbständig oder für einen Stall?
4.) In welchem Hotel hat Deine Freundin gewohnt? Stand er dort mit der Kutsche an der Straße?
5.) Hast Du ein Foto von dem jungen Kutscher?
6.) Seinen vollständigen Namen kannst Du mir per E-Mail schreiben, wenn Du magst. Hierfür musst Du einfach nur auf mein Profil gehen. Da findest Du meine E-Mail-Adresse. ... Vielleicht höre ich ja etwas, obwohl ich nicht so viele reine Kutschfahrer kenne.
Grundsätzlich kann ich Dir aber bei den bisherigen Informationen schon zu 99,9% sagen, dass dieser junge Mann es nicht ernst meint – und das hat viele Gründe:
• Der Altersunterschied, den KEIN Moslem für eine ernste Beziehung akzeptieren würde! Das geht gar nicht!
• Deine Freundin wird ihm keine Kinder schenken können, was für einen Tunesier eine klare Lebensaufgabe ist, sonst ist er kein richtiger Mann!
• Deine Freundin ist verheiratet, was ein absolutes Tabu für einen Tunesier ist! Wenn sie etwas mit ihm anfängt, ist sie für ihn automatisch schon eine unanständige Frau! Gibt er sich trotzdem mit ihr und so einem großen Altersunterschied ab, ist seine Absicht schon mehr als klar!
• Davon abgesehen könnte er sie auf Djerba mit seinen Kutschfahrten überhaupt nicht ernähren! Das schafft er für sich alleine doch schon kaum. Sie müsste also das Geld mitbringen, sonst war es das! ... Oder will sie im Winter frierend mit ihm ohne Kutschfahrtgäste in seiner feucht-klammen, spärlichen Behausung hocken und leben? Will sie das mitmachen? Vermutlich nicht. Also wird sie das Geld heranschaffen bis sie keinen Cent mehr hat.
Liebe Nellie52, wenn man schon so viele Frauen mit den gleichen Gedanken, Wünschen und der gleichen auf Wolke-7-Verliebtheit (wie Deine Freundin) nach Djerba hat ziehen sehen, die zum Teil schon nach Monaten völlig ausgebrannt nach Europa zurückgehen mussten, geschlagen oder rausgeworfen wurden, während der Typ dann mit Huren um die Häuser zieht und sich jeden Abend von ihrem Geld besäuft, dann weiß man, dass diese Konstellation, wie sie bei Deiner Freundin vorherrscht, voll in die Hose gehen wird.
Bis Deine Freundin allerdings mit hängendem Haupt nach Europa zurückgeht, wird sie viele Abende, Tage und Wochen alleine in der Bude hängen, weil der Herr Kutschfahrer, wie üblich, abends im Café mit seinen Kollegen rumhängt. Da geht jegliche Urlaubsromantik plötzlich den Bach runter!
Und wenn er eine jüngere und ebenso lukrative Frau in seiner Kutsche findet, kommt Deine Freundin sowieso aufs Abstellgleis!
Das klingt jetzt sehr hart, aber das ist es auch!!!
Zeige Deiner Freundin die Seite hier! Mache ihr klar, dass Du ihr ihr Glück gönnst, denn ER wird das Gegenteil behaupten!
Du wirst dann als neidisch hingestellt, etc. ...!
Ich wünsche viele Glück!!!
LG
Free
es gibt verdammt viele Kutschfahrer auf Djerba!
Die Information, dass sein Name mit R. beginnt, und dass er 28 Jahre alt ist, reicht nicht so ganz aus.
1.) Weißt Du, wo er seine Kutschfahrten anbietet? Am Sidi Mahrez Strand? Wenn ja, auf welcher Höhe? Vor welchen Hotels?
2.) Arbeitet er als externer Anbieter für ein Hotel? Wenn ja, welches?
3.) Bietet er nur Kutschfahrten oder auch Reiten an? Arbeitet er selbständig oder für einen Stall?
4.) In welchem Hotel hat Deine Freundin gewohnt? Stand er dort mit der Kutsche an der Straße?
5.) Hast Du ein Foto von dem jungen Kutscher?
6.) Seinen vollständigen Namen kannst Du mir per E-Mail schreiben, wenn Du magst. Hierfür musst Du einfach nur auf mein Profil gehen. Da findest Du meine E-Mail-Adresse. ... Vielleicht höre ich ja etwas, obwohl ich nicht so viele reine Kutschfahrer kenne.
Grundsätzlich kann ich Dir aber bei den bisherigen Informationen schon zu 99,9% sagen, dass dieser junge Mann es nicht ernst meint – und das hat viele Gründe:
• Der Altersunterschied, den KEIN Moslem für eine ernste Beziehung akzeptieren würde! Das geht gar nicht!
• Deine Freundin wird ihm keine Kinder schenken können, was für einen Tunesier eine klare Lebensaufgabe ist, sonst ist er kein richtiger Mann!
• Deine Freundin ist verheiratet, was ein absolutes Tabu für einen Tunesier ist! Wenn sie etwas mit ihm anfängt, ist sie für ihn automatisch schon eine unanständige Frau! Gibt er sich trotzdem mit ihr und so einem großen Altersunterschied ab, ist seine Absicht schon mehr als klar!
• Davon abgesehen könnte er sie auf Djerba mit seinen Kutschfahrten überhaupt nicht ernähren! Das schafft er für sich alleine doch schon kaum. Sie müsste also das Geld mitbringen, sonst war es das! ... Oder will sie im Winter frierend mit ihm ohne Kutschfahrtgäste in seiner feucht-klammen, spärlichen Behausung hocken und leben? Will sie das mitmachen? Vermutlich nicht. Also wird sie das Geld heranschaffen bis sie keinen Cent mehr hat.
Liebe Nellie52, wenn man schon so viele Frauen mit den gleichen Gedanken, Wünschen und der gleichen auf Wolke-7-Verliebtheit (wie Deine Freundin) nach Djerba hat ziehen sehen, die zum Teil schon nach Monaten völlig ausgebrannt nach Europa zurückgehen mussten, geschlagen oder rausgeworfen wurden, während der Typ dann mit Huren um die Häuser zieht und sich jeden Abend von ihrem Geld besäuft, dann weiß man, dass diese Konstellation, wie sie bei Deiner Freundin vorherrscht, voll in die Hose gehen wird.
Bis Deine Freundin allerdings mit hängendem Haupt nach Europa zurückgeht, wird sie viele Abende, Tage und Wochen alleine in der Bude hängen, weil der Herr Kutschfahrer, wie üblich, abends im Café mit seinen Kollegen rumhängt. Da geht jegliche Urlaubsromantik plötzlich den Bach runter!
Und wenn er eine jüngere und ebenso lukrative Frau in seiner Kutsche findet, kommt Deine Freundin sowieso aufs Abstellgleis!
Das klingt jetzt sehr hart, aber das ist es auch!!!
Zeige Deiner Freundin die Seite hier! Mache ihr klar, dass Du ihr ihr Glück gönnst, denn ER wird das Gegenteil behaupten!
Du wirst dann als neidisch hingestellt, etc. ...!
Ich wünsche viele Glück!!!
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
-
Nellie52
Hallo Free,
ich habe gerade mehrmals versucht, dir mit einer e-mail zu antworten, aber ich werde immer benachrichtigt, daß ich nicht berechtigt wäre eine e-mail zu senden und dann muß ich mich immer wieder neu anmelden, was mache ich denn falsch, denn ich würde dir gerne die Fragen beantworten, die du gestellt hast, lg Nellie52
ich habe gerade mehrmals versucht, dir mit einer e-mail zu antworten, aber ich werde immer benachrichtigt, daß ich nicht berechtigt wäre eine e-mail zu senden und dann muß ich mich immer wieder neu anmelden, was mache ich denn falsch, denn ich würde dir gerne die Fragen beantworten, die du gestellt hast, lg Nellie52
-
Anaba
Nellie52 hat geschrieben:Hallo Free,
Hallo Nellie,
du mußt in deinen "Persönlichen Bereich" oben rechts im Forum gehen.
Dann unter "Einstellungen" die Fragen nach EMails auf "Ja" stellen und abschicken.
So klappt es mit den Mails.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Nellie52
Hallo an alle,
hab mal eine Frage, habe eine Anfrage an die schwarze Liste gemacht, wie und wo erfahre ich, ob die Person dort gelistet ist. Bekomme ich dies per email?
LG Nellie52
hab mal eine Frage, habe eine Anfrage an die schwarze Liste gemacht, wie und wo erfahre ich, ob die Person dort gelistet ist. Bekomme ich dies per email?
LG Nellie52
-
kati3366
Hallo Nelli,
in der Regel bekommst Du eine Mail.
Es dauert aber immer einige Tage, je nach Menge der Anfragen insgesamt.
Vielleicht könntest Du noch mehr Informationen über den Kutscher online stellen.
Es sind ja einige User hier, die öfter auf Djerba sind und auch mit Pferden zu tun haben.
( und demzufolge auch öfter mit Kutschern, Reitern etc. )
in der Regel bekommst Du eine Mail.
Es dauert aber immer einige Tage, je nach Menge der Anfragen insgesamt.
Vielleicht könntest Du noch mehr Informationen über den Kutscher online stellen.
Es sind ja einige User hier, die öfter auf Djerba sind und auch mit Pferden zu tun haben.
( und demzufolge auch öfter mit Kutschern, Reitern etc. )
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!