Aus der Wikipediazemer hat geschrieben:....
besonders zu denken gab mir der beitrag von moppel.
Ich habe nur nicht verstanden lieber mopel, was du mit "IMHO" meinst....
kannst du mir das vielleicht noch kurz erläutern oder ist es nur ein rechtschreibfehler?
IMHO
Internetslang: Abkürzung für in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach
Ich habe da nur eine Frage.ja ,es kommt mir auch so vor, das ich ihm langsam lästig werde und er mit allen möglichen mitteln versucht, mich loszuwerden.
Welcher mann, der seine frau liebt sagt zu ihr:" schau in den spiegel, wie du aussiehst, du hässliches vieh", oder wenn ich sage "nimm mich in den arm und streichel mich" bekomme ich die antwort," bei uns werden nur tiere gestreichelt"....
manchmal redet er mit mir eine ganze woche kein einziges wort, so als wäre ich gar nicht anwesend und ich weis nicht mal aus welchem grund er das macht. ich denke, es ist einfach nur so eine art psychoterror.
Wie lange willst du dir das noch bieten lassen?
Meines Wissens nach ist das Kind die Garantie dafür das er hierbleibt, egal was er noch für Dinger dreht.Ich weis jetzt nicht, ob in seinem fall auch das kind und die Eheschliessung so ausschlaggebend für den aufenthaltsstatus ist.
er hat nämlich die Aufenthaltsbewilligung mit Zusatz §28 Abs.1Satz 1 Nr. 1 AufenthG. Nur weis ich nicht genau, was das bedeutet. hat hier jemand ne ahnung?
Die Behörde hat mir damals bei erteilung des aufenthalttitels nur gesagt, wenn er sich noch ein krummes ding erlaubt, und sei es nur ein diebstahl, so ist er weg vom fenster.
Ich hoffe auf Korrektur wenn nicht richtig.
Den Reim den ich mir daraus mache, der ist ganz simpel. Er lügt.Ich kann mir einfach aus allem keinen reim draus machen.er ist jetzt 30 jahre . hab ihn kennengelernt, als er 23 jahre alt war. angeblich ist er schon mit 18 aus dem kosovo geflüchtet.was mir auch zu denken gibt, ist warum er sich damals gerade dänemark als asyl land ausgesucht hat. wenn ich ihn gefragt habe, meinte er immer nur, sein onkel lebt an der schwedischen grenze und da war er ihm ganz nah, er hat sich um ihn gekümmert....
Das kann man auch nur vor Ort mit Sicherheit feststellen.ich kann mir nicht vorstellen, das er im kosovo frau und kinder hat.Zumindest habe ich noch nie nur einen hauch anschein dazu bekommen, das zu glauben.
Der Grund ist simpel. Er will nicht das du mithörst.aber es muss doch irgend einen grund geben,wieso er immer nur telefoniert, wenn ich nicht da bin, oder wenn ich da bin, geht er in ein anderes zimmer.....
Stammesdenken. Nur ein Kosovare ist in den Augen eines Kosovaren ebenbürtig, der "Rest" ist zweite Wahl. So etwas nennt man auch Rassismus.wieso sind seine eltern so engstirnig, wenn sie doch beide in der gehobenen berufskategorie arbeiten ( leherin und rechtsanwalt).
Was er von dir hält, das hat er dir bereits gesagt, nur du willst es nicht hören.Ich weis nur eins, das mich die gedankenkreiserei fertig macht.wenn er wenigstens einmal so fair wäre und mir sagen würde, wieso das alles so ist.....
Hier tun sich Abgründe auf.ich habe echt schon richtig psychische probleme. Mein selbstbewusstsein ist am boden. habe keine richtigen freunde mehr und auf meine familie konnte ich noch nie zählen. deshalb habe ich mich damals auch bei ihm so geborgen gefühlt, weil ich eigentlich das erste mal in meinem leben so ne richtige liebe gespürt habe (zumindest dachte ich, es wäre liebe).
Klar, habe ich schon oft an trennung gedacht, aber ich schaffe es nicht, mich von ihm zu lösen. ich glaube, das ich wirklich total emotional von ihm abhängig bin.tja und dann ist da auch noch meine tochter. ich wollte immer eine glückliche familie haben. die kleine sollte mit vater und mutter in geregelten verhältnissen aufwachsen.sie liebt ihren papa so sehr. auch wenn ich weis, das er ihr im grossen und ganzen nicht gut tut. er redet immer gegen das, was ich zu der kleinen sage. er beschimpft mich mit bösen wörtern vor der kleinen. früher war dann die kleine immer total agressiv gegen mich.
Verhängnisvolle Mischung aus Sucht und Abhängigkeit. Hier kommst du ohne Hilfe wahrscheinlich nicht heraus, das wollen allerdings muss von dir ausgehen.
Hilft bei einem Neuanfang.aber langsam kapiert sie auch, das papa böse zu mama ist.
Gekämpft?tja und den mann den ich damals kennengelernt hatte, den hat er vergrault durch seine drohungen.
Der hatte mir damals nur noch gesagt, er hatte angst vor ihm und seinen drohungen und er will nichts mehr mit mir zu tun haben.Denn von dieser sorte ausländern hört man nix gutes....
warum hat er dann das damals gemacht , "um mich gekämpft"??
Nein, er hat sein Revier abgesteckt.
Es liegt an seiner Familie und IHM. Die Hoffnung die du hegst, wird wohl einen Einbahnstrasse sein.oh mann, in mir gehen meine gefühle auf berg-und talfahrt.aber ich weis einfach nicht, was ich machen soll.
immer wieder denke ich , vielleicht liebt er mich wirklich und es wird alles gut.
aber so lange seine familie dazwischen steht, wird es wohl nie mehr gut.
.......
Gruss
Rene