Hallo
Tatiana hat geschrieben:Klar man kann immer sagen, die Frauen sind selbst schuld und man kann infolgedessen alles so lassen wie es , super echt, wozu schreibt ihr denn hier im Forum, nur um zu lästen?.... macht euch darauf gefasst , dass es noch schlimmer wird und das das Ausmass von Bezness immer grösser werden wird, dann könnt ihr nochviel viel mehr lästern , über dumme Frauen und über die bösen Mohammedaner.
Sorry Madam, aber es ist eine simple TATSACHE das Frau sich den Partner aussucht. Denn im Gegensatz zu sehr vielen muslimischen Ländern hat Frau hier die freie Wahl, und damit auch die Chance gründlich daneben zu greifen.
Früher suchten sich Frauen/Familien derselben ihre Partner sehr gründlich aus. Heute ist Deutschland voll von Selbstverwirklicherinnen die im puren Egotrip durch die Landschaft geistern und sich nicht zu blöd sind zu plärren wenn sie die Realität einholt.
Hier ist ihnen keiner gut genug, da reichen die Forderungen ins Unendliche, aber aus dem Urlaub, da werden die billigsten Typen angeschleppt. Frau kann sich das deshalb leisten, weil sie vom Sozialstaat bedingungslos unterstützt wird und solange das so ist, ist sie ein Teil des Problems und nicht der Lösung.
Natürlich wird es niemals so radikale Gesetzesänderungen geben, wie Moppel es vorschlägt... das ist Slapstick pur!
Warum soll mein Vorschlag Slapstick sein? Er zielt darauf ab die Bezzis für ihre Kinder mit in die Verantwortung zu nehmen, was ist daran falsch?
Ich für meinen Teil habe keinen Bock mehr darauf das jeder billige Hinz und Kunz es problemlos gebacken bekommt seine Kinder ohne mit der Wimper zu zucken dem Steuerzahler aufs Auge zu drücken.
Was mit meinem Vorschlag natürlich nicht mehr klappt ist folgendes.
Frau fährt in den Urlaub, lässt sich schwängern, gibt bei der Geburt an "Vater unbekannt" und lässt sich dieses Kind dann noch vom Steuerzahler alimentieren und der Vater ist schön aussen vor. Mir sind nicht wenige Damen begegnet die exakt dieses getan haben.
Aber der einfache Vorschlag die AE von eine Eheschliessung zu entkoppeln wird komplett ignoriert! Was wollt ihr eigentlich?
LG
Weil er witzlos ist. Wenn Frau bei Heirat automatisch die Bsp. deutsche Staatsbürgerschaft verliert, dann darf er weiter in seinem Heimatland arbeiten und Frau ihm dort helfen.
Die beiden dürfen dann im Heimatland des Gatten ihrer Liebe Ausdruck verleihen, die frage nach der AE stellt sich somit erst gar nicht.
@Effendi II
Ich weiss das es für meinen Vorschlag niemals eine Zustimmung geben wird.
Gruss
Rene