Verheiratet und doch allein

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Nilopa » 13.12.2010, 13:50

Hallo moppel,

Du hast geschrieben:
Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel das der Bezzi Frau hier als Brutkasten missbraucht und es ist auch nicht zu tolerieren das Frau ins Ausland fährt, sich dort schwängern lässt.
wieder mal scheinst Du sehr genau zu wissen, was Frau falsch macht :(
würdest Du im umgekehrten Falle auch so handhaben wollen?
Sprich: Mann hier, welcher sich von Frauen (z.B. Asiatinnen, um sich eine AE zu verschaffen), als Samenspender missbrauchen läßt,
...und/oder ist es zu tolerieren das Mann ins Ausland fährt und sich dort Samen (zur Kinderzeugung) abzapfen lässt,
was ist mit den daraus entstandenen Kindern, welche vielleicht ebenso dem Steuerzahler aufgedrückt werden?

Sollte Mann in solchem Fall auch die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden? Müßte dieser dann auch, Deiner Meinung nach, z.B. in Asien seinen Lebensunterhalt bestreiten? :wink: :roll:

:lol: Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel

Beitrag von Moppel » 13.12.2010, 16:56

Hallo
Blume hat geschrieben:Ich kenne eine Menge dt. Männer, die sich einen Dreck um ihr Kind kümmern (man mag mir die Ausdrucksweise verzeihen), die sich über Jahre um Unterhaltszahlungen drücken, auch hier fangen die Kinder an, nach dem Vater zu suchen. Was machen wir mit diesen Vätern?
Zur Verantwortung ziehen, was sonst.
Btw. Die meisten Väter zahlen und bei denen die es nicht tun, würde ich an deiner Stelle mal nachfragen warum sie dieses nicht tun. Es gibt erstaunliche Antworten.

Für die von Dir beschriebenen Frauen ist die Lösung doch einfach:

Code: Alles auswählen

Ironiemodus an
Schnell eine Sterilisation bevor in den Flieger gestiegen wird

Code: Alles auswählen

Ironiemodus aus
Nein.

@ Nipola
.wieder mal scheinst Du sehr genau zu wissen, was Frau falsch macht
Danke für die Blumen, aber leider nein. Meiner Erfahrung nach weiss Frau in der Regel noch nicht einmal selber was sie versaubeutelt hat, woher soll ich das dann wissen?
würdest Du im umgekehrten Falle auch so handhaben wollen?
Sprich: Mann hier, welcher sich von Frauen (z.B. Asiatinnen, um sich eine AE zu verschaffen), als Samenspender missbrauchen läßt,
Der Unterschied zu den Bezzis ist folgender.
Wenn ich eine Asiatin herbringe und ein Kind mit ihr habe, dann bin ich im Fall einer Scheidung Unterhaltspflichtig und zwar ohne wenn und aber. Du kannst dich im übrigen blind darauf verlassen das das Jugendamt/Gericht ihre Forderungen an mich bedingungslos durchsetzen wird.
Die billigen Vögel (Bezzis) die Frau so anschleppt, sind davon nicht betroffen. Weil
-sie können nix (ausser lügen)
-haben nix (ausser Schulden)
-sind juristisch kaum angreifbar
-haben (oft, aber nicht immer) sehr viele verständnisvolle Fürsprecher_innen bei den Ämtern/Gerichten usw.
-schleppen nach kurzer Zeit die Familie nach oder durch
-deutsche EX bleibt nicht selten als seelisches und finanzielles Wrack zurück und muss recht häufig noch mit durchgefüttert werden
So und jetzt mal kurz nachdenken was die Gesellschaft teurer kommt.

...
Gruss
Rene

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 14.12.2010, 17:33

Moppel,

kleine Denkhilfe:
die Asiatin ist mit dem Bezzie gleichzusetzen! (nicht Du)
Und wenn Du nicht zahlen kannst, zahlt eben Vater Staat für das Kind, das aus Deiner gescheiterten Beziehung mit einer Bezzi-Frau hervorgegangen ist :wink:
(solange Frau für sich und das Kind selber aufkommen kann, ist es dasselbe, wie wenn Du das Kind allein aufziehst und auch den Unterhalt gleichzeitig verdienst (s. "Doppelbelastung"),
während sich Deine Ex vielleicht anderweitig vergnügt, ihre Familie nachholt und mangels Ausbildung ebenso Vater Staat auf der Tasche liegt.) :shock:

Kennst du keine Männer mit asiatischen (Bezzi-)Frauen? :?
Vielleicht solltest Du Dir zur Abwechslung dann mal ein Forum suchen, indem Männer über ihre Probleme mit ihren Asiatinnen berichten :roll:

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast, dann ersetze in Deinen eigenen Texten einfach "Mann" durch "Frau", sowie "Frau" durch "Mann".
Dann verstehst Du möglicherweise endlich mal, worum es bei Gleichberechtigung tatsächlich geht :wink:

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel

Beitrag von Moppel » 14.12.2010, 17:53

Nilopa hat geschrieben:Moppel,

kleine Denkhilfe:
die Asiatin ist mit dem Bezzie gleichzusetzen! (nicht Du)
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Und wenn Du nicht zahlen kannst, zahlt eben Vater Staat für das Kind, das aus Deiner gescheiterten Beziehung mit einer Bezzi-Frau hervorgegangen ist :wink:
Aber erst wenn ich nichts mehr habe.
...

Gruss
Rene

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 14.12.2010, 17:56

hallo Claraq

:D :P :lol:

Antworten