Nun hat es mich auch erwischt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
sadame

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 16.11.2010, 15:23

Nun noch einmal ich ;)

Das ichh hier mit Gegenwind rechnen muss ist mir klar, nur die Art und weise wie mit mir auf der ersten Seite gsprochen wurde fand ich nicht Kommunikativ.

Nein, ich bin kein Fake. Warum sollten man über so etwas Scherze machen?

Ich kannte ihn nicht und auch heute kenn ich ihn nicht wirklich, doch wie ich bereits geschrieben habe, haben wir jeden Tag Kontakt.

Es geht mir auch nicht das ich Risikogeil bin und damit andere vor den Kopf stossen möchte.

Es geht mir darum das ich für mich persönlich rausfinden will und muss ob er ein Bezzi ist. Und dafür bin ich bereit ein überschaubares Risiko einzugehen.

@Tatjana:

Genau das was du schreibst ist mein größtes Kopfzerbrechen im Moment.

Wenn er wirklich der 6er im Lotto ist und kein Bezzi ist. Trotzdem sind die Kulturellen Unterschiede sooooo groß.
Es kommen dazu die alltäglichen Integrations schwierigkeiten in der Zukunft.

Ich habe bewusst in dieser Rubrik geschrieben: Zurück und frisch verliebt

Das ist nun einmal Fakt, nicht mehr und nicht weniger.

Und ich gebe ganz offen zu, trotz meiner Kentniss in diesem Bereich, das ich in einer Art Gefühlsdecke eingewickelt bin und deswegen icht mehr ganz vernünftig handel.
Doch genau diese Kentniss wird mich davor bewahren großen Unsinn zu machen und mir helfen die typischen Schauspielerei aufzudecken und zu entlarven.

Und sollte er wie die anderen 99% sein, dann werde ich Ihn melden und damit meinen Beitrag leisten, damit die nächste gewarnt ist.

Ich werde nächste Woche mehr wissen und es euch wissen lassen.

sadame

Beitrag von sadame » 16.11.2010, 15:31

@ Tatjana

Manchmal trifft man im Leben Personen zu denen man sich sofort hingezogen fühlt. Und wenn man dann noch stundenlange Gespräche führt und sich verstanden fühlt, passiert es das man gefühle entwickelt.

Und ich bitte dich zu Bedenken das ich niemals von Liebe gesprochen habe, sondern das er in mir Gefühle geweckt hat und ich verknallt bin. Man kann es auch Schwärmerei bezeichnen.

Was daran als Fake verstanden werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße an alle

tanja75

Beitrag von tanja75 » 15.12.2010, 21:44

Hallo Sadame,

ich weiß nicht aber ich bin irgendwie total geschockt über die Antworten die du erhalten hast! Fast alle total negativ, vorwurfsvoll oder verbittert. Ich möchte ja wirklich niemanden angreifen aber muß denn alles schief laufen? sind alle Männer gleich? In deutschland nicht, in tunesien schon oder!! Man gehts eigentlich noch???? Ich kanns nicht fassen. Es ist ja super und nett dich zu warnen, aber der beste weg ist es auf sein Herz zu hören. Das kann dir niemand und gar nichts ersetzen. Ich spreche aus erfahrung. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem mann verheiratet, er ist auch jünger, wir haben uns am letzten urlaubstag kennengelernt, wir haben Zwillinge bekommen die ein jahr sind, wir sind bis heute sehr glücklich und ich würde es alles nochmal so machen!!!! ich hoffe das ich dich ein wenig aufbauen konnte
Lg

Anaba

Beitrag von Anaba » 15.12.2010, 22:09

tanja75 hat geschrieben:Hallo Sadame,

ich weiß nicht aber ich bin irgendwie total geschockt über die Antworten die du erhalten hast! Fast alle total negativ, vorwurfsvoll oder verbittert. Ich möchte ja wirklich niemanden angreifen aber muß denn alles schief laufen? sind alle Männer gleich? In deutschland nicht, in tunesien schon oder!! Man gehts eigentlich noch???? Ich kanns nicht fassen. Es ist ja super und nett dich zu warnen, aber der beste weg ist es auf sein Herz zu hören. Das kann dir niemand und gar nichts ersetzen. Ich spreche aus erfahrung. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem mann verheiratet, er ist auch jünger, wir haben uns am letzten urlaubstag kennengelernt, wir haben Zwillinge bekommen die ein jahr sind, wir sind bis heute sehr glücklich und ich würde es alles nochmal so machen!!!! ich hoffe das ich dich ein wenig aufbauen konnte
Lg
Liebe tanja,

willkommen auch von mir.

Auf sein Herz hören ?
Besser wäre es aber den Verstand mit einzuschalten.
Denn bei einen Mann, den frau in Tunesien im Urlaub kennenlernt ist Vorsicht angesagt.
Ich gehe noch weiter.....Finger weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 15.12.2010, 22:10

tanja75 hat geschrieben:Hallo Sadame,

Lg
Ich hab auch auf mein Herz gehört :(

Meine Kinder sind entführt worden......

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 15.12.2010, 22:21

Verbittert ......

So langsam fang ich an das Wort zu lieben.

Kein anderes Wort , macht alles wett , um sein eigenes Handeln gut zuheißen
und Amiga auszuschalten.

Hier sind nur Verbitterte ....ja klar !
Und warum... , frag ich mich dann , schreibt ihr doch so "Glückliche"
in einem Beznessforum ?

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 15.12.2010, 22:49

Wie soll man denn auf sein Herz hören , wenn man jemanden praktisch garnicht kennt, wie in diesem Fall?

LG

tanja75

Beitrag von tanja75 » 17.12.2010, 13:00

Das man auf sein herz hören soll hat doch nichts damit zu tun wielange man sich kennt, oder? so ist es zumindest bei mir gewesen und ich bin gottseidank sehr gut gefahren!!!

morena

Beitrag von morena » 17.12.2010, 13:52

tanja75 hat geschrieben:Das man auf sein herz hören soll hat doch nichts damit zu tun wielange man sich kennt, oder? so ist es zumindest bei mir gewesen und ich bin gottseidank sehr gut gefahren!!!
Hallo, tanja

dann Glückwünsche zu der Nadel im Heuhaufen, es gibt sie also doch !
Grüsse, Morena

Chika

Beitrag von Chika » 17.12.2010, 13:59

gehässiges OT on
sind irgendwo Gratiswochen?
gehässiges OT off

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 17.12.2010, 14:13

Gratiswochen im Sinne: Bezzies im Dutzend billger? Kann sein... :twisted:

Mir fällt eher auf: wenn hier "Trollentfernungsspülungen" durchgeführt wurden - haben wir hier oft und gerne einen "Neubefall" von Extem-Anhängerinnen der Sorte Hyper-A.M.I.G.A. - garniert mit "Gib der Liebe eine Chance" und dem Modell "Verhängnisvolle Leidenschaften"...

Die böse E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Geena

Beitrag von Geena » 17.12.2010, 14:26

Liebe Tanja,

schön, dass du dich hier "outest" und einmal schreibst, dass es auch anders ausgehen kann.
Es gibt eben immer noch Ausnahmen und dein Beispiel zeigt wieder einmal mehr, dass man nicht pauschalieren sollte.

Alles Liebe für dich und deine Familie,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Chika

Beitrag von Chika » 17.12.2010, 15:17

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Gratiswochen im Sinne: Bezzies im Dutzend billger? Kann sein... :twisted:

Mir fällt eher auf: wenn hier "Trollentfernungsspülungen" durchgeführt wurden - haben wir hier oft und gerne einen "Neubefall" von Extem-Anhängerinnen der Sorte Hyper-A.M.I.G.A. - garniert mit "Gib der Liebe eine Chance" und dem Modell "Verhängnisvolle Leidenschaften"...

Die böse E.
ein :lol: von der gehässigen Chika. Aber sie ist auch nur ein Opfer ihrer Schneefühligkeit! jawohl! Übrigens bezog ich die Gratiswochen auch eher auf Paralellen zu "buy 2 get 1 for free" von "es sind wirklich nicht alle gleich und wieso hat dies in diesem Forum keinen Platz, dass man alles von zwei Seiten betrachten kann, es nicht nur schwarz und weiss gibt, sowieso hier alle verbittert sind, no risk no fun, lieber 10 schöne Jahre und ein Ende mit Schrecken als 20 lauwarme Jahre ohne Ende etc.pp."

ohje888

Beitrag von ohje888 » 17.12.2010, 18:33

Chika hat geschrieben:
FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Gratiswochen im Sinne: Bezzies im Dutzend billger? Kann sein... :twisted:

Die böse E.
ein :lol: von der gehässigen Chika. Aber sie ist auch nur ein Opfer ihrer Schneefühligkeit! jawohl! Übrigens bezog ich die Gratiswochen auch eher auf Paralellen zu "buy 2 get 1 for free" von "es sind wirklich nicht alle gleich und wieso hat dies in diesem Forum keinen Platz, dass man alles von zwei Seiten betrachten kann, es nicht nur schwarz und weiss gibt, sowieso hier alle verbittert sind, no risk no fun, lieber 10 schöne Jahre und ein Ende mit Schrecken als 20 lauwarme Jahre ohne Ende etc.pp."
Jap, das zeigt deutlich wie ihr mit menschen umgeht!

morena

Beitrag von morena » 17.12.2010, 18:37

ich sage nur "Ohje" das trifft es auf den Punkt.
Morena

Chika

Beitrag von Chika » 17.12.2010, 22:22

ohje888 hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:

Die böse E.
ja genau, es lässt sich so einfach darauf schliessen, wie ich mit Menschen umgehe, aufgrund eines klar ironisch geschriebenen Posts in einem virtuellen Forum....

Beste Grüsse
Chika

ps: lustig finde ich, dass wir in einem anderen Thread für die gleiche Sache einstehen :-) Und was ich in diesem besagten Thread aussage, das mein ich wirklich ernst und dazu steh ich!Ich kann Dir garantieren, meine binational-bireligiöse Beziehung hat sich als mittelmässiges Desaster entpuppt, aber ich hab mir trotz allem noch eine grosse Portion (Galgen)-Humor aufgespart, schliesslich hab ich erst knappe 31 Jahre auf diesem Planeten verbracht, mal schauen was (wer) da noch so kommt :wink: Eines ist aber sicher, ich plädiere immer FÜR die Menschen und werde mich immer gegen xenophobe und sonstige paranoide Tendenzen wehren, und zwar aktiv! In diesem Sinne, gut Nacht

ohje888

Beitrag von ohje888 » 17.12.2010, 23:06

Chika hat geschrieben:
ohje888 hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:

Die böse E.
ja genau, es lässt sich so einfach darauf schliessen, wie ich mit Menschen umgehe, aufgrund eines klar ironisch geschriebenen Posts in einem virtuellen Forum.... ach Oje888, Dein Nick ist für mich Programm.

Beste Grüsse und eine Extra Portion Frieden für Dich, mazeltov bessaha,
Chika[/quote]

Richtig ein virtuelles forum indem menschen schreiben. Sich hier im schutz der anonymität anders zu verhalten als im wahren leben, finde ich traurig. Mit gehässiger ironie in einem ganz anderen thread kann ich nichts anfangen. Und wie hier so schöngesagt wird, ist es für mich absolut kontraproduktiv.

Anaba

Beitrag von Anaba » 17.12.2010, 23:11

Richtig ein virtuelles forum indem menschen schreiben. Sich hier im schutz der anonymität anders zu verhalten als im wahren leben, finde ich traurig
Was bringt dich denn zu dieser Feststellung ?
Kennst du einen der User hier ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ohje888

Beitrag von ohje888 » 17.12.2010, 23:24

Lies bitte die aussage von chika. Diese besagt, dass ich von ihrem verhalten in diesem forum nicht auf ihren umgang mit menschen außerhalb des forums schliessenkann.

Schade,dass es die zeit wiedernur zuliess sich auf mich zu beziehen, nicht aber auf die provozierenden kontraproduktiven sätze über mir;)

Chika

Beitrag von Chika » 17.12.2010, 23:30

ohje888 hat geschrieben:Richtig ein virtuelles forum indem menschen schreiben. Sich hier im schutz der anonymität anders zu verhalten als im wahren leben, finde ich traurig. Mit gehässiger ironie in einem ganz anderen thread kann ich nichts anfangen. Und wie hier so schöngesagt wird, ist es für mich absolut kontraproduktiv.
Mit gehässiger Ironie kann ich genauso wenig was anfangen, wie Du. Selbstironie jedoch hat noch keinem Menschen geschadet, so finde ich...
Ich hab übrigens meinen Beitrag editiert, lies doch nochmals den "cleanen". Mir ists wurscht (heute ist bayrischer Abend, jawohl Gottfried!), ob Du mich nicht verstehen MÖCHTEST. Wie gesagt, ich habe eine binational-bireligiöse Beziehung grad hinter mir, es hat mich sehr viel Kraft gekostet, daraus auszubrechen, ich habe viele der gängigen Problematiken einer solchen Verbindung selbst durchlebt (ohne jegliches Drama ausgesagt, ist eine blutte Feststellung) und habe für MICH entschieden, dass es nicht funktioniert, so und mit diesem Mann. Ich habe mir ganz eigenmächtig und aufgrund dieser Erfahrung erlaubt, in Mishmish's Thread mich kritisch zur Sache zu äussern, weil ich einen gewissen Erfahrungsschatz habe in diesem Bereich und dies nun eben der Sinn ist in einem Forum (mindestens hab ich das so verstanden...). Wie ich mich übrigens im "wahren" leben verhalte, das können mittlerweile schon einige User hier beurteilen, es wurde mir bis jetzt bestätigt, dass sich meine "geschriebene" Persönlichkeit durchaus mit der "wahren" deckt.

lG
C.

Gesperrt