Das ichh hier mit Gegenwind rechnen muss ist mir klar, nur die Art und weise wie mit mir auf der ersten Seite gsprochen wurde fand ich nicht Kommunikativ.
Nein, ich bin kein Fake. Warum sollten man über so etwas Scherze machen?
Ich kannte ihn nicht und auch heute kenn ich ihn nicht wirklich, doch wie ich bereits geschrieben habe, haben wir jeden Tag Kontakt.
Es geht mir auch nicht das ich Risikogeil bin und damit andere vor den Kopf stossen möchte.
Es geht mir darum das ich für mich persönlich rausfinden will und muss ob er ein Bezzi ist. Und dafür bin ich bereit ein überschaubares Risiko einzugehen.
@Tatjana:
Genau das was du schreibst ist mein größtes Kopfzerbrechen im Moment.
Wenn er wirklich der 6er im Lotto ist und kein Bezzi ist. Trotzdem sind die Kulturellen Unterschiede sooooo groß.
Es kommen dazu die alltäglichen Integrations schwierigkeiten in der Zukunft.
Ich habe bewusst in dieser Rubrik geschrieben: Zurück und frisch verliebt
Das ist nun einmal Fakt, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich gebe ganz offen zu, trotz meiner Kentniss in diesem Bereich, das ich in einer Art Gefühlsdecke eingewickelt bin und deswegen icht mehr ganz vernünftig handel.
Doch genau diese Kentniss wird mich davor bewahren großen Unsinn zu machen und mir helfen die typischen Schauspielerei aufzudecken und zu entlarven.
Und sollte er wie die anderen 99% sein, dann werde ich Ihn melden und damit meinen Beitrag leisten, damit die nächste gewarnt ist.
Ich werde nächste Woche mehr wissen und es euch wissen lassen.