Danke für eueren schnellen Antworten
Ja,ich denke auch dass der nächste Schritt sein muss endlich meine Handynummer zu wechsel. Ich möchte abschließen können und nicht permanent an diesen bösen Menschen erinnert werden und mich auf MEIN Leben konzentrieren!
Das er "unschuldig" aus der Geschichte gehen möchte habe ich mir auch schon gedacht. Das würde aber vorraussetzen dass er ein (schlechtes?)Gewissen hat! Das bezweifle ich aber nach all seinen skrupellosen Geschichten die er hinter meinem Rücken abgezogen hat! Er hatte 3 Frauen gleichzeitig mit denen er sich getroffen hat! Der einen hat er sogar teure Geschenke gemacht und ihr gesagt er könne sich eine Beziehung vorstellen! Ekelhaft, zu dem Zeitpunkt ist er dann wieder zu mir ins Bett gekrochen! Wer so abgebrüht handelt, hat kein Gewissen und dem ist es auch egal ob er andere Menschen verletzt! Hauptsache er kommt zum Ziel! Hab ihn ja dann auffliegen lassen. Dabei hat er sich dann noch bei mir beschwert warum ich ihn vor anderen Frauen schlecht machen würde?!
Ich gehe jeden Tag mit diesen Gedanken ins Bett und wache morgens damit auf...es ist ein Alptraum! Ich habe das Gefühl er will mich psychisch zermürben. Anrufe nachts, irgendwelche Bildsms mit überschriften "ich lieb nur dir", "ich habe mist gebaut" "forgive me" blabla
Ich habe einfach nur Wut in mir und würde ihn gerne mal so richtig wachschütteln

Aber er versteht einfach gar nichts, ist wohl zu dumm zur Selbstreflektion....
Entschuldigt, aber das musste mal sein, es tut einfach immer noch sehr weh
Euch auch einen schönen Sonntag!
Lg, Salome