bin verzweifelt
Moderator: Moderatoren
-
morena
Re: bin verzweifelt
Hallo, schoki
wir sind nur realistisch und ehrlich und wollen,dass Du diese unsäglichen Lügen des Mannes nicht glaubst und auf den Boden der Tatsachen
zurück kommst, da wir wissen, was dort gespielt wird.Du bist nur Mittel zum Zweck.
Eine Geschichte mit ihm, wird Dir nichts bringen, als Leid und Geldverlust und jegliches Gefühl, je wieder jemandem vertrauen zu können.
Grüsse, Morena
wir sind nur realistisch und ehrlich und wollen,dass Du diese unsäglichen Lügen des Mannes nicht glaubst und auf den Boden der Tatsachen
zurück kommst, da wir wissen, was dort gespielt wird.Du bist nur Mittel zum Zweck.
Eine Geschichte mit ihm, wird Dir nichts bringen, als Leid und Geldverlust und jegliches Gefühl, je wieder jemandem vertrauen zu können.
Grüsse, Morena
-
Anaba
Du hast recht Canim. Ich habe die beiden Damen verwechselt.Canim hat geschrieben:Liebe Anaba, sorry, aber wer wann wo wieviel säuft und wer wen wann schlägt geht für mich ein bisschen am Thema vorbei.
LG
Canim
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
berberblut
Korgur hat schokokuss aufgefordert den Film 'orient.Märchenprinz' anzusehen. Daraufhin habe ich gesagt, dass das vielleicht keine so gute Idee ist, da der Film und vor allem die Hochzeit schokokuss evtl. gefällt und Sie dadurch mehr Gefallen an ihrem Internetfreund bekommt.
darauf hin hatte korgur nochmals nachgefragt , ob ich den Film gesehen hätte..?? also
so entstand der Zusammenhang !!!
Ich habe eien Teil deines Beitrags gelöscht.Das muß nicht sein. L.G. Anaba
darauf hin hatte korgur nochmals nachgefragt , ob ich den Film gesehen hätte..?? also
so entstand der Zusammenhang !!!
Ich habe eien Teil deines Beitrags gelöscht.Das muß nicht sein. L.G. Anaba
-
berberblut
Korgur hat geschrieben:berberblut hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Film ein gutes Beispiel ist..da kommt sie noch mehr ins Schwärmen , oder ???Wespe hat geschrieben:Hallo
vielleicht liest du dir einfach mal "mein orientalischer Märchenprinz" durch
Da rennt auch grad Eine in ihr Unglück
und wo haben sie sich kennengelernt? Im Internet !!!!
LG
Wespe
hast du ihn gesehen?
sorry ES WAR WESPE , die auf den Film hingewiesen hat ..und Korgur hats nur weiter geleitet..!!!
-
Djerbienne
Hallo Schoki
Tut mit leid, aber ich kann deine Geschichte nicht ernst nehmen, never.
Das einzige was ich dir dringend rate, vergiss diesen Typen so rasch als möglich, storniere deinen Flug, hör auf mit ihm zu chatten, alles andere ist verlorene Zeit. Es wird nie ein happyend geben. Ich bin einfach nur sprachlos. Willst du dich wirklich erneut in dein Unglück stürzen und dein Geld für diesen so "traurigen" Tunesier ausgeben. Bitte Schok komm auf den Boden zurück.
Von wo hat der das Geld zum im Intenet chatten, wenn ihm die "böse" Frau alles weg nimmt? Hör auf, solche Geschichten zu glauben. Ich hoffe, du willst uns nicht auf den Arm nehmen.
Trotzdem schönen Abend
Djerbienne
Tut mit leid, aber ich kann deine Geschichte nicht ernst nehmen, never.
Das einzige was ich dir dringend rate, vergiss diesen Typen so rasch als möglich, storniere deinen Flug, hör auf mit ihm zu chatten, alles andere ist verlorene Zeit. Es wird nie ein happyend geben. Ich bin einfach nur sprachlos. Willst du dich wirklich erneut in dein Unglück stürzen und dein Geld für diesen so "traurigen" Tunesier ausgeben. Bitte Schok komm auf den Boden zurück.
Von wo hat der das Geld zum im Intenet chatten, wenn ihm die "böse" Frau alles weg nimmt? Hör auf, solche Geschichten zu glauben. Ich hoffe, du willst uns nicht auf den Arm nehmen.
Trotzdem schönen Abend
Djerbienne
-
Conny
Oh je! Das hört sich ja schlimm an. Aber meine Liebe! Nach all dem, was dir die Mädels hier geschrieben haben: Komm auf den Boden der TATSACHEN zurück!
Ich will natürlich nicht ignorieren, dass es Männer gibt, die von ihren Frauen misshandelt werden (ich kenne einen persönlichen Fall), aber ich glaube in diesem Fall einfach nicht, was ich da lese. Sorry.
Da will dich sicherlich jemand einwickeln bzw. ist es ja nicht einmal so "verpackt", dass es in irgend einer Weise glaubhaft wäre.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du, unglücklich wie du bist, ansprechbar bist für Männer, die glauben, Frauen in Deutschland sind leichtgläubig. Ich will niemandem Unrecht tun. Nach 2 Fl. Rotwein und Katzenjammer ist man sicherlich empfänglich für das angebliche Leid dieser Männer.
Ich hoffe nur, und das ganz fest, dass du irgendwann in diesem Forum schreibst, dass du erkannt hast, dass dieser Typ einfach nur einer von vielen ist (leider) und du dir die Kohle sparst - für schöne Dinge, die deiner Seele gut tun.
Ich will natürlich nicht ignorieren, dass es Männer gibt, die von ihren Frauen misshandelt werden (ich kenne einen persönlichen Fall), aber ich glaube in diesem Fall einfach nicht, was ich da lese. Sorry.
Da will dich sicherlich jemand einwickeln bzw. ist es ja nicht einmal so "verpackt", dass es in irgend einer Weise glaubhaft wäre.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du, unglücklich wie du bist, ansprechbar bist für Männer, die glauben, Frauen in Deutschland sind leichtgläubig. Ich will niemandem Unrecht tun. Nach 2 Fl. Rotwein und Katzenjammer ist man sicherlich empfänglich für das angebliche Leid dieser Männer.
Ich hoffe nur, und das ganz fest, dass du irgendwann in diesem Forum schreibst, dass du erkannt hast, dass dieser Typ einfach nur einer von vielen ist (leider) und du dir die Kohle sparst - für schöne Dinge, die deiner Seele gut tun.
-
Schoki
Danke für eure antwor ten. mir geht es sehr schelecht. ich bin nur am weinene.
@amely: wir unterhalten und auf englishc soweit es geht ic hn spreche nicht sehr gut und wir weinen und la chen zusamen. ich habe meienen flug für 4 wochen gebucht. das mit dem hoterl war eine gute idee ich hab ihj gesagt er soll eins buchen für usn. ihr könn t das nich verstehen ich versteh mich selbst nicht meh r. mein ex krie gt jetz sein kind von der asiatin. früher wolte er keine kinde r dan n doch udn nun kriegt er eins mit einer anderen. ich bin nur noch traurig. gestern musste ich wieder rotwein trinken vor verzweifelung.
schokokuss
@amely: wir unterhalten und auf englishc soweit es geht ic hn spreche nicht sehr gut und wir weinen und la chen zusamen. ich habe meienen flug für 4 wochen gebucht. das mit dem hoterl war eine gute idee ich hab ihj gesagt er soll eins buchen für usn. ihr könn t das nich verstehen ich versteh mich selbst nicht meh r. mein ex krie gt jetz sein kind von der asiatin. früher wolte er keine kinde r dan n doch udn nun kriegt er eins mit einer anderen. ich bin nur noch traurig. gestern musste ich wieder rotwein trinken vor verzweifelung.
schokokuss
-
Wespe
Sag mal Schoki,
meinst Du Deine Probleme löst Du mit ihm? da kommen noch mehr auf Dich zu und mal ganz im Ernst!! Ich kann nicht glauben daß Du eine erwachsene Frau bist!!!!!!!!
Du willst dir ein Hotelzimmer teilen mit einem Mann den Du nicht kennst? In einem Land was Du nicht kennst,denn dann wüsstest Du das DAS nicht geht.
Himmel Hilf
Kopfschütteldauerprogramm
????
Wie kann sich ein Mensch so wenig wert sein,daß man sich dem nächsten Vollpfosten an den Hals wirft ??????
Sorry aber mir fehlen echt die Worte
meinst Du Deine Probleme löst Du mit ihm? da kommen noch mehr auf Dich zu und mal ganz im Ernst!! Ich kann nicht glauben daß Du eine erwachsene Frau bist!!!!!!!!
Du willst dir ein Hotelzimmer teilen mit einem Mann den Du nicht kennst? In einem Land was Du nicht kennst,denn dann wüsstest Du das DAS nicht geht.
Himmel Hilf
Kopfschütteldauerprogramm
????
Sorry aber mir fehlen echt die Worte
-
Micky1244
Liebe Schoki,
du machst dich kaputt mit dem vielen Rotwein, außerdem kannst du dann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Schau doch bitte mal im Internet nach, wo sich in deiner Nähe eine Gruppe der anonymen Alkoholiker befindet, das, was und wie du schreibst, klingt für mich so, als ob du dringend Hilfe brauchst.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass du dich an einen Strohhalm klammerst. Wenn du für vier oder in vier Wochen Wochen nach Tunesien fährst, wirst du gewaltig enttäuscht werden. In dem angeschlagenen Zustand, in dem du dich augenscheinlich befindest, wird der junge Mann ein leichtes Spiel haben und deine Probleme werden sich dramatisch vergrößern.
du machst dich kaputt mit dem vielen Rotwein, außerdem kannst du dann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Schau doch bitte mal im Internet nach, wo sich in deiner Nähe eine Gruppe der anonymen Alkoholiker befindet, das, was und wie du schreibst, klingt für mich so, als ob du dringend Hilfe brauchst.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass du dich an einen Strohhalm klammerst. Wenn du für vier oder in vier Wochen Wochen nach Tunesien fährst, wirst du gewaltig enttäuscht werden. In dem angeschlagenen Zustand, in dem du dich augenscheinlich befindest, wird der junge Mann ein leichtes Spiel haben und deine Probleme werden sich dramatisch vergrößern.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Schoki
@amely du has t mich erwishct ich hab aber nur ein gaaaanz kleines gläs chen getrunkenen heute gehts mit richtig bescheidne. ich mu ss raus hier deshalb habe ich für 4 wochen gebucht. ich kann nich anders.
-
Anaba
Ich denke hier veralbert uns jemand.Schoki hat geschrieben:@amely du has t mich erwishct ich hab aber nur ein gaaaanz kleines gläs chen getrunkenen heute gehts mit richtig bescheidne. ich mu ss raus hier deshalb habe ich für 4 wochen gebucht. ich kann nich anders.
Wenn du wirklich "echt" bist, liebe Schoki" können wir dir hier so nicht helfen.
Berate dich mit einem Arzt und hör mit dem Trinken auf.
Wir sind nicht die richtige Anlaufstelle für dich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Tatiana
Schoki, fuer den Fall , dass du uns hier nicht veraeppelst (aber vielleicht lesen ja Frauen mit, die in einer aehnlichen Situation sind):
Amely hat recht. Storniere unbedingt den Flug! Wenn du fliegst , dann wirst du wirklich Probleme bekommen! Suche dir hier psychologische Hilfe, damit du auch dein Alkoholproblem in den Griff bekommst. Noch hast du nichts verloren. Du kannst nur gewinnen, wenn du nicht nach Tunesien gehst. Glaub mir dieser Mann liebt dich nicht.
Ich glaube dir schon, dass du Gefuehle fuer in hast, aber du fluechtest nur vor etwas, du bist nicht verliebt.
Lies dich hier durch die verschiedenen Threads, lass dir dazu Ruhe und Zeit, aber bitte flieg nicht nach Tunesien!!
Ich wuensche dir alles Gute und besinnliche Feiertage
LG
Amely hat recht. Storniere unbedingt den Flug! Wenn du fliegst , dann wirst du wirklich Probleme bekommen! Suche dir hier psychologische Hilfe, damit du auch dein Alkoholproblem in den Griff bekommst. Noch hast du nichts verloren. Du kannst nur gewinnen, wenn du nicht nach Tunesien gehst. Glaub mir dieser Mann liebt dich nicht.
Ich glaube dir schon, dass du Gefuehle fuer in hast, aber du fluechtest nur vor etwas, du bist nicht verliebt.
Lies dich hier durch die verschiedenen Threads, lass dir dazu Ruhe und Zeit, aber bitte flieg nicht nach Tunesien!!
Ich wuensche dir alles Gute und besinnliche Feiertage
LG
-
Anaba
Was bitte ist "strunkelig" ?Heidi hat geschrieben:Ihr Lieben,
wenn Schoki strunkelig ist,wird sie sowieso nicht fliegen dürfen !
LG Heidi
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Simbie72
Seit wann ist das denn ein Grund das man nicht mitfliegen darf? Da müsste sie schon sturzbetrunken sein.....Heidi hat geschrieben:Ihr Lieben,
wenn Schoki strunkelig ist,wird sie sowieso nicht fliegen dürfen !
LG Heidi
-
Schoki
hey ic h bin keine säuferin, oki ein paar schlückelchen abe r eine Trinkererin bin ich nicht. im moment braucht idch das als kleinen seelentröster mein ex wird bald vater mit seiner asiatin das tut verdamt weh. nun hab ich mich verliebt udn ihr denkt ich veräpele euch. das tut mir auch weh. ich habe berbererbluts geschich te gelesen udn ihr macht sie ganz scöhn nieder. manche sidn ganz selbstherlich hier udn können gar nich verstehn. jahrelang woltre ich kinder und mein ex wollte nicht und nu n wrid er vater. ich hasse ihn. danke für so manche tröstend e worte.
schoki
schoki
-
Schoki
@eidi ich finde dich knorke
-
Micky1244
In zwei Flaschen Rotwein sind eine Menge "Schlückelchen" . Alkoholkranke, alkoholabhängige Menschen brauchen lange, bis sie erkennen, dass sie ein Alkoholproblem haben. Wann war dein letzter alkoholfreier Tag? Deine letzte alkoholfreie Woche?
Frauen vertragen täglichen Alkoholkonsum nur in sehr geringer Menge ohne Schaden.
http://www.a-connect.de/frau.php
Frauen vertragen täglichen Alkoholkonsum nur in sehr geringer Menge ohne Schaden.
http://www.a-connect.de/frau.php
Liebe Grüße, Micky
-
Schoki
@micky ich trnke nicht jeden tag 2 fl. rotwein da s war nur eine ausnaheme ehrlich. früher habe ich nie getrunken. es ist nur eine phase ich weis was ich tu. heute hab ich nur ein schlückelchen getrunken wirklcih.