bin verzweifelt
Moderator: Moderatoren
-
Schoki
Re: bin verzweifelt
mein beitr ag ist verschwunden
noch mal
liebe heidi
er kommt aus sax oder so ich kenne mich nich aus dort
er hat 4 geschwister seine mutter ist krank sein vater leb t nich mehr
er ist elecktriker
er ist 5 jahre verheiratet keine kinder seine frau will keinen 6 mehr mit ih m
vieleicht bin ich verliebt wei l mein ex mich so entäushct hat.
ich beza hle 2000 eur o für die reise
noch mal
liebe heidi
er kommt aus sax oder so ich kenne mich nich aus dort
er hat 4 geschwister seine mutter ist krank sein vater leb t nich mehr
er ist elecktriker
er ist 5 jahre verheiratet keine kinder seine frau will keinen 6 mehr mit ih m
vieleicht bin ich verliebt wei l mein ex mich so entäushct hat.
ich beza hle 2000 eur o für die reise
-
berberblut
hallo schoki,
hast du IHM die 2000,--€ mit western union überwiesen ?
damit er das Hotel oder das flat mieten kann ??
oh mann, sag bloß nicht ja !!!!!
Gruß Berberblut
hast du IHM die 2000,--€ mit western union überwiesen ?
damit er das Hotel oder das flat mieten kann ??
oh mann, sag bloß nicht ja !!!!!
Gruß Berberblut
-
Schoki
nein insge sammt kostet die reise 2000 Euro. ich ha b ihm 1000 geschhickt für das hotel. für 4 woc hen
-
amanda
.... wenn sie jetzt JA sagt, dann ist der Fall ja klar - jedenfalls für logisch denkende Menschen.
Einen Mann, den frau noch nie gesehen hat und der von seiner Frau mißhandelt wird, und ein Mann, der just von seiner Asiatin ein Kindlein geschenkt bekam .... und eine Frau, die uns allen Ernstes weismachen kann, daß ihr Verstand sie verlassen hat und sie zu nichts mehr als zu solchen Dummheiten fähig ist, immer immer weint, weil der fremde Mann so mißhandelt traurig aussieht und die einzig in der Lage ist, 2000 Euro an diesen armen Fremden zu überweisen.
Könnte allerdings sein, daß - wenn schockie (ist dieser Name auch Zufall??) in der Überweisung auch so viele 'Fehler gemacht hat - das viele Geld dann gar nicht ankommt. Das würde mich echt schockieren
. Niemals aufgeben 
Einen Mann, den frau noch nie gesehen hat und der von seiner Frau mißhandelt wird, und ein Mann, der just von seiner Asiatin ein Kindlein geschenkt bekam .... und eine Frau, die uns allen Ernstes weismachen kann, daß ihr Verstand sie verlassen hat und sie zu nichts mehr als zu solchen Dummheiten fähig ist, immer immer weint, weil der fremde Mann so mißhandelt traurig aussieht und die einzig in der Lage ist, 2000 Euro an diesen armen Fremden zu überweisen.
Könnte allerdings sein, daß - wenn schockie (ist dieser Name auch Zufall??) in der Überweisung auch so viele 'Fehler gemacht hat - das viele Geld dann gar nicht ankommt. Das würde mich echt schockieren
-
Schoki
was sol l ich denn tun? du trampelst auch auf meinen gefühl en herrum.
-
Schoki
danke liebe heidi lieben dank
-
kati3366
Schoki hat geschrieben:was sol l ich denn tun? du trampelst auch auf meinen gefühl en herrum.
Du solltest Dich auf jeden Fall nach einer alternativen Unterkunft umsehen, wenn Du tatsächlich fliegst.
Denn ich bezweifel, daß er von den 1000 Euro die Du ihm geschickt hast tatsächlich ein Hotelzimmer, Appartment oder Ähnliches bucht und auch noch bezahlt.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
amanda
Schoki, was du tun sollst?Schoki hat geschrieben:was sol l ich denn tun? du trampelst auch auf meinen gefühl en herrum.
Nachdenken, deinen Verstand einschalten, frische Luft schnappen.
WEnn du hier wirklich eine reale, d.h. eine wirklich existierende Frau bist, dann reiss dich zusammen und rede dir nicht pausenlos ein, du könntest gegen deine Dummheiten nichts machen, außer daß du alles nur noch schlimmer machst. Man kann seine Situation immer verbessern, wenn man das nur will.
Fang endlich an, deinen Verstand zu benutzen!
-
kati3366
Heidi hat geschrieben:
Schoki braucht Hilfe - keine Häme !
LG Heidi
Die Art von Hilfe die Schoki benötigt kann ihr aber kein Forum geben.
Dazu müßte sie selber aktiv werden und sich entsprechende Hilfe holen.
Zumal sie anscheinend ziemlich beratungsresistent ist.
-
amanda
Kati, so isses ....
Hämisch waren meine Beiträge nicht gemeint. 'Aber wer das hineininterpretieren möchte ..... bitte sehr.
Ich gehe davon aus, daß hier Menschen versammelt sind, die ihren Verstand nicht beim login abgegeben haben.
Wenn ich gutgläubig unterstelle, daß Schoki "nur" eine Abkürzung für Schokolade und nicht für schockieren ist und auch kein Fake (was mir nicht gelingen will), dann wird es Zeit, Klartext zu reden. Und dazu gehört nach meiner Meinung, die Samthandschuhe auszuziehen. Die Fraun ist keine 15 Jahre alt - sie ist 50 uind wird das sicher vertragen. Mitleid wird ihr mit Sicherheit nicht helfen.
Aber wer hilft mir? Ein derart infantiles Verhalten macht mich in der Tat hilflos und fassungslos.
Und drum kehre ich zu meiner These zurück, daß es sich hier um ein Fake handelt, dem ich schon zu viel Zuwendung gegeben habe.
Hämisch waren meine Beiträge nicht gemeint. 'Aber wer das hineininterpretieren möchte ..... bitte sehr.
Ich gehe davon aus, daß hier Menschen versammelt sind, die ihren Verstand nicht beim login abgegeben haben.
Wenn ich gutgläubig unterstelle, daß Schoki "nur" eine Abkürzung für Schokolade und nicht für schockieren ist und auch kein Fake (was mir nicht gelingen will), dann wird es Zeit, Klartext zu reden. Und dazu gehört nach meiner Meinung, die Samthandschuhe auszuziehen. Die Fraun ist keine 15 Jahre alt - sie ist 50 uind wird das sicher vertragen. Mitleid wird ihr mit Sicherheit nicht helfen.
Aber wer hilft mir? Ein derart infantiles Verhalten macht mich in der Tat hilflos und fassungslos.
Und drum kehre ich zu meiner These zurück, daß es sich hier um ein Fake handelt, dem ich schon zu viel Zuwendung gegeben habe.
-
Schoki
ich weiss das ihr keine entscheidungen für mich über nehmen könnt udn ich denke uach über alles nach das könnt ihr mir glauben. ich bin real ich wüns chte es wäre alles anders. mit meinen ex war das für mich ganz traurig. er fuhr nach thailadn alleine ich muste arbeiten ich bin krankenschwester vom beru f. und dann kamm er zurück und er war komich. und plötzlich erzählte er mir nach einiger zeit er häte eineandere die nun ein kind bekomt von ih m. er will sie hier her holen. das tut sehr weh udn mein tunsi hat mich das 1. mal weider zum lachen gebracht.
Schoki, waru m sollte mein name für was absicht sein?
Schoki, waru m sollte mein name für was absicht sein?
-
Anaba
Liebe amanda,Die Fraun ist keine 15 Jahre alt - sie ist 50 uind wird das sicher vertragen. Mitleid wird ihr mit Sicherheit nicht helfen.
was sollen deine Aussagen ?
Solange wir nicht wissen ob sie ein Fake ist hat sie auch das Recht hier zu schreiben.
Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun ?
Jeden sofort sperren dessen Geschichte uns komisch vorkommt ?
Erst mal gehen wir davon aus das die Geschichten stimmen.
Selbst wenn sie noch so unwahrscheinlich klingen.
Wer in diesem Thread nicht schreiben will sollte es einfach lassen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Schoki
was ist ein fake? das ich nicht echt se in soll? das stimt aber nicht. ich weis es ist komich für mich auch ungewoht. so plötzlich allein zu sein kein behütetetes leben mehr zu ha ben.
schoki= schokolade nicht schokieren
schoki= schokolade nicht schokieren
-
kati3366
Liebe Schoki,
wenn Du Krankenschwester bist, dann müßte Dir doch klar sein wie selbstschädigend Dein Verhalten ist.
Zum einen der Rotwein ( der Buchstabensalat wird schon wieder heftiger ) und zum 2. die Tatsache, daß Du grade Dein Glück von einer Internetbekanntschaft abhängig machst und dieser dann auch noch 1000 Euro schickst.
Zieh um Himmels Willen die Notbremse und such Dir Hilfe.
wenn Du Krankenschwester bist, dann müßte Dir doch klar sein wie selbstschädigend Dein Verhalten ist.
Zum einen der Rotwein ( der Buchstabensalat wird schon wieder heftiger ) und zum 2. die Tatsache, daß Du grade Dein Glück von einer Internetbekanntschaft abhängig machst und dieser dann auch noch 1000 Euro schickst.
Zieh um Himmels Willen die Notbremse und such Dir Hilfe.
-
Schoki
ich hab doch gesa gt ich hab e heute nix getrunken das kan nst du glauben. die 1000 euro hab ich geschickt damit er das hotel bezahlt und er sagte mir gestern im internet das er schon ein hotel gebucht hat.
-
kati3366
Dann laß Dir bitte vom Hotel die Buchungsbestätigung zuschicken.Schoki hat geschrieben:ich hab doch gesa gt ich hab e heute nix getrunken das kan nst du glauben. die 1000 euro hab ich geschickt damit er das hotel bezahlt und er sagte mir gestern im internet das er schon ein hotel gebucht hat.
Sonst stehst Du nachher an der Rezeption und keiner weiß etwas davon.
Und bezüglich Rotwein habe ich nur bemerkt, daß der Buchstabensalat wieder mehr wird.
Würde mich freuen, wenn das nichts mit dem Wein zu tun hat.
-
karida
Hallo,
ich kann und will nicht glauben, dass eine Krankenschwester derartige Rechtschreibfehler macht. Für mich ist das ganze mehr als unglaubwürdig.
ich kann und will nicht glauben, dass eine Krankenschwester derartige Rechtschreibfehler macht. Für mich ist das ganze mehr als unglaubwürdig.
-
Schoki
ich versuc he immer schneller z u schrei ben a<m compu ter
-
Schoki
heidi ich fin de dich jut. bin heute aber ganz nüchter n hab mir alles zu herzen genommen von euch mit dem alohol
-
Micky1244
Wie schade, dass ich das mit dem Hotel nicht früher gewusst habe, ich hätte dir dringend geraten von hier aus zu buchen. Dass du ihm 1000€
geschickt hast, wird sich , wie ich denke, als großer Fehler herausstellen. Was ist, wenn er überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, wenn du am Flughafen in TN stehst? Es ist durchaus denkbar, dass ihm die 1000€ reichen und er sich damit einen schönen Lenz macht, mit seiner Frau. Wenn er überhaupt eine hat.
Ein Hotel, dass er anmieten würde, na ja, es gibt wirklich schlechte Hotels in TN.
Dass sie mit ihren Frauen keinen Sex haben, das ist eine beliebte Ausrede bei Männern, egal aus welchem Land sie kommen.
Die Stadt heißt Sfax, liegt im Süden. Mir hat sie nicht gefallen.
geschickt hast, wird sich , wie ich denke, als großer Fehler herausstellen. Was ist, wenn er überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, wenn du am Flughafen in TN stehst? Es ist durchaus denkbar, dass ihm die 1000€ reichen und er sich damit einen schönen Lenz macht, mit seiner Frau. Wenn er überhaupt eine hat.
Ein Hotel, dass er anmieten würde, na ja, es gibt wirklich schlechte Hotels in TN.
Dass sie mit ihren Frauen keinen Sex haben, das ist eine beliebte Ausrede bei Männern, egal aus welchem Land sie kommen.
Die Stadt heißt Sfax, liegt im Süden. Mir hat sie nicht gefallen.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.