Latino Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Irène

Latino Hammamet

Beitrag von Irène » 11.08.2010, 07:17

Bonjour ,

Je me présente, je m'appelle Irène, je suis Française. J'ai connu DJ Sxxx en 2006 jusqu'au 09/07/2010.
Qui connait Sxxx Bxx (alias DJ Sxxxr ) du Latino Hammamet . C'est un Bezness de première . Il m'a escroquer de 2.500 €. Il m'a fait croire à son amour. Je vous parlerais un peu plus de mon histoire.

Hallo

Ich mich vorstellen, mein Name ist Irene, ich bin Französisch. Ich wusste, DJ Sxxx in 2006 bis 2010.09.07.
Wer weiß Bxxx Sxxx (alias DJ Sxxxx) Latino Hammamet. Es ist ein erster Bezness. Er hat betrogen von 2.500 €. Er machte mich glaube an die Liebe. Ich spreche ein wenig mehr von meiner Geschichte.

Micky1244

Re: Latino Hammamet

Beitrag von Micky1244 » 11.08.2010, 08:14

Hallo Irene,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
wir wünschen einen guten und informativen Austausch. Es ist nicht erlaubt, Namen von Beznessern zu veröffentlichen ,
aus Datenschutzgründen. Du kannst den Namen des Dj. auf unsere schwarze Liste setzen lassen.

Irene Salut,
au nom de toute l'équipe de 1001 l'histoire d'un accueil chaleureux.
Nous vous souhaitons un bon échange d'information. Il n'est pas autorisé à publier les noms des Bezness,
pour des raisons de confidentialité. Vous pouvez laisser mettre le nom du Dj. S. sur notre "Schwarze Liste" .
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Irène

Beitrag von Irène » 11.08.2010, 12:01

Ok merci Micky . J'ai du mal lire les informations en Allemand ou j'ai as compris le sens. Je Vais mettre le traducteur , pour être plus vigilante à l'avenir.

Ok danke Micky. Ich kann kaum lesen Sie die Informationen in deutscher Sprache oder nicht verstanden den Sinn. Ich werde den Übersetzer gestellt, zu mehr Wachsamkeit in der Zukunft sein.

Chika

Beitrag von Chika » 11.08.2010, 13:45

Bonjour
Si vous avez besoin de quelqu'un pour traduire, en fait, j suis online du lundi au vendredi, donc normalement je suis assez vite à réagir. :)

Wenn Ihr Übersetzungen braucht, ich wäre jeweils Montag bis Freitag meist online (meine Arbeit ergänzt sich so gut :)) )

LG
C

Irène

Beitrag von Irène » 12.08.2010, 07:00

Bonjour Chika

Merci pour ton aide.

Chika

Beitrag von Chika » 12.08.2010, 08:09

avec plaisir! :)

berberblut

Beitrag von berberblut » 28.12.2010, 15:45

Ist das die Irene aus Geschichte 215 ???

weitere Warnung aus Hammamet !
Akute Warnung 2 : Hammamet Garden !
Das ist mir dort oft aufgefallen
und was man hört und sieht !

Am Strand von Hammamet gibt es ein kleines Männchen, rennt wie ein Gockel durch den Sand, plustert sich vor jeder weiblichen Gestalt auf und findet sich unwiderstehlich sexy.
Er nennt sich König ‚Ludwig’
Keine Frau ist vor ihm sicher, denn er spricht wirklich jede an. Sein Wortschatz in verschiedensten Sprachen von deutsch über englisch, französisch, italienisch, russisch, polnisch..lässt erahnen, wie viel er durch sein Treiben schon durchge ‚bezznesst’ hat.
Er hat ein riesen Haus, das monatlich von fremden Frauen finanziert wird, die nichts von einander ahnend dort mit ihm im Wechsel einziehen.
Manche, die in die Jahre gekommen ist, versteht wohl wegen Hörschwäche nicht ‚bezness’ sondern ‚wellness’und das kostet dann natürlich seinen Preis. Sein Angebot als Fremden’führer’ muss schon bezahlt werden !
Manchmal tritt er mit seinen Hennen im Gefolge auf. Achtung – Er kennt kein Hindernis.,
beherrscht sämtliche Regeln der tunesischen Schauspielkunst und man wundert sich, wie viel
Frauen auf diesen Typen reinfallen !

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.12.2010, 16:53

Manche, die in die Jahre gekommen ist, versteht wohl wegen Hörschwäche nicht ‚bezness’ sondern ‚wellness’und das kostet dann natürlich seinen Preis. Sein Angebot als Fremden’führer’ muss schon bezahlt werden !
Liebe Berberblut,

ich habe vor einigen Stunden schon einen Beitrag von dir verschieben müssen, in dem du dich abfällig über ältere Frauen äußerst.
Wir möchten das hier nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 28.12.2010, 16:54

Hallo,berberblut
das kann nicht die Irene aus Geschichte 215 sein, da es sich um eine französische Irène handelt,welche kein Deutsch spricht.
Viele Grüsse,Morena

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.12.2010, 09:15

sorry anaba..soll nicht wieder vorkommen, bin ja schließlich auch schon in die Jahre gekommen und höre schlecht. :wink:

MIr ist nur eingefallen, dass es in manchen Hotels und ich denke da an ein besonderes mit einem super-gutaussehenden,groß und muskulös gebauten wellness-berater, der auch schon die Hürde von 40 erreicht hat und am Strand und auch in Restaurants der Umgebung gern ältere Frauen anspricht , um sein wellness-angebot mit hammam und peeling anzubieten. Er hatte es bei mir auch versucht vor ein , zwei Jahren..Hinter ihm steckt ein ganz geschickter beznesser, der eine deutsche Frau über Jahre um ihr Hab und Gut gebracht hat. war mit ihr verheiratet und ist jetzt, da sie im Ruin steckt von ihr geschieden und sucht mit Nachdruck wieder ein neues Opfer. Läuft meist mit seinen weißen jeans und weißem sweatshirt rum, das läßt sein braunes Gesicht zum Hingucker werden.beim schleim-Lächeln blitzen seine weißen Beißerchen durch die Mundwinkel und ..ja..man könnte ihm verfallen, wenn man nicht wüßte, wer er ist. :twisted:

das zum thema 'wellness' ! und Vorsicht: bezness.

dies alles kam mir jetzt alles in den sinn, nachdem ich viele Geschichten hier gelesen und, manche Begegnung muss ich im Nachhinein auch unter bezness nun einordnen ! deshalb schreibe ich sie zur Warnung ein.
Ich persönlich werde in meinem thread weiterschreiben, nur bin ich gerade auf 180.

Antworten