Kameruner in Deutschland und Frankreich
Moderator: Moderatoren
-
Kameruner in Deutschland und Frankreich
Wer hat oder hatte Kontakt zu diesem Mann ?
- 1,90 m , rasierte Glatze, schlank, stattliche Erscheinung
- offizielles Alter im Paß 30 Jahre ( gibt unter Umständen vor 10 Jahre älter zu sein)
- spricht französisch ( Muttersprache ) und englisch
- hat Visum für Schengenstaaten
- hält sich vorwiegend in Frankreich auf und teilweise auch in Deutschland(Berlin)
- er bzw. seine Familie hat ein Büro in Paris ( African- Französ. Freunde: organisiert
Veranstaltungen zum Einsammeln von Spendengeldern, Tourismus und Entwicklungshilfe)
- hat ständig Probleme und kein Geld für die täglichen Dinge des Lebens
- kauft trotz chronischen Geldmangels neue Kleidung und teures Parfüm (auch für weibliche Personen)
- bittet um Geld für Tickets, Studiengebühren (braucht vierstellige Summe für Studium) u a.
- verlor in 2010 seinen Paß sowie Kreditkarten und daraus resultierte angeblich ein Kreditkartenmißbrauch
in fünstelliger Höhe
- alles dreht sich nur ums Geld
- spricht nach kurzer Zeit von Hochzeit und verspricht Ehe ( Ledigkeitszeugnis und Geburtsurkunde sind vorhanden)
- nach seinen Angaben war er mit einer Frau aus der Schweiz leirt und hat mit ihr einen Sohn
- stammt aus einer Königsfamilie
Falls Jemand einen Kontakt zu ihm hat/hatte oder Hinweise geben kann, bitte ich Euch mir dies per mail mitzuteilen.
- 1,90 m , rasierte Glatze, schlank, stattliche Erscheinung
- offizielles Alter im Paß 30 Jahre ( gibt unter Umständen vor 10 Jahre älter zu sein)
- spricht französisch ( Muttersprache ) und englisch
- hat Visum für Schengenstaaten
- hält sich vorwiegend in Frankreich auf und teilweise auch in Deutschland(Berlin)
- er bzw. seine Familie hat ein Büro in Paris ( African- Französ. Freunde: organisiert
Veranstaltungen zum Einsammeln von Spendengeldern, Tourismus und Entwicklungshilfe)
- hat ständig Probleme und kein Geld für die täglichen Dinge des Lebens
- kauft trotz chronischen Geldmangels neue Kleidung und teures Parfüm (auch für weibliche Personen)
- bittet um Geld für Tickets, Studiengebühren (braucht vierstellige Summe für Studium) u a.
- verlor in 2010 seinen Paß sowie Kreditkarten und daraus resultierte angeblich ein Kreditkartenmißbrauch
in fünstelliger Höhe
- alles dreht sich nur ums Geld
- spricht nach kurzer Zeit von Hochzeit und verspricht Ehe ( Ledigkeitszeugnis und Geburtsurkunde sind vorhanden)
- nach seinen Angaben war er mit einer Frau aus der Schweiz leirt und hat mit ihr einen Sohn
- stammt aus einer Königsfamilie
Falls Jemand einen Kontakt zu ihm hat/hatte oder Hinweise geben kann, bitte ich Euch mir dies per mail mitzuteilen.
-
Ergänzende Angaben zum Kameruner in Deutschland und Frankrei
Sein Vorname ist gleichlautend mit einem Ort bzw. Region in Westkamerun.
Tue Niemanden etwas an, was Du selber nicht erleben möchtest.
-
Re: Kameruner in Deutschland und Frankreich
Liebe Glockenblume,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte. Wir wünschen einen guten Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte. Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Ihr Lieben,
mir erschließt sich der Sinn der "STECKBRIEFE" nicht. Es fällt bei der Beschreibung eine gewisse Ähnlichkeit
unter selber Rubrik : " Wer kennt xy, Raum München/ Italien ? "auf.
Vielleicht sollten die user/innen mal darüber informiert werden, WAS genau der Sinn der Veröffentlichungen ist ?
Was wollen die poster/innen damit bezwecken ?
Liebe Grüße
Brighterstar
mir erschließt sich der Sinn der "STECKBRIEFE" nicht. Es fällt bei der Beschreibung eine gewisse Ähnlichkeit
Vielleicht sollten die user/innen mal darüber informiert werden, WAS genau der Sinn der Veröffentlichungen ist ?
Was wollen die poster/innen damit bezwecken ?
Liebe Grüße
Brighterstar
Zuletzt geändert von brighterstar007 am 01.01.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du hast Recht brighterstar.brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
Was wollen die user/innen damit bezwecken ?
Liebe Grüße
Brighterstar
Vielleicht sollte Glockenblume mal etwas mehr schreiben.
Warum möchtest du Infos über diesen Mann ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Brightstar,
mein Motiv für diesen "Stechbriefes" ist:
Nachdem mir bewußt wurde, daß ich von diesem Mann arg gebeznesst wurde, möchte ich mit Frauen , die möglicherweise
Kontakt zu ihm haben in Verbindung kommen zwecks Austausch usw.
Viele Grüße
Glockenblume
mein Motiv für diesen "Stechbriefes" ist:
Nachdem mir bewußt wurde, daß ich von diesem Mann arg gebeznesst wurde, möchte ich mit Frauen , die möglicherweise
Kontakt zu ihm haben in Verbindung kommen zwecks Austausch usw.
Viele Grüße
Glockenblume
-
Liebe Glockenblume,
ich würde ihn zuerst auf die Schwarze Liste setzen.
ich würde ihn zuerst auf die Schwarze Liste setzen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe glockenblume,
ich frag einfach mal gerade heraus.
Gehts Dir wirklich darum andere Frauen zu warnen, oder ist das eher eine "Rache-ist-süß-Aktion"?
Ich würde es gut finden, wenn Du Deine Geschichte hier ins Forum schreibst! Das ist die beste Warnung!
Je mehr wahre Geschichten hier stehen, desto mehr Frauen lesen sie, und desto weniger fallen auf die Beznesser rein...
ich frag einfach mal gerade heraus.
Gehts Dir wirklich darum andere Frauen zu warnen, oder ist das eher eine "Rache-ist-süß-Aktion"?
Ich würde es gut finden, wenn Du Deine Geschichte hier ins Forum schreibst! Das ist die beste Warnung!
Je mehr wahre Geschichten hier stehen, desto mehr Frauen lesen sie, und desto weniger fallen auf die Beznesser rein...

Gruß
Pamela
Danke, das hört frau doch gerne.brunnenkresse hat geschrieben:@Pamela! Ich hab dich hier schon vermisst!

Gruß
Pamela
"Vielleicht möchte Glockenblume für sich herausfinden, wieviel Frauen es noch erwischt hat, bzw was für Charaktere diese Frauen haben, die sich auch von diesem speziellen Typen blenden ließen... es kann sehr heilsam sein, zu erfahren, dass man nicht die Einzige ist, die sich im vermeintlichen AMIGA so täuschen konnte, und dass rein gar nichts mit Dummheit zu tun hat...
Wer wirklich gesund aus den argen Verletzungen herausgehen möchte, wird wohl oder übel erlernen müssen, sich selbst und dem anderen zu vergeben...
Rache schadet auf Dauer nur dem, der sie ausübt, und vergiftet allein die eigene Seele...
brunnenkresse "
Danke liebe Brunnenkresse,
besser hätte ich auf Pamelas Beitrag nicht antworten können. Rache ist keine Lösung und darum geht es auch nicht.
Ich bin dabei die letzte vergangene Zeit für mich um aufzuarbeiten. Dank der Beiträge in diesem Forum und der wahren Geschichten, die ich las , wurde mir Vieles klar, was ich vorher nicht ansatzweise für möglich gehalten hätte.
Wenn ich soweit bin, werde ich sicher beginnen meine Geschichte aufzuschreiben.
Wer die empfangenen Beleidigungen usw. vergessen und verzeihen kann, ist in sich frei.
Liebe Grüße
Glockenblume
Wer wirklich gesund aus den argen Verletzungen herausgehen möchte, wird wohl oder übel erlernen müssen, sich selbst und dem anderen zu vergeben...
Rache schadet auf Dauer nur dem, der sie ausübt, und vergiftet allein die eigene Seele...
brunnenkresse "
Danke liebe Brunnenkresse,
besser hätte ich auf Pamelas Beitrag nicht antworten können. Rache ist keine Lösung und darum geht es auch nicht.
Ich bin dabei die letzte vergangene Zeit für mich um aufzuarbeiten. Dank der Beiträge in diesem Forum und der wahren Geschichten, die ich las , wurde mir Vieles klar, was ich vorher nicht ansatzweise für möglich gehalten hätte.
Wenn ich soweit bin, werde ich sicher beginnen meine Geschichte aufzuschreiben.
Wer die empfangenen Beleidigungen usw. vergessen und verzeihen kann, ist in sich frei.
Liebe Grüße
Glockenblume