Ohne worte ......

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
magnuna

Ohne worte ......

Beitrag von magnuna » 05.01.2011, 22:28

Hallo,

lese hier schon eine ganze weile mit und finde es grossartig wie hier vor bezzness gewarnt wird

weiter so

so nun schaut mal hier .... jetzt wird schon bei ebay gesucht

http://cgi.ebay.de/Reisepartne-Sharm-El ... 4aa78062cb

magnuna

Re: Ohne worte ......

Beitrag von magnuna » 05.01.2011, 23:01

das hoffe ich doch mal ... obwohl der werte herr gestern noch 2 angebote damit laufen hatte und verändert hat er denn text wohl auch nocht ... als abschluss stand da nämlich ... kein sex :) na wärs denn glaubt

berberblut

Beitrag von berberblut » 05.01.2011, 23:22

also habe das jetzt gerade gelesen..ersteigert man da diesen egypt-boy?? 3-2-1-meins !! brrrr..wie krank ist das denn??
und nicht mal Sandstrand ?? :mrgreen:
der übertrifft doch alles..mehr noch als bezness hoch 100 !! BEZNESS-BETRUG 1001-Nacht !!!

gut gemacht Heidi.. :!:
Frage oder e-mail an Verkäufer..von der richtigen Stelle, das könnte den mal schnell ausbremsen !
oder man könnte ihm ja Fragen stellen, diesem ???..mir fehlen die Worte !??? ( ohne Worte..!)

jacky1981

Beitrag von jacky1981 » 06.01.2011, 08:51

also ich weiss von freunden in sharm das delta sharm ist ein f...k.. hotel... da gehen alle ägypter mit ihren frauen hin um zu .....
da der leiter dort sehr bestechlich ist wird dort auch kein orfi etc. verlangt.und keiner stellt dumme fragen...
es wohnen auch ägpyter familien dort...aber die haben sich wohl schon an den anblick gewöhnt...

ich habe ebay ein mail geschrieben..das ist ja der höhepunkt..echt...

das sind genau solche männer von denen man alle frauen warnen sollte...auch wenn es viele liebe gibt diese idioten ziehen alle in den sumpf.....

Elisa

Beitrag von Elisa » 06.01.2011, 15:53

Ist aber doch eigentlich ehrlicher, sich so anzubieten, also mit dem ganzen Liebestheater. Hier weiss Frau ja, dass sie einen Stricher bucht.

Ich verstehe Eure Aufregung nicht.

LG Elisa

morena

Beitrag von morena » 06.01.2011, 16:00

Hallo, Elisa

eben, er macht eine klare Ansage und wenn Frau sich darauf einlässt, weiss sie ,woran sie ist.Im Gegensatz zum Beznesser,
der seine Ziele für längere Zeit verschweigt.

Viele Grüsse, Morena

Anja31

Beitrag von Anja31 » 06.01.2011, 18:41

Tut mir leid, aber ich kann hier nicht erkennen, warum der Mann „ehrlicher“ auftreten soll als die ganzen Strandläufer, die den Touristinnen etwas von wahrer Liebe erzählen. Wo macht er denn bitte eine klare Ansage?

Es kann doch sein, dass eine gutgläubige Hausfrau, vielleicht noch mit Kind, bei der die Kasse sehr knapp ist, auf diese Anzeige stößt und sich bei jemandem, der auf der Suche nach einem REISEPARTNER ist, nichts Schlimmes dabei denkt.
Diese Frau muss nicht unbedingt extrem dumm sein, sondern vielleicht nur naiv und sehr vertrauensselig.

Wir alle haben hier einen ganz anderen Hintergrund, dass bei uns gleich die Alarmglocken losschrillen, wenn wir so etwas lesen.

Viele Frauen, die aber (zum Glück!) noch keine Erfahrungen mit Bezness gemacht haben, sind aber noch so gutgläubig, dass sie sich gar nicht vorstellen können, was in den Köpfen dieser Männer alles an purer Berechnung vorgeht und sie hier zunächst wirklich keine Gefahr erkennen und höchstens ein nettes Angebot vermuten. Wer dann vielleicht keine Freundinnen hat, mit denen sich eine Reise anbietet und wenig Geld für ein Hotel da ist, kann da doch durchaus Gefahr laufen, ein Opfer zu werden!

Ich teile hier die Ansicht von den ersten Schreiberinnen, dass sowas ja wirklich nur noch ekelhaft ist und eine neue extrem perfide Art und Weise von Bezness!

morena

Beitrag von morena » 06.01.2011, 18:56

Hallo, Anja

auch eine naive ,gutgläubige Frau,mit Kind, sollte so weit informiert sein, nicht mit einem ägyptischen Mann allein in sein Feriendomizil zu fahren.
Einem Mann, den sie nicht kennt, dessen Hintergrund sie nicht kennt. Das würde eine nachdenkende Frau nicht einmal bei einer solchen Annonce
eines europäischen Mannes machen,den sie nicht kennt.
Wenn man kein oder wenig Geld hat, sollte man sich auch einen Urlaub gut überlegen, der muss ja nicht direkt nach Ägypten gehen.Spanien geht auch
oder viele andere Ziele, aber nicht mit einem fremden Mann.

Also soviel Naivität und Gutgläubigkeit traue ich kaum einer Frau zu. Die Frauen,die auf diese Anfrage eingehen, wissen sehr wohl,um was es geht.
Wenn nicht zweifle ich wirklich an der Denkfähigkeit der Frau.
Die Welt draussen ist kein Kuschelzoo und Ponyhof.
Viele Grüsse, Morena

Anja31

Beitrag von Anja31 » 06.01.2011, 19:08

Hallo Morena,

ich verstehe natürlich, was du meinst… ich selber sehe die Sache ja ähnlich und wüsste nicht, welche geistige Verwirrung mich überkommen könnte, um mich auf so eine Anzeige einzulassen, da das Ganze wohl mehr als dubios ist. Aber:
„Einem Mann, den sie nicht kennt, dessen Hintergrund sie nicht kennt. Das würde eine nachdenkende Frau nicht einmal bei einer solchen Annonce
eines europäischen Mannes machen,den sie nicht kennt.“
--> da kann ich leider aus meiner persönlichen Erfahrung anderes berichten. Auch in meinem weiteren Bekanntenkreis hat eine Frau älteren Jahrgangs für eine Reise sich auf einen ihr unbekannten (wohlgemerkt: europäischen!!!) Mann als Mitreisenden eingelassen, einfach, um nicht allein zu sein. Sie haben sich allerdings vor der Reise einmal kurz getroffen, um einen ersten Eindruck voneinander zu gewinnen. Das war letztendlich wirklich ein harmloser Fall, denn dieser Mann hat auch tatsächlich nur eine Reisebegleitung gesucht. Aber das zeigt doch, dass es grundsätzlich Frauen gibt, die lieber mit irgendeinem Mann als allein verreisen.

Deshalb glaube ich auch, dass durchaus auch jemand auf so jemanden hereinfallen KÖNNTE (aus welchen Gründen auch immer) und es deshalb wichtig ist, das gleich an Ebay zu melden, wie es einige Userinnen hier schon getan haben.

Viele Grüße zurück

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.01.2011, 19:16

Deshalb glaube ich auch, dass durchaus auch jemand auf so jemanden hereinfallen KÖNNTE (aus welchen Gründen auch immer) und es deshalb wichtig ist, das gleich an Ebay zu melden, wie es einige Userinnen hier schon getan haben.
Ich befürchte auch das es Frauen gibt die dieses Angebot annehmen.
Keine Miete..... :shock: das wärs doch.

Auf alle Fälle müssen solche unseriösen Angebote bei Ebay gemeldet werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 06.01.2011, 19:19

Hallo, Anja

die Meldung bei ebay ist auf jeden Fall gut, das bleibt unbenommen. Sollte aber nicht vor der eigenen Verantwortung halt machen.
Es ist ja noch ein Unterschied,ob eine ältere Dame, sich auf einen männlichen Reisebegleiter, der Ä'gypter oder Europäer ist, einlässt,oder eine Mutter mit Kind.
Als Alleinstehende habe ich die Verantwortung nur für mich, als Mutter bin ich mehrfach in die Verantwortung gezogen.Das geht gar nicht,mit einem
fremden Mann aus einem anderen Kulturkreis, genau so wenig wie mit einem europäischen Unbekannten.
Das gleiche ist für mich,eine Internet-Bekanntschaft als Beziehung zu sehen.

Daher , dieser Mann gibt seine Annonce auf, wer darauf eingeht, will das Abenteuer mit diesem Mann erleben und das sind sicher nicht wenige.
Viele Grüsse, Morena

Anja31

Beitrag von Anja31 » 06.01.2011, 19:54

Hallo Morena,

Was mir halt besonders aufstößt ist, dass dieser Kerl in seiner Anzeige auch noch so ganz locker schreibt, dass auch ein Kind möglich ist. Das wiegt doch eine Frau (bis zu einem gewissen Grad!) in Sicherheit und lässt die ganze Situation doch harmloser erscheinen, als sie in Wirklichkeit ist! …

…ach, ich glaube, mich ärgert es gerade nur generell, wie diese Typen versuchen, ihre Ziele zu erreichen. Und zusätzlich zu den Touristinnen im Hotel, die sie angraben, jetzt auch noch ihre Fühler übers Internet ausstrecken. Einfach nur ein dickes „BÄH!“ :x

Elisa

Beitrag von Elisa » 06.01.2011, 20:19

Anja, wer auf eine solche Anzeige antwort, wenn er zudem noch ein Kind hat, ist unverantwortlich. Die Anzeige ist eindeutig, eindeutiger geht es doch nicht mehr.

Oder.

Auf jeden Fall weiss Frau, dass sie sich auf jemanden einlässt, der sich verkäuft.

Daran gibt es doch keine Zweifel.

Und total unterbemittelte tummeln sich nicht in Ebay.

Natürlich ist das ekelhaft, aber die Anzeigen von Callboys sind doch auch nicht anders.

LG Elisa

Luna Aurora

Beitrag von Luna Aurora » 07.01.2011, 16:30

Die Fotos von dem Typen hatte ich vorher gar nicht bemerkt :shock:
Das stinkt doch bis zum Himmel nach Abzocke!!
Komisch auch, dass dieser "Artikel" immer noch zu erwerben ist... typisch Ebay! Schnarchnasen.
Lg
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Luna Aurora

Beitrag von Luna Aurora » 07.01.2011, 16:42

Orientalischer P R I N Z :?: :?:

Ui, jetzt hätte es mich vor lauter Lachen beinahe vom Stuhl gewedelt :lol:
Man bekommt immer so viel wie man (er)tragen kann.

Liesl

Beitrag von Liesl » 07.01.2011, 22:25

karol hat geschrieben:nicht zu fassen!- der typ hat die frechheit zu antworten!ich habe dem typen eine nachricht zukommen lassen, in der ich seine annonce rügte.

"Hallo xxx, danke für deine Email. ich bin jetzt in Sharm El Sheikh
Ägypten,,
hast irgend Interesse an schönes urlaub ,da ich immer noch allein
bin.

- 1001-nacht-1"
Hahaha, karol, du denkst da steckt Frechheit dahinter? Ich hab mir schon manches Mal überlegt, dass wir die Jungs streckenweise einfach überschätzen. Ich halte die überwiegend für dumm wie Brot. Dessen Reation auf deine Rüge erinnert mich an die üblichen Nullinger-Antworten der Habibis auf unangenehme Fragen, hihi.

Hmmm, irgendwie jämmerlich und fast zu bedauern, der kleine Stricher :?
Gruß Liesl

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.01.2011, 00:00

Jetzt ist aber Schluß mit OT. Bitte!
Ja liebe Never, Pech gehabt. Erst Heidi hier einstellen, aber selbst willst du nicht erkannt werden. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.01.2011, 10:39

Bitte entschuldigt noch mein OT, aber ich muss so sehr lachen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid großartig!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

berberblut

Beitrag von berberblut » 09.01.2011, 14:23

Also ich fand das Angebot noch bei --3-2-1---
übrigens, wenn du dem schreibst, hat er deine mail oder adresse..Mensch, mach dich nicht unglücklich !!!

Reisepartne nach Sharm El Sheikh Ägypten.
Artikelzustand: --
Preis für das Inserat: EUR 1,00

Auf die Beobachtungsliste

Kontakt mit Verkäufer: E-Mail an Verkäufer senden

Angaben zum Verkäufer
Mitgliedsname 1001-nacht-1 ( Bewertungspunktestand von 81 )

100% Positive Bewertungen kling kling klingeling ??? :shock:
Diesen Verkäufer speichern
Andere Artikel dieses Verkäufersanzeigen

Hallo , ich bin der Mohsen 35 jahre komme aus Ägypten wohne in München suche Reisepartner Frau , nach Sharm El Sheikh Ägypten für ein bis 2 wochen , da ich hier 2 zimmerwohnung in einem Resort **** Sterne habe " delta Sharm Resort" die wohnung liegt am Haupt swimmbad , ich brauche keine miete aber jeder zahlt für sich das Essen und getranke u. s.w. ein kind möglich. also du brauchst nur flug nach sharm absofort.

Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Zu diesem Artikel wurden keine Fragen und Antworten eingestellt.
Frage stellen

das zu ebays ..schneller Reaktion !! ACHTUNG LEUTE ! :idea: :roll:

kati3366

Beitrag von kati3366 » 09.01.2011, 15:33

:D ich habs mir auch grade angeschaut.
Und ebenfalls als unseriös bei ebay gemeldet ( steter Tropfen höhlt eventuell den Stein :wink: ).

Die positiven Bewertungen sind übrigends älter und stammen aus Klamottenverkäufen.
Vielleicht hat DAS nicht genug eingebracht.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten