Das ist in einem anderen Thread, nicht hier.berberblut hat geschrieben:WO ist denn der 'ebay-boy' mit dem Apartement hingekommen ???![]()
ist jetzt nicht mehr persönlich dort mit breitmaulfrosch.lächeln !!
Ferienwohnung in Resort, Pool, Hurghada/Ägypten,mieten
Preise dort nachlesen ..
Ich bin wieder da aus Luxor. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie das Bezness-System sich mittlerweile ganz fest in den Köpfen der Ägypter etabliert hat! Es gibt anscheinend auch genügend Frauen, die nichts dagegen haben, ihren ägyptischen Orfi-Ehemann mit der offiziellen Ägypterin (Ehefrau) zu teilen, das verwundert mich immer wieder aufs Neue.
Das Bezness-System ist ein Geschäft! Ich kann es gar nicht oft und laut genug sagen. Es läuft wunderbar, weil es immer wieder neue, ahnungslose Europäerinnen gibt, die sich zwar über die sofortigen heissen und überwältigenden Liebesbeteurungen der Jungs dort wundern, dann aber so geschmeichelt sind, dass ein Mann der sie in Europa gar nicht weiter beachten würde, dort ihr den Hof macht und sogar um ihre Hand anhält.

Auf Englisch würde man sagen: It takes two to tango. D.h. wenn beide mitmachen (der Ägypter mit Hintergedanken, die Europäerin mit geschlossenen Augen), dann klappt das bestens, und läuft in manchen Fällen sogar ziemlich lange, bis Frau Europa begreift, was dort abgeht und einen Schlußstrich zieht (evt. weil sie erfährt, wie ich damals, dass Herr Bezzie verheiratet ist, schon lange).
LG und schönes Wochenende, Gloria