Bezness und das "Kickback"-System

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gloria48

Re: Bezness und das "Kickback"-System

Beitrag von Gloria48 » 08.01.2011, 13:21

berberblut hat geschrieben:WO ist denn der 'ebay-boy' mit dem Apartement hingekommen ??? :shock: :o

ist jetzt nicht mehr persönlich dort mit breitmaulfrosch.lächeln !!
Ferienwohnung in Resort, Pool, Hurghada/Ägypten,mieten
Preise dort nachlesen .. :wink:
Das ist in einem anderen Thread, nicht hier.

Ich bin wieder da aus Luxor. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie das Bezness-System sich mittlerweile ganz fest in den Köpfen der Ägypter etabliert hat! Es gibt anscheinend auch genügend Frauen, die nichts dagegen haben, ihren ägyptischen Orfi-Ehemann mit der offiziellen Ägypterin (Ehefrau) zu teilen, das verwundert mich immer wieder aufs Neue.

Das Bezness-System ist ein Geschäft! Ich kann es gar nicht oft und laut genug sagen. Es läuft wunderbar, weil es immer wieder neue, ahnungslose Europäerinnen gibt, die sich zwar über die sofortigen heissen und überwältigenden Liebesbeteurungen der Jungs dort wundern, dann aber so geschmeichelt sind, dass ein Mann der sie in Europa gar nicht weiter beachten würde, dort ihr den Hof macht und sogar um ihre Hand anhält. :lol:

Auf Englisch würde man sagen: It takes two to tango. D.h. wenn beide mitmachen (der Ägypter mit Hintergedanken, die Europäerin mit geschlossenen Augen), dann klappt das bestens, und läuft in manchen Fällen sogar ziemlich lange, bis Frau Europa begreift, was dort abgeht und einen Schlußstrich zieht (evt. weil sie erfährt, wie ich damals, dass Herr Bezzie verheiratet ist, schon lange).

LG und schönes Wochenende, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

berberblut

Beitrag von berberblut » 08.01.2011, 15:31

Das ist in einem anderen Thread, nicht hier.

ach so: sag nur : Ohne Worte !!

hier kann man erfahren, wie man als alleinreisende Frau/Mann eine Wohnung mieten kann bzw. wieviel man max. bezahlen sollte!
ich weiß !
nein, ich will nicht mitbieten..und ich weiß , dass es hier um Ferienwohnungen und Mietpreise geht..>> dort ja auch in 'Tarnkappe' :evil:

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 08.01.2011, 15:38

Das ist nicht das Thema. Das Thema hier ist: was sind normale Mietpreise und wie erkennt frau, dass sie einem Bezzie aufliegt, wenn er ihr etwa eine sehr teure Wohnung vermittelt, sie aber gar nicht wissen kann, was ein guter Preis ist.

Der Gigolo in der Mietwohnung ist hier nicht nötig, das bietet ja schon der Bezzie selbst.

Schöne Grüße, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

berberblut

Beitrag von berberblut » 08.01.2011, 23:43

Gloria..danke Gloria..glorreiche Erklärung ..ICH kann noch lesen ! :wink:
..was sind normale Mietpreise und wie erkennt frau, dass sie einem Bezzie aufliegt...sag ich doch :!:

Antworten