Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inselmops

Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Beitrag von Inselmops » 11.01.2011, 13:41

So, nach langem Mitlesen und den ein oder anderen Beiträgen hier nun nur eine Warnung an alle ...
In 2002 habe ich selbst die dunkelste Seite des Herrn M. kennen gelernt und bin nach Deutschland vergewaltigt zurück geflogen...
Ja, ich fliege auch heute noch nach Djerba , ich liebe das Land und habe viel von der Kultur und der religion in mich aufgenommen.
Allerdings solltet ihr immer auf der Hut sein , keiner dort spielt besser Theater als die Bezzis... Ich war nicht mal mit ihm zusammen und er wollte mir nur beweisen das er doch soo viel besser wäre als sein damals noch nicht deutsch sprechender Bruder!!
ich war auch von vielen Dingen geblendet und bis heute führe ich eine lange gute Freundschaft zu seinem Bruder , aber M. wird nie ins Paradies kommen, nein nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt den er schon verbüsst hat ,deswegen kein Eu Aufenthaltstatus mehr ???,wir er irgendwann in die hölle müssen !
Wer mehr wissen möchte kann mich gern anschreiben, es fällt mir leichter dann zu erzählen als alles aufzuschreiben als Geschichte (..böses Wort dafür ).
Ich bin sicher ihr wisst wen ich meine...und manchmal prallen Warnungen einfach ab!

Arche Noah

Re: Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Beitrag von Arche Noah » 11.01.2011, 13:51

Herzlich willkommen im Forum Inselmops

Das 1001 Team wünscht Dir einen guten Austausch.

LG
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 11.01.2011, 14:29

Vielen Dank und ich hoffe es gibt einige die aufwachen werden!
natürlich soll es ein offener thread sein , keine Anschreiben nur nüber pn , hoffe es kam nicht falsch rüber!

Wespe

Beitrag von Wespe » 11.01.2011, 14:30

Hallo Inselmops,

herzlich willkommen hier und lauter nette Kontakte die Dich verstehen,Dir helfen zu verarbeiten und Du Dich austauschen kannst um zu vergessen.
Es ist schlimm zu lesen was so alles passieren kann. Ich selbst hatte einen guten Schutzengel der mir so etwas erspart hat und ich schnell genug das Weite suchen konnte.
Bin auch noch auf Djerba vertreten trotz der negativen Erlebnisse :D Vielleicht begegnet man sich ja mal

LG
Wespe

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.01.2011, 14:36

Ja, ich fliege auch heute noch nach Djerba , ich liebe das Land und habe viel von der Kultur und der religion in mich aufgenommen.
Liebe Inselmops,

herzlich willkommen auch von mir.

Schlimm was du erleben musstest.
Gerade deshalb ist es für mich völlig unverständlich diese Insel immer noch zu besuchen und sogar eine Freundschaft mit dem Bruder zu haben.
Die Erinnerung holt dich doch dort immer wieder ein.
Warum tust du dir diesen Streß an ?
Was hast du denn von der Kultur und Religion aufgenommen ?
Bist du konvertiert ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 11.01.2011, 15:40

Hallo Inselmops (und Wespe)

kann ich auch nicht verstehen, dass man ohne zwingenden Grund wieder an einen Ort fährt, an dem man Schlimmes erlebt hat. Was versprecht ihr euch davon?

LG

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 11.01.2011, 16:09

Anaba hat geschrieben:
Liebe Inselmops,

herzlich willkommen auch von mir.

Schlimm was du erleben musstest.
Gerade deshalb ist es für mich völlig unverständlich diese Insel immer noch zu besuchen und sogar eine Freundschaft mit dem Bruder zu haben.
Die Erinnerung holt dich doch dort immer wieder ein.
Warum tust du dir diesen Streß an ?
Was hast du denn von der Kultur und Religion aufgenommen ?
Bist du konvertiert ?

ich mag die Insel einfach und dem grossen M. kann ich aus dem Weg gehen , nein, einholen tut es mich nicht aber ich höre immer wieder wie Frauen auf ihn reinfallen und trotz meiner Erfahrung das alles nicht so schlimm finden...ich möchte am liebsten ein B anner am Flughafen spannen.. :( bitte vorsicht vor M.M. aber sein bruder kann da nix für und verurteilt das aufs schärfste , ich bin nicht konvertiert aber zähle auch nicht zu den frauen die sich über wirklich nix Gedanken machen wenn sie dort hin reisen...

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 11.01.2011, 16:12

Einfach weil ich das Land mag und dort gerne Urlaub mache auch ohne gleich einem Rehauge zu verfallen , es gibt wahrhaftig dort auch nette Menschen und nicht nur Männer....

berberblut

Beitrag von berberblut » 11.01.2011, 17:05

Inselmops hat geschrieben:,..... heute führe ich eine lange gute Freundschaft zu seinem Bruder , aber M. wird nie ins Paradies kommen, nein nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt den er schon verbüsst hat ,deswegen kein Eu Aufenthaltstatus mehr ???,wir er irgendwann in die hölle müssen !
Wer mehr wissen möchte kann mich gern anschreiben, es fällt mir leichter dann zu erzählen als alles aufzuschreiben als Geschichte (..böses Wort dafür ).
Ich bin sicher ihr wisst wen ich meine...und manchmal prallen Warnungen einfach ab!

hätt mal ne Frage.: .. wenn ein Tunesier schon mal einen Gefängnisaufenthalt hatte, kann er dann generell nicht mehr in EU ??
versteh das nicht ganz.. :?:
dort unten wirst doch schon wegen 'Bananen-verkauf' eingebuchtet..ist dann die Chance für immer verbaut ?

Wespe

Beitrag von Wespe » 11.01.2011, 18:33

Hallo ,

ja ich liebe dieses Land einfach.kann dort super abschalten und fühle mich wohl dort.
Ich weiß ja wie ich mich verhalten muss,um blöden Anmachen aus dem Weg zu gehn und werde mir mit Sicherheit nicht noch einmal einen Tunesier angeln.
:roll: Nie im leben
Auch nicht übers internet :P

Ich hab ein T-shirt an, mit folgender Aufschrift

!!!!Habibis Nightmare :!: !!!! :lol:

Nein mal ganz ehrlich für mich ist das Thema Ex ein Tunsi durch und ich denke keine Sekunde an das was war.
Genieße die Sonne und tanke einfach auf

LG
Wespe

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 11.01.2011, 18:40

ja ich liebe dieses Land einfach.kann dort super abschalten und fühle mich wohl dort.
Das liest man ja sehr oft. Aber sorry Mädels, wer da noch mal freiwillig hinfliegt, nach den gemachten Erfahrungen, der legt es auch drauf an.
Und mir kann keiner erzählen das das Gewesene einfach so verdrängt wird.
Ich würde in meinem Leben NIEMALS wieder einen Fuss auf diese Insel setzen, und Oh Ja ich liebe Djerba immernoch...

Wespe

Beitrag von Wespe » 11.01.2011, 18:52

Hallo Simbie,

doch das geht, daß man das Gewesene vergisst.
Vielleicht auch weil Ex-habibi in der Tchechei untergekommen ist :roll:
Mir sind solche gefühlskalten Menschen noch nirgendwo begegnet,außer dort.
Du gehst mit vielen Erfahrungen, ob positiv oder negativ dorthin und ich habe trotzdem einen tollen Urlaub, weil ich die Augen aufmache und es verstehe was da läuft.

LG
Wespe

berberblut

Beitrag von berberblut » 11.01.2011, 19:22

@wespe..welche gefühlskalten Menschen meinst du::die auf djerba oder Tschechei ?

und wer beantwortet bitte meine o.g. Frage ?
hätt mal ne Frage.: .. wenn ein Tunesier schon mal einen Gefängnisaufenthalt hatte, kann er dann generell nicht mehr in EU ??
dort unten wirst doch schon wegen 'Bananen-verkauf' eingebuchtet..ist dann die Chance für immer verbaut ?
hmm
so beißt sich Hund / katz / in den eigenen Schwanz.

berberblut

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 11.01.2011, 21:52

berberblut hat geschrieben:@wespe..welche gefühlskalten Menschen meinst du::die auf djerba oder Tschechei ?

und wer beantwortet bitte meine o.g. Frage ?
hmm
so beißt sich Hund / katz / in den eigenen Schwanz.

berberblut
Liebe Berberblut

Die CH gehört ja nicht zur EU, aber zum Schengenraum. Nach meiner Erinnerung hatte "habibi" einen Strafregisterauszug vorzulegen für die Einreise bzw. das Visum. Ob eine Einreise auch bei "Bananen-Verkauf" verweigert wird, weiss ich nicht - nehme aber grundsätzlich bei der mehr als nur zurückhaltenden Praxis betreffend Visums-Erteilung an, dass dem so ist - weil eigentlich jeder Grund gut genug dafür ist, nicht noch ein Visum mehr auszustellen.

Da die Schengen-Bestimmungen bedeuten, dass alle Länder die gleichen Einreisebestimmungen einhalten müssen (wegen der möglichen Ein- und Ausreise in andere Schengen-Länder) gehe ich davon aus, dass in der EU auch ein Strafregisterauszug (nebst vielen anderen Dokumenten) verlangt wird.

Ob die Strafregisterauszüge allenfalls gefakt werden könnten, weiss ich wiederum nicht :mrgreen:
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 11.01.2011, 23:06

Phoenix hat geschrieben:
berberblut hat geschrieben:@wespe..welche gefühlskalten Menschen meinst du::die auf djerba oder Tschechei ?
Die CH gehört ja nicht zur EU, aber zum Schengenraum.
Nur der Ordnung halber, CZ (Tschechien) gehört ebenso zum Schengenraum wie CH (die Schweiz).
CZ ist in der EU, CH nicht.
Aber ansonsten sind es zwei unterschiedliche Länder.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Wespe

Beitrag von Wespe » 11.01.2011, 23:59

Hallo berberblu,

ich dachte das man den Post verstanden hätte
Djerba- Ex jetzt in der Tchechei

Gefühlskalt ist aber nicht nur Djerba sondern 99% der Tunesier und das hatte nichts mit gefühlskalten Tchechen zu tun :lol:

berberblut

Beitrag von berberblut » 12.01.2011, 16:16

sorry wespe..irgendwelche Gehirnströme bei mir gerade auf Fehlalarm..vor lauter TN-Protest..
hast du jetzt nen Tunesier oder nen Tschechen..oder keins von beiden ?? :D wer ist gefühlskalt..na egal: ich bestimmt nicht und DU ? :lol:
wo finde ich denn deine Geschichte..damit ich die Zusammenhänge besser verstehen kann ??

nach 'Bananen-Delikt' ...ins Gefängnis..und deshalb kein Visum..??
die Frage war ..wenn einer wegen was auch immer schon mal hinter Gittern in TN war, ob derjenige dann kein Visum mehr bekommt.
Nur der Ordnung halber, CZ (Tschechien) gehört ebenso zum Schengenraum wie CH (die Schweiz).
CZ ist in der EU, CH nicht.
Aber ansonsten sind es zwei unterschiedliche Länder.

schon klar ! :wink:

Wespe

Beitrag von Wespe » 12.01.2011, 17:26

Hallo Berberblut,

ich muss ja mal lachen,denn Du bringst mich ganz aus dem Konzept

Mein Post war ,das ich trotz negativer Erfahrung weiter nach Djerba fliege und dort Urlaub mache.Warum auch nicht?
Ich das gut auf die Reihe bekomme und vergessen habe was mir da so wiederfahren ist.

Das mag aber auch daran liegen ,daß ich meinem Ex nicht dort begegnen kann,weil er in der Tchechei mit einer Tchechin verheiratet ist.

Nein ! ich habe keinen Tunesier und werde nie im Leben mehr einen wollen
:shock:

so,ich hoffe ich hab für Klarheit gesorgt :D

LG
Wespe

Leticia

Beitrag von Leticia » 12.01.2011, 22:14

Katzenschmaus hat geschrieben:
Inselmops hat geschrieben:Einfach weil ich das Land mag und dort gerne Urlaub mache auch ohne gleich einem Rehauge zu verfallen , es gibt wahrhaftig dort auch nette Menschen und nicht nur Männer....

Liebe Inselmmops,

du tust mir wirklich leid.

Trotzdem: nette Menschen gibt's überall.
Für mich wäre es jedes mal eine neue Vergewaltigung, wenn ich mit seinem Bruder Kontakt hätte.
wie heißt dieser Bruder (Be.... M.?) und wo wohnt er? in Deutschland??

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 12.01.2011, 22:21

Inselmops hat geschrieben:Einfach weil ich das Land mag und dort gerne Urlaub mache auch ohne gleich einem Rehauge zu verfallen , es gibt wahrhaftig dort auch nette Menschen und nicht nur Männer....
Die netten Menschen dort könnten mir nie meine schlechten Erinnerungen nehmen , die ich dort erlebt habe.

Nie wieder würde ich nur einen Fuss dort hinsetzen , auch nicht ohne Kinder !

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten