was tun?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arche Noah

Re: was tun?

Beitrag von Arche Noah » 12.01.2011, 22:32

Auf den Schreck hin hab ich grad Ferien gebucht - in Thailand. Weitweit weg von Ägypten & co. Und NEIN, ich verspreche, ich werd mir kein Souvenir von Thailand anlachen
Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen , interessanten und mit voller positiven Eindrücken , entspannten Urlaub :)

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Magnoona77

Beitrag von Magnoona77 » 12.01.2011, 23:35

flense hat geschrieben: Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber was hast du gemacht ?
Hast du seinen Account manipuliert oder wie ?

Naja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht ganz rachegelüst-frei bin... und da ich das Passwort von seinem Email-Account hatte, hab ich zuerst sein FB-Passwort zurücksetzen lassen, dort ein neues eingegeben, dann im Mail ein neues Passwort gesetzt und die Sicherheitsfrage desselbigen abgeändert. :oops:

Jetzt kommt er weder an seinen FB-Account noch an sein Mail.

Ich schäm mich schon n'bisschen dafür. Aber es hat so gut getan.... und ein kleiner Trost ist mir, dass er zumindest alle Kontakte wieder neu herstellen muss, weil er sie ja nicht mehr im Zugriff hat.

Und vielleicht geb ichs ihm ja in ner Woche oder so wieder frei. Aber ein bisschen über mich ärgern darf er sich jetzt schon, nachdem ich mich so über ihn geärgert hab ;-).

flense

Beitrag von flense » 12.01.2011, 23:55

Naja, wenn das alles dir die Augen geöffnet hat, warum nicht.
Der Arme, mit Beinbruch und und und wird aber weiter sülzen, vorallem jetzt, da alle anderen Damen wieder neu erfasst werden müssen. Bleib stark und denk an die Blondine!
Soll sich der Vogel (O-ton Bigi) doch ein neues FB einrichten, sein Passwort wird er wohl nicht mehr so schnell weitergeben, falls er´s denn überhaupt geschnallt hat :lol:

Chika

Beitrag von Chika » 13.01.2011, 08:00

Magnoona77 hat geschrieben:Hihihi

Ich muss es irgendwo loswerden :D
Nachdem ich mit meinem Bezzie erfolgreich "aufgeräumt" hab, war doch tatsächlich für 11 Tage Funkstille. Heut hat er, mein mittlerweile Ex-Orfi-Mann, sich wieder gemeldet. Der Armearme hat doch tatsächlich seinen Job verloren, Bein gebrochen, sein Laptop ist kaputt und in seinen Mail-, sowie FB-Account kann er sich nicht mehr einloggen (tja, soll ich ihm das neue Passwort verraten :?: bei mir klappts noch :lol: ). Er wollte mit jemandem reden, der ihm viel bedeutet, weil er mich so dermassen vermisst... hmmm, vermisst er die Blondine, die er zeitgleich hatte auch so sehr?

Auf den Schreck hin hab ich grad Ferien gebucht - in Thailand. Weitweit weg von Ägypten & co. Und NEIN, ich verspreche, ich werd mir kein Souvenir von Thailand anlachen ;-).

Ich freu mich :D

Euch wünsche ich eine tolle Zeit, bezzie- und unglücksfrei!

Juhuuuu! Ich wünsche Dir ganz tolle, erholsame, "Beinbruch-Jobverlust-kaputter Laptop"-freie Ferien in Thailand.... Das ist aber schon ganz ganz blöd gelaufen mit diesen Logins, hmmmmm.... Das arme Ding :lol: .... Tja, Life is a bitch and then you die....

lg

Magnoona77

Beitrag von Magnoona77 » 13.01.2011, 15:38

Ciao Chicka

Wie recht du hast :D. Würd dich gern mitnehmen, aber Du darfst ja weg, wenn ich grad wieder da bin... lande am 30igsten am Morgen und hät also vom Nachmittag weg wieder Zeit für Shisha etc ;-).
Wann sehen wir uns? Wir müssen ja dann Paris in Angriff nehmen *juhui*

In der Zwischenzeit: gaaaaaaaaannnzzzz tolle Zeit, vergiss nicht: SRK ist im Ruhestand und viel Spass mit Fröschli ;-)
Drückdich

Chika

Beitrag von Chika » 13.01.2011, 15:45

Magnoona77 hat geschrieben:Ciao Chicka

Wie recht du hast :D. Würd dich gern mitnehmen, aber Du darfst ja weg, wenn ich grad wieder da bin... lande am 30igsten am Morgen und hät also vom Nachmittag weg wieder Zeit für Shisha etc ;-).
Wann sehen wir uns? Wir müssen ja dann Paris in Angriff nehmen *juhui*

In der Zwischenzeit: gaaaaaaaaannnzzzz tolle Zeit, vergiss nicht: SRK ist im Ruhestand und viel Spass mit Fröschli ;-)
Drückdich

houuuuuuuuuuu,... E.T. auch fahren Thailand! :( aber ich mags Dir ja gönnen.... Quak!
und in die Forenrunde sei zu sagen, ich bin fast schon froh um diesen Schangli von magnoona-bezzi, weil diese "Wein"-Abende sind schon institutionalisiert worden, und ohne diesen Lappi wäre es gar nicht dazu gekommen, so habe ich jedenfalls dieser Sache doch noch was Gutes abgewinnen können :).

Bon vol, SRK-ADE, bisous
Chikita

Magnoona77

Beitrag von Magnoona77 » 13.01.2011, 19:00

E.T. fährt dafür mit nach Paris (oder fahr ich mit E.T. mit?) ;)

Und ich bin auch dankbar für den Kerle... jetzt so im Nachhinein, ohne Geschlechtskrankheiten (mehr Glück als Verstand gehabt, hab mich selbst nicht verstanden im Nachhinein - hatte vorher ALLE meine Ex zum HIV-Test geschleppt gehabt... nur bei ihm mach ich ne freundliche Ausnahme :roll: - doofes KInd!!!) und mit kalkulierten finanziellen Verlusten kann ich dem ganzen doch noch Gutes abgewinnen:

1) hab spannendes, neues, interessantes erlebt und meinen Horizont erweitert
2) hatte eine, wenn auch falsche, Stütze während meiner Trennung/Scheidung
3) hab dieses Forum kennengelernt
4) last but not least: hab wegen ihm 2 ganz tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich sicher noch viele frohe Stunden verbringen werde. Und das freut mich am Meisten

Somit ist mein Bezzi-Fazit: Klar wärs besser ohne, aber nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen und doch noch was Positives aus der ganzen Sache mitgenommen. Natürlich hats weh getan, aber diese Betrachtungsweise tröstet mich!

Antworten