Puh, und nun zum anderen: Trotzdem ist es eine Tatsache, dass sich die meisten jungen Menschen nicht mehr so bewußt über diese Thematik sind. Weil amn an AIDS eben heutzutage nicht mehr stirbt... (zumindest nicht sofort) Weil man es eben niemandem ansehen kann und dadurch gerät es vollkommen in den Hintergrund. Das ist schrecklich und gefährlich und das bestreite ich auch gar nicht. Ich mag vielleicht mit meinr Sexualität offen umgehen, aber deswegen meine Gesundheit riskieren tue ich dann doch nicht...
@ Nipalo:
Warum so gehässig? Was passt dir nicht? ja, ungeschützten Sex (Hohoho, mit den Händen wild wedel) mit der Anti-Aids-Beauftragten! Davon aht er bestimmt nachts geträumt und das lässt er sich jetzt auch garantiert auf die stirn tätowieren...

Darf ich, nur weil ich dort als Volunteer gearbeitet habe, dann keinen Sex haben, oder wie? Deine Argumentation ist da recht schwammig. Er sollte Sex, ja und er hat ihn bekommen, ja... Und? Den wollte ich auch und ich hab ihn bekommen. Aber ich wollte es auf meine Art und das hab ich auch gekriegt... SOmit haben wir uns inder Mitte getroffen, also wo ist das Problem???
Hmm, und das mit dem Geld musst du ja anscheinend wissen. Aber er hat sich auch nie als arm und mittellos vor mir dargstellt, ganz im Gegenteil... Aber das was er mir da erzählt hat, glaube ich ihm eher auch nicht... Denn das ein Mauri sich eine Miete von 45.000 rs leisten kann (ca. 1125 Euro) glaub ich ihm dann doch nicht sooo ganz...
Ne, Meite würde ich sicherlich nicht von ihm verlangen, aber das ist ja auch nciht nötig. Dafür muss er dann eben im Gästezimmer schlafen

Meine Eltern müssen da gar ncihts bezahlen, ich verdiene mein eigenes Geld seit ich 15 bin!
Für alles andere dürfte er dann aber schon selbst aufkommen.

Und, nein, direkt nachgeprüft habe ich das nicht. Ich sagte aber auch nciht, dass er internationaler Sportler ist, sondern Leistungssportler und das sieht man ihm auch an. Außerdem habe ich Fotos davon gesehen. Er war deswegen auch schon mal in Frankreich für ein Tunier, das war alles was er mir erzählt hat. Er spielt übrigens HAndball...
Hätte ich ihn nach Medaillien fragen sollen, oder was? Solange er einen Test vorzuweisen hat, ist es mir egal aus welchen Gründen er den gemacht hat... haupsache er hat ihn gemacht!
Ich weiß, dass er im Eventmanagment arbeitet (was auch immer das auf Muaritius bedeutet) und das wars dann auch. hat mich aber auch nicht interessiert, wozu auch? Ich hatte nie erwartet, dass sich das alles so entwickelt...