Löschung
Moderator: Moderatoren
-
-
Liebe Hanan,
Vielleicht weil dies ein Anti-Bezness Forum und kein "Ich-lebe-seit-11-Jahren-in-einer-glücklichen-bi-nationalen-Beziehung-Forum ist?
Wenn Du Dir hier mal alle Geschichten durchgelesen hast, wirst Du das erkennen! Die betroffenen Frauen gehören beschützt, beraten und aufgeklärt. Ausserdem wird hier NICHT behauptet, dass ALLE Ägypter, Türken, Nigerianer u.a. schlechte Menschen sind! Aber die Frauen, die sich hier gut aufgehoben fühlen haben eben mit diesen Menschen sehr schlechte, und zum Teil äußerst traumatische Erfahrungen gemacht. Und das soll auch gesagt werden dürfen.
Ich finde es toll, dass Du eine gute Beziehung führst. Aber ein Großteil der Frauen hier wird dies nicht behaupten können. Das ist leider so.
liebe Grüsse
Vielleicht weil dies ein Anti-Bezness Forum und kein "Ich-lebe-seit-11-Jahren-in-einer-glücklichen-bi-nationalen-Beziehung-Forum ist?
Wenn Du Dir hier mal alle Geschichten durchgelesen hast, wirst Du das erkennen! Die betroffenen Frauen gehören beschützt, beraten und aufgeklärt. Ausserdem wird hier NICHT behauptet, dass ALLE Ägypter, Türken, Nigerianer u.a. schlechte Menschen sind! Aber die Frauen, die sich hier gut aufgehoben fühlen haben eben mit diesen Menschen sehr schlechte, und zum Teil äußerst traumatische Erfahrungen gemacht. Und das soll auch gesagt werden dürfen.
Ich finde es toll, dass Du eine gute Beziehung führst. Aber ein Großteil der Frauen hier wird dies nicht behaupten können. Das ist leider so.
liebe Grüsse
-
nachdem ich noch relativ frische computerbesitzerin bin, habe ich im internet gegoogelt und die seite 1001 geschichte entdeckt, da wußte ich noch nicht worum es geht, der begriff bezness lief mir hier das erstemal in meinem leben über den weg, ich habe zwar hin und wiedermal was geschrieben, hatte aber immer den eindruck, das mein brief überlesen wurde, keine ahnung warum, ist halt so.
außerdem hatte ich ja mal gewagt nach einer seite für "glückliche paare" zu fragen, da wurde ich gleich beschossen, wie ich es wagen könnte!
es tut mir leid für alle die betroffen sind, aber ich habe so meine eigene meinung dazu und wenn ich die hier kundtun würde, ohje ohje,
lassen wir es lieber.
inzwischen habe ich einige andere foren gefunden, in denen ich mich einfach wohler fühle.
Danke nochmals.
außerdem hatte ich ja mal gewagt nach einer seite für "glückliche paare" zu fragen, da wurde ich gleich beschossen, wie ich es wagen könnte!
es tut mir leid für alle die betroffen sind, aber ich habe so meine eigene meinung dazu und wenn ich die hier kundtun würde, ohje ohje,
lassen wir es lieber.
inzwischen habe ich einige andere foren gefunden, in denen ich mich einfach wohler fühle.
Danke nochmals.
-
Och Karteileichen gibts überall........ein gedanke war nur keine karteilaiche zu sein, wenn´s schon so viele gibt muss doch nicht sein

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Weil meiner Meinung nach, die nachfolgenden Diskussionen exakt im Sinne der Strangeröffnerin sein werden. Ich finde diese öffentlichen Sperraufrufe ganz furchtbar und sie gehören zu den Dingen, die die Welt nicht unbedingt braucht. Der Sinn und Zweck ist es wahrscheinlich die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen. Wie ein Kleinkind, dass sich im Supermarkt vor dem Kinderüberraschungseier-Regal mit viel Wäwä auf den Boden schmeisst! Man sollte es zu 99% ignorieren. Eigentlich war es auch von mir falsch, überhaupt etwas hier rein zu schreiben. Aber ich habe heute schlechte Laune. Sehr schlechte.
(PS: Ich weiss, auch das gehört nicht unbedingt hier hin!)

-
Hanan möchte doch gar keine Diskussion ........
Sie bittet lediglich um Löschung ihrer Registrierung ........
Da sie Computerneuling ist und ihr alle über mehr Erfahrung verfügt, gebt ihr doch einfach den Rat eine mail an Marina zu senden .........
Ist doch nicht so schwer und niemand muß sich ärgern .......
Sie bittet lediglich um Löschung ihrer Registrierung ........
Da sie Computerneuling ist und ihr alle über mehr Erfahrung verfügt, gebt ihr doch einfach den Rat eine mail an Marina zu senden .........
Ist doch nicht so schwer und niemand muß sich ärgern .......
-
Weil der Mond im Krebs steht und in Opposition zu Pluto und Jupiter, ist eben der Zeitpunkt günstig, mich hier auch zu verewigen. Davon wird meine Stimmung zwar auch nicht wesentlich besser, aber man kann nie wissen, evtl. hilft es doch etwas.Kerri hat geschrieben:Ach so, ich wußte nicht, daß nur auserwählte User hier posten dürfen. War wohl dann auch kaum Thema von Happy Mind, Karol, Hülya etc. oder?
Es nimmt wirklich lächerliche Züge an.