Berberblut - verliebt in einen Berber
Moderator: Moderatoren
-
Re: Proteste in Tunesien
Vielleicht könnte man die Beiträge, in denen es um Flüge nach Tunesien geht, in den Thread verschieben: Die Touristen bekommen nichts mit, da würden sie nämlich ganz gut hinpassen.
LG
LG
-
Liebe BB, ich finde es wirklich gut, daß Du Dich nach etlichen Jahren Tunesienurlaub jetzt hartnäckig durch die einschlägigen Berichte arbeitest.
Aber BITTE laß uns nicht an jedem kleinen Fortschritt teilhaben.
Denn etliche von uns haben dieses Stadium schon lange hinter sich. Und möchten jezt nicht ( unter Deiner Anleitung ) quasi nochmal von vorne anfangen.
Denn DAZU ist das Thema einfach zu wichtig. Um hier seitenlang mit DEINEN Fortschritten versorgt zu werden.
Der Thread heißt: Proteste in Tunesien !
Und nicht: Berberblut macht sich schlau !!!
Gestern hab ich mir das noch verkniffen. Heute morgen gings einfach nicht mehr. Sorry an die Mods.
Aber BITTE laß uns nicht an jedem kleinen Fortschritt teilhaben.
Denn etliche von uns haben dieses Stadium schon lange hinter sich. Und möchten jezt nicht ( unter Deiner Anleitung ) quasi nochmal von vorne anfangen.
Denn DAZU ist das Thema einfach zu wichtig. Um hier seitenlang mit DEINEN Fortschritten versorgt zu werden.
Der Thread heißt: Proteste in Tunesien !
Und nicht: Berberblut macht sich schlau !!!
Gestern hab ich mir das noch verkniffen. Heute morgen gings einfach nicht mehr. Sorry an die Mods.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
und das ist noch sehr diplomatisch und sanft ausgedrückt, finde ich.
Mal gucken ob diese Botschaft vom Kati ankommt und vor allem ob diese auch verstanden wird.
Ich kann mich da voll anschliessen.
dori
Mal gucken ob diese Botschaft vom Kati ankommt und vor allem ob diese auch verstanden wird.
Ich kann mich da voll anschliessen.
dori
Zuletzt geändert von Dori am 19.01.2011, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie lange ich/wir uns noch mit beratungsresistenten bzw. unverbesserlichen Störenfriedern ( egal ob in Worten oder bunten "lustigen" Bildchen) noch ärgern sollen?
Mein Bedarf ist auf jeden Fall gedeckt - diesen Dauerkindergarten tue ich mir nicht mehr an.
Viele Grüße E.
Mein Bedarf ist auf jeden Fall gedeckt - diesen Dauerkindergarten tue ich mir nicht mehr an.
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
durch Bildchen kann man natürlich auch einige Defizite decken können zu wollen.
Ominös bleibt nur,das Heidi eine der wenige ist die BB°s sogenannte " Beiträge " gerne liest .
dori
Ominös bleibt nur,das Heidi eine der wenige ist die BB°s sogenannte " Beiträge " gerne liest .
dori
-
Selbstbetrachtungen heisst die Devise .
Sehr richtig Heidi.
dori
Sehr richtig Heidi.
dori
-
Re: Berberblut - verliebt in einen Berber
Hallo Heidi,
Zitat:
Es ist besser den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei; als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.
Mark Twain.
Zitat:
Es ist besser den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei; als ihn zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.
Mark Twain.
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet
-
Hallo,
bitte, Heidi, vielleicht haben es ja noch nicht alle Mitbekommen und es ist noch nicht zu spät für dich.
Sindbad
bitte, Heidi, vielleicht haben es ja noch nicht alle Mitbekommen und es ist noch nicht zu spät für dich.

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet
hallo katinka..hättest du meine Berichte gelesen, dann wär dir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich diesen link bereits eingestellt hatte .. !!
vgl. unten : na auch schon gesehen..??
aber die Oberflächlichkeit macht sich breit und ich denke, dass einige hier n i c h t s verstanden haben , was ich meine..
und dass mit den angebotenen Flügen war lediglich ein Hinweis, dass die Reiseveranstalter entgegen den momentanen Sperrungen der Flüge..
trotzdem ihre Angebote stehen lassen o h n e ein Wort darüber zu verlieren oder einen HInweis zu geben, dass im moment die Unruhen dies gar nicht ermöglichen.. ich meinte damit..sie ignorieren ..die Geschehnisse in TN !! ( nur Kapitalismus im KOPF !)
Re: Touristen bekommen nicht viel mit von den Unruhen
Beitragvon berberblut » 19.01.2011, 00:44
Tunesien endlich von Urlaubern anders wahrgenommen !!
Genauso wichtig, wie die Auswirkungen auf die Länder der arabischen Region finde ich aber, dass Tunesien in Deutschland endlich anders wahrgenommen wird. Das Land wurde immer nur als Urlaubsparadies gesehen, als Hort der Stabilität. Es wäre schön, wenn es nicht erst einer Revolution bedurft hätte, um uns Europäer und unsere Regierungen daran zu erinnern, dass diese Stabilität durch einen Polizeistaat erkauft war.
quelle:
mehr dazu in :
http://www.zeit.de/reisen/2011-01/tunes ... mus?page=2 = das ist genau der selbe link..nur hier schon die Seite 2..
ja ich bin eben der Zeit vorraus , nur schnallen das manche nicht
aber die Oberflächlichkeit macht sich breit und ich denke, dass einige hier n i c h t s verstanden haben , was ich meine..
und dass mit den angebotenen Flügen war lediglich ein Hinweis, dass die Reiseveranstalter entgegen den momentanen Sperrungen der Flüge..
trotzdem ihre Angebote stehen lassen o h n e ein Wort darüber zu verlieren oder einen HInweis zu geben, dass im moment die Unruhen dies gar nicht ermöglichen.. ich meinte damit..sie ignorieren ..die Geschehnisse in TN !! ( nur Kapitalismus im KOPF !)
Genauso wichtig, wie die Auswirkungen auf die Länder der arabischen Region finde ich aber, dass Tunesien in Deutschland endlich anders wahrgenommen wird. Das Land wurde immer nur als Urlaubsparadies gesehen, als Hort der Stabilität. Es wäre schön, wenn es nicht erst einer Revolution bedurft hätte, um uns Europäer und unsere Regierungen daran zu erinnern, dass diese Stabilität durch einen Polizeistaat erkauft war.
quelle:
mehr dazu in :
http://www.zeit.de/reisen/2011-01/tunes ... mus?page=2 = das ist genau der selbe link..nur hier schon die Seite 2..

-
Hör endlich auf dich hier so aufzuspielen.Es wäre schön, wenn es nicht erst einer Revolution bedurft hätte, um uns Europäer und unsere Regierungen daran zu erinnern, dass diese Stabilität durch einen Polizeistaat erkauft war.
quelle:
Noch vor kurzer Zeit wolltest du in diesen Polizeistaat auswandern weil alles dort so schön war und du vom Leben hier genug hattest. Schon vergessen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
entschuldige bigi..xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBigi hat geschrieben:FM, wie Recht Du hast !!!Flieg oder schwimm zu Deinem Sardienfuzzi - vergess Deine Schleier nicht - und komm so bald nicht wieder.
Mensch bb, in Deinem Thread ist es Dir wohl zu langweilig geworden?
Als damals das Attentat auf das World Trait-Center statt fand, schrie die ganze Welt auf..in Ägypten folgte ein ganz krasser Buchungsrückgang. Viele der dort Angestellten standen auf der Straße..und ja, viele verloren ihre Arbeit..
Es erfolgte eine Zeit der Ruhe dort...
ABER..
Irgendwann kamen die Touristen wieder..
Denn das Leben ging irgendwann einmal weiter..
Und genauso wird es auch in Tunesien sein..
Die Reiseveranstalter werden kaum, weil eine gewisse Berberblut nichts anderes zu tun hat, als sich über dessen Angebote zu ereifern, ihre Pforten schließen..
Nein, das werden sie garantiert NICHT tun, weil es irgendwann einmal wieder weiter gehen wird..ob Frau bb hier nun sinnlos rumlammentiert oder nicht..ob in Moskau ne Schaufel umfällt oder nicht..
Warum ist das so?
Weil Frau bb einfach UNINTERESSANT für alle Reiseveranstalter der Welt ist..![]()
Es ist, wie es ist..![]()
Gruß, Bigi
und wer ' World Trade Center * nicht mal richtig schreiben kann, ..xxxxxxxxxxxxxxxxxx.ein weiterer Grund erst mal bei dir selbst anzufangen und nachzudenken !!
vgl.
vgl.
wer xxxt da schon wieder meine Worte...das war bestimmt n i c h t ..gegen die netti..
schau mal, was sich Flammende M.erlaubt hier..
aber..klar DIE KANN JA alles schreiben und Beleidign !! ( Gift spritzen ..so eine ist schlimmer als Sardinenfuzzi , der besitzt wenigstens Anstand )
aber..klar DIE KANN JA alles schreiben und Beleidign !! ( Gift spritzen ..so eine ist schlimmer als Sardinenfuzzi , der besitzt wenigstens Anstand )
-
Ich habe deine Beleidigungen gext und bitte dich endlich aufzuhören mit deinem Theater.berberblut hat geschrieben:wer xxxt da schon wieder meine Worte...das war bestimmt n i c h t ..gegen die netti..
Es ist unerträglich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
danke für den hinweis jaci ohne Thema...
Tunesien auswandern hatte nichts mit POLIZEISTAAT zu tun --anaba.. und hier nur Brocken rausfischen..soll ja angeblich nicht gewünscht sein.

Tunesien auswandern hatte nichts mit POLIZEISTAAT zu tun --anaba.. und hier nur Brocken rausfischen..soll ja angeblich nicht gewünscht sein.
habe mal e i n e Frage
WER ist FLammende Morgenröte ?? dass DIE sich alles erlauben kann, nie geixxt wird und beleidigend , abwertend auf mir rumhacken darf ???

SIE schürt hier immer wieder den OFEN.
vgl.
Außer einer gewissen Dame hier im Forum + ähnlich gelagerten Damen - hat NIEMAND der bei Verstand ist, ...
und
Flieg oder schwimm zu Deinem Sardienfuzzi - vergess Deine Schleier nicht - und komm so bald nicht wieder.
so eine gehäßige Aussage !!
WER ist FLammende Morgenröte ?? dass DIE sich alles erlauben kann, nie geixxt wird und beleidigend , abwertend auf mir rumhacken darf ???

vgl.
Außer einer gewissen Dame hier im Forum + ähnlich gelagerten Damen - hat NIEMAND der bei Verstand ist, ...
und
Flieg oder schwimm zu Deinem Sardienfuzzi - vergess Deine Schleier nicht - und komm so bald nicht wieder.
so eine gehäßige Aussage !!
-
Anaba hat geschrieben:Hör endlich auf dich hier so aufzuspielen.Es wäre schön, wenn es nicht erst einer Revolution bedurft hätte, um uns Europäer und unsere Regierungen daran zu erinnern, dass diese Stabilität durch einen Polizeistaat erkauft war.
quelle:
Noch vor kurzer Zeit wolltest du in diesen Polizeistaat auswandern weil alles dort so schön war und du vom Leben hier genug hattest. Schon vergessen ?
Berberblut, du warst genau so wenig informiert, wie die meisten Touristinnen.
Ich kann insgesammt, verstehen, dass du aufgewühlt bist, es ist nicht zu übersehen, wie verliebt du noch bist, daraus darf dir niemand einen Vorwurf machen, versuch dich irgendwie abzulenken, mit Sport, Arbeit, was auch immer.
LG
-
hallo katinka..hättest du meine Berichte gelesen, dann wär dir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich diesen link bereits eingestellt hatte .. !!
quelle:
mehr dazu in :
Der größten und einzigen Schnallerin in diesem Forum sei gesagt - den besagten Zeitlink habe zuerst ich hier gepostet. Den hast Du dann "weiterverarbeitet". Was ja auch kein Problem ist - NUR Katinka hier zur Schnecke zu machen - ist unter aller Kanone - aber paßt ins Gesamtbild!
von FlammendeMorgenröte » 18.01.2011, 22:34
Tourismus in Tunesien "Die Stabilität im Paradies war teuer erkauft"
Tunesiens Tourismusbranche steht still. Welche Folgen das für das Land hat, erklärt Christian Steiner, Dr. der Wirtschafts- und Tourismusgeographie, im Interview.
http://www.zeit.de/reisen/2011-01/tunesien-tourismus
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Du gibst keine Ruhe und merkst es nicht einmal.berberblut hat geschrieben:habe mal e i n e Frage
WER ist FLammende Morgenröte ?? dass DIE sich alles erlauben kann, nie geixxt wird und beleidigend , abwertend auf mir rumhacken darf ???![]()
Inzwischen geht das vielen hier auf die Nerven.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
dieses Forum soll demokratisch sein ??
nein hier herrscht ein Kleiner BEN ALI mit flammender Röte im Gesicht.
kannst mich sperren !
nein hier herrscht ein Kleiner BEN ALI mit flammender Röte im Gesicht.

kannst mich sperren !