nein hier herrscht ein Kleiner BEN ALI mit flammender Röte im Gesicht.

kannst mich sperren !
Moderator: Moderatoren
Die Angebote bleiben bestehen um nicht die ganze Softwareberberblut hat geschrieben:und dass mit den angebotenen Flügen war lediglich ein Hinweis, dass die Reiseveranstalter entgegen den momentanen Sperrungen der Flüge..
trotzdem ihre Angebote stehen lassen o h n e ein Wort darüber zu verlieren oder einen HInweis zu geben, dass im moment die Unruhen dies gar nicht ermöglichen.. ich meinte damit..sie ignorieren ..die Geschehnisse in TN !! ( nur Kapitalismus im KOPF !)
vgl.
Re: Touristen bekommen nicht viel mit von den Unruhen
Liebe DoriDori hat geschrieben:durch Bildchen kann man natürlich auch einige Defizite decken können zu wollen.
Ominös bleibt nur,das Heidi eine der wenige ist die BB°s sogenannte " Beiträge " gerne liest .
dori
FM, hmm, eine Posterin mit gewaltigem Wortschatz und der seltenen Fähigkeit, Sarkasmus richtig dosieren zu können, zudem verfügt sie über ein sehr breites Allgemeinwissen und, heureka, über den "Comment", wie man kritisch hinterfragt ohne beleidigend zu schreiben....Sie trifft den Nagel immer auf den Kopf und weiss sich auszudrücken, plus, ein weiterer Pluspunkt, sie muss nicht omnipräsent quer durch alle Threads ihre Statements verbreiten!berberblut hat geschrieben:habe mal e i n e Frage
WER ist FLammende Morgenröte ?? dass DIE sich alles erlauben kann, nie geixxt wird und beleidigend , abwertend auf mir rumhacken darf ???![]()
SIE schürt hier immer wieder den OFEN.
vgl.
Außer einer gewissen Dame hier im Forum + ähnlich gelagerten Damen - hat NIEMAND der bei Verstand ist, ...
und
Flieg oder schwimm zu Deinem Sardienfuzzi - vergess Deine Schleier nicht - und komm so bald nicht wieder.
so eine gehäßige Aussage !!
Non non, j'suis pas aussi méchanteImene hat geschrieben:Tu fais trop pitié, tu m'soule, vas-y parle à ma main.Si t'as pas compris, ca veux dire oublie moi, Jt'écoute pas, t'existe pas donc vas-y parle à ma main.Si t'as pas compris, ca veux dire non merci,.... vas-y, parle à ma main!
Citation dédié a BB?
Chika hat geschrieben:Non non, j'suis pas aussi méchanteImene hat geschrieben:Tu fais trop pitié, tu m'soule, vas-y parle à ma main.Si t'as pas compris, ca veux dire oublie moi, Jt'écoute pas, t'existe pas donc vas-y parle à ma main.Si t'as pas compris, ca veux dire non merci,.... vas-y, parle à ma main!
Citation dédié a BB?Dans un cas de doute, plus tot, ca ira bien avec Heidi...mais comme j't'ai dit, je suis trop gutmensch...höhöhö
Imene hat geschrieben:Chika hat geschrieben:Non non, j'suis pas aussi méchanteImene hat geschrieben:Tu fais trop pitié, tu m'soule, vas-y parle à ma main.Si t'as pas compris, ca veux dire oublie moi, Jt'écoute pas, t'existe pas donc vas-y parle à ma main.Si t'as pas compris, ca veux dire non merci,.... vas-y, parle à ma main!
Citation dédié a BB?Dans un cas de doute, plus tot, ca ira bien avec Heidi...mais comme j't'ai dit, je suis trop gutmensch...höhöhö
mdr - nur wie übersetzt man Gutmensch?
Genau so wars (also in meinem Empfinden...)... Elegant ist es sicherlich nicht, da gebe ich Dir Recht Clara. Elegant ist es aber auch sicher nicht, dass hier gewisse Userinnen ständig nur Gifteleien, Zankereien und Nonsense-Posts platzieren.Imene hat geschrieben:Es ging nur um das Zitat von Chika. Ich fragte ob es Berberblut gelte und sie sagte Nein, da sie ja nicht bösartig sei und zu Gutmensch. Dafür gab es keine Übersetzung und danach hatte das Forum Totalausfall wegen Lachkrampf des Forums...
Nichts intellektuelles also.
Edit wegen Tippfehlern.