NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Canim » 20.01.2011, 16:11

Ja, immer das alte LIed, warum darf ich mein Deutschsein eigentlich nicht verteidigen, wenn da jemand herkommt, der hier alle in einen Topf wirft, den ausl. Ehemann aber auf den Sockel hebt, von seinem Heimatland und ihm aber nix weiß? Gerade mal sechs Monate verheiratet, vorher wahrscheinlich auch nicht allzu lange zusammen, ein zwei oder drei Urlaube, tippe ich mal und dann ablästern? Hallo, dann muss ich damit rechnen, dass ich auch mal ein paar schärfere Worte zurück bekomme, oder?

Und wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich habe die Möglichkeit, das zu ändern, dann ja, dann kann ich auch nach Marokko gehen, oder?
Warum soll man ihr das nicht empfehlen, wenn doch hier alles so schlecht ist?
Fragt sich nur, ob Habibi das auch so toll fände, wenn er dann in Marokko studieren muss, seine Ehefrau unterhalten muss.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 16:12

Hallo,Kiki

wir wissen das und haben das sicher schon alle vielfach erlebt. ich habe das auch erlebt bei Freundinnen,die mit marok. Studenten
verheiratet waren, konvertiert sind und dennoch nach Strich un Faden abgezockt wurden und die Marokkaner,die nie ihr Studium abgeschlossen haben,
dann die Einheimische herholten. Auch die wenigen Männer,die ihr Studium abgeschlossen haben, holten dann ihre Frauen aus Marokko.

Nur einige wenige sind noch verheiratet,mit der deutschen Frau. Aber Mariam glaubt wohl,dass alle Frauen etwas falsch gemacht haben,
im Gegensatz zu ihr und das ist das Gefährliche daran.
Viele Grüsse, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 16:18

Canim hat geschrieben:Ja, immer das alte LIed, warum darf ich mein Deutschsein eigentlich nicht verteidigen, wenn da jemand herkommt, der hier alle in einen Topf wirft, den ausl. Ehemann aber auf den Sockel hebt, von seinem Heimatland und ihm aber nix weiß? Gerade mal sechs Monate verheiratet, vorher wahrscheinlich auch nicht allzu lange zusammen, ein zwei oder drei Urlaube, tippe ich mal und dann ablästern? Hallo, dann muss ich damit rechnen, dass ich auch mal ein paar schärfere Worte zurück bekomme, oder?

Und wenn es mir irgendwo nicht gefällt und ich habe die Möglichkeit, das zu ändern, dann ja, dann kann ich auch nach Marokko gehen, oder?
Warum soll man ihr das nicht empfehlen, wenn doch hier alles so schlecht ist?
Fragt sich nur, ob Habibi das auch so toll fände, wenn er dann in Marokko studieren muss, seine Ehefrau unterhalten muss.

Canim
Hallo, Canim

mariam kannte ihn 9 Monate vorher,da er schon als Student hier war.9Monate des Kennenlernens und 6 Monate verheiratet.
Das ist ja auch eine enorme Zeit zum Kennenlernen und da sie Muslima ist durften sie erst zusammen S....haben als sie verheiratet waren sonst (haram)
hat sie selber geschrieben,obwohl vorher schon lange mit Albaner verheiratet.
Das sind alles für mich Dinge,die ich nicht nachvollziehen kann und auch nicht will.
Grüsse, Morena

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von M.B. » 20.01.2011, 16:22

ocean12 hat geschrieben: Jetzt fange ich auch an zu begreifen, warum mariam so um sich schlägt im Moment. Ist wohl doch mehr als Zweifel angebracht an dieser Beziehung.
Tut mir leid für dich, mariam. Besinn dich doch wieder auf dich und deine Beziehung, und lass so unwichtige Halbwahrheiten einfach weg. Der Tatsache ins Auge zu blicken ist hart genug, die Konsequenzen zu ziehen oft noch viel härter.
Ich habe auch so langsam den Eindruck, dass Sie so langsam begreift und deswegen nur um so mehr um sich beisst. Scheint wohl doch nicht alles so rosarot zu sein, wie zunächst dargestellt. Wäre ja aber nicht das erste Mal, dass hier ein Thema dieser Art eröffnet wird und die Dame des Ausgangsbeitrages dann doch auf dem Hosenboden landet.

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Anaba » 20.01.2011, 16:41

Tatiana hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass ihr eine Hilfe seit, wenn Ihr sie auffordert, nach Marokko zu ziehen? Ich stimme mit ihren Ansichten auch nicht überein, aber man kann es ja auch ein bischen anders formulieren. Es würde mich nicht wundern , wenn sie sich nicht mehr meldet und falls sie von Bezness betroffen sein sollte, war das keine grosse Hilfe.

Warum macht Ihr es ihr zum Beispiel zum Vorwurf , dass er keinen deutschen Pass will? Wenn er einen wollte, wäre es doch auch nicht recht.

LG
Tatiana, sie hat doch hier deutlich ihre Meinung zu Deutschland geschrieben. Was sollen wir denn solcher Frau schreiben ?
Wenn es doch so schrecklich ist gibt es für sie und ihren Mann doch die Alternative Marokko.
Noch dazu wo er eine sehr vermögende Familie dort hat.
Warum sollen sie hier unglücklich leben wenn dort alles so viel besser ist.
Was würdest du denn raten ?

Wenn du einen fragst will keiner einen Paß. Nur komisch sobald sie die Chance haben einen zu beantragen tun sie es. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 16:42

Heidi,

in der Puszta leben aber keine Muslime und ausserdem hoffen wir, dass ihr doch noch die Verblendung von den Augen fällt und sie vielleicht,
still mitliest und das ein oder andere zu Herzen nimmt,was wir an Argumenten geschrieben haben. Ich denke, dass sie mitliest.
Grüsse, Morena

Efendi II
Beiträge: 4826
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Efendi II » 20.01.2011, 17:52

mariam1981 hat geschrieben: Ich glaube dir ist auch nicht bewusst,wer Deutschland wieder aufgebaut hat!!!Dafür waren die Ausländer gut genug,aber jetzt wird drüber geschimpft.....
Mit diesen Worten sitzt Du einem, anscheinend unausrottbaren Irrtum auf.

Es ist uns sehr wohl bekannt und bewußt, wer Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat.
Irgendwelche Ausländer waren es jedenfalls nicht, Personen aus M-Ländern schon dreimal nicht..

Die ersten Gastabeiter kamen aus Italien, später aus Portugal, Spanien und Griechenland nachdem unsere Eltern und Großeltern die Kriegsfolgen beseitigt hatten und das Wirtschaftswunder am laufen war. Die deutsche Industrie brauchte Arbeitskräfte, weil die übrige Welt an "Made in Germany"-Produkten steigendes Interesse zeigte.

Die ersten türkischen Gastarbeiter kamen Anfang/Mitte der 1960er Jahre auf Wunsch der türkischen Regierung, weil dort auf Grund der Überbevölkerung soziale Unruhen drohten und sich der TR-Staat nicht in der Lage sah dieser Bevölkerungsexplosion Herr zu werden. Dieser Wunsch der Türken seine Bürger zu exportieren, wurde nachhaltig von den USA unterstützt, weil man keine sozialen Unruhen beim wichtigen NATO-Partner Türkei an der Südostflanke Europas riskieren wollte. Ohne Druck der USA hätte Deutschland diese Türken nie nach Deutschland geholt und sie auch garnicht gebraucht, weil sie für die gering qualifizierten und schlecht ausgebildeten, zum Großteil analphabetischen Menschen aus Anatolien normalerweise garkeine Verwendung hatte.

Das erklärt auch die Tatsache, daß den Türken die allerschlechtsten und primitivsten Arbeiten aufgebürdet wurden. Trotzdem verdienten sie wesentlich mehr als im Herkunftsland, lebten entschieden besser als dort und holten auch deshalb ihre Angehörigen nach Deutschland nach.

So kamen z.B. die Mehrzahl der heute hier lebenden Türken keinesfalls als angeworbene Arbeiter, sondern im Wesentlichen als Asylbewerber und später im Zuge des Familiennachzuges nach Deutschland.

Aus anderen M-Ländern wurden nie Vertragsarbeiter engagiert, die kamen größtenteils im Zuge der Asylantragstellung nach Deutschland, da auch nicht anerkannte Asylbewerber in den seltensten Fällen zurückgeschickt wurden.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Elisa » 20.01.2011, 18:21

Ja Amely, so kenne ich es auch, hier in der Nähe wurde sogar ganze Hochhäuser für sie bereit gestellt. Das war so ca. 1967 rum.

Efendi ist ein Stück später.

LG Elisa

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 18:23

solodonna hat geschrieben:
Joghurt schrieb
Aber muss hier nicht auch wieder differenziert gesehen werden...

So sind doch gerade die Albaner, die tobenden Balkaner sehr gewaltbereit.
Hier habe ich z.b. ausschlieslich negatives gehört.
Albaner sind das absolute Tabu, sozusagen der letzte "Äther" des Abschaums.
Dann zu den Türken - sehr nationalbewußt, heiraten eigentlich nie außerhalb des eigenen Kulturkreises und wenn dann nur zum Zweck.
Gewaltbereit ebenfalls, oft massig im Gesicht und in der Statur und "plumpig" in ihrer Artikulation, furchteinflössend, auch wenn ich sie nicht verstehe.
Dann eben die Tunesier, charmant, gut aussehend, aber hinterlistig und gute Schauspieler, nach außen hin westlich, weniger Frauen mit Kopftuch im Auftretend, säuseln gerne französisch, was elegant wirkt, haben keine Ansprüche , was Frauen angeht. Jedes Alter bzw. jeder Körperumfang wird "genommen"-
ist für sie kein Problem.
Und dann die Marokaner, traditionell, aber gastfreundlich veranlagt, mit viel Doppelmoral, vermutlich sind weit weniger Marokanerinnen Jungfrauen, als sich dafür ausgeben- auch hier viel versteckt verbreitete Prostitution.
Sie führen auch ihre eigenen Leute hinters Licht, um höher zu heiraten. Hier heiraten auch Frauen westliche Männer, um etwas zu erreichen im Leben.
Allerdings sind Marokaner ab und an ehrlicher, fragen bsp. offenherzig nach Heirat für Geld für den nächsten Cousin oder Bekannten.
Hier kann Frau, ab und an sogar mal ne Nadel im Heuhaufen für die sagen wir mal nächsten 3 Jahre, welche sich bei Konvertierung und absoluter Anpassung auf bis zu 20 Jahre strecken lassen, finden. Dann hat sie die Kinder groß und kann zu neuen Ufern aufbrechen.
Ja und Schwarzafrikaner ... nehmen etwas ne Randposition ein, bevorzugen ebenfalls "Randgruppen" der Gesellschaft in Form von sehr fülligen Frauen, kann z.T als eine Art Symbiose für eine gewisse Zeit gesehen werden.
Und dann gibt es noch die "hippen alternativen" Frauen, welche sich mit Vorliebe "dunkelhäutige" Kinder anschaffen, was ebenfalls ne Art Symbiose und sei es für eine gewisse Zeit, gesehen werden kann.

Wir Teutonenfrauen sind nun mal oft in unserer Erscheinung recht voluminös,blass, klumpig,vom Berufsleben gestresst
Nein, die eleganten Französinnen oder Italienerinnen sind wir nunmal nicht!
Und so träumen wir von Schönheit, körperlicher Schönheit in Form südländischer Männer, da wir nicht neben dem glatzköpfigen bierbäuchigen verklempten Teutonen morgens aufwachen wollen.
Jaaaaaaaaaa, das nenne ich mal eine fundierte, differenzierte Meinung :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann garnicht sagen, welche Aussage mich am meisten vom Hocker haut, ob all der neuen Erkenntnisse, die ich nun gewonnen habe.
Bei nochmaliger Betrachtung, ich gestehe, es fiel mir schwer es ein zweites mal zu lesen, das Lachen machte es nicht einfach, finde ich besonders diesen Satz
mit den" hippen alternativen Frauen " geradezu phänomenal.

Hilf Himmel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dankbar, weil ich an diesem Wissen teilhaben durfte,

LG

Solodonna
Ich fühle mich schon als stolze beleibte Teutonenfrau.
Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Die Familienplanung liegt hinter mir - so bleibt mir alle Freiheit.

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Elisa » 20.01.2011, 18:24

Noch was, damals gab es keine Arbeitslosigkeit und in der Industrie hatten sie nicht mehr genug Arbeiter, weil Ihnen alles nicht schnell genug ging.
Und diese Türken wurden in der Türkei ausgesucht und eingestellt.
Da gab es dann auch hier extra Dolmetscher etc.


Grüsse

Elisa

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 19:03

Hallo Joghurt,

dann hoffen wir doch einmal,dass es auch so bleibt. In welchem Land hast Du denn den so tollen orientalischen Körper gefunden,
der 12 Jahre ältere, etwas beleibtere blasse Frau so mag,mit all diesen Eigenschaften,die Du deutschen Frauen unterstellst?
Zum Glück treffen diese auf wenige Frauen zu,die ich kenne.
Alles Gute mit diesem Exemplar. Morena

lilani
Beiträge: 27
Registriert: 21.02.2010, 21:45

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von lilani » 20.01.2011, 19:08

Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von M.B. » 20.01.2011, 19:13

lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Wenn man als stolze Teutonin beleibt sein muss, vermutlich an einem ausladenden Bauch, Goldkettchen und Eurozeichen in den Augen :mrgreen:
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 19:21

M.B. hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Wenn man als stolze Teutonin beleibt sein muss, vermutlich an einem ausladenden Bauch, Goldkettchen und Eurozeichen in den Augen :mrgreen:
Hallo, M.B.

jetzt kriege ich gerade einen Lachkrampf,wenn ich mir das Bild vorstelle, dann noch ein süsses unerträgliches Parfüm,glänzende gegeelte Haare
und dann das Bild der plumpen,blassen Teutonenfrau daneben, die mit Sicherheit mehr zu bieten hat,als nur Körper.
Was geht nur in Frauen vor. Joghurt wir kennen die ideale Vorstellung eines Körpers aus der griechischen Antike, von Orientalen nicht.
Grüsse, Morena

Efendi II
Beiträge: 4826
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Efendi II » 20.01.2011, 20:16

Amely hat geschrieben: [Aber diesem Satz muss ich widersprechen, nach meiner Kenntnis kamen sie sehr wohl als angeworbene Arbeiter,
Etwas anderes habe ich doch auch garnicht behauptet. Selbstverständlich kamen die ersten Türken auf Grund der Anwerbung. Nur hat sich die Zahl, über die Angeworbenen hinaus, in den Folgejahren auf wundersame Weise, vermehrt und bei diesen Nachgezogenen handelte es sich eben nicht um angeworbene Arbeitskräfte, sondern um Familienangehörige und Asylantragsteller.

Zum Zeitpunkt des totalen Anwerbestopps 1973 befanden sich - nach 12 Jahren Anwerbeabkommen - ca. 500.000 bis 750.000 Türken in Deutschland. Heute sind es nach vorsichtigen Schätzungen zwischen 5 bis 6 Millionen. Genaue Zahlen wird es wohl erst nach der nächsten Volkszählung geben, wobei natürlich die illegal Aufhältigen kaum miterfasst werden dürften.

Aber lies selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabk ... %C3%BCrkei

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von morena » 20.01.2011, 21:27

Amely hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben:
Wir Teutonenfrauen sind nun mal oft in unserer Erscheinung recht voluminös,blass, klumpig,vom Berufsleben gestresst
Nein, die eleganten Französinnen oder Italienerinnen sind wir nunmal nicht!
Und so träumen wir von Schönheit, körperlicher Schönheit in Form südländischer Männer, da wir nicht neben dem glatzköpfigen bierbäuchigen verklempten Teutonen morgens aufwachen wollen.
Wenn wir schon mal dabei sind, für diese Aussagen eine Erklärung zu erbitten,
bitte ich möchte gerne wissen, was ist ein bierbäuchig verklempter Teutone ?
Ist es ein Klemptner von Beruf, oder ist er verklemmt, oder wie oder was ?

Über die Teutonen habe ich beim googeln folgendes gefunden - Teutonenfrauen sind nicht expliziet dort erwähnt,
vermutlich sind die Frauen der Teutonen gemeint ? :wink:

Die Teutonen (lat. Teutoni oder griech. Teutones) waren nach römischen Quellen ein germanisches Volk der Antike, das ursprünglich im heutigen Jütland lebte. Die Teutonen wanderten um 120 v. Chr. gemeinsam mit den Kimbern aus Jütland aus und zogen bis nach Italien (siehe Kimbernkriege).
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teutonen
Hallo.
hier haben wir den verklemmten Klempner mit dem Bierbauch und dagegen den orientalischen Körperbau,den niemand kennt, was dies bedeutet,
und die teutonische blasse,dicke unbewegliche ,unelegante Frau, die 12 Jahre älter ist,dick aber natürlich gerade deshalb geliebt wird, da so ganz anders,
als orientalische in körperlicher Schönheit und Intelligenz strahlende Männer , die keine Teutonen sind.
Viel Erfolg bei dieser Konstellation,ich hoffe, Du glaubst, was Du uns sagen willst.
Grüsse, Morena

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:09

lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist, ist bsp. um sein bestes Stück herum rasiert, dort auch gut ausgestattet, unter den Achseln ebenfalls rasiert- Haare kurz , aber keine Glatze- und natürlich, aber das wisset ihr ja - keine rumbaumelnde Vorhaut.

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:

Chika

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Chika » 20.01.2011, 22:10

lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?

OT
ich hoff es hat nichts zu tun mit Wasserpfeife oder Kamel? :shock:

Joghurt

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Joghurt » 20.01.2011, 22:13

Ich beziehe mich eben darauf, da ich zahlreiche ernüchternde Dates mit Teutonen- Herren durch habe.
Meist zynisch, hohe Ansprüche, im Bett mit nicht viel unten- dazu stachelige Haare drumherum Igit!, langweilige mechanische Penetration- daher verklemt und die Schuld wird dann mir, der Frau natürlich gegeben.

Chika

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Beitrag von Chika » 20.01.2011, 22:15

Joghurt hat geschrieben:
lilani hat geschrieben:
Joghurt hat geschrieben: Mein Freund steht nicht auf Dünne. (12 jahre jünger:- toller orientalischer Körperbau:)
Auch wenn ich mich jetzt als völlig unwissend oute, aber bitte was ist denn ein orientalischer Körperbau?
Woran erkennt man den?
Naja, seine Haut ist eben nicht blass- leicht olivefarben.
Er ist durchtrainiert, aber keineswegs dürr, sondern ist weich in seinen Zügen.
Er durftet würzig, also guter Geruch, was sehr wichtig ist und auch einer guten Körperpflege geschuldet ist, xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ach Leute - letztens gab es Stress mit der Nachbarin - welche mit dem Besen von unten klopfte. :wink:

:shock: ich mach mich auf eine Freinacht gefasst...nicht, dass ich die Nachbarin von unten wäre, Gottseidank, ich wohne im Dachgeschoss, sondern eher weil mich diese detailgetreu und genau beschriebenen Bilder irgendwie nicht loslassen...aber ja, Joghurt, ist sicher nur der Neid... :shock:

Antworten