Ich weiß nicht mehr weiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maria

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Maria » 18.12.2010, 22:30

hat nie bezahlt
Was hat er nie bezahlt?

Ausserdem wage ich zu behaupten, daß eine 23 Jährige Frau, auch mit Kind, wenn sie wirklich will, auf jeden Fall noch ein Mann finden wird.
Junge Frauen werden von allen begehrt: von jungen Männern und von alten Männern. Es gibt aber nicht genug junge Frauen für alle.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Welt

Beitrag von Welt » 19.12.2010, 18:42

Maria hat geschrieben:
hat nie bezahlt
Was hat er nie bezahlt?

Ausserdem wage ich zu behaupten, daß eine 23 Jährige Frau, auch mit Kind, wenn sie wirklich will, auf jeden Fall noch ein Mann finden wird.
Junge Frauen werden von allen begehrt: von jungen Männern und von alten Männern. Es gibt aber nicht genug junge Frauen für alle.
Liebe Maria,

Essen gehen, gemeinsame Geschenke bei einladungen etc hat mein DEUTSCHER Freund nie bezahlt.Soviel zur Frage.

zum Ausserdem: es kommt nicht darauf an begehrt zu werden, sondern von wem.....

Welt

Beitrag von Welt » 19.12.2010, 18:51

Ach übrigens liebe Blckheart, mir fällt noch ein wunderschönes Zitat aus dem film "Persepolis" ein.
: "Ich bin lieber alleine, als mit einer NIete..." denk drüber nach. Es gibt wunderbar viele Angebote für Alleinerziehende im Kreis Niedersachsen.
Allerdings solltest du sehr schnell handeln, denn eine Scheidung setzt normalerweise das TRennungs
jahr vorraus. dass schaffst du aber nicht mehr. nachdem BGB ( bin unsicher 19 irgendwas) ist Vater, der Mann, der mit der Mutter zum Zeitpunkt der Geburt verheiratet ist.daraus folgt Sorgerecht......Ob es Härtefallentscheidungen gibt weiß ich nicht, aber man kann mal nachfragen....

All the best.
Die süßen Klainen entschädigen für ganz viel und gehen manchmal auf die Nerven, aber es kommt der Punkt, wo man sich freut und weiß es war es wert und deine Eltern scheinen ja lieb zu sein.
Kopf hoch

blackheart

Beitrag von blackheart » 04.01.2011, 11:09

danke für die lieben Antworten!!
Ich wollte nur mal einen kleinen zwischenbericht abgeben.
Also ich wiohne jetzt erstmal bei meinen eltern habe mich gestern umgemeldet.

Aber um ehrlich zu sein geht es mir richtig dreckig.
Ich fühle ich so als ob ich verlassen wurde!! Ausserdem ist es schwer zu akzeptieren das dieser mann mich einfach nicht liebt.

Ich weiß aber das das richtig war wer weiß was sonst passiert wäre. war auchbei der pro familia die mir da auch noch gute sachen gesagt hat!!!

LG

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 04.01.2011, 15:21

Hi Blackheart,

ich habe Dir auch schon eine private Nachricht gesendet. Weiss nicht ob Du die bekommen hast.
Bin selber noch mit einem Guinesen verheiratet, habe ein Kind mit ihm und die "offizielle Trennung" steht jetzt an.
Ich könnte Dir Dinge erzählen, die kann man als normaler Mensch nicht glauben......

Wenn Du Lust hast schreib mir doch.

Ich wünsche Dir viel Kraft, und freu Dich auf Dein Baby

Chemeli

Beitrag von Chemeli » 04.01.2011, 22:30

Hallo Blackheart.
Ich habe deine Geschichte jetzt erst gelesen und fühle mit dir.
Habe selbst schon ähnliches erlebt und gerade als schwangere Frau ist so eine Situation wirklich furchtbar.
Bisher hast du, denke ich, das richtige getan.

Dass afrikanische Männer plötzlich aus unersichtlichen Gründen so lieblos zu ihren deutschen Frauen werden, kenne ich.
Ich habe schon den Eindruck, dass er dich wegen der Papiere geheiratet hat, und mit einem Kind hat er seinen Aufenthalt nun für Jahre gesichert.

Das sollte erst mal nicht dein Problem sein, auch nicht, ob du jemals wieder einen anderen Mann haben wirst :wink: wichtig ist, dass du ein gutes Umfeld hast für den Rest deiner Schwangerschaft und du dich auf ein Leben als allein erziehende Mutter vorbereitest.

Mit deiner Ummeldung beginnt das Trennungsjahr, danach kannst du dich scheiden lassen.
Es ist nicht verkehrt, jetzt schon nach einem Anwalt oder einer Anwältin für Familienrecht Ausschau zu halten.
Es ist davon auszugehen, dass ihr das gemeinsame Sorgerecht behalten werdet.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Chemeli

Beitrag von Chemeli » 04.01.2011, 23:04

Es ist hilfreich, wenn man in einem Scheidungsprozess benennen und belegen kann, seit wann man de facto getrennt lebt.
Nimm das mal eben einfach so hin, von einer frisch geschiedenen Frau.
Danke.

blackheart

Beitrag von blackheart » 05.01.2011, 11:56

@ chemeli bei mir ist keine nachricht angekommen??

Das mit der Beratung habe ich mir auch schon überlegt und wissen kann ja nicht schaden!

Naja er tut halt so als ob ich das kind jetzt gewollt hätte und er lieber später, aber das kann man ja hinterher immer sagen!

Chemeli

Beitrag von Chemeli » 05.01.2011, 19:32

Wie bitte?
Was war mit der Nachricht?
Habe ich etwas überlesen?

Pamela

Beitrag von Pamela » 06.01.2011, 09:07

Liebe blackheart,

schön, dass Du zu Deinen Eltern gehen konntest!

Wie gehts Dir jetzt?

Meldet er sich?
Gruß
Pamela

blackheart

Beitrag von blackheart » 08.01.2011, 12:31

@ chemeli: habe deine nachricht doch bekommen, habe nur noch nicht die kraft dir zu antworten, abr mache ich noch!!
Ist im Moment auch bischen blöd weil meine Eltern hier im hintergrund rum tanzen, meistens muss ich heulen wenn ich hier lese.

@ pamela: Naja er meldet sich ab und zu mal, das letzte mal gestern abend.
Er beteuert so sehr das es sich geändert hat, dass es alles eingesehen hat und das ich ja nach hause kommen soll.

dadurch das ich uasgezogen bin hat er wohl post von der ausländerbehörde bekommen das er nen termin hat.
Er sagt das er nun seine Arbeit verliert, da ich ja da nun nicht mehr gemeldet bin.

WIe das mit der gemeinsamen Wohnung wird weiß ich auch nicht, kündigen will er die nicht, aber alleine zahlen kann er auch nicht und mein kompletter haushalt steht da noch!!!

Gestern hat er ja wieder angefangen das er mich ja unterstützt hat ( er hat 1 krankenhausrechnung bezahlt, einmal vitamin präparat und einen kinderwagen) den rest was so angefallen ist hab ich alles selber bezahlt obwohl ich viel weniger verdiene und nun Arbeitslos bin.

er meinte ich sei total undankbar weil ich das nicht anerkenne!! Ich meinte so es geht mir ja nicht nur ums geld. Sondern uach darum mich emotional zu unterstützen aber das ist für ihn anscheinend nichts!

Weiterhin meinte er das wenn ich nicht wieder komme es erstmal nach guinea fliegt um über alles nach zu denken und um alles seinem vater zu erklären. aber da stellt er mich wieder als böse hin.

da frage ichmich wenn man überhaupt kein geld hat wie man dann nach guinea fliegen kann.

Ich hoffe das er da bleibt weil er ja total überschuldet ist und sich hier keine wohnung oder sonstiges mehr leisten kann!

Ach und noch was, er versucht ,ich mit dem kind unter druck zu setzen, er sagt ich soll dem kleinen ne chancee geben mit vater aufzuwachsen und das ich ihm später nur lügen erzähle, so wie das alle frauen tun, warum das kind den vater nihct sieht.

blackheart

Beitrag von blackheart » 22.01.2011, 19:27

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht so recht an wem ich mich wenden soll.

Ich habe so etwas wie einen gefühlsmässigen rückfall.

Im nachhinein sind mir viele situationen eingefallen die darauf hindeuten das mein noch mann mich nicht aus liebe geheiratet hat.

dieser schmerz überrollt mich seit gestern irgendwie. ich habe so viele ängste und weiß nicht wohin damit.

Ich habe angst das ich diesen scheißkerl nicht vergessen kann immerhin wird mein kind mich immer daran erinnern!!!

Er hat jeglichen kontakt abgebrochen, was auch besser so ist.
ich weiß nur nicht warum es mir so schlecht geht, weil ich doch weiß wie schlimm es mit ihm war!!!!

Ich kann im moment nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll!!!!!!

LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.01.2011, 20:13

Ich kann im moment nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll!!!!!!
Liebe blackheart,

eine Trennung tut weh und es braucht Zeit bis der Schmerz vergeht.
Du solltest dir überlegen ob evtl. professionelle Hilfe nötig ist.
Du kannst dich für ein Gespräch auch an Frau Dr. Arnhold wenden.

Dr. Yvonne Arnhold http://www.lifecoaching-arnhold.de

Hast du keine Familie oder Freunde die dich jetzt auffangen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

blackheart

Beitrag von blackheart » 22.01.2011, 21:18

also ichhab hier noch eine gure freundin, die mir da auch zuhört. aber ich fühle mich trotzdem allein. mit meinen eltern kann ich nicht darüber reden.

meine freundin meinte auch vielleicht sollte ich mir professionelle hilfe holen.

für mich ist es einfach unbegreiflich, weil ich nun weiß das er mich nie geliebt hat. um so mehr abstand ich bekomme umso mehr sachen und beweise fallen mir ein.

Das mit dem verstand ist richtig, aber der schmerz ist so als ob ich verlassen wurde, obwohl ich die reissleine gezogen habe. dazu kommt ja auch noch das er mir die ganze zeit für alles die schuld gibt.

da verblendet er sich doch komplett selber. Er hat ja noch nicht mal interesse an seinem kind.

in manchen momenten wenn ich allein bin frisst mich der schmerz auf. obwohl es so dumm ist.

ich hab halt viel aufgegeben und gekämpft für diesen mann.

für mich ist heiraten halt was ganz besonderes und ich hätte mir nicht träumen lassen nach so kurzer zeit mich wieder scheiden zu lassen!!!!!

Ich hab halt vieles getan für diese ehe, aber nichts hat und würde helfen!!

Sandy11

Beitrag von Sandy11 » 24.01.2011, 16:26

Liebe blackheart,
habe mich gerade erst durchgelesen und einige Parallelen zu meiner Geschichte gefunden.
Ich habe mal meinen Jugendfreund (deutsch, Dipl.-Ing.) gefragt, ob er eine Frau mit 2 Mischlingskindern nehmen würde. Die Antwort war: Kommt auf die Frau an. Solche Männer gibts genau wie andere. Keine Angst, wenn, dann haperts wahrscheinlich daran, dass du nicht so schnell bereit sein könntest für eine neue Beziehung, und das strahlt frau aus.

Bin ziemlich sicher, dass dich dein (Ex-?) Mann einlullen möchte, was anderes ist das nicht.
Versuche, deinen Schmerz real zu sehen - wie es ist: Nicht die vermeintlich verlorene Liebe ist es, sondern es gilt den Traum zu begraben, den du hattest: Von einer heilen Familie. Es ging mir genauso.

Du denkst, wenn du dein Kind ansiehst, denkst du immer an ihn? Ist bei mir nicht so (Hab eine Tochter, 17). Du musst dein Kind als eigenständigen Menschen sehen, ausserdem sind mind. 50 % auch von dir!

Eine Bitte: Belaste deine Schwangerschaft nicht unnötig: Ich weiss, leicht gesagt aber: Freu dich einfach auf dein Kind.

Alles Gute und liebe Grüsse Sandy

blackheart

Beitrag von blackheart » 25.01.2011, 18:57

danke sandy für die lieben worte.

hast du evtl lust sich per pn oder mail auszutauschen?

wie kann ich dir denn eine pn schreiben?

susi1001

Beitrag von susi1001 » 25.01.2011, 21:53

Was das betrifft, kann ich dich momentan auch beruhigen.

Einerseits kenne ich Frauen, die auch mit vier (weißen) Kindern nie ein Problem hatten, einen Mann kennenzulernen.
Und ich habe momentan einen Bekannten, der sich auch nicht an den Kindern stört. Habe schon viel geflirtet, was mir viel Selbstvertrauen gegeben hat.
Keiner von den Herren, und sie waren sehr unterschiedlicher Art, hat sich an mehreren farbigen Kindern gestört. Waren sogar alles welche, die selbst noch keine Kinder hatten, und bei denen ich vermute, dass sie noch eigene möchten.

Mach dir keine Sorgen. Die Welt ist bunt. Viel liegt an deiner Einstellung! :-)

PMs kannst du schreiben, indem du auf einen Button rechts neben dem Posting klickst. Mich kannst du auch anschreiben, ich tausch mich gerne mit dir aus!

susi1001

Sandy11

Beitrag von Sandy11 » 26.01.2011, 08:18

Irgendwas ist grad schiefgelaufen, meine Nachricht wurde nicht gesendet. Nächster Versuch: blackheart, ich hab dir eine pn geschrieben. Falls das klappt, können wir uns gerne austauschen. Bin nur morgen und am WE nicht online.

Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüsse Sandy

blackheart

Beitrag von blackheart » 26.01.2011, 09:02

kann das sein das sandy den pm button deaktiviert hat? Bei ihr steht das zeichen nämlich nicht.

@sandy deine pm ist nicht angekommen

Sandy11

Beitrag von Sandy11 » 26.01.2011, 09:38

So, jetzt habe ich aktualisiert, jetzt dürfte es klappen :D

Antworten