Amely hat geschrieben:mortizia hat geschrieben:
Was hast denn Du für einen Schaltfehler
Hallo mortizia,
so würde ich jetzt zwar nicht gegen dich argumentieren, aber es interessiert mich schon, wieso du heute so
ganz anders schreibst und fast schon verklärst. Ein völliger Sinneswandel seit deinem damaligen Foreneintritt.
Kannst du dazu mal Stellung nehmen ?
Gern Amely, ich habe auch damals nicht schlecht gegen die Familie geschrieben, nur gegen ihn und das berechtigt.
Kein völliger Sinnerwandel und auch damals habe ich die Meinung vertreten, dass nicht alle Bezzies sind. Ich würde nie wieder eine Beziehung mit einem Orientalen eingehen. Er war der erste und letzte. Aus verschiedenen Gründen. Ich bin u.a. nicht kompromissbereit genug.
Aber ich kenne Beziehungen, in denen das funktioniert- augenscheinlich. Ich befasse mich seit fast 20 Jahren mit diesem Land, seitdem ich das erste mal da war. Und kann aus Erfahrung sagen das es viele gibt, die nicht nach Europa wollen. Gerade jetzt. Ich habe versucht objektiv zu bleiben. Gelingt mir nicht immer. Ich bin auch nur ein Mensch. Mein Ex-mann war ein Bezzi, nicht im klassischen Sinn, aber für mich damals schon. Ich durfte nicht arbeiten, weil er das nicht wollte. Ich stand vor dem Nichts als ich mich trennte, aber ich habe es geschafft. Seine Schulden bezahlt. Und das Thema von damals abgeschlossen.
Der Schaltfehler galt übrigens jippie und meiner Meinung nach berechtigt. Ich versuche ruhig zu bleiben und jedem Menschen den Respekt entgegenzubringen, der ihm gebührt. Aber ich lasse mich nicht beleidigen.