Hey Leute,
also ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und gestalkt

1.habe das Passwort von seinem MSN geknackt

Passwort war auch sowas von leicht zu erraten

Er hat außer mir keine andere Frau dadrin, nur 5 Freunde und die sind alle männlich.
2.eine Frau hat ihn bei Facebook geaddet (natürlich war das geplant), er hat sie nicht angenommen und er hat mir sofort geschrieben: eine frau namens ... ... hat mir eine freundschaftseinladung geschickt, kennst du sie? ich habe sie gelöscht.
3.ich habe über google herausgefunden, dass er auch myspace hat, davon hat er mir nie erzählt...und?auch keine frauen, es steht in einer beziehung als status
4. ich habe mal auf doof seinen alten ani-chef angeschrieben, haben ab und an mal kontakt...habe ihn gefragt ob er stress mit meinem freund hat, weil er sich nicht mehr meldet...(auf ganz doof,echt)
er sagte, nein sie haben keinen stress, sind gute freunde...ich fragte dann wieso mein freund eigentlich gekündigt hat und er sagte: ich weiß es auch nicht, er war hier, alles war okay und dann ist er einfach abgehauen, er sagte nur, er könne das nicht mehr machen
also ich weiß, es werden jetzt viele wieder sagen "mach dir keine hoffnungen", aber findet ihr nicht auch, dass er bisher nicht wirklich wie ein bezzi rüberkommt????