Jo, aber nicht in den Wind, sondern zurück in die WüsteNever hat geschrieben:Hallo Yvonne_s,
Ich würde dem zuvorkommen!Ich gehe mal davon aus, das er mich damit nun in den Wind schiessen wird, aber dann muss er es eben tun.![]()
LG
Never

Moderator: Moderatoren
Jo, aber nicht in den Wind, sondern zurück in die WüsteNever hat geschrieben:Hallo Yvonne_s,
Ich würde dem zuvorkommen!Ich gehe mal davon aus, das er mich damit nun in den Wind schiessen wird, aber dann muss er es eben tun.![]()
LG
Never
Ihr Mann, der eigentlich aus Alexandria stammte, hatte nur ein Zimmer mit Vollverpflegung gesucht.
"Hätte mich Ahmed richtig geheiratet, hätte er mir eine Wohnung kaufen und einrichten müssen", sagt Um Ahmed. Eine richtige Feier hätte auch für ihre nicht sehr wohlhabende soziale Schicht 10.000 Dollar gekostet, rechnet sie. "Darauf hätte er zehn Jahre sparen müssen, stattdessen habe ich ihn nur ein Blatt Papier für den Vertrag gekostet."
Diese Männer haben es aber auch wesentlich besser drauf, als unsere Einheimischen.Nilopa hat geschrieben:noch ein Zitat aus dem Artikel:Ihr Mann, der eigentlich aus Alexandria stammte, hatte nur ein Zimmer mit Vollverpflegung gesucht.sogar Ägypterinnen lassen sich einlullen
wenn Du das wirklich machen möchtest, dann solltest Du ihn direkt darauf ansprechen, finde ichHmm, ich würde mich ja zu gerne mal mit dieser österreichischen Ex unterhalten.... leider weiß ich nicht, wie ich diese Frau ausfindig machen kann.
Ich würde gerne mal ihre Sichtweise und Meinung zu den ganzen Dingen hören, die er mir so erzählt.
Oh jaNilopa hat geschrieben: wenn Du das wirklich machen möchtest, dann solltest Du ihn direkt darauf ansprechen, finde ich![]()
LG Nilopa
ja, nur hat er dummerweise zu der ex so gar keinen kontakt mehr (sagt er)-M.B. hat geschrieben:Oh jaNilopa hat geschrieben: wenn Du das wirklich machen möchtest, dann solltest Du ihn direkt darauf ansprechen, finde ich![]()
LG Nilopa![]()
Könnte auch helfen, das er Dich nicht weiter bearbeiten wird (ich bin doch ganz anders, nur ein armer, missverstandener Ägypter, der es im rassistischen Europa nicht leicht hat, blabla), denn er sieht, dass Du Dich schon über Bezness informiert hast und Kontakt zu seiner Ex möchtest - das würde ihm garantiert zu umständlich werden.
Viele Grüße,
M.
Die Zusammenfassung seines Verhaltens.Yvonne_s. hat geschrieben:Ich würde gern noch einmal etwa hinterfragen bzw. in Erfahrung bringen.
Er rief mich vorhin nochmal an und meinte, ich läge mit dieser Urfi-Sache völlig falsch.
Es ginge um keinen "Vertrag" und es gäbe auch keine Unterschriften oder dergleichen, sondern es würde sich um eine mündliche Absprache handeln, bei der jedoch zwei muslimische Zeugen Anwesend sein müssten. Wenn ich dies nicht möchte wäre es okay und dann würden wir getrennte Wege gehen.
Kann mir nicht helfen, aber ich lese hier heraus das du den Schritt schon gehen würdest, wenn ihr euch nur länger kennen würdet. (Sorry für den Satzbau)Ich habe ihm gesagt, das er es mir morgen gerne in Ruhe erklären kann, ich aber in keinster Weise bereit bin, irgendetwas zu Unterschreiben oder mich auf irgendetwas einzulassen, da wir uns ja erst 14 Tage kennen.
Ich bitte dich.Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was es denn mit einer solchen "mündlichen Absprache vor Zeugen" auf sich hat.
Kennt jemand so etwas? Habt ihr davon schon gehört?
Nein.Um Missverständnissen vorzubeugen.... es geht mir hierbei nicht um die Hoffnung, das ich mich doch auf ihn einlassen kann. Es ist einfach Interesse, weil dieses ein ganz neues Ding für mich ist.
Gruß,
Yvonne
...also entweder Du machst, was er von Dir erwartet, oder "das war´s" von seiner Seite aus....Wenn ich dies nicht möchte wäre es okay und dann würden wir getrennte Wege gehen.
Nilopa hat geschrieben:Hallo Yvonne_s.,
Du hast geschrieben:...also entweder Du machst, was er von Dir erwartet, oder "das war´s" von seiner Seite aus....Wenn ich dies nicht möchte wäre es okay und dann würden wir getrennte Wege gehen.![]()
![]()
...nennt man heutzutage so etwas Liebe ?...hmmmmmmmmm![]()
m.E. könnte er genausogut sagen: "friß oder stirb", es geht um Macht und um Besitzenwollen......![]()
getrennte Wege? Yes!!!![]()
LG Nilopa