MarieH hat geschrieben:Hallo,
Mubarak ist schon längst nicht mehr im Lande so wie seine gesamte Sippschaft....
Mfg.M
Das glaub ich auch...
Moderator: Moderatoren
MarieH hat geschrieben:Hallo,
Mubarak ist schon längst nicht mehr im Lande so wie seine gesamte Sippschaft....
Mfg.M
Natürlich sollte er gehen, aqber ich denke nicht, dass er dies freiwillig tun wird. Eventuell wird die Regierung versuchen Reförmchen durchzuführen, um das Volk zu beruhigen und an der Macht zu bleiben. Fraglich ist, ob sich diese damit abspeisen lassen. Die Medien berichten, vor allem die schreibende Presse, staatliches Fernsehen und Radio nicht. Da ist alles gut.solodonna hat geschrieben:Liebe Imene,
wie schätzt Du die Lage in Algerien ein, sollte der Präsident zurücktreten?
Wie wird bei Euch darüber berichtet?
LG
solodonna
@marammaram hat geschrieben:wollen wir angie fragen, welche vorwahl sie gewählt hat als sie ihn anrief?
ich meine, der wird doch wohl nicht noch feilschen wollen jetzt?mariam hat geschrieben: Wir müssen jetzt einfach die ägyptische Geduld auspacken und warten: Denn er wird "in Kürze" reden, kann übersetzt auch heissen: in 2-3 Stunden
Natürlich werden die Aufständischen nicht ehr zufrieden sein, bis Mubarak den Schwanz einzieht wie 1979 Mohamed Reza Pahlavi.mariam hat geschrieben:Nachtrag:mariam hat geschrieben: Offenbar soll sich Mubarak in Kürze in einer Ansprache ans Volk wenden. Ich warte.
Herzliche Grüsse
Mariam
Mubarak will in der Ansprache eine "Lösung" anbieten.
Sollte diese Lösung sein, dass er im September nicht mehr zu den Wahlen antritt, dann wird das den Demonstrierenden nicht reichen. Die wollen mehr und sie werden solange weiter machen mit ihren Demonstrationen, bis er seinen Rücktritt in sehr naher Zukunft ankündet.
Bin also gespannt auf Mubaraks Lösung! Noch einmal nur "window dressing"?
Lool, nun sagt irgendein Mann auf al jazeera gerade das, was ich hier geschrieben habe.Also denken noch mehr wie ich
Falls dies eine Antwort auf mein letztes Posting sein soll, informiere Dich doch etwas über die islamische Revolution 1979 im Iran. Dann wirst Du sehen, daß islamischer Massenmord nichts mit Provokation zu tun hat.maram hat geschrieben:Nach Angaben des Staatsfernsehens versuchten Provokateure, Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Soldaten anzustiften.
aus:
http://www.tagesschau.de/ausland/aegypt ... st118.html
das kann ich mir gut vorstellen, dass mit von der regierung eingeschleusten provokateuren hier gearbeitet wird!
durchaus war das keine antwort für dich!luna2000 hat geschrieben: Falls dies eine Antwort auf mein letztes Posting sein soll, informiere Dich doch etwas über die islamische Revolution 1979 im Iran. Dann wirst Du sehen, daß islamischer Massenmord nichts mit Provokation zu tun hat.
Allah o akbar
du meinst israel!MarieH hat geschrieben:@all
diese hat unsere Angie gewählt:
011972
man achte auf die vorzüglichen Feinheiten dieses Feiglings......
mfg. M
Gott?solodonna hat geschrieben: Auf welche Berater hört dieser Mann?
LG
Solodonna