verlassen und zerstört

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenlicht
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2011, 18:39

verlassen und zerstört

Beitrag von sonnenlicht » 05.02.2011, 09:35

Ich bin neu hier , obwohl ich durch 3 jahre viel hier gelesen habe.Trotz das wollte ich nicht einsehen das mein "prinz" so war. Wie kommt man weiter??
ich bin nicht noch bereit es zu schreiben , das würde auch ein ganzes buch füllen. das schwerste ist , das er mir die schuld gegeben hat, ich mache probleme, aber er hatte viele frauen, ist verheiratet , hate mehrere kinder mit anderen in seine ehe , gelogen, meine kinder benutz , gestohlen und betrogen. Die schuld an mir trifft hart im herzen , und jeden tag denke ich "was habe ich falsch gemacht".Ich habe einfach langsam alles heraus gefunden . Aber kann jemand mir sagen , wie kann ich die schuld gefühle weg bekommen an mir??

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von Micky1244 » 05.02.2011, 09:40

Hallo Sonnenlicht,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Evelyne
Beiträge: 3071
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von Evelyne » 05.02.2011, 09:56

Liebe Sonnenlicht,
Du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung getan, indem Du erkannt hast, dass Deiner nicht anders ist als die vielen Beznesser, von denen hier geschrieben wird. Das Erwachen ist immer bitter. Aber auch Du wirst es schaffen, Dich davon zu befreien. Deine Schuldgefühle sind fehl am Platz. Er ist es, der Dich belogen und betrogen hat. Hake diese Geschichte komplett ab, blättere die Seiten um und beginne ein neues Leben. Viele andere Frauen haben es geschafft, Du wirst es auch schaffen. Sprech Dich aus, hier findest Du Menschen, die Dich verstehen.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

sonnenlicht
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2011, 18:39

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von sonnenlicht » 05.02.2011, 10:34

Danke euch.
Hier ganz kurz und ohne alles .
habe ihm in 2008 kennen gelernt. Er hatte so eine schlechte beziuhung hinter sich. ich flog viel runter . Viel hat er mich abgedrückt wenn ich gerufwen habe. erst in dezember dann er hatte eine frau schwanger gemacht und müste sie heiraten aber wollte scheidung schnell machen. dann die bombe 23 december. eine frau ruft mich , erzählte sie sei seine frau seit 2007 und hatte gerade ein baby bekommen. ich rufte ihn an . habe total geschrien . januar flog ich runter . er hatte keine zeit abends , heute weis ich das die frau die schwanger war dar geboren hat, also war er seine frau schon bevor mich untreu. juni 2009 fandt ich heraus es war noch eine frau mit ihm , bin runter geflogen ohne das er es wuste. wir traffen uns sie und ich , sie wwollte ihm los werden ich nicht . den ich liebte ihn. dann folgten tonnen weise sms von seine frau an mir , schlechte sms. er sagte er wollte nicht heiraten aber muste und würde sich jets scheiden lassen. und immer fragte er nach geld , mama sei krank , papa sei krank und und.wenn ich nein sagte wurde er kalt ein par tage , und ich bin ein mensch der so gerne alle helfen will.dann im august als ich dar war schreibte plötzlich die de frau wieder sie sei mit ihm eine woche wieder zusammen gewesen . er hat mir wieder um den finger gewickelt mit lügen .dann fingen die schläge an , durfte nicht raus gehen , nahm die schlüssel von mein auto. geld fehlte in meine tasche. ein bruch im haus .r haste wenn ich zu viel fragte . ich fragte viel und ich behalte alles im kopf. Er hat scheidung eingereicht , doch die frau hat ihm wegen untreue und unehrliches kind im gefängnis getan. ich habe advokat bezahlt er kam raus auf bewehrung.
er nahm mich mit zu familie. und das war seine familie , den ich habe alle papiere von ihm kopiert alle. dann folgten 3 monate wo er fast nicht kam , nur immer an seine arbeit konnte ich ihm sehen. seine frau war aus dem haus. dann dieses mal. einfach abgehauen ist er , aus dem land ohne ein wort an mir. nur sein advokat hat gesagt ich mache probleme und das sollte er mir sagen. sein bruder sagte zu mir er sei jetz in dubai. und advokat sagte es sei noch eine sache gekommen bei polizei gegen ihm. ich habe in november nein gesagt als er 6000 euro wollte , ich habe nicht viel geld , er wollte nach frankreich , aber etwas in mein magen sagte etwas stimmt nicht. den wenn ich neue nummer bekommen habe hat seine frau sofort angerufen , von wo hatte sie meine nummer.
nicht nur ich sondern auch meine kleine tochter hat geleidet. die sms von seine frau tuen weh , mich und die kinder schreiben wir sind sch.... kinder und sch... frau . das ihr mann sie alles geld gibt und und. das tut sehr weh sehr sehr weh .

Kadijia
Beiträge: 63
Registriert: 05.03.2009, 03:09

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von Kadijia » 05.02.2011, 11:18

Was kann man Dir schreiben, außer es tat mir schon beim Lesen weh, was Dir und Deinen Kindern angetan wurde. Wie schmerzhaft, wenn die große Liebe Schritt für Schritt demontiert wird und man die wahre Geschichte dahinter erkennt.Man kann Dir natürlich nur raten, diesen Typen schnellstens abzuhaken, aber dieses auch zu realisieren ist schwer, denn leider kann man Emotionen nicht so einfach kontrollieren und dem Herzen befehlen, aufzuhören zu lieben.
Aber Du hast Kinder, die Dich bedingungslos lieben, halte dich daran fest.
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

sonnenlicht
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2011, 18:39

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von sonnenlicht » 05.02.2011, 11:34

Ich habe gemischte gefühle in mir. Hass und Liebe . Ich kann ein tag den so hassen und nächsten tag ihn so wermissen. Gefühlskaos ist in mir.weinen kann ich immer noch sehr viel. Ich Schäme mich so sehr das ich nicht zu gehört habe als andere mich gewarnt haben. Das meine tochter sehen muste wie er mich zusammen geschlagen hat , 100 meter durch die strasse an den haaren gezogen hat. warum ging ich nicht zu polizei fragten viele. ja warum. weil ich angst hatte das die mir nicht glauben würden , und er hat ja so bereut jedes mal.meine kinder lieben mich ja das nist sicher , mein sohn der 15 ist sagte "mama wenn ich der mann wäre würde ich auch abhauen wenn er dich weh tut". Aber den ersten schritt denke ich habe ich gemacht als ich ihn in die schwarze liste rein gemacht habe. das tat sehr weh in mir . aber ich muste es tun. es muste sein.

Kadijia
Beiträge: 63
Registriert: 05.03.2009, 03:09

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von Kadijia » 05.02.2011, 11:51

Ich verstehe Deine Gefühle und glaub mir, du wirst ihn nicht vergessen, aber es wird leichter werden, irgendwann ist es nur noch so ein dumpfer Schmerz.
Grad für Deinen Sohn, der Dich sicher gern beschützt hätte vor diesem Mann -aber eben noch nicht in der Lage dazu war- wird es besser sein, Dich frei von diesem Kerl zu sehen.
Und abschließend, es gibt keinen Grund für dich, Dich zu schämen! Der Feigling , welcher sich an Dir vergriffen hat, muß sich schämen! :twisted:
Wenn Du ruhig leben willst, darfst Du nicht alles sagen, was Du weißt , und nicht alles glauben, was Du hörst.

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von Anaba » 05.02.2011, 12:45

Liebe Sonnenlicht,

herzlich willkommen auch von mir.

Wenn ich über das Chaos deiner Beziehung lese, kommt schon der Gedanke, warum du das solange
mitgemacht hast.
Eine Trennung ist der einzig richtige Weg. Du wirst es, wie viele andere Frauen hier, schaffen.
Natürlich schmerzt es und es wird eine Zeit dauern wieder ein normales Leben zu führen.
Aber du bist es dir und den Kindern schuldig.

Hier findest du immer ein offenes Ohr.

Ich wünsche dir alles Gute und Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sonnenlicht
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2011, 18:39

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von sonnenlicht » 05.02.2011, 13:11

Ja warum bin ich geblieben. Weil er macht hat über mich , weil der so gut lügen kann. Er wuste das ich von eine depression leidete vor eine zeit . und er wuste wie er mich rumkriegt. Er hat mir sachen gezeigt wo ich selbst sehen konnte das er die wahrheit sagte. Heute weis ich das war alles falsch. ja warum bleibt man , man sagte mir , du bist in einen sehr gefährliche pscychopaten geraten , sehr gefährlich. der spielte hohes spiel , aber er hat nicht gewust das ich mit meine fragen und menschen die mich hier sehr mögen die wahrheit bekommen würde. jedes mal wenn ärger war ob in gemietes haus wo ich wohnte oder mit seine freunde sagte er , du redest nicht mehr mit dem. manche sagen , ich sei gehirngewaschen von ihm, andere das ich dum bin. man will es nicht sehen . man will es nicht.

sonnenlicht
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2011, 18:39

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von sonnenlicht » 05.02.2011, 15:28

ja ich wohne die meiste zeit in tunesien. hier wo ich jetz wohne passen alle auf mich auf . ich wollte gehen aber dies ist auch meine heimat. und wie die sagten das gehört nicht ihm. und denke das war ein strich in seine rechnung das ich geblieben bin , weil der jetz abgehauen ist. arbeit und alles hat der verlassen.Meine freunde haben es gesehen , aber ich glaubte den es nicht , ich habe immer gedacht die seien neidisch.wist ihr egal wo ich bin er ist in mein kopf. ich durfte ja nichts mehr. er konnte so lieb sein aber wenn der wütend war und geschlagen hatte waren seine augen ganz schwarz. aber er sagte immer nachher , du must lernen dass man sich nicht so aufführt. wenn ich nicht geld geben wollte hat er tage nicht mit mir geredet. alle wissen das ich nur alle gerne helfen will.aber als ich vor 2 jahren nein sagte ein grundstück zu kaufen , weil ich im büro für ausländer nach gefragt habe ob das ok wäre in dieser umgebung , sagte der mann dar . das geht nicht , du wirst alles verlieren. angeblich gehörte es ein freund von ihm. er hat ein monat nicht mit mir geredet. aber schon dar wollte ich nicht was kayfen , aber immer wieder passierte was so das er mich einschnürren konnte.ob sein advokat auch lügt wegen gefängnis und scheidung macht mich verrückt. ich habe ihm ins gefängnis besucht und auch 1000 dinar bezahlt an advokat um ihn raus zu bekommen. aber jetz wo der abgehauen ist werde ich nie die antwort bekommen . nur das er mir die schuld für alles gibt. und ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Er hat mit den hand auf koran geschworen es gibt keine andere frauen in juli 2009, aber das war auch eine lüge , weil die andere dar war in august , 1 woche bevor mich.
aber weil es mir jetz so schlecht geht gehe ich nach mein richtiges zuhause eine zeit. den ich kann einfach nichts mehr zusammen kriegen. und hier auf diese seite ist es so schön dar die meisten mich verstehen. keiner kann mich verstehen sonnst. keiner.
Zuletzt geändert von sonnenlicht am 05.02.2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

sonnenlicht
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2011, 18:39

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von sonnenlicht » 07.02.2011, 16:11

Ich sass die ganze nacht und habe nach gedacht. Die ganze wahrheit bekomme ich wohl nie , aber das er mich nicht einmal in die augen sehen kann und sagen kann es ist vorbei tut weh. Ich habe beschlossen einige zeit das Land zu verlassen und hilfe in mein mutterland zu suchen. ich hoffe damit das er irgendwann aus mein kopf geht und die frage was ich falsch gemacht habe bei ihm , . Meine alten handy nummern werden aus gemacht und werde mir neue besorgen.

Micky1244
Beiträge: 2920
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: verlassen und zerstört

Beitrag von Micky1244 » 07.02.2011, 16:24

Hallo, Sonnenlicht,
Du willst in Deine Heimat zurückkehren,das ist sicher ein guter Entschluss. Da wird Dich dann nicht alles auf Schritt und Tritt an ihn erinnern, und Du kannst seelischen Beistand bei Deiner Familie finden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten