sein Vater lebt in Frankreich, er hat die Famile verlassen, als mein Freund noch sehr jung war, die Eltern sind geschieden. Der Vater hat dort wieder geheiratet. Er hat ihn dort zum ersten Mal wieder gesehen, eine ziemlich lange Zeit hatten sie gar keinen Kontakt zueinander.
Als er dort war, kannten wir uns noch nicht all zu lange. Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass er erstmal viel Zeit mit seinen Vater verbringt.
Sein Vater schickt hin und wieder mal Geld dort hin, aber nicht regelmäßig. Und das auch noch nicht sehr lange.
Seinen jetzigen Job hat mein Freund erst angenommen, als er aus Europa zurück kam. Er hat diesen Job über seinen Cousin erhalten.
In der Zeit als ich dort war hat er nicht gearbeitet. Das Geld, das er in dieser Zeit ausgegeben hat, hat er zum Teil von seinem Lohn und zum Teil von seinem Onkel erhalten.
Ja, ich weiß, dass es wohl "haram" war, dass wir dort in einer Wohnung zusammen gelebt haben. Doch vielleicht wird Tunesien ja auch moderner in dieser Hinsicht?
Mit meinem Beruf könnte ich dort wohl nicht arbeiten.
Die Lage dort beruhigt sich ja zum Glück immer mehr, evtl. werde ich nächsten Monat nochmal hinfliegen. Geplant war ja eigentlich schon zum Anfang diesen Monats, dieser Flug wurde aber gestrichen, er sagte mir auch, dass es dort in dieser Zeit zu gefährlich war.
Hoffe, ich habe jetzt keine Frage übersehen
LG