Internetbekanntschaft mit einem Nigerianer
Moderator: Moderatoren
-
Internetbekanntschaft mit einem Nigerianer
Jetzt auf RTL "Mitten im Leben"
46jährige liebt eine Internetbekanntschaft 33 Jahre!
Lg.
46jährige liebt eine Internetbekanntschaft 33 Jahre!
Lg.
-
Re: Internetbekanntschaft mit einem Nigerianer
Schon klar, seine Schwester und deren Sohn 

-
Hallo, ich habe das gerade beim Mittagessen kurz gesehen. Glaubt Ihr, dass das wahr ist ?
Das kann doch überhaupt nicht sein, dass ein Frau, 46, Sohn 16, Tochter 4, Harz IV so handelt, und überhaupt so handeln kann. Ich dachte, bei Harz IV müsste man sich abmelden, wenn man in Urlaub fliegt.
Eigentlich kann ich nicht glauben, dass es so verantwortungslose Menschen gibt.
LG Elisa
Das kann doch überhaupt nicht sein, dass ein Frau, 46, Sohn 16, Tochter 4, Harz IV so handelt, und überhaupt so handeln kann. Ich dachte, bei Harz IV müsste man sich abmelden, wenn man in Urlaub fliegt.
Eigentlich kann ich nicht glauben, dass es so verantwortungslose Menschen gibt.
LG Elisa
-
Man muss ganz normal Urlaub beantragen (wie im Berufsleben halt auch) und warten, bis er genehmigt wird, dann darf man in den Urlaub fahren.
Aber es soll ja Leute geben, die nach dem Motto leben, wer viel fragt, geht viel irr.
Gruß
Distel
Aber es soll ja Leute geben, die nach dem Motto leben, wer viel fragt, geht viel irr.
Gruß
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.
-
Der Gute ist ja praktischerweise schon in Spanien!
Jamaika oder Nigeria was eigentlich ?
Oder Jamaikaner aus Nigeria ?
Egal, wäre jedenfalls komplizierter und teurer.
Jamaika oder Nigeria was eigentlich ?
Oder Jamaikaner aus Nigeria ?
Egal, wäre jedenfalls komplizierter und teurer.
-
Hallo Distel, sie war ja gerade vorher in Urlaub. Ständig wird im Fernsehen gejammert, wie wenig Harz IV ist, aber wovon nehmen solche Frauen das Geld ? Also ich arbeite und könnte auch nicht alle paar Wochen in Urlaub fahren, rein finanziell schon nicht.
Aber das, was mich da am meisten aufgeregt hat, ist die Verantwortungslosigkeit ihren Kindern gegenüber. Kannst Du Dir vorstellen, mit welchem Frauenbild solche Kinder aufwachsen ? Geld kommt geflogen von irgendwoher, Mutter mit Jüngling.
Mag ja altmodisch sein, aber das finde ich einfach abartig. Und dann will sie ihn noch heiraten, noch ein Harz IV Empfänger mehr.
Ist diesen Menschen überhaupt bewusst, dass sie Diebstahl an den Menschen, die Steuern bezahlen, begehen.
Sozialhilfe war ursprünglich für die Menschen gedacht, die einfach nicht für ihren Lebensunterhalt sorgen können, die krank sind.
Vielleicht aber sind diese GEschichten auch nur gestellt.
LG Elisa
Aber das, was mich da am meisten aufgeregt hat, ist die Verantwortungslosigkeit ihren Kindern gegenüber. Kannst Du Dir vorstellen, mit welchem Frauenbild solche Kinder aufwachsen ? Geld kommt geflogen von irgendwoher, Mutter mit Jüngling.
Mag ja altmodisch sein, aber das finde ich einfach abartig. Und dann will sie ihn noch heiraten, noch ein Harz IV Empfänger mehr.
Ist diesen Menschen überhaupt bewusst, dass sie Diebstahl an den Menschen, die Steuern bezahlen, begehen.
Sozialhilfe war ursprünglich für die Menschen gedacht, die einfach nicht für ihren Lebensunterhalt sorgen können, die krank sind.
Vielleicht aber sind diese GEschichten auch nur gestellt.
LG Elisa
-
Du sagst es, die krank sindElisa hat geschrieben:

-
Hallo Elisa,
ich bin voll und ganz bei Dir. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man als Hartz IV-Bezieherin mehere Male im jahr in den Urlaub fliegen kann. Kostet ja auch Geld. Ich bin voll berufstätig und kann mir das nicht leisten.
Und über das Frauenbild, dass hier vorgelebt wird, mag ich gar nicht sprechen. Ich denke mal, die Frau hat kein Unrechtsbewustsein, kein Verantwortungsgefühl (das unterstelle ich einfach mal). Denn sonst würde sie 2 x überlegen, bevor sie den Nigerianer heiratet.
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. I
Gruß
Distel
ich bin voll und ganz bei Dir. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man als Hartz IV-Bezieherin mehere Male im jahr in den Urlaub fliegen kann. Kostet ja auch Geld. Ich bin voll berufstätig und kann mir das nicht leisten.
Und über das Frauenbild, dass hier vorgelebt wird, mag ich gar nicht sprechen. Ich denke mal, die Frau hat kein Unrechtsbewustsein, kein Verantwortungsgefühl (das unterstelle ich einfach mal). Denn sonst würde sie 2 x überlegen, bevor sie den Nigerianer heiratet.
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. I
Gruß
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.
-
Flense, jetzt bringst Du mich sogar zum Lachen.
Aber an die Krankheit haben sie sicherlich damals nicht gedacht.
Für solche Leute und ihre Kinder wäre es besser, man würde sie zum Arbeiten zwingen oder kein Geld.
Die können mit Freiheit absolut nichts anfangen.
LG Elisa
Aber an die Krankheit haben sie sicherlich damals nicht gedacht.
Für solche Leute und ihre Kinder wäre es besser, man würde sie zum Arbeiten zwingen oder kein Geld.
Die können mit Freiheit absolut nichts anfangen.
LG Elisa
-
Hallo,
und natürlich will er schnell noch ein Kind mit ihr und dass es der glücklichste Tag in seinem Leben ist, sagt leider für uns schon alles.
Das Kind sichert ihm ja schnell den Aufenthalt und er braucht nicht mal mehr Liebe vorzuspielen und kann dann seine "Schwester und Nichte"
schnell herholen.
Das Verhalten dieser Frau ist wieder einmal ohne jedes Verantwortungsgefühl gegenüber den Kindern und auch den Steuerzahlern.
Mit welcher Selbstverständlichkeit solche Frauen damit rechnen, die Allgemeinheit hat halt für mein "Glück" zu zahlen.Das macht wütend.
Viele Grüsse, Morena
und natürlich will er schnell noch ein Kind mit ihr und dass es der glücklichste Tag in seinem Leben ist, sagt leider für uns schon alles.
Das Kind sichert ihm ja schnell den Aufenthalt und er braucht nicht mal mehr Liebe vorzuspielen und kann dann seine "Schwester und Nichte"
schnell herholen.
Das Verhalten dieser Frau ist wieder einmal ohne jedes Verantwortungsgefühl gegenüber den Kindern und auch den Steuerzahlern.
Mit welcher Selbstverständlichkeit solche Frauen damit rechnen, die Allgemeinheit hat halt für mein "Glück" zu zahlen.Das macht wütend.
Viele Grüsse, Morena
-
hallo Elisa,
Du hast geschrieben:
Die beiden wollen auch noch ein Kind zusammen, was sie als Bewies für ihre Liebe interpretiert
,
für ihn wird es die schnellere und sicherere Möglichkeit sein, sich von ihr zu trennen.
Aber er wollte ja gar nicht nach Deutschland!!!
also ist sie die "Böse"
,
welche ihm einen Heiratsantrag gemacht hat und somit zwingt, nach D zu gehen, der Ärmste aber auch
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
da kann ich auch nur noch sagen: Gelegenheit macht Diebe!Ist diesen Menschen überhaupt bewusst, dass sie Diebstahl an den Menschen, die Steuern bezahlen, begehen.

Die beiden wollen auch noch ein Kind zusammen, was sie als Bewies für ihre Liebe interpretiert

für ihn wird es die schnellere und sicherere Möglichkeit sein, sich von ihr zu trennen.

Aber er wollte ja gar nicht nach Deutschland!!!

welche ihm einen Heiratsantrag gemacht hat und somit zwingt, nach D zu gehen, der Ärmste aber auch

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Wieso wissen diese Typen eigentlich so genau Bescheid,
dass sie mit Kind nicht abgeschoben werden dürfen ?
Hocken die zusammen und studieren unsere Gesetze
dass sie mit Kind nicht abgeschoben werden dürfen ?
Hocken die zusammen und studieren unsere Gesetze

-
Hier wird immer von Romantik geschrieben, von Sehnsüchten. Aber danach kann doch niemand Sehnsucht haben.
Nach diesen Kriterien bin ich Realist ja total superromantisch.
Und wenn mich jetzt einige steinigen: Es geht nur um die Horizontale, das ist die Romantik.
Mich hat mal jemand so wie dieser Typ am Strand angebackert, meine 5 jährige Tochter war dabei. Das war mir richtig peinlich und ich habe versucht, ihn so schnell wie möglich los zu werden. Damals wusste ich noch nichts von Besness- Wird es aber wohl gewesen sein.
LG Elisa
Nach diesen Kriterien bin ich Realist ja total superromantisch.
Und wenn mich jetzt einige steinigen: Es geht nur um die Horizontale, das ist die Romantik.
Mich hat mal jemand so wie dieser Typ am Strand angebackert, meine 5 jährige Tochter war dabei. Das war mir richtig peinlich und ich habe versucht, ihn so schnell wie möglich los zu werden. Damals wusste ich noch nichts von Besness- Wird es aber wohl gewesen sein.
LG Elisa
-
Hallo flense,
LG Nilopa
Logisch! Ist doch wesentlich einfacher und aussichtsreicher, als mittellos zurück nach NigeriaHocken die zusammen und studieren unsere Gesetze

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Ein Teelichtlein auf dem Tisch und alles wird gutElisa hat geschrieben:Nach diesen Kriterien bin ich Realist ja total superromantisch.

-
ja, bei einer drohenden Abschiebung und damit nötigen schnellen Heirat bleibt dem "armen" jamaikanischen Nigerianer kaum mehr als sich zu prostituierenEs geht nur um die Horizontale,

Ich finde, frau/man konnte trotzdem sehen, wie unangenehm es ihm vor seinen Freunden war, als sie sich immer wieder an ihn geklammert hat.

-
...und wenn sie mit 46 Jahren doch nicht schwanger wird, hat er
wiederum die Möglichkeit, eine andere Deutsche zu schwängern, wenn er erst mal hier ist
.
Somit hat er vielleicht sogar fast die Wahrheit gesagt, als er davon sprach, wie glücklich er über die Hochzeit ist
.

Somit hat er vielleicht sogar fast die Wahrheit gesagt, als er davon sprach, wie glücklich er über die Hochzeit ist

-
Durch Zufall habe ich die "Reportage" auch gesehen und muss sagen, es war schmerzhaft.
Der schlechte stil von RTL fürht das ganze eh ad absurdum. In jedem zweiten Satz wurde erwähnt, das er keine AE hat, das sie Hartz IV bekommt und ihre freundin Frührenterin ist.
Nebenbei noch, das der Bruder des Nigerianers eine Spanierin am selben tag heiraet.
Zu beginn waren die aussagen der freudnin untertitel mit sätzen, die diese gar nicht gesagt hat.
Ferner war die Hochzeit geplant, denn man muss Papiere mitbringen und wenn das überhaupt wahr ist, dann hätte ein Übersetzer anwesend sein müssen. Auch in Spanien kann man m.E. nicht heiraten, wenn man kein Wort spanisch spricht.
Sie wurde bei den interviews älter gemacht als sie war.Durch die Lichtverhältnisse etc.Ihre beine, die der junge mann mit sand bestreut sahen furchbar aus. ihre (sexy?) Kleidung. manno mann.
Auch komisch Ihre Freundin, die wegen der schule beim Sohn bleiben muss, dann aber doch mit ihm nachfliegt (wer bezahlt?)
Jede verliebte AMIGA guckt das und denkt wie dämlich die Dame ist und keiner denkt an den eigenen Habibi.
Die Frau wurde als dumm dargestellt, allleine schon durchs rauchen in der Whg.
Aufklärungsarbeit sieht anders aus.
Mir tun solche reportagen in der Seele weh. Die Frau wurde vor einem Massenpublikum blossgestellt, rassismen bedient und keiner AMIGA ist geholfen.
Mann musste mal in vier jahren wieder vorbeischauen. Aber mit einem besseren Stil der reportage.
Ich persönlich glaube, das rtl die flüge bezahlt hat und auch den rest mit der arge geregelt hat. Voila EInschaltquoten garantiert.....
Der schlechte stil von RTL fürht das ganze eh ad absurdum. In jedem zweiten Satz wurde erwähnt, das er keine AE hat, das sie Hartz IV bekommt und ihre freundin Frührenterin ist.
Nebenbei noch, das der Bruder des Nigerianers eine Spanierin am selben tag heiraet.
Zu beginn waren die aussagen der freudnin untertitel mit sätzen, die diese gar nicht gesagt hat.
Ferner war die Hochzeit geplant, denn man muss Papiere mitbringen und wenn das überhaupt wahr ist, dann hätte ein Übersetzer anwesend sein müssen. Auch in Spanien kann man m.E. nicht heiraten, wenn man kein Wort spanisch spricht.
Sie wurde bei den interviews älter gemacht als sie war.Durch die Lichtverhältnisse etc.Ihre beine, die der junge mann mit sand bestreut sahen furchbar aus. ihre (sexy?) Kleidung. manno mann.
Auch komisch Ihre Freundin, die wegen der schule beim Sohn bleiben muss, dann aber doch mit ihm nachfliegt (wer bezahlt?)
Jede verliebte AMIGA guckt das und denkt wie dämlich die Dame ist und keiner denkt an den eigenen Habibi.
Die Frau wurde als dumm dargestellt, allleine schon durchs rauchen in der Whg.
Aufklärungsarbeit sieht anders aus.
Mir tun solche reportagen in der Seele weh. Die Frau wurde vor einem Massenpublikum blossgestellt, rassismen bedient und keiner AMIGA ist geholfen.
Mann musste mal in vier jahren wieder vorbeischauen. Aber mit einem besseren Stil der reportage.
Ich persönlich glaube, das rtl die flüge bezahlt hat und auch den rest mit der arge geregelt hat. Voila EInschaltquoten garantiert.....
-
Das fand ich auch total bescheuert in dem alter überhaupt dran zu denken. Würde mir einer mit 46 sagen ich sol noch ein kind kriegen, hätte ich angst er haut ab, wenn es nicht klappt. ISt es so normal in dem alter schwanger zu werden ?Nilopa hat geschrieben:...und wenn sie mit 46 Jahren doch nicht schwanger wird, hat erwiederum die Möglichkeit, eine andere Deutsche zu schwängern, wenn er erst mal hier ist
.
Somit hat er vielleicht sogar fast die Wahrheit gesagt, als er davon sprach, wie glücklich er über die Hochzeit ist.
In meinem Bekanntenkreis ist das älteste 42 und eine freundin, die sozialarbeiterin ist erzählte mir mal von einer 48 jährigen Mutter.
Aber das ist mit sicherheit nicht der normalfall. Überhaupt kamen die KInder viel zu kurz in der Sendung.TS Ts
Alleine schon wie er aussah. Rasta, abrasierte schläfen. Da hat RTL wieder die richtigen gefunden.
Viel besser wäre mal ein paar, mit dem sich AMIGA identifizieren könnte (Rechtsanwältin/Ärztin heiratet so einen)
-
Na, ich bin gespannt, wann man dies Kunstwerk online sehen kann. Ihr macht mir ja geradezu den Mund wässerig.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.