Ich stecke noch mittendrin...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gnesi39

Ich stecke noch mittendrin...

Beitrag von Gnesi39 » 21.02.2011, 22:26

Hallo zusammen,
mein Gott, als ich gestern auf diese Seite gekommen bin, hat mich fast der Schlag getroffen... und versuche mich gerade zu lösen von meiner Geschichte, in der ich noch mittendrin stecke...
Mein Bruder hat mich von Anfang an gewarnt und noch einige mehr, aber wenn man verliebt ist, will man nicht viel wissen.
Aber von vorne...

Ich war im Dezember in Ägypten und habe einen wesentlich jüngeren Ägypter kennen gelernt. Ich bin 39, er 26 (sieht aber älter aus und als ich erfahren habe, wie alt er ist, bin ich selber erschrocken).
Waren am ersten Abend auf einer Party, da war nichts, außer einer netten "Anmache" seinerseits, die ich aber abgeblockt habe. Da wir in einem kleinen Ort waren, lief ich eh jeden Tag bei ihm auf der Arbeit vorbei (ausnahmsweise niemand aus dem Hotel) und ich hatte das Gefühl, er ist eingeschnappt, weil ich ihn abblitzen ließ. Da er mir gefallen hat, hab ich ihm eine Karte geschrieben und meine Freundin hat sie ihm vorbeigebracht. Darauf stand meine Handy-Nummer, und ich hab ihm geschrieben, dass ich ihm gerne was erklären würde, warum ich am Abend zuvor nichts mit ihm angefangen hatte. Wenn er Lust habe, solle er mir ne SMS schreiben und wir könnten uns nach seiner Arbeit treffen.

Es kam eine SMS und wir haben uns für später in einer Kneipe verabredet, wo wir stundenlang geredet haben... Irgendwann sind wir spazieren gegangen und er hat mich geküsst. Da war´s wohl um mich geschehen... Klar, zu mir ins Hotel... geht nicht, zu ihm geht auch nicht (ich weiß wo er wohnt und weiß, dass er da zumindest keine Frau und Kinder haben kann).
Also haben wir uns für den nächsten Abend verabredet und er wollte ein Zimmer organisieren. Hat er dann auch getan, den Rest möchte ich hier nicht ausführlicher schreiben.

Das war der vorletzte Abend, den ich dort verbracht habe, am nächsten Tag... keine Nachricht, kein gar nichts, das musste ich erstmal verdauen. Als ich wieder zu Hause war, hab ich ihm eine Mail geschrieben, dass das für mich kein einfacher Schritt war, er wusste, dass ich verwitwet bin.
Nie eine Antwort bekommen und irgendwann Anfang Januar hab ich ihm eine SMS geschrieben in der ich ihm sein Foto geschickt habe, das ich von ihm gemacht habe. Es war eine freundlich-neutrale SMS meinerseits, weil ich eh nicht damit gerechnet habe, dass da was zurück kommt. Aber prompt kam eine Antwort, dass er mich vermissen würde, dass er Probleme auf der Arbeit gehabt habe, und dass er deswegen nicht schreiben konnte *hahaha*.

Danach wochenlang SMS bekommen und auch geschrieben und irgendwann hat er mich nach einem Notebook gefragt, er weiß, dass ich Ende März wieder runterfliege. Er will es mir auch bezahlen und fragt immer, was es kosten würde (ich hab´s noch nicht gekauft).
Seit kurzem ist er oft online (im Moment ist er wohl im Urlaub und oft im Internet-Café) und wir chatten ab und an... Und letzte Woche fragt er mich aus heiterem Himmel, ob ich ihn heiraten will. Er will mit mir dort wohnen, wo er arbeitet und will Ende März mit mir darüber reden... Und verblödet wie ich bin, habe ich ja gesagt. Okay, ich hab ja nix unterschrieben und seit ich ja gesagt habe, führt er sich sehr merkwürdig auf. Keine SMS mehr, und sobald ich online gehe, wenn er auch online ist, ist er entweder müde oder muss weg oder hat Probleme mit dem Netz.

Was mich ein wenig verwundert ist, dass er Kopte ist und nie erwähnt hat, dass er von dort weg will, im Gegenteil, er ist stolz darauf, Ägypter zu sein, betont das auch...
Ich bin noch am überlegen, wie ich mich verhalten soll, einerseits bin ich gewarnt durch diese Seite (und glaubt mir eines, mir war das völlig neu, das Bezness) und andererseits frage ich mich, warum soll ich den Spieß nicht umdrehen und meinerseits ein wenig mit dem Feuer spielen? Neugierig wäre ich schon, wie das so weitergehen würde... Aber gefühlsmäßig bin ich mir nicht sicher, ob ich die nötige Distanz dazu habe, denn irgendwie war´s schön, das Gefühl, mal wieder etwas besonderes zu sein. Stecke also momentan etwas im Dilemma und würde mich freuen, Eure Meinungen zu hören...
LG
A.

Gnesi39

Re: Ich stecke noch mittendrin...

Beitrag von Gnesi39 » 21.02.2011, 23:21

Hallo never,

vielen Dank für Deine offenen Worte, und eigentlich weiß ich, dass Du recht hast.

Ich frag mich manchmal selber, warum ich so dumm bin, dass ich ihm glauben will... und ich hab am Anfang auch immer gefrotzelt, dass er wahrscheinlich nicht mal meinen Namen weiß.

Aber... er erinnert sich an viele Details *okay, ich nehm ihn schon wieder in Schutz*, und alles ist so verworren und verwirrend, dass ich selber nicht mehr ein noch aus weiß....
Liebe Grüße
A.

Frei

Beitrag von Frei » 22.02.2011, 06:40

Hallo Gnesi.

Danke für deine Erzählung.

Unglücklicherweise wird er mit dir Kontakte bewahren NUR wenn du ihm Geld schickst.

Schon hat er keine tiefe Interesse für dich gezeigt, und du wirst möglicherweise zum dortigen Begriff "cheap Girlfriend" (billige Freundin

-> die sich ausnützen lässt, die keinen Selbstrespekt hat, die sich so wie eine Prostituierte verhält, damit man sich nicht ernst verhalten muss, damit man spielen kann, die aus Einsamkeit leidet, davon aber man kein Mitleid haben kann, und endlich, die viel Geld hat, und kann davon so viel ausgeben, wie sie will, und wird auch für Sex bezahlen <-).

Selbstbewusstsein ist das Schlüsswort in deinem Fall (so wie in den meisten Fällen von uns war).

Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir ein sonniges glückliches Leben.

morena

Beitrag von morena » 22.02.2011, 09:07

Hallo, Gnesi

das Spiel mit dem Feuer kann Dich sehr viel kosten. Du wirst immer mehr Gefühle investieren, wie auch Geld, da er es immer wieder
schaffen wird, Dich davon zu überzeugen,dass er es ernst meint, darin sind sie Meister.
Woher weisst Du,dass er Kopte ist? Kopten dürfen nur einmal heiraten und ob Du da die Auserwählte bist, ist noch die Frage.
Du hast gleich ein Zimmer mit ihm geteilt und bietest die Aussicht auf mehr S..und Geld.
Sei Dir dafür zu schade. Nimm die Beine in die Hand und renne.
Viele Grüsse und einen klaren Kopf wünscht Dir,Morena

rosalina

Beitrag von rosalina » 22.02.2011, 10:02

Gnesi39 hat geschrieben: und ich hatte das Gefühl, er ist eingeschnappt, weil ich ihn abblitzen ließ. Da er mir gefallen hat, hab ich ihm eine Karte geschrieben und meine Freundin hat sie ihm vorbeigebracht. Darauf stand meine Handy-Nummer, und ich hab ihm geschrieben, dass ich ihm gerne was erklären würde, warum ich am Abend zuvor nichts mit ihm angefangen hatte. Wenn er Lust habe, solle er mir ne SMS schreiben und wir könnten uns nach seiner Arbeit treffen.

Also haben wir uns für den nächsten Abend verabredet und er wollte ein Zimmer organisieren. Hat er dann auch getan, den Rest möchte ich hier nicht ausführlicher schreiben.
was einen als frau sofort hellhörig werden lassen sollte und an den ehrlichen absicht eines jeden mannes zweifeln lassen sollte, egal ob ägypter, amerikaner oder chinese, wenn der mann einen auf beleidigte leberwurst macht, weil die frau nicht sofort am ersten abend ihr höschchen hat fallen lassen.....alleine das sollte einem doch schon zeigen, dass der mann nicht auf dein wohl aus ist, sondern nur seine gier befriedigen will.

und es ist auch kein geheimnis, dass moslemische männer vor westlichen frauen wenig respekt haben, oft respektieren sie ja nicht mal ihre eigenen, und dann geht man mit einem moslem in ein zimmer und kommt sich so nahe, wie man sich in der moslemischen welt ja eigentlich erst in der hochzeitsnacht kommt

also bitte zu welchem zeitpunkt soll er denn da respekt aufgebaut haben, bzw ehrliche absichten entwickelt haben dich als gleichwertigen menschen zu sehen? und so gesehen bist du ja auf ihn zugekommen und er wird das warscheinlich noch so aufgefasst haben, dass du förmlich darum bettelst mit ihm "alleine zu sein"
Die Seele einer unschuldigen Frau ist heilig, ebenso wie ein Kind.

rosalina

Beitrag von rosalina » 22.02.2011, 11:06

Bigi hat geschrieben: Den Spieß herum drehen?..Wird ein Spiel mit dem Feuer, da Du schon viel zu viele Gefühle für ihn hast..
Hier stimme ich Bigi zu, eine Frau die schon Gefühle investiert hat, hat keinen klaren Kopf mehr. Das könnte für dich ganz dick nach hintenlosgehen...und dann hättest du dich auch noch selbst hinein manövriert.

einfach fallen lassen ist da beste mittel, warscheinlich wirds ihn nicht mal lange kratzen da es genug Ausweichmöglichkeiten gibt.
Die Seele einer unschuldigen Frau ist heilig, ebenso wie ein Kind.

atooz

Beitrag von atooz » 22.02.2011, 15:29

UIiii.... ich würde mal sagen, dass ist wirklich KLASSISCHES BEZNESS !!!!
Hände weg liebe Gnesi, sonst verbrennst du dir die Finger.
AtOoZ

Welt

Beitrag von Welt » 22.02.2011, 20:49

Liebe Gnesi,

Kopten haben oft, nicht alle, aber viele, ein kleines Kreuz auf die Pulsadern tätowiert./oder sonstige religiösen MIni tatoos.

Ich an deiner Stelle würde es darauf beruhen lassen.
Um dir selbst einmal vor Augen zu führen was alles hinkt hier ein paar Fragen:

1) wer ruft an? (Telefonrechnung)
2) wie gut spricht er Englisch (gibts tiefe Gespräche)
3) hat er dich trotz seiner detailgetreuen Erinnerung je beim Namen genannt in einer sms?
4)Erzählt er von Freunden? von seinem Leben? oder hört er nur dir zu?

Informiere dich über den Status von Witwen und geschiedenen in Ägypten.
In Ägypten bekommen unehelich geborene Kinder nict einmal eine Geburtsurkunde.....Somit keinen Zugang zum staatlichen Bildungssystem etc.....

Wenn du den Spieß umdrehen willst, bringt es meiner Meinung nach nichts, da er keine Gefühle für dich hat. Er wäre wahrscheinlich enttäuscht nen Goldesel zu verlieren, da er aber andere Schäfchen im Trockenen hat, wäre es ihm egal.

Stelle dir folgendes Szenario vor:

ER: wie viel kostet das Laptop?
DU: 500 Eur
ER: NO problem
DU: schicks per Western Union
ER: VERTRAUST DU MIR NICHT? Ich sagte doch ich gebe es dir wieder.
WARUM bist DU IMMER so? So Selbstsüchtig, ungeduldig,geizig und außerdem betrügst du mich bestimmt in D.....

Und so weiter und so fort....Im Spieß umdrehen sind die besser und ehe du dich versiehst ist das schlechte Gewissen da.

DU: Nein ich bin nicht hartherzig, nein ich bin nicht ungeduldig, nein, ich liebe dich.
ER: beweis es mir, kauf mir das laptop

Hättest du mit 26, mal nen 39 jährigen angeguckt?

Kopf hoch und viel Kraft. hast du eigentlich kleinere KInder? die er gesehen hat.

zaynab

Beitrag von zaynab » 23.02.2011, 01:45

Hallo zusammen, ich möchte auch noch gerne einige Worte zum Thema sagen: Ich habe in meinen ägypten Urlauben immer vieles gesehen. Ich bin seit Jahren immer im gleichen Hotel, werde da als "Single Frau" vom Personal akzeptiert und hatte nie Probleme. Da sitzt man Abends schon mal in einem ägyptischen Cafe und trifft auch das Personal wieder. Da wird über so vieles gesprochen.Was mich immer wieder überrascht sind die Touristinnen. Kaum sind sie 2-3 Tage im Hotel haben sie schon einen Habibi. Da kommt schon der Orfi Vertrag ins Spiel. Sie schlafen dann mit Habibi im Flat und komme erst am Morgen zum Frühstück wieder ins Hotel wo sie dann auch bleiben bis am Abend. Habe mit einigen Frauen gesprochen, Frauen die mit Ihrer Freundin dort waren und auch Singles. Frauen, die in Europa verheiratet sind, Familie haben.......eine Frau war mit 2 kleinen Kindern dort, hat am Poll mit dem Beach Boy geflirtet und ich habe mit den Kindern am Strand gespielt. Abends hat sie mich gefragt, ob ich auf Ihre Kinder aufpassen würde, sie möchte mit Ihrem Habibi weg. Habe abgelehnt, denn ich unterstütze verheiratete Frauen nicht zum Fremdgehen. Das sind nur einige Beispiele. Ich verstehe schon, dass viele ägypter die Europäerinnen als "Scharmuta" bezeichnen und keinerlei Respekt vor Ihnen haben. Sie sind gut genug zum S.. und zum abzocken, belügen und betrügen. Ich mache Urlaub in ägypten weil ich das Meer, die Sonne, das Klima und die Gastfreundlichkeit im Hotel schätze. Liebe Grüsse Zaynab / Zu Dir Gnesi, ich hoffe Du hast Dich geschützt beim S.. und bist das nächste Mal etwas vorsichtiger mit den ägyptischen Männer.
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

morena

Beitrag von morena » 23.02.2011, 10:54

zaynab hat geschrieben:Hallo zusammen, ich möchte auch noch gerne einige Worte zum Thema sagen: Ich habe in meinen ägypten Urlauben immer vieles gesehen. Ich bin seit Jahren immer im gleichen Hotel, werde da als "Single Frau" vom Personal akzeptiert und hatte nie Probleme. Da sitzt man Abends schon mal in einem ägyptischen Cafe und trifft auch das Personal wieder. Da wird über so vieles gesprochen.Was mich immer wieder überrascht sind die Touristinnen. Kaum sind sie 2-3 Tage im Hotel haben sie schon einen Habibi. Da kommt schon der Orfi Vertrag ins Spiel. Sie schlafen dann mit Habibi im Flat und komme erst am Morgen zum Frühstück wieder ins Hotel wo sie dann auch bleiben bis am Abend. Habe mit einigen Frauen gesprochen, Frauen die mit Ihrer Freundin dort waren und auch Singles. Frauen, die in Europa verheiratet sind, Familie haben.......eine Frau war mit 2 kleinen Kindern dort, hat am Poll mit dem Beach Boy geflirtet und ich habe mit den Kindern am Strand gespielt. Abends hat sie mich gefragt, ob ich auf Ihre Kinder aufpassen würde, sie möchte mit Ihrem Habibi weg. Habe abgelehnt, denn ich unterstütze verheiratete Frauen nicht zum Fremdgehen. Das sind nur einige Beispiele. Ich verstehe schon, dass viele ägypter die Europäerinnen als "Scharmuta" bezeichnen und keinerlei Respekt vor Ihnen haben. Sie sind gut genug zum S.. und zum abzocken, belügen und betrügen. Ich mache Urlaub in ägypten weil ich das Meer, die Sonne, das Klima und die Gastfreundlichkeit im Hotel schätze. Liebe Grüsse Zaynab / Zu Dir Gnesi, ich hoffe Du hast Dich geschützt beim S.. und bist das nächste Mal etwas vorsichtiger mit den ägyptischen Männer.
Hallo,zaynab

und ich betrachte diese Männer,die Frauen,mit denen sie schlafen und abzocken, als Scharmuta bezeichnen, als männliche Huren.
Ich denke auch,dass es den europäischen egal sein sollte,was diese Sorte von Männern denkt. Am besten ist es diese Länder zu meiden.
Wer seine Touristen ,die das Geld ins Land bringen nicht respektiert, sollte ohne sie auskommen. Ich denke auch,dass egal wie eine Frau
aus Europa sich verhält, als "unanständige Frau "bezeichnet wird,das sie kaum differenzieren werden.
Viele Grüsse, Morena

Liesl

Beitrag von Liesl » 23.02.2011, 11:47

zaynab hat geschrieben:Ich verstehe schon, dass viele ägypter die Europäerinnen als "Scharmuta" bezeichnen und keinerlei Respekt vor Ihnen haben.
Haach, wo hab ich das nur schon mal gehört? Denk nach... :idea: ah, in meinem Thread auch von Zaynab damals an mich gerichtet.
Ich schließe mich Wort für Wort Bigis Post an und hoffe, dass du, liebe Gnesi, dir Zaynabs Worte nicht so zu Herzen nimmst :D

Den Spieß umdrehen zu können halte auch ich für einen Trugschluß. Um diesen Herrn "zurückzuärgern" müsstest du dich auf ein Niveau begeben, auf dem du dich sicher gar nicht wohl fühlen würdest. Außerdem bezweifle ich, dass dir das überhaupt gelingt. Wenn du überlegst, wie du ihm schaden kannst, dann gehst du mangels Alternativen höchstwahrscheinlich von dir selber aus. Großer Fehler, die sind nämlich anders gestrickt. Und wie der wirklich tickt das wirst du nie so richtig erfahren, bzw. wirst an den Bemühungen scheitern. Das ist ja das Vertrackte. Der ist weit weg und kann (äh wird!) dir die Hucke volllügen, du wirst nie wissen, woran du mit dem wirklich bist.

Das Nächste ist, dass du dir mit dieser "Spieß-umdrehen-und-deshalb-den-Kontakt-vorerst-aufrecht-erhalten-Nummer" womöglich selbst was vormachst. Dann mußt du dir nämlich nicht eingestehen, dass du ein Riesenproblem damit hast, dich von dieser Illusion (wie du schreibst was Besonderes zu sein) zu verabschieden. :wink:

Ärger dich doch erst mal ordentlich über den Typen. Ist nämlich nicht anständig was er da mit dir veranstaltet. Vielleicht hilft dir ja was mir damals geholfen hat: stell dir vor, wie er mit seinen Kumpels über dich spricht. :evil:
Außerdem kann ich dir nur raten, dir jeden Kontaktversuch deinerseits 10x zu überlegen. Schreibs auf nen Zettel, wenn du es unbedingt loswerden willst. Hinterher ärgerst du dich womöglich über jede unbedachte Mail oder Telefonanruf.
Der "richtige" Rat ist eigentlich, den Kontakt jetzt abzubrechen - ist aber klar, dass das nicht Jede sofort hinbringt...mach es so, wie du es kannst.
Ganz liebe Grüße liesl

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 23.02.2011, 12:44

Hallo Gnesi39,

Du hast geschrieben:
...andererseits frage ich mich, warum soll ich den Spieß nicht umdrehen und meinerseits ein wenig mit dem Feuer spielen? Neugierig wäre ich schon, wie das so weitergehen würde...
"den Spieß umdrehen", was genau würde das denn bedeuten, was willst Du machen?
Bezness ist Betrug, willst Du betrügen? :? :(

Ok, nehmen wir mal an, es würde Dir nichts ausmachen, vor ihm eines Tages als Betrügerin dazustehen :o ,da Du ja insgeheim ein höheres Ziel verfolgst :wink:
was sind Deine Ziele? :?
kostenloser Sxx, ein Laptop, Geld, eine Heirat wegen einer Aufenthaltsgenehmigung,...???????? :roll:

Und wenn Du dann verheiratet bist, harrst Du dann jahrelang bei ihm aus, um später eine wesentlich jüngere "männliche deutsche Jungfrau" zu heiraten? :mrgreen:
für welchen Du dann sorgst und mit dem Du dann noch viele Kinderchen zeugen möchtest...
....um ihn dann irgendwann später auch nach EG zu holen?????????????? :shock:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Gnesi39

Beitrag von Gnesi39 » 23.02.2011, 21:01

Hallo Frei,

"Unglücklicherweise wird er mit dir Kontakte bewahren NUR wenn du ihm Geld schickst."

Also bis jetzt hat er mich nie nach Geld gefragt...

Und als die Unruhen war, konnte er keine SMS schreiben... Nach ein paar Tagen hat er mich dann angerufen, das war unser erstes Telefonat.... Bisher warens zwei... einmal er und einmal ich...

Gnesi39

Beitrag von Gnesi39 » 23.02.2011, 21:07

Hallo morena,

"das Spiel mit dem Feuer kann Dich sehr viel kosten. Du wirst immer mehr Gefühle investieren, wie auch Geld, da er es immer wieder
schaffen wird, Dich davon zu überzeugen,dass er es ernst meint, darin sind sie Meister."

Gefühle hab ich schon investiert, Geld noch nicht, bis auf die SMSen und einen Anruf...

"Woher weisst Du,dass er Kopte ist?"
Weil kein Moslem ein Kreuz als Tätowierung hat ;-) Er ist definitiv Kopte... weil er eben die Tätowierungen trägt.

"Kopten dürfen nur einmal heiraten und ob Du da die Auserwählte bist, ist noch die Frage."
Das habe ich auch erst die Tage gelesen, dass Kopten sich nicht scheiden lassen dürfen... das macht mich ja so stutzig...

"Du hast gleich ein Zimmer mit ihm geteilt und bietest die Aussicht auf mehr S..und Geld."
Ja hab ich, und es war schön, mehr gibt´s dazu glaub nicht zu sagen und ich fühl mich deshalb weder als Sextouristin noch sonstwas... Es hat einfach gepasst.

"Sei Dir dafür zu schade. Nimm die Beine in die Hand und renne."
Wenn´s denn so einfach wäre, gell?

Viele Grüsse und einen klaren Kopf wünscht Dir,Morena[/quote]

Danke Morena, den klaren Kopf kann ich brauchen :(

Gnesi39

Beitrag von Gnesi39 » 23.02.2011, 21:16

Welt hat geschrieben:Liebe Gnesi,

Kopten haben oft, nicht alle, aber viele, ein kleines Kreuz auf die Pulsadern tätowiert./oder sonstige religiösen MIni tatoos.

--> hat er :D

Ich an deiner Stelle würde es darauf beruhen lassen.
Um dir selbst einmal vor Augen zu führen was alles hinkt hier ein paar Fragen:

1) wer ruft an? (Telefonrechnung)

--> bis jetzt einmal er und einmal ich

2) wie gut spricht er Englisch (gibts tiefe Gespräche)

--> er spricht und schreibt sehr gutes Englisch (auch beim chatten), na ja, tiefe Gespräche würde ich das nicht nennen, also zum Philosophieren hatten wir bisher keine Zeit, aber ich weiß einiges von seiner Familie... oh man, ich verteidige ihn schon wieder, oder?

3) hat er dich trotz seiner detailgetreuen Erinnerung je beim Namen genannt in einer sms?

--> ja, hat er (ich dachte anfangs ja eben auch, der Bursche weiß wahrscheinlich gar nicht, wer ich bin)...

4)Erzählt er von Freunden? von seinem Leben? oder hört er nur dir zu?

--> er erzählt auch von seinen Geschwistern, aber er redet eh nicht sehr viel...

Informiere dich über den Status von Witwen und geschiedenen in Ägypten.
In Ägypten bekommen unehelich geborene Kinder nict einmal eine Geburtsurkunde.....Somit keinen Zugang zum staatlichen Bildungssystem etc.....

Wenn du den Spieß umdrehen willst, bringt es meiner Meinung nach nichts, da er keine Gefühle für dich hat. Er wäre wahrscheinlich enttäuscht nen Goldesel zu verlieren, da er aber andere Schäfchen im Trockenen hat, wäre es ihm egal.

Stelle dir folgendes Szenario vor:

ER: wie viel kostet das Laptop?
DU: 500 Eur
ER: NO problem
DU: schicks per Western Union
ER: VERTRAUST DU MIR NICHT? Ich sagte doch ich gebe es dir wieder.
WARUM bist DU IMMER so? So Selbstsüchtig, ungeduldig,geizig und außerdem betrügst du mich bestimmt in D.....

Und so weiter und so fort....Im Spieß umdrehen sind die besser und ehe du dich versiehst ist das schlechte Gewissen da.

DU: Nein ich bin nicht hartherzig, nein ich bin nicht ungeduldig, nein, ich liebe dich.
ER: beweis es mir, kauf mir das laptop

Hättest du mit 26, mal nen 39 jährigen angeguckt?

--> ähm, ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen, der 13 Jahre älter ist als ich... Warum also nicht auchmal andersrum?

Kopf hoch und viel Kraft. hast du eigentlich kleinere KInder? die er gesehen hat.
--> nein, ich habe keine Kinder und Danke, ich versuch mich gerade aus dem ganzen Schlamassel herauszuziehen...

Gnesi39

Beitrag von Gnesi39 » 23.02.2011, 21:26

Hallo,

da ich hier noch nicht ganz durchsteige, schreib ich jetzt mal allgemein...

1.) Er ist definitiv Kopte, weil er tätowiert ist :-)
2.) Wir telefonieren nicht, bis auf zweimal... das erste Mal hat er angerufen, das zweite Mal hab ich angerufen
3.) Ich fühle mich nicht als Sextouristin, ich fand ihn attraktiv und bin emanzipiert (und alt) genug, um zu entscheiden, mit wem ich zu welchem Zeitpunkt ins Bett gehe... Dass da Gefühle sind, ist mir erst später bewusst geworden. Ich bin sicher nicht mit dem Ziel nach Ägypten, mir einen jüngeren Lover an Land zu ziehen... Außerdem, wo bleibt die Emanzipation? :lol:
4.) Weiß ich immer noch nicht, wie ich mich Ende März verhalten werde... Aber mein Bruder ist ja dabei, kann also nicht viel passieren...
5.) Danke an alle, die mir hier posten :D , es hilft mir, darüber zu schreiben, wenn ich den Absprung auch noch nicht wirklich schaffe und tgl. schaue, ob ich eine SMS bekommen habe :cry:

Viele Grüße
A.

Dune34

Beitrag von Dune34 » 23.02.2011, 21:36

Hallo Gnesi!

Ohne viel Worte zu machen, kauf kein Laptop, denn der verspricht Dir zwar das Geld zu geben, Du wirst es aber nicht zu Gesicht bekommen. Kopte hin oder her, die sind in dem Fall keinen Deut besser. Vergiss es! Was ich Dir raten würde, lösch die Telefonnummer und gehe auf keinerlei Kontakte ein. Falls Du ihm wieder über den Weg läufst, dann wird eine "Drama Drama Drama Szene" gemacht, damit Du wieder erweichst. Stell Dich schon einmal darauf ein, denn er hat alles richtig gemacht und nur Du erkennst nicht den "ach so guten Mann" in ihn. So, da Dein Bruder dabei ist... kann nützlich sein, aber auch das geht der "abgebrühten Garde" gelinde mal am A.... vorbei.
Sextourismus... gut, was der Frau der mittlere Osten, dies ist dem Manne Thailand und Co.... ist auch allseits bekannt, wenn man die Schwelle Europa verlassen hat.

Gruß Dune

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 23.02.2011, 23:01

Hier stimme ich Bigi zu, eine Frau die schon Gefühle investiert hat, hat keinen klaren Kopf mehr!
Und Geld für einen Notebook bekommst du nicht da muss ich lachen,
immer die gleiche Masche Pass auf dich auf und glaube im kein Wort :wink:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

zaynab

Beitrag von zaynab » 24.02.2011, 00:50

Hallo, ich habe meine Meinung geschrieben und es auch so erlebt und bin wohl jetzt bei einigen ins Fettnäpfchen getreten. Ist mir aber egal.... Sunwalk, Dir danke ich für Deinen Bericht. Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

isis18

Beitrag von isis18 » 24.02.2011, 12:06

An Zaynab

ich stimme dir und deinen Darstellungen 100% zu. Du beschreibst ganz genau wie es abläuft. Und eben, leider so ist es wirklich. Manchmal schäme ich mich, wenn ich jemand sage, dass ich ab und an in Hurghada bin. Nein nein, kein Lover dort, sondern einige Bekannte die unten wohnen.

Zum Xten Mal Ladies; Augen AUF und Geldbeutel ZU !

isis18

Antworten