kennt ihm jemand?XXXXXXXXX-von Beja
Moderator: Moderatoren
-
kennt ihm jemand?XXXXXXXXX-von Beja
Er ist 27 jahre alt, geburstdatum 19.5. in Beja, aber er lebt in Sousse und bewegt sich viel bei Prima life Karawan,,danke fur jede info,
-
Re: kennt ihm jemand?XXXXXXXXX-von Beja
Liebe Slowakgirl,
es ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt, Namen zu veröffentlichen, ich habe ihn deshalb geixt.
Im russischen Forum gelten diese Bestimmungen nicht...
es ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt, Namen zu veröffentlichen, ich habe ihn deshalb geixt.
Im russischen Forum gelten diese Bestimmungen nicht...
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
hallo, ich habe deine email bekommen, mit link,danke, die seiten kenne ich. aber ich brauche jemand direkt aus deutchland, oder osterreich. meine freundin hat eine verdenking, dass seine freund( K.J) hat eine andere freundin.sie hat ihm in telefon gefunden nummer mit vorwal 004 und 0049, dass wegen schreibe ich hier, danke..
-
hallo,entschuldige mich, ich kann nich so richtig deutsch schreiben,(komme aus Slowakei ) und vielleicht das wegen hast du mich nicht gut verstanden.Sie (Anna), hat gesehen in seiner(K...m ) telefon eine nummer mit vorwal 0043, und auch 0049 (deutchland), er war gerade in toalet, Anna hatte keine zeit das nummer aufschreiben.es war so kurze zeit.
ich habe sie auch gesagt, dass sie sollte ihm es fragen, wer ist diese nummer..aber Anna wolte nicht, hat sie angst gehabt,, und auch, vielleicht sie wolte nicht das wahrheit horen..
..so ist das. ich habe zu Anna gesagt,dass sie aufpassen must auf sollche manner, ist sehr interessant, er schpricht ziemlich gut deutch, nicht englisch, nicht russich , so wie viele manner in hotelraum.. nur deutch, dass wegen sie denkt, ob er vielleicht auch eine deutche freundin hat..ja, hast du recht, sollte sie sofort schluss machen, aber sie will nicht horen an mich, sie glaubt mir nicht, sie will nicht glauben auf solche web seiten, geschichte...ich will sie helfen augen offen lassen. is sehr leid, dass hier konnen wir nicht eine foto einpassen, und name,, vielleicht kennt ihm jemand, ,,
Lg, mit freundlichen grussen..
ich habe sie auch gesagt, dass sie sollte ihm es fragen, wer ist diese nummer..aber Anna wolte nicht, hat sie angst gehabt,, und auch, vielleicht sie wolte nicht das wahrheit horen..

Lg, mit freundlichen grussen..
-
Hi Slowakgirl,
am besten machst du eine Anfrage an die schwarze Liste. Du weißt seinen Namen, Geburtsdatum, Arbeitsplatz etc., vielleicht schaust du dir mal an, was für Angaben sie für die schwarze Liste wissen müssen und fragst diese bei deiner Freundin Anna vorsichtig nach. Ein Foto von ihm wäre auch hilfreich. Wobei, selbst wenn er NICHT draufsteht, bedeutet das nicht, dass er eine weiße Weste hat. Dann hat ihn nur noch niemand gemeldet.
Wenn deine Freundin schon in seinem Handy rumsucht, muss sie ja auch schon irgendwie Verdacht haben. Vielleicht lässt sie diesen irgendwann zu und kommt dann auch auf die Anti-Bezness-Seiten, die sie momentan so ablehnt. Ich drücke euch die Daumen, dass sie die Entscheidung treffen kann, ihn in den Wind zu schießen, und diese Entscheidung dann auch durchhält!
am besten machst du eine Anfrage an die schwarze Liste. Du weißt seinen Namen, Geburtsdatum, Arbeitsplatz etc., vielleicht schaust du dir mal an, was für Angaben sie für die schwarze Liste wissen müssen und fragst diese bei deiner Freundin Anna vorsichtig nach. Ein Foto von ihm wäre auch hilfreich. Wobei, selbst wenn er NICHT draufsteht, bedeutet das nicht, dass er eine weiße Weste hat. Dann hat ihn nur noch niemand gemeldet.
Wenn deine Freundin schon in seinem Handy rumsucht, muss sie ja auch schon irgendwie Verdacht haben. Vielleicht lässt sie diesen irgendwann zu und kommt dann auch auf die Anti-Bezness-Seiten, die sie momentan so ablehnt. Ich drücke euch die Daumen, dass sie die Entscheidung treffen kann, ihn in den Wind zu schießen, und diese Entscheidung dann auch durchhält!
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...
-
Hallo slowakgirl,
Jaana hat es dir bereits geschrieben. Du solltest eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Hier der Link zum Formular.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Jaana hat es dir bereits geschrieben. Du solltest eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen.
Hier der Link zum Formular.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo Jaana,Jaana hat geschrieben:Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...
was bedeutet denn dieser finnische Spruch?
Gruß
Alice
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten {Oscar Wilde}
-
hallo Jaana und Anaba. vielen dank fuer eure antworte,, ja ich habe sie gesagt, soll sie fragen,bei schwartze liste, aber sie kann keine einzige wort deutch, und eventuell, konnte ich es machen, aber wie ist das dann mit zahlung der 5 euro ?? wenn ich von slowakei bin ?? ich habe keine osterreichisches konto
..
Janna.. ja verdacht hat si bekommen erstes mal, wenn sie hat gehort , dass seine telefon leutet mit klingenton " michelle, das lied 'Letzte akord ". sag mir, welche tunesier kennt Michell? fast keine,, die kenne meistens Shakira, M. Jackson, Eminem,, so bekante, aber Michelle?
ach ja,. foto von ihm habe ich,, steht in russische forum,wer will kann dort nachschauen.
und eine nachricht fur admin.. vohriges jahr(in juni) habe ich gefragt an eine M.A von Mahdia...er ist auch schon erledigt, die freundin hat trangekommen, dass er mehrere freundinen hat, unter andere falsches name und account bei messenger und facebook.es war fur meine freundin eine grosse schock.
leider ich kann nicht so gut deutsch, dass ich das ganze story erzalen kann
aber trotsdem, diese M .A ist genauso auf schwarte liste in russ web,
schone abend fur alle, Lg

Janna.. ja verdacht hat si bekommen erstes mal, wenn sie hat gehort , dass seine telefon leutet mit klingenton " michelle, das lied 'Letzte akord ". sag mir, welche tunesier kennt Michell? fast keine,, die kenne meistens Shakira, M. Jackson, Eminem,, so bekante, aber Michelle?
ach ja,. foto von ihm habe ich,, steht in russische forum,wer will kann dort nachschauen.
und eine nachricht fur admin.. vohriges jahr(in juni) habe ich gefragt an eine M.A von Mahdia...er ist auch schon erledigt, die freundin hat trangekommen, dass er mehrere freundinen hat, unter andere falsches name und account bei messenger und facebook.es war fur meine freundin eine grosse schock.

leider ich kann nicht so gut deutsch, dass ich das ganze story erzalen kann

schone abend fur alle, Lg
-
Heißt das, deine Freundin hat ihn enttarnt und mit ihm Schluss gemacht? Dann herzlichen Glückwunsch. 
Michelle kennt mit Sicherheit dort unten niemand, wenn sie ihm nicht von einer deutschen Freundin vorgespielt wurde.
@ Alice: enkelin kasvosi - Gesicht eines Engels; kuoleman huulesi - Todeslippen; sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta - der Kuss deiner Lippen schmeckt nach Verwesung.
Erschien mir irgendwie passend zu meinem Bezzie.
Das Ganze habe ich aus einem recht simplen und alten finnischen Lied, quasi die finnischsprechenden HIM, denn die haben ja auch nicht so die tiefgründigen Texte. 

Michelle kennt mit Sicherheit dort unten niemand, wenn sie ihm nicht von einer deutschen Freundin vorgespielt wurde.

@ Alice: enkelin kasvosi - Gesicht eines Engels; kuoleman huulesi - Todeslippen; sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta - der Kuss deiner Lippen schmeckt nach Verwesung.
Erschien mir irgendwie passend zu meinem Bezzie.

Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...
-
hallo Janaaa.. ja, diese meine Slowakische freundin Yvett, hat ihm verlassen, vorheriges jahr,im juli.. aber er meldet sich immer , will er nicht verstanden, dass er nicht der winner ist..( jetzt rede ich uber M .A.von Mahdia... uber ihm habe ich info gesucht hier vorheriges jahr in Juni..
aber diese Anna aus Tschechien, ist mit Ka..m J.von Beja immer in kontakt, und ubernachste monat fliegt sie zu ihm ... vorgestern sie hat mir geschrieben, dass er will sich heiraten mit Anna....
ich habe nicht gute gefuhl..ich denke, dass er nur wegen vizum hier will,, er ist von sehr arme familie, .. wie soll ich sie helfen ?
Ja, ich weiss, Michelle(singerin) kennt niemand dort.. bei uns in Slowakei auch nicht viele leute...
bye,, Lg.
aber diese Anna aus Tschechien, ist mit Ka..m J.von Beja immer in kontakt, und ubernachste monat fliegt sie zu ihm ... vorgestern sie hat mir geschrieben, dass er will sich heiraten mit Anna....

Ja, ich weiss, Michelle(singerin) kennt niemand dort.. bei uns in Slowakei auch nicht viele leute...
bye,, Lg.
Hallo Slovakgirl,
Mensch Mädels, ich glaub es nicht!
Ihr kommt aus der schönen Slovakei!!! Wollte dorthin schonmal auswandern, da die Leute so nett, freundlich und bodenständig sind.
Und ganz tolle Männer habt nämlich auch
Geh mit Deiner Freundin mal ganz schnell in Eure Slovak - Diskos oder gebt ne Anzeige auf.
Da meldet sich sicher ein netter boy.
Nicht vergessen: Ab 30 ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden höher, als noch einen netten freien Mann abzubekommen, dessen Character, Kultur und Ansichten konvertibel sind. Diese Tatsache hat bereits eine berühmte französische Psychologin auf den Punkt gebracht.
Anstatt ihr Geld für sinnlose Flüge rauszuwerfen.
Dann gehts vielleicht bald mit Kiddis in die Tatra zum Wandern und dananch ins Theramlbad???
Ach, wie herrlich !!!
Ihr glaubt doch nicht, ein Tuni würde mit wandern gehen oder ins Bad???
Es wird ihm zu kalt sein in den Bergen und schwimmen kann er auch nicht!!!!
Verschwendet nicht Eure Zeit Mädels!!!!
Mensch Mädels, ich glaub es nicht!
Ihr kommt aus der schönen Slovakei!!! Wollte dorthin schonmal auswandern, da die Leute so nett, freundlich und bodenständig sind.
Und ganz tolle Männer habt nämlich auch

Geh mit Deiner Freundin mal ganz schnell in Eure Slovak - Diskos oder gebt ne Anzeige auf.
Da meldet sich sicher ein netter boy.

Nicht vergessen: Ab 30 ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden höher, als noch einen netten freien Mann abzubekommen, dessen Character, Kultur und Ansichten konvertibel sind. Diese Tatsache hat bereits eine berühmte französische Psychologin auf den Punkt gebracht.
Anstatt ihr Geld für sinnlose Flüge rauszuwerfen.

Dann gehts vielleicht bald mit Kiddis in die Tatra zum Wandern und dananch ins Theramlbad???
Ach, wie herrlich !!!
Ihr glaubt doch nicht, ein Tuni würde mit wandern gehen oder ins Bad???
Es wird ihm zu kalt sein in den Bergen und schwimmen kann er auch nicht!!!!
Verschwendet nicht Eure Zeit Mädels!!!!
-
Ohoh, es geht um Slowakgirls Freundin, die die Machenschaften der Bezzies noch nicht durchschaut hat. Was du richtigerweise geschrieben hast, wird Slowakgirl ihr auch ständig vorpredigen, aber ohne Erfolg.
Ich werde in ein paar Wochen 30, habe ich dann gar keine Chance mehr auf einen netten (europäischen) Mann?
Slowakgirl, bitte halte doch deinen Freundeskreis davon ab, nochmal nach Nordafrika zu fliegen, dann kann sich auch keine mehr einen anlachen.
Ich weiß nicht, wie man die 5 € für die schwarze Liste aus dem Ausland bezahlen kann. Aber wahrscheinlich kann dir Rufina die IBAN-Nr. oder so geben, die brauchst du bestimmt. Du müsstest dann damit zu deiner Bank gehen und die fragen, wie du so eine Überweisung machst, und auch, wie teuer diese ist, und ob die Gebühren vom Überweisungsbetrag abgezogen werden oder nicht. (Ich kenn mich da auch nicht so aus.) Oder vielleicht hast du Verwandte/Bekannte in Deutschland, die das für dich überweisen könnten, und du gibst ihnen das Geld dann so. rufina@1001geschichte.de müsste dir weiterhelfen können.
Dass er nun deine Freundin heiraten will, ist wieder mal typisches Bezzieverhalten ...

Ich werde in ein paar Wochen 30, habe ich dann gar keine Chance mehr auf einen netten (europäischen) Mann?

Slowakgirl, bitte halte doch deinen Freundeskreis davon ab, nochmal nach Nordafrika zu fliegen, dann kann sich auch keine mehr einen anlachen.

Ich weiß nicht, wie man die 5 € für die schwarze Liste aus dem Ausland bezahlen kann. Aber wahrscheinlich kann dir Rufina die IBAN-Nr. oder so geben, die brauchst du bestimmt. Du müsstest dann damit zu deiner Bank gehen und die fragen, wie du so eine Überweisung machst, und auch, wie teuer diese ist, und ob die Gebühren vom Überweisungsbetrag abgezogen werden oder nicht. (Ich kenn mich da auch nicht so aus.) Oder vielleicht hast du Verwandte/Bekannte in Deutschland, die das für dich überweisen könnten, und du gibst ihnen das Geld dann so. rufina@1001geschichte.de müsste dir weiterhelfen können.
Dass er nun deine Freundin heiraten will, ist wieder mal typisches Bezzieverhalten ...
-
ohoh. danke fur deine beratung, aber ich brauche "gott sei dank " keine hilfe...aber meine freudin schon. wie hat es Janaa geschrieben, ohne erfolg.
danke Janaa, ich werde zu Rufina schreiben, und nachfragen..Lg
danke Janaa, ich werde zu Rufina schreiben, und nachfragen..Lg