Ich denke das Problem bei solchen "Internet- Lieben" ist häufig, dass man gerade hier die Möglichkeit hat, viel hinein zu interpretieren.
Es ist auch das Problem man kann sich nicht sehen, man wünscht es sich aber sehr, man ist davon überzeugt, dass wenn man sich sehen könnte wäre das bestimmt der Traummann.
Dadurch dass es aber eben schwierig ist diese Person zu treffen, steigert man sich immer mehr darein. Es ist doch des öfteren so, wenn man jemanden aus dem Internet trifft, dass die Traumblase zerplatzt, denn es ist ein riesiger Unterschied mit jemanden zu schreiben, als wenn man ihn sehen, hören und fühlen kann.
Wenn er mit dir schreibt, merkt er auch sehr schnell, was dir gefällt und was nicht und kann sich darauf einstellen. Viele Reaktionen bleiben verborgen, weil er dir nicht gegenüber sitzt.
Des Weiteren ist das Problem beim Internet, das man so aus dem "Alltag" heraus kommt. Da gibt es jemanden, der auf einen wartet, wenn man seinen PC anschaltet, man wartet auf eine Email vom anderen. Und diese Person oh ja die wird einen schon verstehen und ist ganz anders als die Männer, die man so auf der Straße trifft.
Und dann kommt die Phase, wo man schon regelrecht Herzklopfen bekommt, wenn man sieht das die Person online kommt
und man den ganzen Tag drauf hinfiebert, wieder mit der Person schreiben zu können und dann fängt die große Sehnsucht an..
Und eben gerade diese Unmöglichkeit den anderen zu treffen oder eben die Schwierigkeit, machen es besonders interessant,
bzw führt es dazu das man sich umso mehr einbildet was man nicht alles verpasst.... Manchmal mögen wir Frauen ja auch etwas Drama
Ich denke es ist schon schwierig genug, wenn die Person die man übers Internet kennenlernt aus einer anderen Stadt kommt,
meiner Meinung nach, sollte man wenn man jemanden online finden möchte, die Person auch zeitnah treffen,
denn sonst kommt es schnell dazu das man gewisse Vorstellungen über die Person erlangt, die sie vielleicht gar nicht erfüllt.
Wenn du jemand aus einem anderen Land, noch dazu einem arabischen Land kennenlernst, ist es umso schwieriger.
Du müsstest eben hinfliegen, du müsstest dich der Gefahr aussetzen. Du weißt das er straffällig war, was hat das für eine Zukunft?
Ich finde es immer wichtig, dass ein Mann wenn er Interesse hat, sich um die Frau bemüht, dass heißt das der Mann beim ersten Treffen in die Stadt kommt wo die Frau wohnt.
Das der Mann etwas für die Frau tut, aber das wäre ihm gar nicht möglich, schon das wäre für mich ein Problem. Bin da wohl etwas konservativ ^^.
Wenn er verschiedene Accounts hat, kannst du es sowieso vergessen, wenn du es nicht kannst, würde ich dir raten ebenfalls ein zweites Profil anzulegen
und ihm zu schreiben, dann wirst du sehen wie er reagiert..
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.