Djerba Sun Club

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
sunshine-djerba

Re: Djerba Sun Club

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 19:56

wo bitte schrieb ich , das ich für eine schl... gehalten werde? würde mir,wenn ich dich wäre-die posts genauer durch lesen!!!
morena hat geschrieben:
sunshine-djerba hat geschrieben:Land und Leute, er war der 1. dort mit dem ich mich überhaupt etwas länger unterhalten habe........und mit unterhalten meine ich unterhalten und nichts anderes.......
morena hat geschrieben:Hallo,

Der Strand von Djerba und ihre Spezies von Strandreitern sind nicht Afrika,sondern ein winziger Flecken Nordafrikas mit einem noch winzigeren
Einblick in Menschen und Mentalität und nicht der schönste Teil.Da gibt es weitaus interessantere Ziele,auch ohne Bezness und Strandreiter.

So entsteht die Frage,was Du dort liebst?

Viele Grüsse,Morena
Hallo solodonna

dazu passt dieser Beitrag.Land und "Leute" zu mögen,aber er war der 1. dort mit dem man sich unterhalten hat. Klar versteht sich,wer sollte auch etwas
anderes denken.Aber wieso wirst Du denn für eine Schl..... gehalten.
Land und Leute lernt man sicher nicht bei den Strandreitern auf Djerba kennen und Afrika schon gar nicht.

Sehr eigenartig das ganze und im Besonderen.Morena
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 11.04.2011, 19:59

kannst gerne meine posts der 1.seite durch lesen....vl.weisst du dann was ich hier wollte........und mehr gebe ich nicht preis,oder steht das irgendwo in den forenregeln,das man sich bis aufs hemd hier ausziehen muss???

bestimmt wart ihr meine 1.anlaufstelle-und auch die letzte,was sol denn diese unterstellung???

solodonna hat geschrieben:Ich muss mich hier mal outen, je länger dieser Thread wird und je mehr Du, meine liebe Sunshine schreibst und wieder relativierst und wieder schreibst, umso weniger verstehe ich , was Du eigentlich hier willst. Für mich passen Deine Postings nämlich hinten und vorne nicht zusammen.
Ich scheine entweder rapide verkalkt zu sein, oder es liegt an Deinen Aussagen.
Könntest Du es mir einmal schlüssig erklären, so für blond, blöd und älter????? Weiblich noch dazu.

Ist Dir fad daheim? Hast Du eine Wette in einem Kuschel Forum verloren, wie lange Du uns hier beschäftigen kannst?
Sagst Du dir täglich vor, ich will nichts von ihm, ich will nur beweisen, dass es auch ganz Liebe und ganz Gute gibt? So als Pfadfinder Tat der Woche?
Machst Du eine wissenschaftliche Studie, wann die erste Schreiberin ob Deiner Aussagen und Unbelehrbarkeit mit dem Kopf gegen die Wand rennt?
Da wirst Du lange warten müssen, wir sind alle sturmerprobt.
Bist Du eine devote Abgesandte der Strandreiter Vereinigung, die auf diesem Wege versucht, einen Fuss in die Forums Türe zu bekommen?
Alles nein?
Nur verknallt bis über beide Ohren? Oder so garnicht verknallt, sondern neutral wie einst Neutral?
Eine Liebhaberin alleine des grossen Kontinentes Afika?
Oder willst Du wissen, wie Du es anstellen könntest, dass er, den Du so schmählich verschmäht hast, sich bittet, bitte, endlich wieder bei Dir melden wird, nachdem Du gelesen hast, dass sich hier so viele Frauen darüber beklagen, dass sie mit höchst unwillkommenen Anrufen und SMS bombardiert werden. Da könnte doch eine mal so nett und hilfreich sein, Dir zu verraten, wie man das hin bekommt.
Vielleicht wartest Du aber auch noch auf das zündende Argument, Dir den Urlaub auszureden und das Dich dazu bewegen könnte umzubuchen?
Alles drin bei Dir.

LG

Solodonna

Edit Falscher Name :oops:
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

morena

Beitrag von morena » 11.04.2011, 20:03

[quote="sunshine-djerba"]hallo roseline,

er meldet sich nicht mehr weil ich gesagt habe das ich keinen kontakt mehr möchte.......ok? mir ist auch klar das ich hier mit anderen augen gesehen werde-aber schlechte deutsche männer sehen frauen als schl... an, und so ist ees in jedem land...wir deutschen frauen sind eben schl...,da wir mit den männern direkt ins bett gehen und nciht warten bis nach der hochzeit.......so ist es eben in der mosl.ländern!!!

Wenn ich DU wäre,würde ich das von DIR Geschriebene durchlesen.
Ohne Worte,Morena

Gesperrt