nach dieser überaus sympathischen Vorstellung erhoffe ich mir, dass Deine Zwillis ganz super pflegeleichte Kinder werden - und wir in naher Zukunft sehr viel von Deinen Erfahrungen lesen dürfen!

Moderator: Moderatoren
Ihr Lieben,Blume hat geschrieben:Darauf freue ich mich. Und ich finde gut, wenn Du uns hier alle hinter "den Vorhang" sehen läßt.Ich muss im Ägyptenthread etwas zum Thema Zweitfrau, Mehrehe schreiben... weil einige User den Eindruck erwecken wollen, man könne sich durch Verträge etc. schützen.
Ich nehm das heute noch in Angriff.
Meine gute Freundin seit Kindertagen arbeitet als Juristin im Familienzentrum in Cairo. Sie kämpft täglich mit hunderten ägyptischen Frauen um deren Recht.
Siehst Du, das wundert mich auch immer.Seine Familie akzeptiert mich übrigens nicht und sie zeigen es mir auf 1001 Umwegen.
Daher bin ich immer so überrascht das andere Frauen so leicht akzeptiert werden. Hab ich die falsche Familie erwischt?
Hallo Schuscha,Schuscha hat geschrieben:Hallo![]()
Hier bin ich...
Nach 5 Jahren des stillen Mitlesens und Mitfühlen und Ärgern muss ich endlich meinen Senf dazu geben.
Ich hab mich schon so an euch gewöhnt und teilweise auch verliebt. Ich stell mir immer vor was für tolle Frauen ihr im realen Leben doch sein müsst.
Die Moderatoren sowieso alle, und Clara, Morena, Canim, Bigi, Gloria48, sun? (aus Ägypten), Tabiba, Karol,Ines, Steckchen, ...... auch Moppel.
Ich werd nur sehr sporadisch schreiben, bin stolze Mama eines einjährigen Zwillingspärchen und es sind keine Engel![]()
.....
Also ehrlich: es geht uns geht.. ich lebe in einer funktionierenden binationalen Beziehung und wir haben uns noch nicht die Köpfe eingeschlagen... weil a) ich es aufgegeben hab zu diskutieren und b) ich mit 2 Babys sowieso keineZeit habe alles zu überdenken.
Das einzige was ich zu bedenken gebe ist, dass es zwichen gut und funktionierend auch einen himmelhohen Unterschied gibt.
Hallo Schuscha,Schuscha hat geschrieben: Liebe Steckchen, er ist 3 Jahre älter als ich... und klar man fragte sich in seiner Familie "warum so eine alte Schachtel"
Ich strebe gar nicht nach dem großen Glück, würde mich auch mit Zufriedenheit zufrieden geben.
So, ich geh mal zum Ägyptenthread, oder eröffne einen oder wie....
Bis bald!
Hallo liebe Rena,Ich kann mich übrigens noch gut an Bigi erinnern, mit ihrer direkten Berliner Schnute, hallo BigiGruß von Berliner zu Berliner!