oh mein gott......
Moderator: Moderatoren
-
oh mein gott......
er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....
-
Re: oh mein gott......
Ich denke, das die Ausrede Krankenhaus oder Gefängnis sooooo einen Bart hat und immer wieder gern herhalten muss.sunshine-djerba hat geschrieben:er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
Sind sie nicht selbst krank, dann Mutti oder ein anderer aus der Familie.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hat er Dich schon gefragt, ob Du ihm unter die Arme greifst, um die Rechnung zu bezahlen?
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
nein er hat mich noch nie um Geld gefragt.......
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....
-
freikaufen vom militär haste noch vergessenAnaba hat geschrieben:Ich denke, das die Ausrede Krankenhaus oder Gefängnis sooooo einen Bart hat und immer wieder gern herhalten muss.sunshine-djerba hat geschrieben:er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
Sind sie nicht selbst krank, dann Mutti oder ein anderer aus der Familie.

liebe grüße, kleeblatt
-
Stimmt. Die Liste lässt sich noch verlägern.kleeblatt hat geschrieben:freikaufen vom militär haste noch vergessenAnaba hat geschrieben:Ich denke, das die Ausrede Krankenhaus oder Gefängnis sooooo einen Bart hat und immer wieder gern herhalten muss.sunshine-djerba hat geschrieben:er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
Sind sie nicht selbst krank, dann Mutti oder ein anderer aus der Familie.![]()
![]()

Unfall, Ärger mit Polizei, Gericht.......
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
sunshine,
dann ist die Andere jetzt wohl abgereist und er hat wieder Zeit.
dann ist die Andere jetzt wohl abgereist und er hat wieder Zeit.
-
Ja, genau, und dort war er bis kurz vor dem Anruf bewusstlos und konnte dich vorher nicht telefonisch verständigen...sunshine-djerba hat geschrieben:er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
Das trifft es wohl am ehesten...morena hat geschrieben:dann ist die Andere jetzt wohl abgereist und er hat wieder Zeit.

Sporadische Zuwendungen, die frau wohl nicht braucht.
In der Werbung nennt man das "Nachfassen".
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Und was denkst DU?sunshine-djerba hat geschrieben:er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
liesl
-
Liebe sunshine-Djerba,
Krankenhaus ist echt DER Renner, weil es immer Mitleid erregt und alles entschuldigt.
Aber selbst im Krankenhaus kann man im Bett liegend eine SMS tippen, wenn man das möchte.
Mein tunesischer Ex hat mich immer mit Krankenhaus oder Krank-Sein unter Druck gesetzt, wenn ICH mich nicht gemeldet habe oder angestrebt habe, Schluss zu machen.
Er sagte dann: "Wegen dir geht es mir gesundheitlich so schlecht...."
"Heute nacht habe ich aus Verzweiflung 5 Wodka-Flaschen getrunken, weil du mich verlassen willst. Ich war im Krankenhaus."
BLABLABLA.
Also, verlasse dich nicht drauf.
LG Galadria
Krankenhaus ist echt DER Renner, weil es immer Mitleid erregt und alles entschuldigt.
Aber selbst im Krankenhaus kann man im Bett liegend eine SMS tippen, wenn man das möchte.
Mein tunesischer Ex hat mich immer mit Krankenhaus oder Krank-Sein unter Druck gesetzt, wenn ICH mich nicht gemeldet habe oder angestrebt habe, Schluss zu machen.
Er sagte dann: "Wegen dir geht es mir gesundheitlich so schlecht...."
"Heute nacht habe ich aus Verzweiflung 5 Wodka-Flaschen getrunken, weil du mich verlassen willst. Ich war im Krankenhaus."
BLABLABLA.
Also, verlasse dich nicht drauf.
LG Galadria
-
Hi, ich gehöre auch zu denen, die auf so was reingefallen sind (Türke). Heute lach ich mich weg ***Schenkelklopfer***
LG Sandy
Bitterer Nachsatz: Damals hab ich mir die Todessorgen um "ihn" gemacht.
LG Sandy
-
Liebe Sunshine,
ich schliesse mich meinen" Vorrednerinnen" an, man kann schwer davon ausgehen, dass die "Anderen" abgereist sind. Vermutlich sind im Moment mehr Familien dort ( Osterferien) und da läuft das "Geschäft" schlechter.
Dann erinnert man sich doch gern mal wieder an die Damen die vorher schon angebissen(oder fast
) hatten.
Bitte fall doch auf son Schmarrn nicht rein und lass dich bloss nicht wieder um den Finger wickeln!
Liebe Grüße, Brucefan
ich schliesse mich meinen" Vorrednerinnen" an, man kann schwer davon ausgehen, dass die "Anderen" abgereist sind. Vermutlich sind im Moment mehr Familien dort ( Osterferien) und da läuft das "Geschäft" schlechter.
Dann erinnert man sich doch gern mal wieder an die Damen die vorher schon angebissen(oder fast

Bitte fall doch auf son Schmarrn nicht rein und lass dich bloss nicht wieder um den Finger wickeln!
Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
-
ja genau,leider ist es so...und ich habe mir fest vorgenommen mit diesem "Thema"abzuschliessen-meinen Urlaub der schon gebucht war werde ich in der nächsten Woche stornieren....leider-aber es muss sein,auch wenns weh tut-
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
Sandy11 hat geschrieben:Hi, ich gehöre auch zu denen, die auf so was reingefallen sind (Türke). Heute lach ich mich weg ***Schenkelklopfer***
LG Sandy
-
Hat er dir denn erzählt, warum er im Krankenhaus lag? Irgendeine komplizierte Kiefer oder auch Finger OP, die ihm das Schreiben und telefonieren unmöglich gemacht haben?
Ach Mensch, so langsam werden diese Ausreden langweilig.
Ich glaube ich schreib noch ein Buch mit dem Titel: Die besten Ausreden für das nicht melden von Beznessern!
Ein bisschen mehr Phantasie könnten die Jungs schon an den Tag legen...
Das Buch würde bestimmt auch ein Bestseller werden.
Evelyne wir müssen mal reden
Ich finde es übrigens gut, dass du deinen Urlaub stornierst und wünsche dir viel Kraft, diese Entscheidung auch durchzuziehen!
Nimm lieber das Geld und geh mal schön Shoppen. Da hast du mit Sicherheit mehr davon
Du schaffst das!!!
Ach Mensch, so langsam werden diese Ausreden langweilig.

Ein bisschen mehr Phantasie könnten die Jungs schon an den Tag legen...
Das Buch würde bestimmt auch ein Bestseller werden.

Evelyne wir müssen mal reden

Ich finde es übrigens gut, dass du deinen Urlaub stornierst und wünsche dir viel Kraft, diese Entscheidung auch durchzuziehen!
Nimm lieber das Geld und geh mal schön Shoppen. Da hast du mit Sicherheit mehr davon

Du schaffst das!!!
Hi Sunshine-Djerba!
Ich denke, Du bist nicht in "Gefahr". Wieso mußt Du nun mit diesem Thema abschließen, was vorher überhaupt kein Thema war? Du hast doch geschrieben, bei Dir wäre es nicht so.
LG Ines
Ich denke, Du bist nicht in "Gefahr". Wieso mußt Du nun mit diesem Thema abschließen, was vorher überhaupt kein Thema war? Du hast doch geschrieben, bei Dir wäre es nicht so.
LG Ines
-
hallo ines,
nein bei mir ist es nicht so und es war auch nie so!!!!
ich hatte mir lediglich nach meiner aussage zu ihm-er solle nicht mehr anrufen bei mir,paralell mit den nruhen auf djerba eben geanken gemacht,das war es eigentlich auch schon......
mit dem thema kann ich sehr gut abschliessen, da es ein flirt oder eben eine verliebtheit war und niemals mehr-
also was bleibt denn da noch über um weiter zu diskutieren?
schönen abend euch
nein bei mir ist es nicht so und es war auch nie so!!!!
ich hatte mir lediglich nach meiner aussage zu ihm-er solle nicht mehr anrufen bei mir,paralell mit den nruhen auf djerba eben geanken gemacht,das war es eigentlich auch schon......
mit dem thema kann ich sehr gut abschliessen, da es ein flirt oder eben eine verliebtheit war und niemals mehr-
also was bleibt denn da noch über um weiter zu diskutieren?
schönen abend euch
Ines hat geschrieben:Hi Sunshine-Djerba!
LG Ines
Hi Sunshine-Djerba!
Bin nur über Deinen Beitrag "gestolpert" und hatte mich gewundert, mehr nicht. Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei Dir so ist wie es ist.
LG Ines
Bin nur über Deinen Beitrag "gestolpert" und hatte mich gewundert, mehr nicht. Dann bin ich ja beruhigt, dass es bei Dir so ist wie es ist.
LG Ines
-
das freu mich ines-
fakt ist es geht mir sehr gut-
freue mich auf meinen nächsten urlaub, werde ihn genießen und drohungen-ja da kamen einige...die hab ich alle überlebt....
grüßle
fakt ist es geht mir sehr gut-
freue mich auf meinen nächsten urlaub, werde ihn genießen und drohungen-ja da kamen einige...die hab ich alle überlebt....
grüßle
Ines hat geschrieben:Hi Sunshine-Djerba!
LG Ines
-
kleeblatt hat geschrieben:freikaufen vom militär haste noch vergessenAnaba hat geschrieben:Ich denke, das die Ausrede Krankenhaus oder Gefängnis sooooo einen Bart hat und immer wieder gern herhalten muss.sunshine-djerba hat geschrieben:er hat sich heute gemeldet....und es geht ihm gut,er war im krankenhaus.....was denkt ihr davon?
Sind sie nicht selbst krank, dann Mutti oder ein anderer aus der Familie.![]()
![]()
Hallo,
also es gibt da was neues:
Schwester liegt im Krankenhaus zur Entbindung und wurde OHNE Kind entlassen, da das Geld nicht für Mutter UND KInd gereicht hat.

-
Liebe doris,Schwester liegt im Krankenhaus zur Entbindung und wurde OHNE Kind entlassen, da das Geld nicht für Mutter UND KInd gereicht hat.
sie kommen immer wieder auf neue Ideen.
Das habe ich auch noch nie gehört.

Für wieviel Euro könnte man das Kind denn auslösen ?

Einfach unglaublich was sie sich einfallen lassen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de