ich lese hier seit geraumer zeit und ich muss zugeben, a
nfangs dachte ich mit einem schmunzeln "mein gott,dass sind aber auch alles naivchen"..
mittlerweile hat mich diese seite jedoch so sehr verunsichert,
dass ich meine beziehung selbst immer öfter hinterfage wenn ich hier vor dem pc hocke und nun weiß ich selbst nciht mehr:
lass ich mich von all den geschichten hier einfach zu sehr beeinflussen oder aber auch nicht....??!
vieleicht kurz ein paar worte: ich führe seit nun 6jahren eine fernbeziehung mit einem ägypter und wir sehen uns alle 2-3monate..
ich lebe dann bei seiner famile,die mich damals sehr lieb empfangen hat (wobei ihnen schon wichtig war,dass ich röm.kath und nicht evang. bin)
nun ja, ich lernte m. damals in ssh kennen.
er arbeitete dort für 1/2jahr als kellner, nachdem wir zusammen kamen allerdings nur noch 2wochen, seither nicht mehr in der "western-touri-branche"! er hat mich, außer am anfang vieleicht 1,2 mal nie um geldbeträge oder eine "greencard" gebeten
und auch mit dem heiraten drängt er mich nicht! er hat während "unserer zeit" für knapp 3 jahre die armee absolviert und mich auch da nie nach geld zum freikaufen oder ähnliches gebeten!
er ist sogar einmal dort abgehauen
weil ich kam und er keine freien tage zu diesem zeitpunkt hatte! (dies stimmt alles, denn ich habe ihn live mit couisin zurückgefahren und habe ihn auch im armee-krankenhaus besucht! nun wie auch immer... was ich sagen will: diese seite hier verunsichert mich total!! ich bin von anfang an mit einem wachsamen auge in diese beziehung gegangen, aber jeder weiss ja,
wenn das herzchen erst einmal mitspielt, kann man noch so wachsam sein.... wie ich hier lese, sind viele von euch gar nicht so lange mit ihren typen (es tut mir leid, ich mag das wort habiby nicht) zusammengewesen -richtig? kann mir irgendjemand helfen?
was meint ihr? mach ich mich verrückt vor lauter geschichten-leserei?? vieleicht gibt es hier auch ein paar mädels, die mir vo ihren positiven erfahrungen erzählen können, denn dies vermisse ich hier ein wenig! ich wäre sehr,sehr dankbar über ein feedback,dass mich wieder klar denken lässt!

lieben gruss