http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... istan.html
Manche Kommentare kann man überhaupt nicht verstehen.
Der Mann wurde bei einem Schusswechsel getötet, ohne ihm vorher die Rechte zu verlesen....unglaublich, oder?

Moderator: Moderatoren
Nicht seltsam. Er ist der Chef und hat demzufolge das letzte Wort.Micky1244 hat geschrieben:..
Es liest sich seltsam : Obama lässt Osama töten
Inzwischen sind viele kleine Osama´s nachgekommen.morena hat geschrieben:Ich denke,dass El Quaida jetzt sehr gefährlich ist und auf Rache sinnt.Und die vielen Splittergruppen werden nicht tatenlos
sein.Kein gutes Gefühl.
Grüsse, Morena
Hihi...MickyMicky1244 hat geschrieben: Es liest sich seltsam : Obama lässt Osama töten
ich denke,dass Micky eher an das Wortspiel Obama lässt Osama töten, gedacht hat,da nur ein Buchstabe anders ist und Welten liegen zwischen denMoppel hat geschrieben:HalloNicht seltsam. Er ist der Chef und hat demzufolge das letzte Wort.Micky1244 hat geschrieben:..
Es liest sich seltsam : Obama lässt Osama töten
Im übrigen vermute ich daß das Ziel war bin Laden lebend zu erwischen und für den Fall das nicht möglich "reinen Tisch" zu machen.
Gruss
Rene
Wurde gerade bei N24 bestaetigt, dass es sich bei dem Foto um eineBlume hat geschrieben:So weit ich weiß, gibt es vom toten Osama kein autorisiertes Foto. Die Fotos die jetzt im Umlauf sind, sollen Fälschungen oder älteren Datums sein.
Amely hat geschrieben:jippie hat geschrieben:
Aber selbst wenn sie den schlagenden Beweis liefern, wird es immer diejenigen geben, die ihm gemeinsam mit Elvis auf Bora Bora gesehen haben wollen.
![]()
Seebestattung finde ich auch gut.
Eine neue Pilgerstätte braucht die Welt nicht.
Kann ich so unterschreiben! Guter Beitrag.hagazussa1983 hat geschrieben:
Ich find es nicht schlimm das Osama gestorben ist, aber ich hätte mir eine Festnahme gewünscht. Zm einen um der arabischen Welt zu zeigen, das wir Westler zu unserer Demokratie stehen, sowie Menschenrechte und unabhängige Gerichte. Weil es ist genau das was die Terroristen zerstören wollen. Zudem finde ich es makaber den Tod eines Menschen so zu bejubeln.
Du darfst auch vermuten das eine Festnahme geplant war, sonst hätte man den Aufwand nicht betrieben und die Soldaten nicht diesem Risiko ausgesetzt. Hätte man ihn nur töten wollen, so hätten ein paar Bomben gereicht.hagazussa1983 hat geschrieben:.....
Ich find es nicht schlimm das Osama gestorben ist, aber ich hätte mir eine Festnahme gewünscht. Zm einen um der arabischen Welt zu zeigen, das wir Westler zu unserer Demokratie stehen, sowie Menschenrechte und unabhängige Gerichte. Weil es ist genau das was die Terroristen zerstören wollen. Zudem finde ich es makaber den Tod eines Menschen so zu bejubeln.
Wie man mit muslimischen Terroristen umgehen sollte, hat der US-General J.Pershin 1911 auf den Philippinenmorena hat geschrieben: soweit mir bekannt ist,darf nur eine Seebestattung bei Muslimen stattfinden,wenn der Tod auf See eingetreten ist und da sofort beerdigt werden muss,ehe der Zerfall eintritt. Das ist meines Wissens die Ausnahme. Hier,im Fall Osama bin Ladens stehen andere Gründe dahinter.
Der Mensch ist aus Erde(Staub) und gehört wieder zur Erde.