Was jetzt mit meinem Marokkaner?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Was jetzt mit meinem Marokkaner?
Hallo A.M.S.
ich mache mir auch Gedanken,wie es Dir geht und was passiert ist,dass Du Dich nicht mehr meldest.
Ich hoffe nicht,dass Du schwach geworden bist und Dich wieder hast weich klopfen lassen von ihm.
Alles Gute,Morena
ich mache mir auch Gedanken,wie es Dir geht und was passiert ist,dass Du Dich nicht mehr meldest.
Ich hoffe nicht,dass Du schwach geworden bist und Dich wieder hast weich klopfen lassen von ihm.
Alles Gute,Morena
-
Guten Tag ihr Lieben!!!!!
Mich gibt es noch und eigentlich geht es mir recht gut (finanziell gesehen leider etwas bescheiden). Mein Job macht mir immer noch viel Spaß und mein Leben bekomme ich alleine eigentlich recht gut gelebt!!! Nun kurz zum gewesenen: nach wie vor lebe ich alleine (meine Tochter lebt teilweise mit hier), ihn habe ich lange ignoriert, Anrufe, Klingeln, sms, etc. Vor ca. 6 Wochen haben wir uns wieder mal getroffen und es war sehr ruhig, ab da an meldet er sich oder ich rufe mal an, aber trotz allem bin ich nicht glücklich mit diesem hin und her. Irgendwie verstehen wir uns wie Freunde??? Ja hört sich komisch an, ist aber so!!! Nun zu dem eigentlichen: Seine Aufenthaltserlaubnis ist vor 3 Wochen abgelaufen (wußte ich), er fragte mich jetzt des öfteren ob ich mit zum Ausländeramt gehe, ist mir irgendwie suspekt obwohl es mich nicht stören würde wenn er hier bleiben würde, nicht wegen mir, aber ich habe ein komisches Gefühl! Kann mir irgendwas dabei passieren??? Wir haben kein Verhältnis mehr miteinander, aber die Vergangenheit tut mir auch nicht mehr weh (denke ich zumindest), was soll ich tun???
Mich gibt es noch und eigentlich geht es mir recht gut (finanziell gesehen leider etwas bescheiden). Mein Job macht mir immer noch viel Spaß und mein Leben bekomme ich alleine eigentlich recht gut gelebt!!! Nun kurz zum gewesenen: nach wie vor lebe ich alleine (meine Tochter lebt teilweise mit hier), ihn habe ich lange ignoriert, Anrufe, Klingeln, sms, etc. Vor ca. 6 Wochen haben wir uns wieder mal getroffen und es war sehr ruhig, ab da an meldet er sich oder ich rufe mal an, aber trotz allem bin ich nicht glücklich mit diesem hin und her. Irgendwie verstehen wir uns wie Freunde??? Ja hört sich komisch an, ist aber so!!! Nun zu dem eigentlichen: Seine Aufenthaltserlaubnis ist vor 3 Wochen abgelaufen (wußte ich), er fragte mich jetzt des öfteren ob ich mit zum Ausländeramt gehe, ist mir irgendwie suspekt obwohl es mich nicht stören würde wenn er hier bleiben würde, nicht wegen mir, aber ich habe ein komisches Gefühl! Kann mir irgendwas dabei passieren??? Wir haben kein Verhältnis mehr miteinander, aber die Vergangenheit tut mir auch nicht mehr weh (denke ich zumindest), was soll ich tun???

-
Hallo A.M.S
ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und weiß gar nicht was ich sagen soll.....das kannst Du doch nicht ernsthaft
in Erwägung ziehen!!!!!!!!
Magst Du Dir hier vielleicht Deine eigene Geschichte nochmal durchlesen. Vieles geht im Laufe der Zeit evtl. dem Gedächtnis
verloren.
Und wenn ich Dir die Frage tatsächlich beantworten sollte, kann ich Dir nur raten TU ES NICHT!!!!!!!
So jemand gehört zurück nach dort, wo er hergekommen ist.
Bocanda
ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und weiß gar nicht was ich sagen soll.....das kannst Du doch nicht ernsthaft
Magst Du Dir hier vielleicht Deine eigene Geschichte nochmal durchlesen. Vieles geht im Laufe der Zeit evtl. dem Gedächtnis
verloren.
Und wenn ich Dir die Frage tatsächlich beantworten sollte, kann ich Dir nur raten TU ES NICHT!!!!!!!
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Ich kann verstehen das ihr jetzt entsetzt seid, aber vielleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt, ich will nichts mehr von ihm, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll!!! Hätte mich jetzt wohl besser hier nicht gemeldet!!! Sorry, ich habe alles durchlebt und ihr hier wart mir eine große Hilfe sonst wäre ich auch nicht soweit!!! Denke meine Frage ist wohl jetzt sehr blöde rübergekommen!!! Entschuldigung, vielleicht ziehe ich mich besser wieder zurück!!!! Gelöst habe ich mich und meine Ruhe habe ich auch, ja ich weiß was will ich dann?? Das war jetzt eine Spontanaktion von mir, also sind meine Gefühle und Gedanken wahrscheinlich doch ein bißchen manipuliert. Werde mich da zurückhalten. Aber jetzt kein Donnerwetter!!!

-
Bocanda hat geschrieben:Hallo A.M.S
verloren.
Bocanda
Da hast Du schon sehr Recht, ich werde mir jetzt in aller Ruhe alles nochmal durchlesen und zu Gemüte führen. Das war jetzt wohl sehr dumm von mir!!!
-
Ob Du was von ihm willst ist doch letztlich nicht wichtig. Er behandelt Dich so rücksichtslos und dann willst
Du ihm doch wieder helfen????
Du hast auf Deine Frage nicht die "richtige" Antwort bekommen?
Was versprichst Du Dir davon wenn Du ihm hilfst?
Bocanda
Du ihm doch wieder helfen????
Du hast auf Deine Frage nicht die "richtige" Antwort bekommen?
Was versprichst Du Dir davon wenn Du ihm hilfst?
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Sag nicht von Dir selbst Du bist Dumm!!!! Du bist vielleicht etwas unüberlegtA.M.S. hat geschrieben:
Da hast Du schon sehr Recht, ich werde mir jetzt in aller Ruhe alles nochmal durchlesen und zu Gemüte führen. Das war jetzt wohl sehr dumm von mir!!!

Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Ja vielleicht das, habe bestimmt vieles aus meinem Kopf gelöscht, aber es ist schon Dummheit wenn ich diesbezüglich jetzt weiter "Dummheiten" mache!!! Wahrscheinlich habe ich mich jetzt auch hier mitgeteilt, auch wenn es mißverständlich rüberkommt!!!Bocanda hat geschrieben:Sag nicht von Dir selbst Du bist Dumm!!!! Du bist vielleicht etwas unüberlegtA.M.S. hat geschrieben:
-
Liebe A.M.S.,Kann mir irgendwas dabei passieren??? Wir haben kein Verhältnis mehr miteinander, aber die Vergangenheit tut mir auch nicht mehr weh (denke ich zumindest), was soll ich tun???
deine Frage macht mich sprachlos. Warum solltest du etwas für diesen Mann tun ?
Dazu kommt das es glatter Betrug wäre und du der Allgemeinheit (uns allen) diesen Menschen aufdrückst.
Von den Kosten ganz zu schweigen.
Nenn uns einen Grund warum er die Chance bekommen sollte hier zubleiben.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, will ihn ja gar nicht zurück!!!!!!! Absolut nicht, tja Freunde bleiben.............!!!! Geht wohl nicht, ne!!!! Werde wohl noch immer mein blaues Wunder erleben!!!!
Bitte regt Euch jetzt alle nicht auf, bin ja nicht rückfällig geworden!!!! Das wäre ja noch schlimmer. Meine Frage war überflüssig, es tut mir leid!!!!
Bitte regt Euch jetzt alle nicht auf, bin ja nicht rückfällig geworden!!!! Das wäre ja noch schlimmer. Meine Frage war überflüssig, es tut mir leid!!!!
-
Warum solltest Du so jemanden einen Freundschaftsdienst erweisen?
Warum möchtest Du seine Freundschaft?
Ich versteh Dich nicht!!!!
Bocanda
Warum möchtest Du seine Freundschaft?
Ich versteh Dich nicht!!!!
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Wahre Worte!!!! Es gibt keinen Grund, sei nicht sprachlos, deshalb bin ich hier um nicht falsch zu handeln und mir gerade deshalb (lange nicht mehr geschehen) noch mal zu Gemüte zu führen was es für furchtbare Zeiten waren!! Du hast vollkommen Recht und jetzt verurteilt mich nicht deshalb, dass ich halt eine für viele nicht begreifbare Aussage bzw. Frage getroffen (gestellt) habe!!!!Anaba hat geschrieben:Liebe A.M.S.,Kann mir irgendwas dabei passieren??? Wir haben kein Verhältnis mehr miteinander, aber die Vergangenheit tut mir auch nicht mehr weh (denke ich zumindest), was soll ich tun???
Dazu kommt das es glatter Betrug wäre und du der Allgemeinheit (und allen) diesen Menschen aufdrückst.
-
Es geht nicht darum das du ihn zurück willst.A.M.S. hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, will ihn ja gar nicht zurück!!!!!!! Absolut nicht, tja Freunde bleiben.............!!!! Geht wohl nicht, ne!!!! Werde wohl noch immer mein blaues Wunder erleben!!!!
Nein, er würde der Allgemeinheit zur Last fallen. Du hast geschrieben, er hat viele Schulden und in den 5 Ehejahren nicht mehr als einige Monate gearbeitet.
Wovon würde er denn leben ?
Er hat dich bestohlen und ausgenutzt, du solltest nichts mehr für ihn tun.
Freu dich auf dein neues Leben, ohne einen Schmarotzer.
Übrigens, keiner hier verurteilt dich. Aber unser Erstaunen wirst du doch verstehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Mir ist jetzt ganz schlecht, dass ich das überhaupt gefragt habe, sorry!!!!! Kann alle verstehen!!! Habe ja noch nichts dergleichen gemacht!!!!!! Deshalb will ich doch nochmal einen auf den "Deckel" kriegen.......................!!!! Warum will ich Freund sein??? Vielleicht habe ich gedacht das kann funktionieren!!!! Wie gesagt außer normalem reden, einen Kaffee trinken ist NICHTS passiert!!! Ich bitte nochmals darum mich jetzt nicht durch den Fleischwolf zu drehen. Habe ja eingesehen was für eine überflüssige Frage das war!!!!!
-
dann ist es ja gutA.M.S. hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, will ihn ja gar nicht zurück!!!!!!! Absolut nicht, tja Freunde bleiben.............!!!! Geht wohl nicht, ne!!!! Werde wohl noch immer mein blaues Wunder erleben!!!!
du willst ihn nicht mehr zurück, in ordnung
und die anderen hier in old germany, die brauchen ihn nicht

also bitte, bitte, sorg dafür, daß er dahin verschwindet, wo er hergekommen ist,
so weit es in deinen möglichkeiten liegt, bitte

du weißt doch,
jeden tag steht eine dumme auf und die mutter der dummen ist stets schwanger.
und jeder von diesen herren, den wir loswerden können, ist einer zu wenig.
das sind einfach "dinge"

auch wenn es uns von der politik anderst verkauft wird.
grüßle hulla
so hart, wie es sich anhört, kein!! mitleid. er hat, wenn es ihm nützt, mit dir auch keines

tante edith sagt, gut du hast es ja auch gleich eingesehen

-
Euer Erstaunen verstehe ich und es holt mich Gott sei Dank wieder in die Realität zurück!!!! Das was Du jetzt geschrieben hast, das wirkt bei mir, denn darüber habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich nachgedacht!!!! Ich verstehe mich momentan selber kaum, sicher wovon will er leben!!!! War ja immer noch so naiv zu glauben, dass er sich dann ins Zeug legt und doch arbeitet (nicht für mich, für sich)!!!! Welch Irrglauben!!!Anaba hat geschrieben:Es geht nicht darum das du ihn zurück willst.A.M.S. hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, will ihn ja gar nicht zurück!!!!!!! Absolut nicht, tja Freunde bleiben.............!!!! Geht wohl nicht, ne!!!! Werde wohl noch immer mein blaues Wunder erleben!!!!
Nein, er würde der Allgemeinheit zur Last fallen. Du hast geschrieben, er hat viele Schulden und in den 5 Ehejahren nicht mehr als einige Monate gearbeitet.
Wovon würde er denn leben ?
Er hat dich bestohlen und ausgenutzt, du solltest nichts mehr für ihn tun.
Freu dich auf dein neues Leben, ohne einen Schmarotzer.
Übrigens, keiner hier verurteilt dich. Aber unser Erstaunen wirst du doch verstehen.
Ich kann jetzt gar nicht mehr viel sagen, bin auch jetz bei meinen Eltern zum Vatertagsessen eingeladen, das darf ich meinen Eltern gar nicht erzählen, sie wären genauso empört wie ihr!!!! Ich werde jetzt in Ruhe durchatmen und gleich mit meinen Eltern nochmal reden!!! Melde mich nachher nochmal und bitte Euch von Herzen jetzt nicht überzureagieren. Habe es schon verstanden!!!! Anaba lieben Dank!!!
-
Als Beziehungsexperiment habe ich das auch nicht angesehen, habe mich nur geäußert und möchte nicht wissen wieviele nicht "blöde Nachfragen" stellen, sondern es einfach "tun"!!! Ohne das es jemals jemand erfährt!!!!! Ich habe Dich ohne "wenn" und "aber" verstanden und teile Deine Meinung auch!!! Danke!!noor hat geschrieben:Liebe A.M.S.,
ich habe absolut kein Verständnis, daß ich für so einen Taugenichts & Betrüger auch nur einen Cent bezahlen soll.
Der Typ gehört in den nächsten Flieger (aber leider muß auch das die Allgemeinheit bezahlen) und raus![]()
![]()
Mich kotzt es dermaßen an, daß wir alle für solche "Beziehungsexperimente" bezahlen müssen.
Noor
Anaba hat geschrieben:Liebe A.M.S.,Kann mir irgendwas dabei passieren??? Wir haben kein Verhältnis mehr miteinander, aber die Vergangenheit tut mir auch nicht mehr weh (denke ich zumindest), was soll ich tun???
Dazu kommt das es glatter Betrug wäre und du der Allgemeinheit (uns allen) diesen Menschen aufdrückst.
-
guten appetit und mach dir mit deinen eltern noch einen schönen abend.
sei froh, daß du sie noch hast, und das meine ich ganz ernst.
ganz liebe grüße hulla
sei froh, daß du sie noch hast, und das meine ich ganz ernst.
ganz liebe grüße hulla
-
Anaba , Dich habe ich jetzt nicht zitiert !!!! Mit den Zitaten und Absätzen bin ich nicht so bewandert, tschuldigung. Muss zum Essen!!
Hulla, danke!!! Da hast Du Recht!!!
Hulla, danke!!! Da hast Du Recht!!!
-
Liebe A.M.S.,
es ist sehr gut, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast, es wird dir sicher helfen, klar zu sehen und die richtige Entscheidung zu treffen.
Frauen sind oft viel zu nachsichtig und verständnisvoll, erlittenes Unrecht wird bagatellisiert und löst sich in ein Nichts auf.
Deshalb ist es wichtig für dich, liebe AMS, dass du dir noch einmal vergegenwärtigst, was alles passiert ist.
es ist sehr gut, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast, es wird dir sicher helfen, klar zu sehen und die richtige Entscheidung zu treffen.
Frauen sind oft viel zu nachsichtig und verständnisvoll, erlittenes Unrecht wird bagatellisiert und löst sich in ein Nichts auf.
Deshalb ist es wichtig für dich, liebe AMS, dass du dir noch einmal vergegenwärtigst, was alles passiert ist.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.