Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von brighterstar007 » 02.05.2011, 16:51

Ihr Lieben,

ich habe nicht verstanden (und auch nicht alles gelesen), weshalb er in ein anderes Asylbewerberheim "muss".

Generell sollten wir kühl unseren Verstand einschalten : wer hier liest und schreibt, wird sich kaum noch mit
einem Orientalen/Afrikaner einlassen - es sei denn, frau steht auf emotionale Achterbahnfahrt, Verunsicherung, Misstrauen,
Angst vor diversen Netzwerken, Furcht um kids - selbst wenn er wirklich die Wahrheit sagt.
Das Problem ist, es handelt sich um eine völlig andere Kultur/Sozialisation UND wir können nichts wirklich befriedigend
nachprüfen - ausser im konkreten Fall vielleicht ein vertrauliches Gespräch mit dem Betreiber des Asylantenheimes -
wahrscheinlich wird auch dies aus Datenschutzgründen abgelehnt werden.
Aus diesem Grund UND wenn wir hier die schlimmen Geschichten mitverfolgen, werden die meisten natürlich von Zweifel und Angst erfüllt
und beenden den Kontakt lieber bzw. lassen sich gar nicht erst darauf ein.
Daher ist es unsinnig, wenn frau den Mann liebt oder zu lieben glaubt und sich hier trotzdem austauscht. Sie sollte die Kosten überschlagen,
vielleicht Grenzen setzen, durch offizielle Stellen so viel handfeste Informationen im In-und Ausland erfragen, wenn sie denn weiterhin glaubt,
er sei der Mann für´s Leben.
Ich würde mich nie wieder auf ein solches zerstörerisches "Abenteuer" einlassen, aber jede muss selbst entscheiden.
Fakt ist, jede/r kann hier seine Erfahrungen/ Meinung schreiben, aber konkret kennen auch wir niemanden aus dem Forum und umgekehrt.

Liebe Grüße

Brighterstar

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 02.05.2011, 22:51

Liebe Moonlight,

Holla die Waldfee! Der Typ gibt ja echt alles. Ich stelle mir gerade das cheerleader-Team (a.k.a. Pfaffe, Schwester, Tante, Bruder...) vor, die hinter ihm stehen und ihn anfeuern. :mrgreen:

Scherz beiseite: Das ist eine absolute Masche, wie Dir die anderen Frauen ja auch schon gesagt haben. Ganz gleich, was er tatsächlich von Dir will: Es geht hier nicht um wahre Liebe und Beziehung, wie Du Dir sie mit deutschen Maßstäben vorstellst.

Ist er eigentlich heute aufgetaucht?
Liebe Grüße
Lisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.05.2011, 10:09

Hallo,

holla die Waldfee :wink: das denke ich auch. Der Mann und Du, Ihr kennt Euch seit einem Monat und dann versucht er schon so tief in die Trickkiste zu greifen? Aktiviert die Familie und einen Priester aus Afrika? Ihm muß der Popo ja richtig auf Grundeis zu gehen.

Erst recht ein Grund jeden weiteren Kontaktversuch seinerseits zu blockieren. Aber wenn ich Deine Post richtig gelesen habe, ist das für Dich ja auch gar kein Thema mehr, oder?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 03.05.2011, 17:41

Hallo Moonlight,

Du hastzwar geschrieben, daß Du anscheinend seit dem Kameruner auf die Schwarzafrikaner stehst,
aber dennoch möchte ich Dir dringend empfehlen, ein paar Beiträge aus verschiedenen threads zu lesen,
welche beispielsweise mit dem Suchwort "weitergereicht" finden kannst:
http://forum.1001geschichte.de/search.php

ich befürchte nämlich, daß Dich irgendjemand "weitergereicht" haben könnte an ihn, :shock: :(
der ja offensichtlich so dringend eine für seine Zwecke :evil: passende Frau braucht.

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 03.05.2011, 21:21

Nilopa hat geschrieben:Suchwort "weitergereicht" ich befürchte nämlich, daß Dich irgendjemand "weitergereicht" haben könnte an ihn, :shock: :(
der ja offensichtlich so dringend eine für seine Zwecke :evil: passende Frau braucht.

8) LG Nilopa
Ja, die Befürchtung hatte ich auch.....

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 04.05.2011, 09:36

Und könnt Ihr Euch vorstellen, dass sogar der eigene Ehemann die Ehefrau weiterreicht, wenn sie für seine Zwecke ausgedient hat und ein Anderer sie dringend benötigt.

Ist mir passiert. Glücklicherweise habe ich nie Interesse an anderen Männern solange ich noch mit (m)einem Mann
verbandelt bin.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 04.05.2011, 11:29

Hallo ihr Lieben...

Und entschuldigt, das ich mich erst Heute wieder zu Wort melde...
Hatte ein bissl Stress, hatte aber Gott sei Dank nix, mit IHM zu tun...
Als erstes wollte ich was zu dem "weitergereicht" sagen...
Das kann absolut nicht sein. Mein Exfreund aus Kamerun wohnte in NRW, und ich in Bayern. Er hat die deutsche Staatsangehörigkeit und ist in Frankreich aufgewachsen. Er ist mehr Europäer als ich :lol: Und ein wirklich sehr lieber Mensch. Wir haben uns aus anderen Gründen getrennt, die nichts mit solchen Dingen wie diesen hier zu tun hatten. Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihm und ich kann zu mehr als 1.000.000 % ausschließen, dass er irgendwas damit zu tun hat.
Was IHN angeht, wir haben uns zufällig getroffen in diesem Internetcafe. Daher ich sehr groß bin, und er auch hat er mich angesprochen (irgendwie stehen die Schwarzafrikaner auf große Frauen :shock: ) Also ich kann es mehr als 100%ig ausschließen, dass ich "weiter empfohlen" worden bin... (es gibt niemanden und es war wirklich reiner Zufall, er saß bereits im Internetcafe als ich rein kam)
Allerdings bin ich sehr, sehr schockiert, dass es anscheinend tatsächlich solche Vorfälle gibt, das diese Netzwerke tatsächlich so etwas tun - für mich UNFASSBAR!!!!

Nun, der Mann um den es aktuell geht, ist nicht am Montag aufgetaucht... Ich habe mich komplett unsichtbar für ihn gemacht. Habe nicht mehr reagiert. Er rief nicht mehr an (hats wohl begriffen dass er telefonisch nicht mehr durch kommt wegen blocken) aber seine SMS kann ich weiterhin empfangen. Gestern war er in MSN online und rief per Webcam an. Ich fühlte mich stark genug um dieses Gespräch anzunehmen. Als ich ihn sah, empfand ich NICHTS für ihn :P Und er fing an mit seinem BABY Schmarrn...
Ich sagte ihm dann unmissverständlich, das ich keinen Kontakt mehr haben möchte... Er meinte, er wisse, was seine Landsmänner für Nummern abziehen, und das viele nur nach Deutschland kommen um zu heiraten usw. Er wisse wie sehr er mich in Unsicherheit gebracht hätte, und das ich das Thema "Heirat, Kinder und XXX, bitte, bitte vergessen solle. Er würde alles dafür tun, mir zu beweisen, dass er es ernst meint und das er mich will, und nicht seine Aufenthaltserlaubnis. Ich blieb kühl und bei meiner Meinung... Und darauf bin ich verdammt stolz!!!
Außerdem habe ich wieder Kontakt mit dem Mann, den ich für Herrn Nigeria abgeschossen habe... Ich bin eigentlich kein sprunghafter Mensch, ganz im Gegenteil... Aber er hat sich wieder bei mir gemeldet, und ich bereue es zutiefst, dass ich diesen Mann fast wegen einem Lügner und Heuchler verloren hätte... (ich frage mich echt, WO mein Gehirn das letzte Monat Urlaub gemacht hat :shock: ) Ich will dass jetzt langsam angehen, es ist einfach zuviel passiert und wer weiß was noch kommt. Aber mein Entschluss steht fest, ER hat keine Rolle mehr in meinem Leben und wird er auch niemals haben!!!
Soweit ich das Gestern verstanden habe, muß er erstmal da wo er ist bleiben, aber er meinte schon das er recht bald wieder da ist, extra für mich. Ich winkte nur ab, dass er nicht mehr kommen braucht. Und wenn er mir hier Probleme macht - mich kennenlernen wird. Er versprach mir, das er niemals unangekündigt vor meiner Tür stehen wird - Ja nee ist klar!!! :evil: Irgendwas vom nächsten oder übernächsten Wochenende war die Rede, ich habs nicht wirklich verstanden...
Ich hoffe ich muß ihn nie wieder sehen, und kann wirklich nur allen Frauen von solchen Männern warnen!!! Zumindest von jenen, die eine Aufenthaltserlaubnis brauchen. Es gibt auch Schwarzafrikaner die es ehrlich meinen, habe selber genügend kennen gelernt, rein platonisch, die hier wohnen, arbeiten, studieren... Das sind ganz andere Verhältnisse... Aber eines weiß ich für mcih sicher: Sobald das Wort "ASYL" fällt, nehm ich meine Beine in die Hand, und renne so schnell ich kann :lol:
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

morena

Beitrag von morena » 04.05.2011, 11:43

Hallo, moonlight

es war sehr gut Deinen Beitrag zu lesen und dass Du so schnell Deine Entscheidung zum Aus mit ihm getroffen hast.

Würde es nur immer so glimpflich ausgehen,dass Frauen so schnell überzeugt sind,was hinter ihrem Freund wirklich steckt.

Jetzt wünsche ich Dir,dass er Dich wirklich in Ruhe lässt und kapiert hat,dass es dieses Mal nicht geklappt hat,leider wird sich die ein oder andere
Frau finden,die unser Forum nicht kennt und die keine Ahnung hat,was dieser Mann bezweckt und die sich,auch wenn sie unser Forum kennt,
nicht so schnell überzeugen lässt.

Ansonsten wünsche ich Dir,dass Du eine schöne Beziehung zu Deinem anderen Bekannten aufbauen kannst,die ohne diese ganzen Probleme eine gute Chance
hat.
Alles Gute,Morena

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 04.05.2011, 12:34

Hallo Morena :wink:

Tja, das stimmt, dass ich schnell davon überzeugt war.
Ich weiß nicht, aber bei mir ist das so, das sich mein gesunder Menschenverstand einschaltet, sobald ich merke das etwas faul an der Sache ist.
Natürlich hatte ich Gefühle für den Mann, aber ganz ehrlich - sowie dieses schmierige Verhalten seinerseits eingesetzt hat, und seine Gesülze über Liebe und Baby, Schatzi Trallalaalla und seine Heulattacken, da gingen meine Gefühle irgendwie den Bach runter.
Ich denke wenn eine Frau wirklich nachdenkt, dann weiß sie im Grunde ihres Herzens auch, dass es ganz sicher falsch ist was sie tut, aber viele denken sich, das dieser EINE MANN der Richtige ist und hören nicht auf die Warnungen... Ich bin vielleicht rechtzeitig zur Vernunft gekommen, bevor sich meine Gefühle weiter entwickeln konnten. Wenn man wirklich Hals über Kopf verliebt ist, macht man Dinge die einem im Nachhinein völlig fremd sind, man erkennt sich selbst nicht wieder...
Ich danke dir für deine Worte und hoffe auch dass er mich in Ruhe lässt, aber ich weiß dass da sicherlich das letzte Wort seinerseits noch nicht gesprochen ist...

LG

Moon
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 04.05.2011, 14:58

Hallo Moonlight,

Super! Super! Super!

Genieß die Zeit und das Kennenlernen mit dem anderen Mann.

Das mit dem Heim und mal eben so über's WE verschwinden kam mir ohne seltsam vor. Asylbewerber werden nach offizieller Meldung erst mal in so einem Sammelheim untergebracht und danach an irgendeine Gemeinde zugewiesen, die Platz hat. Der Ausweis, der einem Asylbewerber ausgehändigt wird, sagt auch ganz klar, wo er sich örtlich bewegen darf. Sollte er also in Hamburg zugeteilt werden, kann er sich nicht einfach in den Zug setzen und quer durch's Land fahren.

Es sei denn, daß ihm die Auflagen schnuppe sind und er gegen sie verstößt.
Liebe Grüße
Lisa

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 04.05.2011, 16:26

Hallo Bocanda,

Du hast geschrieben:
Und könnt Ihr Euch vorstellen, dass sogar der eigene Ehemann die Ehefrau weiterreicht, wenn sie für seine Zwecke ausgedient hat und ein Anderer sie dringend benötigt.

Ist mir passiert.
:shock: So etwas ist ja wirklich absolut der Hammer! :evil:
Damit wird frau dann quasi endgültig zur Handelsware deklariert. :(

Möchtest Du dazu nicht vielleicht sogar einen eigenen thread aufmachen und erzählen, wie er dabei vorgegangen ist, wie Du es gemerkt hast, usw.
wäre sicher für viele (betroffene) Frauen interessant zu wissen, worauf frau achten könnte/sollte. :wink:

Mir ging es ähnlich mit einer Ex-Freundin. Sie war/ist selbst Opfer, war bereits finanziell am Ende,
noch nicht vom deutschen Ehemann geschieden und da ich damals selbst nichts von Bezness wußte,
hatte sie :evil: mich gefragt, ob ich mit ihrem Bezzie :evil: eine Scheinehe eingehen würde :shock: :? :shock: :( ...........

LG Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

hulla

Beitrag von hulla » 04.05.2011, 17:02

Lisa1 hat geschrieben:Hallo Moonlight,

Super! Super! Super!

Genieß die Zeit und das Kennenlernen mit dem anderen Mann.

Das mit dem Heim und mal eben so über's WE verschwinden kam mir ohne seltsam vor. Asylbewerber werden nach offizieller Meldung erst mal in so einem Sammelheim untergebracht und danach an irgendeine Gemeinde zugewiesen, die Platz hat. Der Ausweis, der einem Asylbewerber ausgehändigt wird, sagt auch ganz klar, wo er sich örtlich bewegen darf. Sollte er also in Hamburg zugeteilt werden, kann er sich nicht einfach in den Zug setzen und quer durch's Land fahren.

Es sei denn, daß ihm die Auflagen schnuppe sind und er gegen sie verstößt.

ja glaubst du denn, die fragen die heimleitung um erlaubnis??

die verstoßen natürlich gegen ihre auflagen, ist denen aber egal, weil sie genau wissen, daß ihnen außer einem "du,du,du, das darfst du aber nicht", nix größeres passiert. (selbst mehrfach erlebt)

war zu meiner zeit so und ich denke nicht, daß sich das großartig geändert hätte.
wenn doch ................ nö, ich glaub es nicht.

moonlight, ich gratuliere dir auch, aber paß trotzdem auf.
die haben untereinander connections, das glaubst du nicht. :twisted:

grüßle hulla

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 04.05.2011, 17:58

Liebe Nilopa,
leider kann ich mich tagsüber nur kurz melden, werde mich aber heute abend/Nacht hinsetzen und ein bißchen was verfassen.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

morena

Beitrag von morena » 04.05.2011, 20:15

Hallo, Bocanda

Deine Erfahrungen können und werden hoffentlich Frauen,die besonders von Schwarzafrikanern angezogen werden und das immer wieder mehrmals,wie eine Sucht,
ein wenig die Augen öffnen,.über die Machenschaften,die dort angewendet werden.

Das hat wieder eine ganz besondere Art und Qualität des Vorgehens,die man sich normalerweise nicht vorstellen kann.

Viele grüße,Morena

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 04.05.2011, 21:25

Hallo Hulla,

meine Adresse lautet nicht: Hinterm Mond gleich links.

Daher glaube ich natürlich nicht, daß sich alle Asylbewerber an alle Auflagen halten.

Jedoch glaube ich, daß es Sinn macht, die Fakten zu nennen, damit eine Leserin, die ebenfalls an einen Asylbewerber-Bezzi gerät, von vornherein weiß, daß er lügt, wenn er solche Geschichten erzählt.

Ich habe heute noch mal nachgelesen: Wenn ein Asylbewerber gegen die Residenzpflicht verstößt kann es zu einer Geldstrafe oder einer Haftstrafe bis zu einem Jahr kommen. Was nützt jedoch die Geldstrafe, wenn der Asylbewerber gar kein Geld hat? Ich habe jedoch schon von Gemeinden gehört, die von dem Asylbewerber verlangen, daß er sich täglich bei der Ausländerbehörde meldet.

Letztlich ist es wohl immer so, daß bestimmte Menschen, für die Deutschland nur die Melkkuh ist, sich einen Dreck um die geltenden Gesetze scheren.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 04.05.2011, 22:17

Liebe Solodonna,

ich habe ja auch "kann" geschrieben.

Der §85 des Asylverfahrensgesetzes regelt die strafrechtlichen Folgen des Verstoßes gegen die Residenzpflicht und dort steht eben die Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder die Geldbuße.

Die tägliche Meldung wurde in dem Fall auch nicht bei der Polizei verlangt, sondern bei der zuständigen ABH und dies von Montag bis Freitag, damit an den 5 Tagen schon mal keine weite Fahrt möglich war. Ich denke, daß genau das Abwägen zwischen Kosten und Nutzen die zuständige ABH zu dieser Auflage bewogen hat.

Ein Asylbewerber kann er auch bei seiner ABH einen Antrag stellen, daß er z. B. über das Wochenende jemanden besuchen möchte, der weiter weg wohnt. Hier reden wir sicherlich auch wieder über das berühmte Ermessen.

Ein Umverteilungsantrag liegt, wie Du ja auch schon gesagt hast, im Ermessen der zuständigen Behörden. Soweit ich weiß, wird er jedoch nicht genehmigt, wenn er von 2 "Liebenden" gestellt wird, die nicht verheiratet sind.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 04.05.2011, 22:36

Liebe Solodonna,

mir sind 2 Asylbewerber in meinem privaten Umfeld bekannt und aus diesen kenne ich die Details bzw. die getroffenen Entscheidungen. Ich behaupte nicht von mir, daß ich Juristin bin (auch wenn ich von Berufswegen Gesetze lesen kann) oder sämtliche Ausnahmen oder Möglichkeiten kenne, die man evtl. hat.

Mir ging es lediglich darum, zu erwähnen, daß ein bezzi, der hier als Asylbewerber lebt und einem Heim oder einer Gemeinde zugewiesen wurde, nicht legal quer durch die Lande rauschen kann, um seiner Auserwählten nah zu sein. Natürlich erzählen die Jungs das oder sie tun er vielleicht sogar, aber es entspricht nicht geltendem Gesetz.

Liest also jetzt eine Dame, die vielleicht ähnlich wie moonlight, an einen Asylbewerber-bezzi geraten ist, diese Dinge, so weiß sie dann, daß Schatzi gelogen hat. Wenn er sie also schon in solchen Dingen bekrückt, hat er es vielleicht auch noch in anderen Bereichen getan.

Die Dame wird wachsam bis mißtrauisch und so kann vielleicht wieder ein Unglück verhindert werden.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 04.05.2011, 22:59

Liebe Solodonna,

dann werden wir wohl keine Nachbarinnen werden... :wink:

Es ist unglaublich schwierig hier jemanden etwas zu raten. Aufgrund der Zeitproblematik (drohende Abschiebung) bleibt frau kaum Zeit, den Mann wirklich kennenzulernen und damit er nicht endgültig weg ist, wird halt mal eben ratz fatz geheiratet.

Deinen Tip mit dem Anruf bei dem Sachbearbeiter finde ich sehr gut! Könnte denn die Frau auch zur ABH gehen und dort Akteneinsicht verlangen?

Die Geschichte von moonlight zeigt ja auch wieder, wie schnell die Herren von Liebe reden und auf die Tränendrüse drücken. Also mich würde das nur verschrecken. Ich kann nach ein paar Wochen noch nicht von Liebe reden. Allenfalls von verliebt sein.

Und dann diese Heulerei. Mein bezzi hatte das auch aus dem Stand drauf. Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt als kalt oder sonstiges abgestempelt werde, aber mich turnt das so was von ab. Natürlich darf ein Mann auch mal weinen, aber dann muß es dafür einen echten Grund geben.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 05.05.2011, 11:10

Zuvor:
@ moonlight und Admins

Wenn es Euch nicht passend erscheint, daß wir jetzt in diesem thread über Asylbewerber und rechtliche Situation etc. eingehen, gebt bitte Laut.

Liebe Solodonna,

daß wir bei diesen Burschen nicht über "echte" Asylbewerber reden, sollte jeder Frau klar sein. Es sind doch sicherlich primär Wirtschaftsflüchtlinge, die sich unter Europa das Land, in dem Milch und Honig fließt, vorstellen.

Die nächsten Sätze schreibe ich jetzt mal ganz bewußt mit einfachen Worten:

Der hier ankommende Asylbewerber muß ja zunächst einen Asylantrag stellen. Dieser wird dann von einer Behörde (der genaue Name ist mir gerade entfallen, kann ich aber nachsehen) überprüft und sofern keine gewichtigen Gründe vorliegen bzw. das Land nicht unter die Länder mit Bedrohung fällt, wird der Antrag abgelehnt.

Die Ablehnung dieses Antrags beinhaltet direkt die Ausreiseaufforderung innerhalb eines Monats. Jetzt müßte der Asylbewerber also ausreisen.

Aber er hat natürlich die Möglichkeit, gegen die Ablehnung zu klagen. Das geht dann vor Gericht und somit wird hier noch mal ein Zeitfenster von einigen Monaten geöffnet, in denen er bleiben kann. Die ursprüngliche Ausreiseaufforderung bleibt bestehen, wird aber außer Kraft gesetzt.

Erfolgt dann die Ablehnung auch durch das Gericht, lebt die Ausreiseaufforderung wieder auf.

Nun scheitert es häufig daran, daß der Asylbewerber keinen nationalen Reisepass seines Landes hat. Sofern die ABH sorgfältig arbeitet, wird direkt bei Eröffnung der Akte eine Anfrage an die zuständige Botschaft gestellt, ob die Person bekannt ist. Sofern die Botschaft mitarbeitet und die Daten bestätigt, gibt es ein Dokument, mit dem der Asylbewerber ausreisen kann, ohne daß es eines Reisepasses bedarf.

Viele Asylbewerber geben jedoch falsche Daten an oder gar ein falsches Land, so daß es für die ABH nicht so leicht ist, fündig zu werden und eine Ausreise zu erreichen. Oder aber die zuständige Botschaft läßt sich Zeit bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Ergo besteht in der Theorie sicherlich ein Zeitdruck, in der Realtiät aber häufig nicht, da trotz rechtskräftigem Ausreisebeschluß keine Ausreise erfolgen kann.

Der Asylbewerber, der keinen Reisepass und auch nicht die notwendigen Papiere (Geburtsurkunde etc.) seines Landes hat, kann aber auch hier nicht heiraten.

Und urplötzlich, sofern die passende Frau gefunden wurde, taucht der Reisepass dann wieder auf. Ja so was!

Ich gebe Dir recht, daß ein Asylbewerber-bezzi alles daran setzt, so schnell wie möglich zu heiraten. Nicht aus Liebe, sondern eben um bleiben zu können. Die Geschichten, die danach kommen, kann man hier zu Hauf nachlesen.

Jeder Frau, die in Deutschland standesamtlich heiratet, sollte auch bewußt sein, daß sie im Falle einer Scheidung auch ggf. unterhaltspflichtig dem Mann gegenüber ist. Sollte man sich also die Zecke in den Pelz gesetzt haben, kann das auf lange Sicht sehr teuer werden.

Liebe auf den ersten Blick ist natürlich "die" romantische Vorstellung und der Traum vieler Frauen. Vielleicht spielen gerade deshalb so viele bezzis damit. Sie wissen einfach, daß frau es hören möchte.

Aber selbst dann kann man sich Zeit lassen. Und wenn der Ausreisebeschluß greift und Schatzi in sein Heimatland zurück muß, wird die wahre Liebe das auch überleben, oder?
Liebe Grüße
Lisa

morena

Beitrag von morena » 05.05.2011, 11:39

Hallo Lisa,

sehr guter und wichtiger Beitrag,den sich alle Frauen,die vorhaben einen solchen Mann zu ehelichen,sehr genau durchlesen sollten.

Das Amt heißt " Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" mit Sitz in Nürnberg,bis 2004 hatte es noch einen anderen Namen.
Ich kenne es von einer Zeit,wo ich einmal ehrenamtlich in einem Asylbewerberheim gearbeitet habe.

Viele Grüße,Morena

Antworten