Erbitte um Hilfe
Moderator: Moderatoren
-
Leipzigerin
Erbitte um Hilfe
Hallo,ich habe am 22.04 eine Anfrage gestellt,Betreff : Verdacht auf Bezness,am 26.04. habe ich auch die 5,00Euro eingezahlt.Leider warte ich bis jetzt auf eine Bestätigung bzw. Antwort.
Wie lange kann das dauern,es ist sehr wichtig für mich
Wie lange kann das dauern,es ist sehr wichtig für mich
-
Micky1244
Re: Erbitte um Hilfe
Hallo Leipzigerin,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Rufina bearbeitet die Anfragen und wird sich sicher bei dir melden.
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Rufina bearbeitet die Anfragen und wird sich sicher bei dir melden.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Anaba
Hallo Leipzigerin,
bitte schicke deine persönlichen Daten zum Abgleich an Rufina.
Rufina@1001Geschichte.de
bitte schicke deine persönlichen Daten zum Abgleich an Rufina.
Rufina@1001Geschichte.de
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Leipzigerin
Hallo,
Ich war im Dezember in Ägypten,habe da meinen Urlaub verbracht.In dieser Zeit habe ich unserern Reiseleiter kennen gelernt.Eigentlich wollte ich,nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Ägyptern, mich nicht wieder verlieben,habe mich auch ziemlich lange gewehrt dagegen.Aber dann ist es doch passiert.Er ist ganz lieb u. nett-nur,vielleicht auch nicht nur zu mir.In einen anderen Forum habe ich ziemliche Ähnlichkeiten festgestellt in Bezug zu einer anderen Frau.
Er arbeitet als Reiseleiter bei Neckermann heißt xxxxxxxxxx und arbeitet in Safaga,ich glaube vor 1 Jahr war er noch in Hurghada.Wer kennt ihn,oder hat Erfahrungen mit ihm gemacht? Da ich bald wieder runter fliege wäre es schön wenn ich wüßte woran ich bin.
LG
Ich habe den Namen aus Datenschutzgründen geixt , LG Micky
Ich war im Dezember in Ägypten,habe da meinen Urlaub verbracht.In dieser Zeit habe ich unserern Reiseleiter kennen gelernt.Eigentlich wollte ich,nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Ägyptern, mich nicht wieder verlieben,habe mich auch ziemlich lange gewehrt dagegen.Aber dann ist es doch passiert.Er ist ganz lieb u. nett-nur,vielleicht auch nicht nur zu mir.In einen anderen Forum habe ich ziemliche Ähnlichkeiten festgestellt in Bezug zu einer anderen Frau.
Er arbeitet als Reiseleiter bei Neckermann heißt xxxxxxxxxx und arbeitet in Safaga,ich glaube vor 1 Jahr war er noch in Hurghada.Wer kennt ihn,oder hat Erfahrungen mit ihm gemacht? Da ich bald wieder runter fliege wäre es schön wenn ich wüßte woran ich bin.
LG
Ich habe den Namen aus Datenschutzgründen geixt , LG Micky
-
morena
Hallo Leipzigerin
lies Dir bitte alle Beiträge und Wahre Geschichten über Ägypten durch in Ruhe und mit Verstand,ohne Herzklopfen und ohne rosa-rote Brille.
Wieso soll Deiner anders sein, als die anderen im Tourismus. Die Wahrheit liegt auf der Hand, da gibt es nicht allzuviel zu fragen und positiv zu glauben.
Mach Dir keine allzu großen Illusionen und Hoffnungen,dass Du die Einzige und Wahre bist, das bist Du sicherlich,aber nur Eine und Vielen, wer das Rennen
macht,ist eine Frage der Zuwendung,sprich Geld,S... und schnelle Entscheidung zur Eheschließung ob Urfi oder sonst etwas.
Mach es nicht abhängig,ob er hier gelistet ist,denn in den russsischen Foren finden sich auch noch Hinweise.
Gute Gedanken.Morena
lies Dir bitte alle Beiträge und Wahre Geschichten über Ägypten durch in Ruhe und mit Verstand,ohne Herzklopfen und ohne rosa-rote Brille.
Wieso soll Deiner anders sein, als die anderen im Tourismus. Die Wahrheit liegt auf der Hand, da gibt es nicht allzuviel zu fragen und positiv zu glauben.
Mach Dir keine allzu großen Illusionen und Hoffnungen,dass Du die Einzige und Wahre bist, das bist Du sicherlich,aber nur Eine und Vielen, wer das Rennen
macht,ist eine Frage der Zuwendung,sprich Geld,S... und schnelle Entscheidung zur Eheschließung ob Urfi oder sonst etwas.
Mach es nicht abhängig,ob er hier gelistet ist,denn in den russsischen Foren finden sich auch noch Hinweise.
Gute Gedanken.Morena
-
Leipzigerin
Davon trifft aber nichts zu Geld,S... Orfi
-
Leipzigerin
Warum schreibst du in der Mehrzahl? gibt es da noch andere?
-
Leipzigerin
Sorry,aber ich fliege seit 8 Jahren nach Ägypten ich kenne die "Jungs" und habe viel erlebt und mitbekommen.Das ist jetzt nicht Böse gemeint ich brauche keine Ratschläge,ich hatte nur gefragt ob ihn jemand kennt oder Kontakt hat.Den Rest kenn ich selbst.Wie gesagt ist echt nicht Böse gemeint.
Ich habe auch keine Rosar... Brille auf.Er weis das ich von Haus aus,ein Misstrauischer Mensch bin,schon immer ,nicht nur mit ihm.Das hab ich ihm schon 1000 mal gesagt.
Ich habe auch keine Rosar... Brille auf.Er weis das ich von Haus aus,ein Misstrauischer Mensch bin,schon immer ,nicht nur mit ihm.Das hab ich ihm schon 1000 mal gesagt.
-
Anaba
Wenn du eine Ägyptenkennerin bist, dann weißt du ja was du von Männern im Tourismus zu halten hast.Leipzigerin hat geschrieben:Sorry,aber ich fliege seit 8 Jahren nach Ägypten ich kenne die "Jungs" und habe viel erlebt und mitbekommen.Das ist jetzt nicht Böse gemeint ich brauche keine Ratschläge,ich hatte nur gefragt ob ihn jemand kennt oder Kontakt hat.Den Rest kenn ich selbst.Wie gesagt ist echt nicht Böse gemeint.
Unter denen die Nadel im Heuhaufen zu finden ist aussichtslos.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
jippie
Mir erschließt es sich sofort:sunwalk hat geschrieben:
Erschließt sich mir dann nicht wirklich dein Anliegen ... weil du ja sagst, du kennst die Typen!
5€ gezahlt und wenn er noch nicht auf der Liste steht, ist er "sauber" und man stürzt sich ins Vergnügen.
Mit 5€ Einsatz erspart man sich quasi den gesunden Menschenverstand.
So ist unsere Dienstleistungsgesellschaft.
Vergiß wenigstens nicht noch 5€ in Gummiüberzieher zu investieren.....
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
Frei
Ich auch habe 1000 Mal bestimmte Dinge zu meinem gesagt:Leipzigerin hat geschrieben:Das hab ich ihm schon 1000 mal gesagt.
aber wenn man (araboislamischer Ägypter, in meinem Fall) lügt, und sehr gut seine beznesserische Rolle spielt,
dann ist es so, wie die Nichts und nie (etwas) gesagt hattest.
Was hat er in seinem Geist und in seinen Gedanken? Hast du das ihn gefragt (oder: hast du das DICH gefragt)?
Herzliche Glückwünsche zu deinem Leben, und herzliche Grüsse.
-
morena
Hallo,LeipzigerinLeipzigerin hat geschrieben:Sorry,aber ich fliege seit 8 Jahren nach Ägypten ich kenne die "Jungs" und habe viel erlebt und mitbekommen.Das ist jetzt nicht Böse gemeint ich brauche keine Ratschläge,ich hatte nur gefragt ob ihn jemand kennt oder Kontakt hat.Den Rest kenn ich selbst.Wie gesagt ist echt nicht Böse gemeint.
warum muss man einem Mann 1000 mal sagen,dass man ein misstrauischer Mensch ist. Warum genügt nicht 1mal. Un d was ändert das an irgend etwas.
Wenn er sein Ding durchziehen will,macht er das,egal,was Du sagst, er ändert nur entsprechend sein Taktik. Und wenn Du schon in seinen Fängen bist,
d.h. schon verliebt bist kannst Du 1000 mal alles mögliche sagen. Auch das hilft Dir nicht weiter.
Auch das meine ich nicht böse . Deine Überschrift heißt :" Erbitte um Hilfe". Und das ist es ,was wir hier machen,wir versuchen,zu helfen.
Viele Grüsse,Morena
-
Leipzigerin
Hi habe mich schon fleißig durchgelesen.
Mit dem überraschen wäre eine gute Idee gewesen,aber leider weis er ja schon das ich Anfang Juni komme,außerdem hätte es nicht geklappt,da er ja die listen mit den Gästen hat.
Mit dem überraschen wäre eine gute Idee gewesen,aber leider weis er ja schon das ich Anfang Juni komme,außerdem hätte es nicht geklappt,da er ja die listen mit den Gästen hat.
-
Leipzigerin
Nee,ich buche nicht um es sind nur noch 4 Wochen und ich weis was mich das kostet.Außerdem ist es ja überhaupt nicht sicher mit ihm.Ich denke mit "Nichtbeachten" ist er viel mehr bestraft.Warum soll ich mir meinen Urlaub verderben lassen,freue mich schon so lange auf Sonne und Meer
-
Lisa1
Liebe Leipzigerin,
ich werde aus Deinen Beiträgen nicht ganz schlau und lasse jetzt einfach mal meine Gedanken schweifen, um Dir damit vielleicht ein paar Denkanstöße geben zu können:
Du hast bereits schlechte Erfahrungen mit einem ägyptischen Mann gemacht und Dich jetzt wieder in einen verliebt, der in der Tourismusbranche arbeitet. Da Du schon lange dort Urlaub machst, kennst Du das "Treiben". Daher sicherlich auch Dein Mißtrauen und die Anfrage an die schwarze Liste. Gleichzeitig hast Du aber schon wieder die nächste Reise zu ihm gebucht.
Würde er jetzt auf der schwarzen Liste stehen, würdest Du dann Deinen Urlaub stornieren und alles beenden?
Würde er nicht auf der schwarzen Liste stehen, hättest Du dann die Gewissheit, daß er kein bezzi ist?
Und gehen wir mal im positivsten aller Fälle, so rein utopisch, davon aus, daß er kein bezzi ist. Was willst Du dann mit / von ihm? Denkst Du darüber nach eine Beziehung aufzubauen? Suchst Du ein erotisches Abenteuer?
Ein erotisches Abenteuer kannst Du auch in D haben, ohne viel Geld für einen Flug und Hotel zu bezahlen.
Ein Beziehung wäre ja dann erst mal eine Fernbeziehung, der aufgrund Deines Mißtrauens eine ganz wichtige Basissäule fehlt: Vertrauen.
Dann würde sicherlich mal das Thema Heirat und Zusammenleben auf den Tisch kommen. Wo willst Du mit ihm leben? Wenn Du schon so häufig in Ägypten warst, kennst Du dann dort die Lebensumstände der "normalen Menschen", also außerhalb des Hotels und evtl. fernab vom Meer? Und hier in Deutschland kann man auch nicht mal so eben als Reiseführer arbeiten, wenn man nicht fließend deutsch spricht.
Vielleicht magst Du ja auch noch mal etwas Licht ins Forumdunkel bringen und etwas genauer erzählen, worum es Dir geht bzw. was Euch verbindet.
ich werde aus Deinen Beiträgen nicht ganz schlau und lasse jetzt einfach mal meine Gedanken schweifen, um Dir damit vielleicht ein paar Denkanstöße geben zu können:
Du hast bereits schlechte Erfahrungen mit einem ägyptischen Mann gemacht und Dich jetzt wieder in einen verliebt, der in der Tourismusbranche arbeitet. Da Du schon lange dort Urlaub machst, kennst Du das "Treiben". Daher sicherlich auch Dein Mißtrauen und die Anfrage an die schwarze Liste. Gleichzeitig hast Du aber schon wieder die nächste Reise zu ihm gebucht.
Würde er jetzt auf der schwarzen Liste stehen, würdest Du dann Deinen Urlaub stornieren und alles beenden?
Würde er nicht auf der schwarzen Liste stehen, hättest Du dann die Gewissheit, daß er kein bezzi ist?
Und gehen wir mal im positivsten aller Fälle, so rein utopisch, davon aus, daß er kein bezzi ist. Was willst Du dann mit / von ihm? Denkst Du darüber nach eine Beziehung aufzubauen? Suchst Du ein erotisches Abenteuer?
Ein erotisches Abenteuer kannst Du auch in D haben, ohne viel Geld für einen Flug und Hotel zu bezahlen.
Ein Beziehung wäre ja dann erst mal eine Fernbeziehung, der aufgrund Deines Mißtrauens eine ganz wichtige Basissäule fehlt: Vertrauen.
Dann würde sicherlich mal das Thema Heirat und Zusammenleben auf den Tisch kommen. Wo willst Du mit ihm leben? Wenn Du schon so häufig in Ägypten warst, kennst Du dann dort die Lebensumstände der "normalen Menschen", also außerhalb des Hotels und evtl. fernab vom Meer? Und hier in Deutschland kann man auch nicht mal so eben als Reiseführer arbeiten, wenn man nicht fließend deutsch spricht.
Vielleicht magst Du ja auch noch mal etwas Licht ins Forumdunkel bringen und etwas genauer erzählen, worum es Dir geht bzw. was Euch verbindet.
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Urlauberin83
Liebe Leipzigerin,
auch ich muss dir sagen, dass die Liste leider alles andere als eine 100%ige Sicherheit bietet. Ich habe nach meinem Urlaub auch eine Anfrage gestellt. Er war nicht gelistet.
Aber mir sind sooo viele Sachen langsam bewusst geworden, die dafür mit 100%iger Sicherheit dafür gesprochen haben, dass es ein bezzi ist. Wie er sich damals im Hotel verhalten hat, ist im Nachhinein viel klarer geworden. Nach einer langen Zeit, jetzt in der Dürreperiode im Hotel, wo er anscheinend zu wenig Frauen hat, um die er sich kümmern kann, hat er sich wieder per SMS gemeldet. Die Anzeichen sind so klar! Da hilft dir die Liste nicht weiter.
All deine Hoffnungen darauf zu bauen, dass er schon "ein Guter" sein wird, solange man es hier nicht Schwarz auf Weiß hat, würde ich dir nicht empfehlen. Wenn deiner nicht gelistet ist, ist das noch längst kein Freifahrtschein ins Glück!
auch ich muss dir sagen, dass die Liste leider alles andere als eine 100%ige Sicherheit bietet. Ich habe nach meinem Urlaub auch eine Anfrage gestellt. Er war nicht gelistet.
Aber mir sind sooo viele Sachen langsam bewusst geworden, die dafür mit 100%iger Sicherheit dafür gesprochen haben, dass es ein bezzi ist. Wie er sich damals im Hotel verhalten hat, ist im Nachhinein viel klarer geworden. Nach einer langen Zeit, jetzt in der Dürreperiode im Hotel, wo er anscheinend zu wenig Frauen hat, um die er sich kümmern kann, hat er sich wieder per SMS gemeldet. Die Anzeichen sind so klar! Da hilft dir die Liste nicht weiter.
All deine Hoffnungen darauf zu bauen, dass er schon "ein Guter" sein wird, solange man es hier nicht Schwarz auf Weiß hat, würde ich dir nicht empfehlen. Wenn deiner nicht gelistet ist, ist das noch längst kein Freifahrtschein ins Glück!
-
Leipzigerin
Ich buche nicht um,da ich schon seit Jahren in das Hotel fliege.Warum sollte ich wegen einen Mann alles ändern???!!!
Das ist totaler Quatsch.Außerdem weis ich ja gar nicht ob er Bezzie ist,
Das ist totaler Quatsch.Außerdem weis ich ja gar nicht ob er Bezzie ist,
-
Lisa1
Richtig, aber Du vermutest es.
Oder warum hast Du ansonsten eine Anfrage an die schwarze Liste geschickt?
Schade, daß Du nicht mehr schreiben möchtest, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, daß Deine jahrelange Erfahrung in Ägypten Dir den richtigen Weg weisen wird.
Oder warum hast Du ansonsten eine Anfrage an die schwarze Liste geschickt?
Schade, daß Du nicht mehr schreiben möchtest, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, daß Deine jahrelange Erfahrung in Ägypten Dir den richtigen Weg weisen wird.
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Leipzigerin
Ich wollte nur wissen ob ihn vielleicht jemand kennt.Ich werde meinen Urlaub so oder so geniessen.