Islamisten Kundgebung wird genehmigt

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Islamisten Kundgebung wird genehmigt

Beitrag von Anaba » 07.05.2011, 20:23

Unglaublich

"Das Verwaltungsgericht hat einem entsprechenden Eilantrag der Gruppe um den salafistischen Prediger Pierre Vogel stattgegeben. Das teilte Gerichtsprecher Paul Tiedemann am Freitag mit (AZ: 5 L 1309/11.F). Gegen den Beschluss kann Beschwerde erhoben werden, über die der Hessische Verwaltungsgerichtshof in Kassel zu entscheiden hat. Die Stadt will gegen die Entscheidung jedoch nicht vorgehen, wie Adolf Kannengießer aus dem Ordnungsdezernat sagte."

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41453517
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Re: Islamisten Kundgebung wird genehmigt

Beitrag von Elisa » 07.05.2011, 21:31

Amely, das ist ganz einfach irr. Irre regieren Irre.

Dieses Land verspielt seit einiger Zeit seine Zukunft. Ein Teil der guten wandert aus. Normaler steckt man Verrückte wie diesen Vogel in eine Irrenanstalt.

Irgendwie ist hier der Sinn für das Normale abhanden gekommen.

Ich kenne viele Menschen, die genauso wie Du es nicht mehr fassen können, was hier so abgeht. Und meine Hoffnung ist, dass diese Mehrheit irgendwann aufsteht und sich verteidigt, anstatt leise im Bekanntenkreis über zu hohe Steuern, Sozialleistung, Müll auf den Strassen etc. vor sich hin zu motzen. Dass sie endlich aufstehen.

Ich hoffe es und wünsche es für zukünftige Generationen. Wenn dieser Vogel nicht soviel Unheil anrichten würde, könnte man ja noch mitleidsvoll sagen, lass den armen Irren, aber so gehört er einfach eingewiesen.

LG Elisa

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 07.05.2011, 22:19

Eine Demokratie muss sowas aushalten können.

Leider benutzen sie die hier herrschende Demokratie nur um gegen sie zu propagandieren. Leider kapieren auch viele Deutsche nicht das dass die richtigen Muslime sind und nicht diejenigen in ihren Freundeskreis die die Religion sekulär leben.
verfassungsfeindliche und kriminelle Ausländer sollten abgeschoben werden. Diejenigen die schon den deutschen Pass haben die Staatsangehörigkeit wieder aberkennen. Dann kann piere Vogel seien Jundgebung alleine halten. Nämlich abgeschoben werden will keiner. Die haben alle nur so große Klappe, weil sie wissen Deutschland tut nix.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 07.05.2011, 23:37

Amely hat geschrieben:
hagazussa1983 hat geschrieben:Eine Demokratie muss sowas aushalten können.

macht sie ja, unsere Demokratie. Sie bietet ihm ja sogar die Plattform für seine kruden Thesen. :evil:

Aber wen willst du ausweisen? Viele seiner Anhänger sind gebürtige Deutsche.
Nun wenn sie kein Platz bei de Islamisten jetzt gefunden hätten wären sie Skinheads o.ä. hauptsache die gruppierung ist fanatisch und radikal.

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 09.05.2011, 04:30

Amely hat geschrieben:Ich verstehe deine Antwort nicht so recht . :roll:

Es gibt Menschen die suchen nach Gruppierungen. Wollen zu irgendwas gehören, das ihr Selbstwertgefühl aufbaut oder aber eine Gruppierung wo sie ihren Zorn rauslassen können. Die deutschen die jetzt bei den Islamisten sind, hätten sich sonst en andere Gruppierung gesucht in der sie sich ausleben können

Antworten