Auch mein Herz ist gebrochen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Auch mein Herz ist gebrochen...

Beitrag von morena » 03.05.2011, 20:49

Hallo, brokenheart

das ist ein wunderbarer Satz und eine sehr gute Entscheidung,dass Du eine Verabredung mit Dir selbst hast.
Darüber freue ich mich sehr und hoffe, dass Du noch sehr viele dieser Verabredungen hast,die Dir Ruhe und Harmonie geben und Dich zu Dir selbst
finden lassen.

Alles,alles Gute weiterhin und ich denke,Du wirst einen Therapeuten finden,der zu Dir passt.
Viele Grüße,Morena

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 05.05.2011, 18:06

Liebe Lisa, liebe Morena,

vielen Dank für Eure schönen Beiträge.
ja es ist sehr entspannend, so eine Verabredung mit sich selbst. Keinen Stress, nur machen worauf ich Lust habe.

Ich habe auch Dank Euer Aller Hilfe schonmal bessere Nachrichten:

An alle die so toll mitgeholfen haben,

Ich habe ein paar E-mails an die von Euch genannten Adressen geschrieben, in dem ich meine Situation, etwas näher beschrieben habe und ich habe bereits eine Antwort, von einer Stelle, die mich nun um eine Terminabsprache gebeten hatt.

Das freut mich echt total, endlich ein Lichtblick!!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Danke nochmal
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Flora

Beitrag von Flora » 05.05.2011, 18:34

Liebe brokenheart,

das wäre ja wunderbar, wenn es bald klappen würde
und es auch noch der "passende" Therapeut ist.

Du siehst, das Glück hat Dich nicht verlassen,
es kann nur bergauf gehen.

Tu Dir weiterhin Gutes, Du bist auf dem
richtigen Weg :D .

Alles Liebe
Flora
Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken.

morena

Beitrag von morena » 05.05.2011, 18:50

Hallo, brokenheart

ich wünsche Dir alles Gute zu diesem Termin und hoffe,dass Du damit den richtigen Ansprechpartner für Dich persönlich gefunden hast.

Ein weiterer Lichtblick in Deinem Leben und auch viele schöne Momente mit Verabredungen mit Dir selbst,die Dir Freude machen und die anderen
Dinge in den Hintergrund drängen.
Dir alles Gute,Morena

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 05.05.2011, 22:32

Liebe brokenheart,

auch hier werden 2 Daumen und 4 Hundepfoten für Dich gedrückt!
Liebe Grüße
Lisa

steckchen

Beitrag von steckchen » 06.05.2011, 17:14

brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Achtung, Achtung! Ich bin heute richtig gut drauf (Ironie). :evil:
Ich war heute bei einer Frau,die sich selbst Psychotherapeutin nennt.

Es fing echt schon gut an. Ich hatte um 17uhr einen Termin.
Um 18.00Uhr dachte ich noch, tief durchatmen, sie nimmt sich halt Zeit für ihre anderen Patienten.
Um 18.10uhr durfte ich endlich in ihr Sprechzimmer.

Wisst ihr was sie als erstes meinte..."Und?"
sonst nichts...
Da hat ich bereits den Faden verloren. Dann habe ich gesagt, dass meine letzten zwei Jahre sehr heftig waren und ich bis letztem Jahr mit meinem tunesischen Freund in Tunesien gelebt habe und dort viel passiert ist.
Ich erzählte ihr von meiner Trennung im Dezember und dass ich im März einen Nervenzusammenbruch hatte und seitdem Tabletten nehme.
Sie wieder: "Und?" "Was kann ich für sie tun?"

"Ich brauche Hilfe", meine Antwort. "Ich habe mich über 1Jahr regelmäßig verprügeln lassen."

"Ich denke es ist noch zu früh, es ist ja noch frisch. Lassen sie sich Zeit...
Ihr Fall ist eher was für eine Selbsthilfe-Gruppe...da lernen sie sich zu verteidigen."

"Ja, würde ich auch gerne besuchen, aber vorallem möchte ich an meinem Verhalten arbeiten... "

"Dann sind sie hier falsch, dann müssen sie eine Verhaltenstherapie machen."

"Haben sie eine Adresse für mich?"

"Nein, habe ich nicht."
Hallo Brokenheart,

das tut mir leid, daß der Therapie-Versuch so in die Hose gegangen ist. Ich denke mal, die Frau hat dich als nicht besonders bedürftig eingeschätzt und wollte Dich abschieben. Am besten in eine Selbsthilfegruppe, wo jeder ein anderes Problem hat und dort dürft ihr euch dann selbst therapieren, wenn auch unter Aufsicht. Das mit der Selbstverteidigung ist ja wohl ein Witz. Vielleicht hatte sie nur dort Plätze frei???? Und außerdem wirst Du ja auch nicht mehr tätlich bedroht, was soll das also bringen?

Es spricht auch nicht gerade für die Therapeutin, daß sie für alles gleich solche pauschalen Lösungen vorschlägt, ohne wenigstens etwas auf Dich einzugehen. Du sagst: "Er hat mich geschlagen." Sie sagt: "Dann gehen Sie in eine Selbstverteidigungs-Hilfegruppe." Geradeso, als ginge es lediglich darum, sich rein physisch gegenüber einem körperlich überlegenen Mann durchzusetzen. Du merkst, daß Du so nicht bei ihr weiterkommst, also versuchst Du das Gespräch mit der gewünschten Verhaltensänderung bei Dir wieder auf Dich und Deine Befindlichkeiten zu lenken. Wieder kommt so eine Wegdelegierung: "Dann gehen sie in eine Verhaltenstherapie". Kein Interesse, keine Anteilnahme. :oops: Also so eine Therapeutin braucht kein Mensch.

Nein, Du mußt nicht erst versuchen, Dich selbst umzubringen, um ihre Aufmerksamkeit oder gar Anteilnahme zu erheischen. Aber es gibt Therapeuten, die fangen erst dann mit qualitativ gehaltvolleren Gesprächen an, wenn Du völlig aufgelöst vor ihnen rumheulst, total verhärmt bzw. mißhandelt aussiehst. Aber wenn Therapeuten erst in diesem Spätstadium der seelischen Pein aktiv werden wollen, dann kann man sie auch getrost vergessen. Denn wenn sie schon nicht solche minderschweren Fälle behandeln können, wie sollen sie dann erst mit wirklich schweren Fälllen umgehen? Ich kann es Dir sagen, wie sie das machen: Mit mechanisch abgespulten, einlullenden, ruhigstellenden Gesprächen, womöglich unterstützt von Psychopharmaka. Wirklich, wenn Du vorher noch keine Selbstmordgedanken hattest, nach dem längeren Besuchen solcher Therapeuten wirst Du sie garantiert bekommen. :mrgreen: :P

Aber schön, daß der CiB einen Ansprechpartner in dieser Deiner Frage empfehlen konnte.

Es gibt übrigens bei www.jameda.de die Möglichkeit, solche miesen Ärzte zu bewerten und sein Erlebtes zu schildern. Damit kannst Du zumindest andere potentielle Patienten vor solchen Nieten im weißen Kittel warnen.

Allerdings verstehe ich nicht, was Du an Deinem Verhalten ändern möchtest. So wie Du hier schreibst, finde ich Dich o.k. Dein Ex-Mann hat Probleme, die Du zu den Deinen gemacht hast. Die kannst Du aber nicht lösen. Du kannst sie nur abhaken bzw. deinen Kummer über die verlorene Zeit und die Demütigung in den Griff bekommen. Du warst damals co-abhängig von seinem Verhalten. Du solltest eigentlich wegen dieser Geschichte in Tunesien keine Selbstzweifel haben, denn ER war es, der Dir etwas angetan hat, nicht Du ihm. Mit solchen Selbstzweifeln machst Du dich nur verletzlich und verletzt Dich vor allem selbst. Und damit hätte er gewonnen. Und das willst Du doch sicher nicht.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 08.05.2011, 20:00

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Beiträge. Das Daumen und Pfoten drücken hat sehr geholfen.
Ich habe morgen bei einem Therapeuten ein Beratungsgespräch :D

Ich freu mich so, und das habe ich echt Euch und Euren Tipps zu verdanken.

Den Therapeuten habe ich Dank Micky´s Tipp gefunden:

Ich stelle hier nochmal den Link rein, wenn noch jemand Hilfe sucht:

http://www.emdr-institut.de/0200_therapie/index.php

sehr interessante Seite, kann ich nur weiterempfehlen!

Liebe Steckchen,

Danke für den Link. Die gute Dame kriegt dort von mir ihr fett weg. Ich kann damit leben, dass sie mir nicht helfen kann, aber diese Art und Weise, war absolut unmenschlich :?

Du hast gefragt, was ich ändern möchte: ich möchte nie wieder in so eine Lage geraten.
Nie wieder möchte ich geschlagen werden.
Aber ich bin zur Zeit einfach völlig überfordert und brauche Hilfe um alles aufzuarbeiten.

Liebe Grüße

Liebe Solodonna,

danke für Deine Worte.
Ja, Du hast Recht, mitdem französischen Sprichwort. Es wird auch wieder besser werden. Aber genau darum tue ich was.
Ich lass´mich nicht von einem Mann kaputt machen.

Ich liebe das Leben!!!

Liebe Grüße an Euch alle und macht Euch einen genußvollen, freudigen Abend!!!

hulla

Beitrag von hulla » 08.05.2011, 20:10

brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

danke für die Beiträge. Das Daumen und Pfoten drücken hat sehr geholfen.
Ich habe morgen bei einem Therapeuten ein Beratungsgespräch :D

Ich freu mich so, und das habe ich echt Euch und Euren Tipps zu verdanken.

Den Therapeuten habe ich Dank Micky´s Tipp gefunden:

Liebe Steckchen,

Danke für den Link. Die gute Dame kriegt dort von mir ihr fett weg. Ich kann damit leben, dass sie mir nicht helfen kann, aber diese Art und Weise, war absolut unmenschlich :?

Du hast gefragt, was ich ändern möchte: ich möchte nie wieder in so eine Lage geraten.
Aber ich bin zur Zeit einfach völlig überfordert und brauche Hilfe um alles aufzuarbeiten.

Liebe Grüße

Liebe Solodonna,

danke für Deine Worte.
Ja, Du hast Recht, mitdem französischen Sprichwort. Es wird auch wieder besser werden. Aber genau darum tue ich was.
Ich lass´mich nicht von einem Mann kaputt machen.

Ich liebe das Leben!!!

Liebe Grüße an Euch alle und macht Euch einen genußvollen, freudigen Abend!!!
die "komischtherapeutin" ist einfach nur ne dumme nuß, hat ihren beruf verfehlt und will geld scheffeln, stimmts?

halt die ohren steif, es geht mit anderen leuten, die ihre arbeit verstehen, garantiert besser.

grüßle hulla

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 08.05.2011, 20:15

Liebe Hulla,

Danke für den Beitrag! "Dumme Nuß" :lol: der war gut! Ja, die hatte nur Geld im Kopf.
Ich denke auch, der passende Therapeut wird noch kommen. Vielleicht Morgen !?!

Ich lese Deine Beiträge übrigens sehr gerne, Du hast einen Super-Humor!

Alles liebe

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 09.05.2011, 20:09

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute ein wunderbares Beratungsgespräch mit einer sehr einfühlsamen Therapeutin.
Sie hat sich satte 1 1/2 Stunden Zeit genommen!

Ich werde nun einmal die Woche zu ihr gehen und mit ihr die Übergangszeit( bis ich einen passenden Psychotherapeuten gefunden habe) überbrücken.

Sie hat mir heute bereits eine Telefonnummer gegeben.

Nächste Woche sehen wir wie es weiter geht.

Ich fühle mich gerade sehr gut, DANK EURER HILFE!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

morena

Beitrag von morena » 09.05.2011, 20:50

Hallo, brokenheart

das ist gut,von Dir zu hören. Es ist schon einmal ein Anfang und wenn Du Dich gut beraten und aufgehoben fühlst ,auch ein weiterer Schritt
in die Zukunft,ohne Ballast.

Dir weiterhin alles Gute,mit den richtigen Menschen zur Verarbeitung.Das wünsche ich Dir sehr.
Viele Grüße,Morena

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 09.05.2011, 21:34

Klasse! Einfach nur Klasse! :D
Liebe Grüße
Lisa

brucefan

Beitrag von brucefan » 10.05.2011, 18:26

Liebe Brokenheart,

ich freue mich riesig für dich:-)

viele liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 10.05.2011, 18:41

Liebe Brokenheart,
ich freue mich über die Neuigkeiten und drücke dir die Daumen, dass es vorwärts geht.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 11.05.2011, 06:32

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche!

068.gif
Als kleines Dankeschön schicke ich Euch einen virtuellen Blumenstrauss!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steckchen

Beitrag von steckchen » 11.05.2011, 19:49

brokenheart27 hat geschrieben: Den Therapeuten habe ich Dank Micky´s Tipp gefunden:

Liebe Steckchen,

Hallo Brokenheart,

gut, daß Micky Dir helfen konnte. :) Ja, was kannst du denn ändern, um nie wieder in so eine Lage zu geraten, von einem Mann geschlagen zu werden. Wenn ich mir einige Geschichten hier so ansehe, dann stelle ich fest, daß die Frauen sich von deutschen Männern so ein Verhalten nicht hätten gefallen lassen. Aber bei den lieben Orientalen? Da wird gerne der kulturelle Unterschied bemüht, der Arme wurde ja so sozialisiert, er kann ja quasi gar nicht anders.

Und solange es hier in Deutschland sogar deutsche Richter gibt, die mißhandelten orientalischen Frauen mit dem Argument kommen, wenn sie Männer aus ihrem Herkunftsland heiraten, hätten sie ja mit solcher Behandlung zu rechnen, also sei das für sie keine unzumutbare Härte, noch länger in dieser Ehe auszuharren, wenn sie sich doch bewußt für einen Mann aus diesem Kulturkreis entschieden hätten, dann wird sich an dieser Denke wohl nicht allzuviel ändern. :cry:

Was ich damit sagen will, da sind zwei Kulturen aufeinandergeprallt, von denen die eine glaubte, die andere vereinnahmen und unterordnen zu können. Und Du hast diesen Unterordnungsanspruch damals in der Verliebtheit zu wenig hinterfragt. Hattest zu wenig Hintergrundwissen, auch persönlich über ihn. Nachdem Du herausgefunden hattest, was es mit ihm auf sich hatte, hast Du die richtigen Schlüsse gezogen und in meinen Augen absolut richtig gehandelt. Hättest Du so nicht gehandelt, erst dann würde ich sagen, daß Du Hilfe brauchst, Dein Verhalten zu ändern. Aber diesen Bedarf sehe ich eigentlich weniger, mehr das Bedürfnis, mit verständnisvollen Personen über das Geschehene zu reden und es seelisch aufzuarbeiten. Und das tust Du doch ganz bravourös. :D In einer deutsch-deutschen Ehe wirst Du diese Probleme sicherlich nicht haben, denn er kann sich nicht auf die interkulturelle Argumentationsebene hinüberretten, also Dich auf im wahrsten Sinne des Wortes fremdes Terrain locken.

Sicherlich gibt es auch deutsche Schläger und Manipulateure. Aber die wird man eigentlich ziemlich schnell los, wenn man bei den kleinsten Anzeichen, und die gibt es immer, rechtzeitig Grenzen setzt und seine Würde bewahrt. Und die meisten Schurken hauen dann auch meist von selber ab.

Wünsche Dir bei deiner neuen Therapeutin viel Erfolg

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 12.05.2011, 09:57

Hallo Steckchen,

leider gibt es auch in gleichnationalen Ehen genug Frauen, die sich dieses Verhalten über Jahre gefallen lassen. Eine alte Schulfreundin von mir ist mit einem gewaltätigen Exemplar der Gattung Mann trotz mehrfacher Prügel insgesamt 3 Jahre zusammen gewesen. Beendet hat sie erst als er sie das 1. Mal krankenhausreif geschlagen hatte.

Ich glaube, daß wenn man nicht selber von so etwas betroffen ist, man natürlich sagt: Wenn der Typ mich einmal schlägt, bin ich weg.

Leider handeln betroffene Frauen oftmals nicht so und suchen womöglich noch die Schuld bei sich oder eben, wie Du es ja auch geschrieben hast, in den "Besonderheiten" der Beziehung.

Es solches Verhalten eines Mannes (der für mich darüber hinaus gar kein Mann ist, wenn er es nötig hat, eine Frau zu schlagen) ist in keiner Beziehung tolerierbar und kann auch nicht auf kulturelle Unterschiede geschoben werden.

Jede Frau sollte sich darüber im Klaren sein, daß Respekt verdient, ohne wenn und aber und ohne dafür etwas zu tun zu müssen. Wenn der Mann diese Grenzen überschreitet (und das fängt für mich bereits beim Beleidigen an), dann deutet es darauf hin, daß es keinen Sinn mehr macht, diese Beziehung fortzuführen.

Ich habe durch meine alte Schulfreundin mitbekommen, daß die Gründe für das tolerieren von Gewalt in einer Beziehung, viel tiefer liegen als allein in dieser Beziehung.

Es ist absolut bewundernswert, daß brokenheart die Kraft und den Mut hatte, alles von sich aus zu beenden. Die Gespräche mit dem Therapeuten sind der nächste Schritt in ihr eigenes Leben, das dann ohne Gewalt auskommen darf.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 12.05.2011, 10:10

Mir ist gerade noch etwas eingefallen:

Meine Schulfreundin hat sich dann scheiden lassen und nach der Trennung fand ihr "Göttergatte", daß es eine Super-Idee ist, nicht mehr zu arbeiten und sich dauerhaft berufsunfähig schreiben zu lassen. Tja, es gab keinen Ehevertrag und auch keine notiarielle Vereinbarung über nachehelichen Unterhalt, so daß sie bis zur Geburt ihres Kindes von ihrem jetzigen Mann für den Spacko Unterhalt zahlen mußte. Er ist dann weiterhin schön schwarz schaffen gegangen...
Liebe Grüße
Lisa

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 13.05.2011, 20:31

Liebe Steckchen, liebe Lisa,

vielen Dank für Eure Beiträge.

Steckchen hat geschrieben:
Wenn ich mir einige Geschichten hier so ansehe, dann stelle ich fest, daß die Frauen sich von deutschen Männern so ein Verhalten nicht hätten gefallen lassen. Aber bei den lieben Orientalen? Da wird gerne der kulturelle Unterschied bemüht, der Arme wurde ja so sozialisiert, er kann ja quasi gar nicht anders.
Das trifft bestimmt auf einige Frauen zu! Ich jedoch habe vorher bereits eher den Hang zu "kaputten" Männern gehabt!
Meine Ex-Freunde sind alle deutsch. Ich bin zwar nie geschlagen worden, habe mir aber immer zuviel gefallen lassen.

Ich nehme in einer Beziehung meist die untergeordnete Position ein :?
Was ich damit sagen will, da sind zwei Kulturen aufeinandergeprallt, von denen die eine glaubte, die andere vereinnahmen und unterordnen zu können. Und Du hast diesen Unterordnungsanspruch damals in der Verliebtheit zu wenig hinterfragt.
Das stimmt genau. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Nachdem Du herausgefunden hattest, was es mit ihm auf sich hatte, hast Du die richtigen Schlüsse gezogen und in meinen Augen absolut richtig gehandelt. Hättest Du so nicht gehandelt, erst dann würde ich sagen, daß Du Hilfe brauchst, Dein Verhalten zu ändern. Aber diesen Bedarf sehe ich eigentlich weniger, mehr das Bedürfnis, mit verständnisvollen Personen über das Geschehene zu reden und es seelisch aufzuarbeiten.
Ich glaube ich hätte ihn bis heute nicht verlassen, wenn ich nicht durch Zufall von den anderen Frauen erfahren hätte.
Natürlich möchte ich auch seelisch aufarbeiten, aber um nicht nochmal in so einer Beziehung zu landen, muß ich etwas ändern.
In einer deutsch-deutschen Ehe wirst Du diese Probleme sicherlich nicht haben, denn er kann sich nicht auf die interkulturelle Argumentationsebene hinüberretten, also Dich auf im wahrsten Sinne des Wortes fremdes Terrain locken
Ich glaube auch in Deutschland wäre es nicht soweit gekommen. Ich hätte meiner Familie nicht so lange verschweigen können, dass ich geschlagen werde. In Tunesien war ich ganz alleine. Klar hätte ich meiner Familie sagen können, er schlägt mich, jedoch wäre das die endgültige Trennung gewesen. Das wollte ich nicht.

Lisa hat geschrieben:
Ich glaube, daß wenn man nicht selber von so etwas betroffen ist, man natürlich sagt: Wenn der Typ mich einmal schlägt, bin ich weg.

Leider handeln betroffene Frauen oftmals nicht so und suchen womöglich noch die Schuld bei sich oder eben, wie Du es ja auch geschrieben hast, in den "Besonderheiten" der Beziehung.
Oh ja, wenn mich einmal ein Typ anfasst, bin ich weg... Habe ich vorher auch immer gesagt.

Tja und leider ist es in meinem Fall die Wahrheit, dass ich die Schuld immer bei mir gesucht habe. "hätte ich besser nicht dieses oder jenes..." oder "ich habe ihn wieder provoziert..."

Ich schau in mein blutverschmiertes Gesicht und denke nur: ich sehe so grässlich aus. schäm dich, so auszusehen :shock:

Diese Männer sind das Allerletzte, sie schlagen, weil sie keine Argumente kennen. Und Frau redet sich ein, es ist ihre Schuld.
Es ist absolut bewundernswert, daß brokenheart die Kraft und den Mut hatte, alles von sich aus zu beenden. Die Gespräche mit dem Therapeuten sind der nächste Schritt in ihr eigenes Leben, das dann ohne Gewalt auskommen darf.
Danke Lisa, dass trifft nur nicht so ganz zu. Wären die anderen Frauen nicht aufgetaucht, würde ich mich wohl möglich auch heute noch verprügeln lassen.

Wer weiß, wie diese Geschichte ausgegangen wär, wenn ich zu dem Zeitpunkt in Tunesien gewesen wäre und mir eine Wohnung mit ihm geteilt hätte.

Hier in Deutschland fällt es mir schon manchmal schwer die Trennung konsequent durchzuziehen, aber vor Ort,ich weiß es nicht.

Jedenfalls bin ich froh, nun Menschen die mich ehrlich lieben und mir nicht weh tun um mich zu haben. Das ist großes Glück im Unglück!

Heute habe ich von drei weiteren Frauen erfahren. Es ekelt mich an. Ich wünschte mittlerweile diesem Menschen nie begegnet zu sein, ihn nie geliebt zu haben, beziehungsweise immernoch irgendwie tue.

Drei fränzösische Frauen, zwei 59 jährige und eine 31 Jahre alte Frau. Sie sprechen von Kreditkarten-Betrug, von einem gewaltätigen, gefährlichen Betrüger. Eine männliche Prostituierte...

Nun sind wir schon 6 Frauen...
Es ist so hart, macht mich wütend, traurig und ich bin sehr enttäuscht, dass ich diesem Idioten (entschuldigt den Ausdruck) mal mein Leben geschenkt habe.

Das einzigst gute ist, er ist nun in Frankreich, Belgien, Tschechei, England und Deutschland auf der schwarzen Liste und vielleicht rettet es einige Frauen.

Die einzige die nach wie vor zu ihm hält, die Italienerin.

Naja, solange die Kohle fliesst, wird er sie nicht verlassen, er kann sie betrügen und sie toleriert es.

Gut, dass ich aus dieser Nummer raus bin.

Ich wünsche Euch ein fröhliches, unbeschwertes Wochenende

Liebe Grüße

ohoh

Beitrag von ohoh » 13.05.2011, 22:10

Dass Frauen das Betrügen tolerieren - Da gibt es schon einige.
Sie leben in ihrer schönen Welt und Hauptsache die Fassade und Präsentation stimmen nach außen.

Antworten