ich bin neu hier, aber lese schon einige zeit eure berichte....und bei jedem einzelnen wird mir regelrecht schlecht

es geht um meine freundin, die vor einem jahr einen marokkaner im internet kennengelernt hat.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und werde hier nur mal schnell eine kurzfassung schreiben.
er war von anfang an darauf bedacht sie zu heiraten, worauf sie nicht eingegangen ist. zum teil hat er sie belogen, hat mit anderen frauen den gleichen liebesschnulz geschrieben usw. ich hab ihn dann irgendwann mal getestet und auch bei mir ist er ins netz gegangen. meine freundin vertraut ihm zwar nicht wirklich, aber kann einfach nicht von ihm lassen. naja lange rede, kurzer sinn .... er hat im dezember eine frau geheiratet und ist seit februar hier in D. ! nach 4 wochen in D. hat er sich bei meiner freundin gemeldet und ihr alles erzählt .... er hat diese frau, die älter ist als er, NATÜRLICH nur geheiratet, um endlich bei meiner freundin in D. sein zu können, weil sie ihn ja nicht heiraten wollte.
er hat sie vor kurzem für eine woche besucht und war (logischer weise) super nett und zuvor kommend und lieb und aufmerksam und blablabla

er ist soooooo unglücklich mit dieser frau und sie sperrt ihn ja regelrecht ein und lässt ihn nichts allein machen und teilt ihm das geld zu und er würde meine freundin ja so sehr lieben. wie ihr vielleicht bemerkt, schreibe ich nicht ganz neutral, da ich ihm diesen ganzen mist einfach nicht glauben kann. meiner meinung nach ist das einfach nur ein warm halten.
allerdings ist meine frage an euch, wie denkt ihr darüber, denn wenn meine freundin sagt, was hat er denn davon, er hat doch nun seine aufenthaltsgenehmigung für ein jahr und lebt hier in deutschland, wozu braucht er dann meine freundin noch? mir fallen nicht wirklich gute gründe ein, außer halt das warm halten. kann man ihn nicht irgendwie überführen? oder könnte eventuell (unglaublicher weise) wirklich liebe dahinter stecken?????

achja und leider spielt sie das spiel mit. sie kennt seine frau und sagt ihr logischer weise nichts, weil sie ihn ja liebt und meint er tut es ja auch

mir fällt es einfach sehr schwer, sie einfach ins unglück laufen zu lassen ... is ja schließlich meine freundin

gibt es hier jemanden, der glaubt, das es trotz dieser miesen masche, eine andere frau zu heiraten .... liebe zu meiner freundin sein könnte????

p.s. sorry für alle rechtschreibfehler
lg