Hallo

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
madinaty

Hallo

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 18:46

Bisher habe ich hin und wieder still mitgelesen im Forum.
Die Geschichten las ich alle nacheinander.
Hoffentlich finden noch viel mehr betroffene Frauen den Weg zu dieser Seite um die eigenen Erfahrungen zu teilen als aufrüttelnde Warnung für Männer und Frauen.

Ich war in der Verganheit leider häufig ein Opfer von Bezness.

Ich bin endlich glücklich liiert, bald verheiratet.
Mein Verlobter ist aus Kairo :D
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

Karlotta

Re: Hallo

Beitrag von Karlotta » 24.05.2011, 18:55

Hallo Madinaty, Du schreibst, daß du schon mehrmals ein Opfer von Bezness geworden bist und im gleichen Atemzug, daß Dein Verlobter aus Kairo kommst. Wenn Du hier alle Geschichten hier gelesen hast, ist mir das unverständlich. Meiner Meinung nach trägst Du eine dunkelrote Brille. Was macht Dich so zuversichtlich, daß Du nicht schon wieder Opfer wirst? Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 19:06

Das gleiche habe ich auch gedacht :(
Warum denn immer wieder? Und was ist jetzt so anders an Deiner neuen Beziehung, dass Du Dir diesmla so
sicher bist?

Wieso hast Du dann den Weg zu diesem Forum gefunden?

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 19:07

Hallo Karola,

weil mein Verlobter sehr um und für mich gekämpft hat.
Unsere Verbindung ist durch tiefe liebe verbunden. :D
Auch wenn unreine Hände dich berührten, so bleibt dein Herz rein. Der Schmutz des Körpers kann einer reinen Seele nichts anhaben.
Khalil Gibran

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 19:09

madinaty hat geschrieben:Bisher habe ich hin und wieder still mitgelesen im Forum.
Hoffentlich finden noch viel mehr betroffene Frauen den Weg zu dieser Seite um die eigenen Erfahrungen zu teilen als aufrüttelnde Warnung für Männer und Frauen.

Hallo, madinaty

hast Du wirklich richtig gelesen und auch verstanden, wenn Du in der Vergangenheit häufig Opfer von Bezness warst,dann bist Du auf jeden Fall,
ein Haupttreffer für die Beznesser und ein besonders leichtes und gutes Opfer und durchschaust vielleicht nicht alle Muster und Spielregeln dieser
Männer,da Dein Beuteschema anscheinend festgelegt ist,auf diesen Typ Mann. Und das ist fatal.
Was macht Dich denn so sicher,dass es dieses Ml anders ist ? Ein Ägypter,der eine abgelegte Frau anderer Beznesser heiratet ? Niemals !!!!!!!
Im Gegenteil,das macht es ihm leichter,Dich auch nur zu benutzen.Ohne Skrupel und mit Freude.
Viele Grüße,Morena
Mir wird es richtig unwohl,wenn ich Deine letzten Sätze lese.

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 19:13

madinaty hat geschrieben:Hallo Karola,

weil mein Verlobter sehr um und für mich gekämpft hat.
Unsere Verbindung ist durch tiefe liebe verbunden. :D
Sie kämpfen alle,bis sie ihr Ziel erreicht haben und alle Verbindungen sind durch "tiefe Liebe" verbunden,bis das Ziel erreicht ist,hast Du das nicht heraus
gelesen aus den Geschichten. Aus ganz tiefer Liebe zumindest von Seiten der Frauen, und die tiefe Liebe der Männer,will nur das "Beste" der Frauen.
Was <das ist,weiß Du sicher schon,wenn Du hier gelesen hast.
Diese tiefe Liebe bezieht sich auf 1001 Nacht und ist leider ganz tief,da nicht für diese Welt, zumindest nicht in den meisten Konstellationen.

Viele Grüße,Morena

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 19:16

Wenn ich ehrlich bin gab es in meinem leben 2 Männer ( ein Deutscher, ein Österreicher ) die mir mehr versprochen hatten als sie geben konnten/wollten... nur um sexuelle Zuwendung von mir zu erhalten. :twisted:

Natürlich habe ich auch normale ausgegliche Beziehungen geführt.

Ich habe mich angemeldet weil ich mich in schushas Erfahrungen und Berichte wiedererkenne, in der Beziehung mit meinem Ägypter.
Schon vor mehreren Monaten versuchte ich mir einen Account zu eröffnen, wurde jedoch nicht bearbeitet, vielleicht hatten die Mods geschlafen :mrgreen:
Khalil Gibran

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 19:22

Hallo Madinaty,
Du schaffst wunderbare Voraussetzungen für einen Bezzie. Setz Dich nochmal in aller Ruhe hin
und überlege gut was Du an Deinem Bezzie so liebst.

Da Dein Freund ja so sehr um Dich gekämpft hat; hat er das bekommen was er wollte.....oder noch nicht?

Ich kann Dir nur alles Gute wünschen

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 19:24

Wllkommen auch von mir.

Was macht dich denn so sicher das bei deinem Ägypter alles ganz anders ist ?
Wie Morena schreibt, alle kämpfen bis sie haben was sie wollen.

Ich denke der Vergleich mit Schuscha hinkt. Denn Schuscha kennt Ägypten und hat viele Jahre dort gelebt.
Sie spricht die Sprache und ist mit den Gegebenheiten bestens vertraut.

Kannst du das von dir auch sagen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 19:28

madinaty hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin gab es in meinem leben 2 Männer ( ein Deutscher, ein Österreicher ) die mir mehr versprochen hatten als sie geben konnten/wollten... nur um sexuelle Zuwendung von mir zu erhalten. :twisted:

Natürlich habe ich auch normale ausgegliche Beziehungen geführt.

Ich habe mich angemeldet weil ich mich in schushas Erfahrungen und Berichte wiedererkenne, in der Beziehung mit meinem Ägypter.

Schon vor mehreren Monaten versuchte ich mir einen Account zu eröffnen, wurde jedoch nicht bearbeitet, vielleicht hatten die Mods geschlafen :mrgreen:
Hallo,madinaty
Dann weißt Du sicher auch,dass Du Jungfrau sein müsstest. Und ob es Bezness ist,mit einem Deutschen und einem Österreicher,nur weil sie Sex von Dir
wollten,kann ich einmal perse verneinen. Es ist die Frage,was Du erwartest und diese Frage,stelle ich mir nun ganz besonders in Deiner Beziehung
mit einem Ägypter. Hast Du schuschas Lebensgeschichte,Herkunft und Basis wirklich verstanden ?
Sprichst Du Arabisch,hast Du dort gelebt ?

Frei

Beitrag von Frei » 24.05.2011, 19:36

Hallo Madinaty,

nach den Beznesserfahrungen, hast du (zum Beispiel: mit der Hilfe einer Therapeutin) verstanden,

warum du mehrmals solche kranke Beziehungen reingefallen bist?

Es wäre nötig, um - in der Zukunft - ähnliche Erfahrungen zu vermeiden.

Ein Mensch aus Kairo, vor und währen der "arabischen Revolution" könntet auch für seinen/einen europäischen Pass kämpfen.

Den du darstellst.

Entschuldigung, aber romantisch und mit Gefühlen gefühlt sind wir, nicht sie. Sehr ehrlich.

Schönen Abend und viele Glücklichkeit.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 19:38

Hallo Madinaty,
Wenn ich ehrlich bin gab es in meinem leben 2 Männer ( ein Deutscher, ein Österreicher ) die mir mehr versprochen hatten als sie geben konnten/wollten... nur um sexuelle Zuwendung von mir zu erhalten. :twisted:
Möchtest Du damit andeuten, dass Dir das nicht gefallen hat?

Warum ziehst Du Dich nicht zurück und überlegst erstmal ohne Partner was Du möchtest. Männer stören bei solchen Überlegungen nur!!!!
Diese Geschichte mit dem tiefgehenden Verständnis Deines jetzigen orientalischen Mannes kommt mir eher vor als wäre es Dein
Wunschtraum, denn Realität.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 24.05.2011, 19:42

Hallo Madinaty, wollt Ihr in Ägypten leben und habt Ihr schon einen Hochzeitstermin? Wie alt bist Du bzw. Er?
Vielleicht solltest Du die Hochzeit erstmal auf die lange Bank schieben. Mit der Zeit wirst Du dann vielleicht einen besseren Durchblick haben.
Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, kann aber bei einer Verbindung mit einem Ägypter nicht daran glauben. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 19:43

?
Schrieb ich irgendwo dass ich mit Schusha vergleiche ? :shock:

Ich meinte lediglich die Beziehung, Grenzen und Regeln an die eine Europäerin stösst.

Bei manchen Berichten von ihr musste ich recht schmunzeln, da sie mir fast gleich passiert sind :)
Khalil Gibran

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 19:46

Ja, hier
Liebe Grüße
Bocanda

hulla

Beitrag von hulla » 24.05.2011, 19:51

und da schmunzelst du??

ich würde mein hirn einschalten und DENKEN!

nicht nach!denken, sondern vor!denken.

bedenke immer, der wahn ist kurz, die reue lang. und wieso sollte dein jetziger anderster sein als die anderen vorher?

lese dich hier gründlichst durch, die geschichten haben einen roten faden, der immer in der gleichen sch.... endet.

sei dir einfach mehr wert, auch schon deshalb, weil du, wie du geschrieben hast, bereits bezness-erfahrung hast.

grüßle hulla

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.05.2011, 19:53

madinaty hat geschrieben:Bisher habe ich hin und wieder still mitgelesen im Forum.

Ich finde, dass in deinem Eingangspost heftige Widersprüche zu finden sind.

Hoffentlich finden auch viele Frauen rechtzeitig hierher, noch bevor sie Erfahrungen gemacht haben, die als aufrüttelnde Warnung für Männer und Frauen dienen können.

Deine drei letzten Sätze sind für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich bin etwas ratlos, ob du provozieren willst, ein Fake bist oder ein klassischer Fall von Amiga mit rosaroter Brille .

Wenn es stimmt, was du schreibst, wirst du höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit zu den betroffenen Frauen zählen. Ohne wenn und aber.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 19:56

madinaty hat geschrieben:?
Schrieb ich irgendwo dass ich mit Schusha vergleiche ? :shock:

Ich meinte lediglich die Beziehung, Grenzen und Regeln an die eine Europäerin stösst.

Bei manchen Berichten von ihr musste ich recht schmunzeln, da sie mir fast gleich passiert sind :)
Vielleicht solltest du bedenken das Schuscha nicht ganz wie eine Europäerin denkt.
Sie kennt ihren Mann seit vielen Jahren und kennt dieses Land genau.
Sie wusste genau auf was sie sich einlässt.
Weißt du es auch ?
Wo lernt man denn in der Regel einen Ägypter kennen ?
Doch wohl im Urlaub.
Das allein sind völlig andere Voraussetzungen.

Du schmunzelst über die Probleme die es in solcher Beziehung gibt ?
Irgendwann wirst du daran verzweifeln.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

madinaty

Beitrag von madinaty » 24.05.2011, 20:07

Bisher habe ich noch nicht daran gedacht mir einen Therapeuten zu suchen um diese kurzen Sexbeziehungen zu besprechen.
Verarbeitet und zu den Akten gelegt sind sie schon seit Jahren ( 2006 bzw. 2008 )
Dennoch danke für den Tipp!
Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal dass dies auch eine Form von Bezness war, was ich durchlebte :!:,da ich davon ausging dass ''es eben normal'' ist wenn manche Männer anfang 20, Frauen in erster linie ins Bett bekommen möchten, ohne eine ernsthaftige Beziehung im Sinn zu haben.

Es ging dabei nicht um Geld, und schon gar nicht um Visa, beide Europäer :lol:

Nun denn in einem Thread hier las ich, dass dies auch unter Bezness fällt...demnach bin ich auch ein Opfer

Wir werden natürIich in Kairo leben, gott sei dank
:D Er ist 28 ich 24
Khalil Gibran

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 20:14

ok, Du hast gelesen, dass es bei den "Beziehungen" der Europäer auch Bezness ist? Kannst Du mir bitte kurz sagen in welchem Thread
Du das gelesen hast?

Herzlichen Glückwunsch, dass Du mit Deinem Freund in Kairo leben möchtest, dann brauchen wir alle (die Behörden in Deutschland)
nicht für den Lebensunterhalt aufkommen.

Welche Frage wolltest Du eigentlich in diesem Forum klären?

Ganz liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten