LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna2011

LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 01:46

so jetzt melde ich mich hier mal zu wort... ich komme gerade frisch aus dem urlaub im mahdia beach hotel... und habe einiges zu erzählen
liebe mädls es gibt in diesem hotel keinen einzigen animateur des es mit jemanden ernst meint, und da lege ich die hand dafür ins feuer...

also ich habe in der woche leider auch zu viel zeit mit einen der anis verbracht ... m*** ! die quatschen alle mit der gleichen masche an...
- du hast so schöne augen - du bist wunderschön -ich vermisse dich jetzt schon -du hast wirklich keinen freund in deutschland - vergiss mich nicht
- ich hatte noch nie solche gefühle - ich brauche keine hilfe - ich will nicht weg aus tunesien -zahlen muss man nie was -geschenke wie ketten etc

da dieser animateur eigentlich den besten eindruck gemacht hat als die anderen wie s** M*** T*** , und er auch noch schleccht über seine kollegen geredet hat
das diese ständig frauen abschleppen jeder mindestens 5 hat die geld schicken... immer wieder anreisen oder auch heiraten... ahhh ich könnt kotzen, habe ich
mich leider auf ihn eingelasssen.. aber bin wahrscheinlich einige der wenigen die ihn wirklich nen arschtritt jetzt verpasst hat... lol

also wie gessagt er war die ganze woche über immer wieder bei mir. ich habe eine kette geschenkt gekriegt, handtasche, er hat uns wodka besorgt und war immer
hilfsbereit.. er hat mir auch eine tunesische handykarte besorgt das er mich im hotel anrufen kann wenn er grad nicht in der nähe ist. hahahahaha

so am letzten tag war der abschied natürlich sehr bitter... er hat mir extra neues skype profil eingerichtet damit ich ihn ja nciht vergesse.. hat mir alles aufgeschrieben von sich facebook skype e-mail etc. handynummer.. hat mich auch gleich angerufen als ich am flughafen war hat gefragt ob ich gut zuhause angekommen sei und er liebt mich und ich darf ihn nicht vergessen ... immer wieder das selbe.. dann haben wir auch immer übe skype kontakt gehabt und telefoniert... da ich aber von anfang an
ein skeptiker war .. hab ich im internet geforscht und bin auf diese seiten hier gestoßen .. klar erstmal schock hoch 10 was man hier alles liest aber sehr hilfreich..

dann hab ich hier einiges über das mahdia beach gelesen und hab mich mit nem mädl hier ausgetauscht die mir dann von dem animateur m*** erzählte er hätte schon seit
eineinhalb jahren ne freundin aus deutschland... sie sei auf facebook .. ich mich mit ihr in verbindung gesetzt und sehr lange telefoniert..

DANK DIESER SEITE HABE ICH VERHINDERT DAS SIE IHN IM OKTOBER DIESES JAHRES NOCH HEIRATET.. alles war geplant.. gott sei dank konnte ich so einem *sowas sagt man nicht* das
handwerk legen.. die haben anscheinend so gar so erkennungsmerkmale für die anderen animateuere als zeichen die frau gehört scho mir.. oder so... da ich die selbe kette gekriegt hab wie seine freundin und eine anderen noch im hotel die auch sogar in der selben woche dort war wie ich.. so krass gehts dort ab mädls..

die machen alle auf super nett.. erzählen einem das schönste was man nur hören kann... aber ist wirklich wirklich alles nur masche... die wollen das europaticket... mehr
nicht... Die haben alle nicht nur ein facebook profil nicht nur ein skype namen und nicht nur eine telefonn ummer sondern ganz viele...

nur noch ne kleine frage am rande... fliegt irgendwer ende august anfang september ins hotel mahdia beach.. habe gebucht will jetzt bestimmt nicht mehr allein da hin.. da ich denke das der nen riesen hass auf mich hat nachdem ich ihm ne hochzeit versaut hab...

grüsslis s´mirl :lol:

Micky1244

Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von Micky1244 » 30.05.2011, 07:18

Hallo Anna,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 30.05.2011, 10:41

Mal abgesehen von dem Thema bezness war es doch immer schon ein offenes Geheimnis, daß Animateure mit zig Touristinnen ins Bett steigen. Aus eigenen Beobachtungen kann ich auch sagen, daß dieses Verhalten ebenfalls in Spanien und Frankreich an der Tagesordnung ist.

Vielleicht geht es dort eher um Sex als um die Aufenthaltserlaubnis, aber ein Gesundheitsrisiko ist es zu 1000%.

Ich hoffe nur, daß die Damen, die sich mit diesen männlichen Schlampen einlassen, genug Kondome im Reisegepäck haben. Ansonsten bringt man sich evtl. noch ein Souvenir der anderen Art mit...
Liebe Grüße
Lisa

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 11:30

ich würde mal sagen überhaupt gar nicht erst irgendwas machen mit so nem animateur... wir frauen
sind so gefühlsddusslige menschen und werden viel zu schnell weich-. und ich muss sagen die habens
echt drauf einen weich zu reden... das muss man ihnen wirklich lassen.. GUT GEÜBT hatten ja auch
schon reichlich erfahrungen-..

zu meinem urlaub ich werde trotzdem fliegen.. such mir nur noch ne begleitung... :D

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.05.2011, 12:06

anna2011 hat geschrieben:ich würde mal sagen überhaupt gar nicht erst irgendwas machen mit so nem animateur... wir frauen
sind so gefühlsddusslige menschen und werden viel zu schnell weich-. und ich muss sagen die habens
echt drauf einen weich zu reden... das muss man ihnen wirklich lassen.. GUT GEÜBT hatten ja auch
schon reichlich erfahrungen-..

zu meinem urlaub ich werde trotzdem fliegen.. such mir nur noch ne begleitung... :D

ich verstehe dich nicht ..................... man sollte doch niemals zwei mal den gleichen fehler machen :roll:

was erwartest du von einer begleitung? denkst du, dann wirst du nicht mehr weich? was ist, wenn du dich mit deiner begleitung überhaupt nicht verträgst? dann hast du stress pur!

ich bin übrigens oft in tunesien, habe mich aber von diesen schrägen vögeln noch nie weichkochen lassen. das hat was mit meinem gesunden selbstbewusstsein zu tun. ich lache über diese plumpen annäherungsversuche ................. und das merken die auch ziemlich schnell und lassen mich in ruhe.

wenn du anfällig für solche typen bist, und das scheint ja bei dir der fall zu sein, dann gibt es nur eine lösung:

UMBUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße, kleeblatt

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 12:30

ich glaube da hast mich jetzt falsch verstanden.... ich lass mich doch nicht mehr drauf ein... bin doch nicht noch wahnsinniger...
aber mir hat das hotel gefallen und ich werde mich doch nicht wegen so nem lächerlichen animateur davon abhalten lassen dort
urlaub zu machen...

die begleitung dient auch ncith dafür mich davon abzuhalten wieder was zu machen sondern einfach das ich da nicht ganz allein bin...
und ausserdem kann ich in der woche wieder mädls helfen .... die denken sie haben da ne liebe gefunden...

also wirklich ich lach da mittlerweile drüber.... und bin auch stolz das ich ihm da was zerstört hab... solche haben kein so ein nettes
mädl verdient.. wie seine freundin eine war..

einer der ani´s ist sogar angeblich jetzt seit april verheiratet... und sagt zu seiner "frau" er hätte probleme nach deutschland zu kommen...
und er würde aber nicht mehr im hotel arbeiten.. hahaha auch verarsche!!! er war im hotel...

und ich habe hier meinen text reingeschrieben als hilfe für mädls die evtl. mit einen dieser anis zam sind.. um die wahrheit zu hören..

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 30.05.2011, 13:41

anna2011 hat geschrieben:und bin auch stolz das ich ihm da was zerstört hab...
Und genau aus diesem Grund würde ich, an deiner Stelle, einen riiiieeessssen Bogen um das Hotel machen. Du hast keine Vorstellung was du da angerichtet hast und wieweit diese Typen gehen können.
Ich wünsche dir alles Gute!

Da fällt mir doch der Spruch mit dem Tiger ein, den hier jemand als Signatur hat. Komme leider nicht auf den Namen...

lausi

Beitrag von lausi » 30.05.2011, 16:07

Simbie72 hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund würde ich, an deiner Stelle, einen riiiieeessssen Bogen um das Hotel machen. Du hast keine Vorstellung was du da angerichtet hast und wieweit diese Typen gehen können.
Genauso würde ich das auch sehen. Die Welt ist so groß, wozu sich dort die Probleme mutwillig an Land ziehen...
Simbie72 hat geschrieben: Da fällt mir doch der Spruch mit dem Tiger ein, den hier jemand als Signatur hat. Komme leider nicht auf den Namen...

Wer auf die Tigerjagd geht, sollte damit rechnen, einem Tiger zu begegnen?

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.05.2011, 16:13

Hallo,

auf mich macht es auch den Eindruck als würdest Du gern mal mit dem Feuer spielen. :?
Vielleicht auch um zu testen ob der Typ wirklich nochmal ankommt, oder vielleicht möchtest Du die Möglichkeit
erhalten ihn abblitzen zu lassen?!

Weisst Du, schöne Hotels gibt es mehr :D

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.05.2011, 16:27

Als Tiger starten, und als Bettvorleger landen.

hallo never ........ der war gut :lol: :lol: :lol:
liebe grüße, kleeblatt

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 16:45

hallo... nein ich will damit nicht schauen ob er wieder versucht anzukriechen und ihm ne abfuhr erteilen...
das interessiert mich gar nicht ... ich kann mir auch nicht vorstellen was er denn machen sollte...

ich bin immer hotel... der kann mir dort doch gar ncihs... oder? alleine flieg ich auf keinen fall runter
bin scho auf der suche nach der passenden begleitung..

und wenn das nichts wird muss halt stoniert werden.. hat jemand eine ahnung wie viel das kostet? ohne
reiserücktritt.???

ja ich hoffe auch das durch meinen text mal vielen etwas klar wird die einfach nur die rosa brille aufhaben...

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.05.2011, 16:48

Hallo Anna,

wegen der Stornogebühr musst Du mal bei den AGB Deines Reiseveranstalters schauen. Es gibt zu viele unterschiedliche Reiseformen und Veranstalter, da muss man genau gucken.

Er kann Dir nicht wirklich was tun, glaube ich wenigstens nicht, aber er kann Dir mit Kleinigkeiten Deinen
Urlaub schwer machen. Zimmermädchen für Tage abbestellen, usw. Das muss doch wirklich nicht sein.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 16:53

ok danke dir... naja zimmermädchen wär mal ned so schlimm.. brauch ich nicht-. lol
naja ich schau einfach mal wie das so läuft ich mein bis september is a no a zeitl hin...

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 30.05.2011, 16:59

Hallo Anna,

na ja, zum Saubermachen usw. ist es schon ganz angenehm :lol:
ich habe in der Türkei mal einen Animateur abgewiesen und war erstaunt, dass mein Zimmer 2 Tage hintereinander
nicht gemacht wurde.
Ist nur eine Kleinigkeit, gebe ich zu, aber es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten Dir den Urlaub ein wenig zu vermiesen. Auch das was Never geschrieben hat....man beobachtet sich gegenseitig, liegt doch immer auf der Lauer...
Na, Du hast ja noch Zeit Dir das gründlich zu überlegen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.05.2011, 17:12

hallo anna,

du musst doch nicht stornieren.

wenn du beim gleichen reiseveranstalter ein anderes hotel buchst, dann ist das nicht so teuer.

ruf doch einfach mal in deinem reisebüro an!
liebe grüße, kleeblatt

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 17:19

hab per internet gebucht.... :? :?:

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 30.05.2011, 17:27

dann schick eine mail, oder schau, ob die eine service hotline haben .............. irgendwie müssen sie ja zu erreichen sein.
liebe grüße, kleeblatt

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 17:32

jap werde ich machen.. ich krieg morgen mittag bescheid ob einer den wir im urlaub auch kennen gelernt haben mit kommt oder nicht..
dem hab ich die ganze sache a schon erzählt.. weil dann würd ich trotzdem fliegen.. dann is mir doch die ganze sache wurscht.. ich werd den
auch nicht beobachten soll er doch da hin gehen wo der pfeffer wächst... :wink: :wink: :wink:

aber hat hier noch irgendwer erfahrungen mit diesen besagten anis aus dem hotel ?? bitte melden wichtig für die freundin von ihm /also ex jetzt... danke

lg anna

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 30.05.2011, 17:39

Hallo anna,
gib mal den Hotelnamen rechts oben bei "Suche" ein. Unbekannt ist es nicht gerade. Zum Beispiel findet man diese Themen:
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... hdia+beach
http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... hdia+beach
Gruß Naschkatze

anna2011

Beitrag von anna2011 » 30.05.2011, 18:08

ja genau der ist es!!! :mrgreen:

Antworten